| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Bills Lady*

|
Verfasst am: 16.11.2007 00:01 Titel: ** Nur wegen dir **
|
|
|
Hey!
Des ist meine 2. FF...
Meine erste " My Suffering - Mein leiden" .. da kamen nich sooo viele kommis an.. Ich hoffe dieses mal wirds besser
Also es geht um:
Lilly
..... Mr. "noch - unbekannt"
und Larissa
vielleicht auch noch um andere...mal sehen
episoden: noch offen.. mal sehen
Gut dann gehts mal los... Und wehe es gibt keine
Kommis
---------------------------------------------------------------------
Jetzt sitze ich hier wieder an ihrem Grabstein
Die Leute kommen immer zu ihr, wenn sie sich etwas wünschen oder auf dem Herzen haben...
Ihr Name war Larissa... Sie wurde ermordet... Im Alter von 16 Jahren!
Ich bin jetzt auch 16 Jahre.... Und mein Name fängt auch mit L an : Lilly.
Ich wohne noch nicht lange hier in Hamburg... Vielleicht 5 Monate... Es kam alles so plötzlich... Mein Vater war starker Alkoholiker und bis meine Mutter sich von ihm trennen konnte vergingen 14 Jahre... Also kann man sich vorstellen, dass ich seit ich 2 bin, die Hölle auf Erden erlebe.
Dad hat Mum immer geschlagen wenn er besoffen war... Manchmal hat er sie sogar mit einem Messer bedroht... Aber wenn ich dann weinend vor ihm stand, hat er das Messer immer wieder sinken lassen....
"Kleines.. weine nicht.. Dein Daddy hat dich doch lieb!" hat er dann immer gesagt. Mich hat er nie berührt... Mir hat er nie was getan.. Außer meine Familie zerstört.
Als Mum zum Therapeuten musste, weil sie nervlich total am Ende war, beschloss sie kurze Zeit später, dass es besser wäre, sich von meinem Dad zu trennen.
Er hat das überhaupt nicht verkraftet und als wir vor 5 Monaten hier her gezogen sind, kam nach 4 wochen die Nachricht, dass Dad sich tot gesoffen hat.. seine Leber hat versagt.. Das hätte auch irgendwann mal passieren müssen..so viel wie er immer gesoffen hat.
Ich weiß es hört sich so an, als wäre ich kein bisschen traurig über den Tod meines Daddys...Aber das täuscht...Ich bin nur nicht die Person, die das offen zeigt...... Meine Ma ist jetzt in der Kur für 2 Monate... und ich alleine in Hamburg... naja fast alleine.
Ich hab nämlich vor 1 1/2 Monaten einen Typen kennen gelernt, der mich umgehauen hat...
Wie er heißt???? das verrate ich noch nicht...
Ihr werdet das schon merken
Ich sag nur so viel: Er sieht toll aus, hat einen geilen Charkakter, ist super humorvoll und lässt mich den ganzen Schmerz vergessen!
Er hat mir auch hier den Platz gezeigt... und wenn ich ehrlich bin, liebe ich ihn dafür
Ich bin bei niemandem lieber als hier auf dem Friedhof bei Larissa
ich weiß, dass hört sich freaky an... aber sie hatte fast die gleiche geschichte wie ich...
Stopp... noch lieber als bei Larissa bin ich bei ihm!!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 16.11.2007 20:35 Titel:
|
|
|
ahh voll toll
ich finde den anfang voll cool
du kannst eh voll geil schreiben
schnell weiter _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 16.11.2007 22:00 Titel:
|
|
|
Ach ist keiin ProbLem..
Okee und vieL spaZz bei der Partii..^^
afeinmaL steht da BiLL..^^
L0eL.. _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 17.11.2007 01:50 Titel:
|
|
|
Uiii.... Ich hab ganz schön was getrunken
Tut mir leid,wenn jez hier überall Rechtschreibfehler drinn sind, aber ich versuche mich zu konzentrieren :D:D
Dieser Teil ist im besoffenen Zustand entstanden
Viiiiel Spaß und viiiiele Kommis, ja??
--------------------------------
Wenn ich bei IHM bin... Dann ist alles so anders... Ich fühle mich nicht mehr alleine, sondern verstanden und aufgehoben.... anerkannt und respektiert.... und sogar geliebt, obwohl er sowas in der Richtung noch nie gesagt hat.. Aber die Art wie er mich ansieht, mit mir redet, mich in den Arm nimmt... mir Aufmerksamkeit schenkt... Das ist so unbegreiflich für mich...noch nie habe ich so etwas erfahren dürfen... Liebe... Immer DAS Fremdwort überhaupt... Hätte mein Vater mich geliebt, hätte er sich nicht totgesoffen.. Dann wäre er am leben geblieben.. FÜR SEINE TOCHTER!
Doch er hat mich im Stich gelassen... Genauso wie meine Mum mich im Stich gelassen hat..Sie hat nur ihren Schmerz gesehen... Nicht meinen!
Doch ER hat mich gesehen.. meine Angst, mein blutendes Herz... Meine Selbstzweifel... Und er tut alles dafür, dass es mir wieder besser geht.. Nur wegen IHM bin ich noch hier,...Nur wegen IHM.... Nur wegen IHM hab ich Larissa gefunden......Ich danke ihm so sehr!
Seit 1 1/2 Monaten sehen wir uns regelmäßig... wir telefonieren, wir treffen uns.. und sind die ganze Zeit am lachen... Ich genieße jede Stunde mit ihm.... Was rede ich da?????? Jede Minute und Sekunde genieße ich mit ihm!!
Warum???
Weil ich mich in ihn verliebt habe........... Und er davon nichts weiß!!!!
*************** SEINE Sicht *****************************
Ich kenne Lilly mittlerweile schon wirklich gut...
Obwohl.. Manchmal scheint es plötzlich so, als wäre sie mir wildfremd.. dann schaut sie mich plötzlich so an und das Grün in ihren Augen verblasst plötzlich.....
Sie merkt das, dass ich sie dann unsicher anschaue... Und dann lächelt sie mich wieder an, als würde sie mir zu verstehen geben wollen, das alles okay ist!
Ich weiß, dass ihr Vater gestorben und ihre Mum in Kur ist... Aber da ist noch irgendwas...
Ich habe ihr die Geschichte von Larissa erzählt... Larissas Geschichte weiß jeder hier in Hamburg und sie ist unendlich traurig...
Ist Lillys Geschichte etwa genauso traurig???!
Ich weiß nur, dass Lilly etwas Besonderes ist... Etwas Einzigartiges..... Sie scheint so unantastbar... Eine Berührung nur und ich wäre erlöst...Aber ich ..... Sie ist so unerreichbar für mich... Meine Haut ist es nicht wert, dass sie durch ihre berührt wird!
Ich glaube, sie sieht mich als guten Freund... Sie ist mir dankbar, dass ich ihr geholfen hab.. durch Larissa usw.... Aber Liebe... Nein... Das kann sie für mich nicht fühlen.. Für mich nicht.. Sie wurde bisher nur enttäuscht von der Liebe! Wenn ich ihr doch nur zeigen könnte, wie schön die Liebe sein kann.....
Aber im Moment ist es noch zu früh dafür...4 Monate sind nicht viel... Und ich denke sie versucht das ganze erst seit 1 Monat zu verarbeiten.. voher hat sie ihre Gefühle und ihre Trauer einfach abgestellt!
Wenn ich ihr nur helfen könnte......
******* Lillys Sicht*************
Er hilft mir so sehr..Ich glaube er weiß gar nich, wie dankbar ich ihm bin....
Schon allein durch Larissas Geschichte, hat er mir die Augen geöffnet...Nur er weiß es nich... Er denkt, dass ich ihn nur als guten Freund sehe.. Das merke ich!
Aber meine Gefühle ihm zu zeigen schaffe ich noch nicht...
Erst mal muss ich mit dem Tod meines Vaters und mit dem Abhauen meiner Mutter klar kommen, obwohl es mir im Moment so vor kommt, als würde ich für ewig an dieser Geschichte hängen bleiben...Kein wunder... Diese geschichte ist mein Leben,meine Familie... Diese Geschichte bin ICh!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli

|
|
| Nach oben |
|
 |
~Dancing-Queen~
|
Verfasst am: 17.11.2007 16:00 Titel:
|
|
|
HuuHuu,
deine FF ist echt toll....
aber auch traurig =(
Naja aber das wird schon, ne??
=)
Bitte schreib weiter!!
<3 _________________ ♥Wirklich mein Bruder?♥
Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)
~Gotta go my own way~ |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 17.11.2007 19:37 Titel:
|
|
|
Uii..
HmZz schade das er nicht da war..
könnte lustig werden..^^
und du hast ja geschriem "SEINE Sicht"
ich woLLte nur fragen wessen..?
BiLLs..?
uFF mach schneLL weiter..
Lg NeLLi.. _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 17.11.2007 20:16 Titel:
|
|
|
ai toll wer issen er??
bestimmt bill oder
aba sooo schön wie imma
schnell weiter _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 17.11.2007 20:30 Titel:
|
|
|
Boaaahhhh
So viele Kommis für mich *rot werd*
Daaaaaaaaaaanke an euch alle !!!!
Ja also SEINE Sicht.. Das ist Mister Unbekannt..... Aber im nächsten Teil wird die Auswahl kleiner... Dann kommen von den 4 Jungs nur noch zwei in Frage.. Aber lest selbaa
Danke nochmals... Ist sooo lieb von euch :-*
-----------
Irgendwann, nach langem Nachdenken machte ich mich auf den Weg nach Hause...
Ich sagte leise "Tschüss!" zu Larissa und lief los...
Die Straßen von Hamburg sind nachts lange nicht so einladend und freundlich wie tagsüber..
Ich kam auch an seinem Haus vorbei... Sein Licht brannte und man hörte deutlich, dass er Musik hörte....
Ich blieb einen Moment stehen und fragte mich, ob ich vielleicht klingeln sollte.... Aber nein... Um 11 Uhr wollte ich nicht plötzlich bei Kaulitz' auftauchen.....
Ich lief also weiter und kam dann auch bald an meinem Haus an...
Mittlerweile ist es mein Haus.... Mama ist jetzt für 2 Monate weg.... Und ich bin somit Herrin des Hauses, was vielleicht auch nicht soo schlecht ist
...........
Ich schloss die Tür auf und die dunkle Stille kam mir entgegen.....
Nichts von Liebe, Wärme oder dem Gefühl eine Familie zu haben...
Wie sollte das auch sein, wenn ich hier alleine wohne und meine Familie nicht mehr existiert??!
Ich machte die Tür hinter mir zu und den Lichtschalter an...
Ich blickte mich um...
Eigentlich war es total absurd zu sagen, dass ist MEIN HAUS!
Ich kenne dieses Haus nich... Hab nicht sonderlich Lust mich einzuleben..... Ich wurde aus meiner Welt gerissen und hier abgesetzt, ohne Erklärung... Ist ja klar, dass ich dieses Haus dann nicht symphatisch finde...!
Mein Zimmer war im 1. Stock... Ich hab da oben eigentlich alles was ich brauche.. Ne Küche, Bad und ein kleines Wohnzimmer.. und halt das Zimmer wo ich schlafe.
Vom Materiellen her fehlt es mir an nichts... Glücklich bin ich trotzdem nicht.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und kramte das Buch raus, was ER mir geschenkt hat... In diesem Buch steht alles über Larissas Geschichte.
ER hat es aus der Schulbibliothek geklaut um es mir zu schenken...
ER hätte von der Schule verwiesen können...... Aber ER ist das Risiko eingegangen... Für mich!
Bei dem Gedanken daran musste ich lächeln...
Ja dieser Junge hat schon vieles für mich getan... Hat es akzeptiert, wenn ich nicht reden wollte und hat mich dann einfach in den Arm genommen.... Hat meine Stimmungsschwankungen immer toleriert, sich nie beschwert... Hat es immer wieder geschafft, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Ich schlug das Buch auf...... Das Buch heißt "Schneeblüte"...... Larissa wurde im Schnee gefunden... ermordet.....
Auf den ersten Seiten konnte man Bilder von ihr sehen....
ER sagt immer, dass ich Larissa sehr ähnlich sehe.
Sie hat genauso dunkles Haar wie ich und die selben grünen Augen...Davon ist er überzeugt!
Wenn ich mir die Bilder näher anschaue,muss ich zugeben, dass ER gar nicht mal so unrecht hat...
Larissas Augen gehen aber mehr ins Blaue über...
Aber sie hat genau die selbe Stupsnase wie ich.....
Wir könnten echt miteinander verwandt sein..... Das meint ER auch....
Hhm... Nur bei Larissas Story war sie diejenige, die gestorben ist... Nicht ihr Dad..
Ich fing an die Buchstaben zu lesen, die auf der ersten geschrieben Seite standen:
Larissa war 16 Jahre alt, als ihr Leben ein tragisches Ende fand.
Sie wuchs gut behütet in Hamburg auf.
Ihre Mutter starb allerdings bei der Geburt.
Mit ihrem Vater war sie immer glücklich.. Er behandelte sie wie eine Prinzessin
wie bei mir!!!!
Doch eines Tages... Larissa war mittlerweile in der Pubertät.... geriet das idyllische Familienleben aus den Fugen.....
Larissa kam mit Drogen in Kontakt..
"Nie hatte sie es verkraftet, ihrer Mutter nicht einmal ins Gesicht schauen zu können!" - so eine Freundin, die selbst Drogen nahm.
Larissa nahm LSD, Chrystal und Heroin zu sich.. Die härtesten Drogen überhaupt...
Am Anfang waren die Drogen noch gratis.. Doch die Drogen wurden immer mehr und der Konsum immer öfter.... Um sich das Geld für Drogen zu beschaffen, ging sie auf den Kinderstrich, wo sie ihren Körper verkaufte... um neue Drogen ranschaffen zu können.
Als ihr Vater dahinter kam, versuchte er Larissa davon abzubringen, jedoch ohne Erfolg.
Larissa fühlte sich unverstanden und radierte ihre Probleme mit Drogen aus.
So wie es kommen musste, kam Larissa ins Krankenhaus.. Ihr Blut war durch die Drogen so verseucht, dass ihr Gehirn und ihr Körper nicht mehr richtig funktionierten....
Dann gaben sie Ärzte gaben ihr die niederschmetternde Diagnose, HIV-positiv zu sein.
So wollte sie nicht leben.... und ihr Vater wollte nicht mit der Gewissheit leben, dass seine Tochter sterben wird.
Larissa bat ihren Vater, sie umzubringen.... Sie wollte sterben, denn sie wusste, dass sie nie wieder von den Drogen weg kam.. und den AIDS - Virus, den sie sich bei einem Freier eingefangen hat, würde sie auch nie wieder los werden... Ihr Todesurteil war gefallen!
Ihr Vater entführte sie zwei Wochen später aus der Klinik.. Es war Weihnachten... Er ging mit ihr in den Wald, wo er sie an eine Futterstelle für Rehe brachte.. Das waren ihre Lieblingstiere... und dann hat er ihr die Pulsadern aufgeschnitten... Und seine mit dazu....
Larissas Tod war sehr bewegend für die Menschen in Hamburg...
Wie ein so nettes, hübsches Mädchen an die Drogen rankam..
Wie sie ihren unschuldigen, reinen Körper an widerliche Kerle verkaufte...
Wie sie sich selbst und ihr Leben finden wollte
das alles vergebens.... Sie ist dran gescheitert....
Und ihr Vater wollte ohne seine geliebte Tochter nicht weiterleben.
Sein Leichnahm liegt in Frankfurt am Main, seiner Geburtsstätte....
Larissas Grab ist neben dem ihrer Mutter.
Noch heute kommen Menschen zu dem Grab... Um sich selbst zu finden..um ihre Wünsche zu äußern...
Sie fühlen sich Larissa nahe, da jeder Mensch ab und zu das Gefühl hat in seinen Problemen zu ertrinken... und Larissas Beispiel gibt ihnen das Zeichen, weiter machen zu müssen, egal was passiert....
Am Ende wurde noch ein Brief von Larissa gefunden, den sie wahrscheinlich kurz vor ihrem Tod geschrieben hat...
Mein Blick ging nach unten.. Da war er abgebildet.... Sie macht genau dieselben i-pünktchen wie ich, dachte ich mir....
Ich will zurück zu meiner Mama...
Ich möchte endlich bei ihr sein.
und ich werde es nicht zulassen, dass der Tod mich sucht
Eher suche ich den Tod!
Ich werde nie wieder verlieren!!!!
Ich hatte zu Ende gelesen.... Larissas Geschichte ist wirklich schlimm.. Ich habe sie schon oft durchgelesen, aber jedesmal bereiten mir diese Worte Gänsehaut... Besonders der Brief setzt mir immer sehr zu... Ich habe große Angst vor dem Tod.... Und ER hat mir mit dieser Geschichte gezeigt, dass man nie aufgeben darf.... So oft war ich schon kurz vorm aufgeben...Hatte das Messer in der Hand, die Rasierklinge an meine Adern gesetzt...
Aber ich wollte nicht schwach sein... Ich bin nicht alleine, so wie Larissa es war!
Ich hab IHN.. und er bedeutet mir alles was ich je fühlen konnte!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|