Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

*+~ black wings ~+* [feat. LaDy B] (twincest, depri)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 

   *+~ black wings ~+* [feat. LaDy B] (twincest, depri)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 18:30    Titel:


is völlig in ordnung Smile
fidn cih gut daz bald wieda waz on kommt Smile
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 14:03    Titel:


okay..
aber es kommen erstmal neue teile^^
i-wann
aber das is ja wurst es steht erstmal fest
das neue kommen!*freu*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 13:02    Titel:


schade immernoch kein neuert eil Crying or Very sad

ich hoffe du schreibts bald weiter...

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 17:30    Titel:


AHHHHHH
leute srysrysry...
ich hab die FF voll vergessen Crying or Very sad Crying or Very sad
seid mir/uns nicht bööse...
aber jeeetz kommt was neues Wink

26.chap
*Bills sicht*

also doch drei personen...oh mein gott...heißt dass dass...dass ich dich wiedersehen kann...wann immer ich will? dass ich immer bei dir sein kann?
"okay...du kannst aber nicht sofort wieder auf die erde. du musst noch 3 tage damit warten. außerdem kannst du dann nicht für immer auf der erde bleiben, sondern für die nächte wieder hier hinauf kommen...natürlich ein paar mal kannst du natürlich außerhalb schlafen, aber es sollte nicht zur gewohnheit werden...verstanden?" ich nicke...schade und ich dachte ich könnte jetzt ganz gleich runter und dich besuchen...dich trösten. naja... 3 tage...geht ja noch,,,außerdem will ich mich hier erstmal einleben...
"so und jetzt wirst du mal auf dein zimmer, deine wohnung geführt. am besten von dem anderen schwarzen engel?!" fragt er mich.
"ja okay!" sage ich langsam.
"gut...alex?!" ruft gott und alex kommt wieder geflogen. "hol bitte Anna...sie soll bill in sein reich führen!" alex geht wieder raus. hm...anna also...ich bin ja gespannt wie sie aussieht...und was sie für einen grund hatte sich umbringen....
nach einer weile kommt alex, mit einem mädchen zurück. sie ist vielleicht ein paar jahre jünger als ich, so 14 oder 15 vielleicht, aber das macht mir nichts aus. sie hat schulterlange dunkelblonde haare, und trägt ein enges schwarzes top und eine weite schware hose. eigentlich ist sie sogar ganz hübsch. als sie mich sieht erstarrt sie. was geht den mit der bitte??
"also anna...würdest du bill bitte in sein freies zimmer bringen?" anna nickt nur und läuft dann gefolgt von mir heraus. die federn ihrer schwarzen flügel wehen im wind. sie fliegt jedoch diesmal nicht weg, sondern läuft mir voran her.
ich hole sie schnell ein und beginne zu reden.
"also...du bist anna?"
"ja...und du bist bill...ich kenne dich...!" sagt sie.hä? woher dass denn bitte??
"höö? woher kennst du mich?!" frage ich sie vorsichtig, da es wohl ein sehr empfindliches thema bei ihr ist.
"du bist von tokio hotel..ich war fan...bevor ich....bevor ich mich umgebracht habe...!"
"achso...schuldigung...!"
"ne kein problem...aber weißt du ich hab so oft geträumt dich zu treffen...und wo treff ich dich?? im himmel?? du warst damals auch ein grund für meinen tod...aber ich w.."
"du willst nich drüber reden...kein problem...!" antworte ich ihr. was?? die hat sich auch wegen mir umgebracht...aber doch nicht NUR wegen mir oder?? naja nich so wichtig jetz...
eine weile laufen wir noch durch die wolken. einegtliich sieht es hier so aus wie in den alpen...und die weißen wolken ist schnee...


27.chap


*Toms Sicht*
„VERPISS DICH AUS MEINEM ZIMMER!“ schreie ich den David an und er grinst mich nur dumm an… ja verdammt… der Vertrag ist ja echt gültig ohne oder mit dir…. Na toll… das heißt ein neuer Sänger …. Noch ein Grund mehr zu dir zu kommen…
Ich muss jetzt einfach mal raus hier… weg von hier… Ich stehe auf, ziehe meine Schuhe an und verlassen ohne ein weiteres Wort zu verlieren mein Zimmer und laufe aus dem Hotel raus in einen Park neben dem Hotel.
Da hinten auf einer Bank sitzt ein Mädchen, sie hat ihr Gesicht in den Händen vergraben und ich glaube dass sie heult, ich mein warum sitzt man sonst so da. Soll ich zu ihr gehen? Vielleicht kann ich ihr ja helfen… was auch immer los ist…
Ich laufe langsam näher zu ihr und setze mich neben sie auf die Bank, sie hat mich bemerkt, schaut mich aber nicht an.
“Hey…“ sage ich leise, aber sie antwortet nicht, denkt wohl dass ich sie jetzt dumm anmachen will
Ich will jetzt aber mit ihr reden und wissen was mit ihr los ist, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ihr vielleicht ähnlich geht…
Ich tippe ihr leicht auf die Schulter und hoffe darauf dass sie dann mal darauf reagiert.
„Was?“ fragt sie genervt und schaut endlich hoch. Als sie mich sieht, ändert ihr Blick sich schlagartig und wirkt eher geschockt.
„Sorry.. ich will dich nicht nerven… nur… ich dachte vielleicht dir geht’s scheiße und ich kann dir helfen..“ sage ich leise zu ihr und sie lächelt mich schwach an.
„Nee du nervst mich nicht… nee ist ja egal wies mir geht.. dir geht’s doch genauso scheiße…“ sagt sie nur. Hö? Wie?
Auf meinen fragenden Blick hin, meint sie nur, dass wir beide unsre Zwillinge verloren hätten. Sie auch? Scheiße, ich weiß ja wie das ist…
„Magst du darüber reden?“ frage ich sie vorsichtig.
„Okay…“ fängt sie zögerlich an. „Also meine Zwillingsschwester, Anna, sie… sie hat sich vor heute genau 3 Monaten umgebracht… über den Grund mag ich jetzt nicht sprechen, dann war ich halt total fertig… wollte mir auch das Leben nehmen… aber exakt 3 Tage nach ihrem Tod, habe ich sie dann wieder gesehen…“ erzählt sie. Hallo? Was geht bei der? Wie will die die bitte wieder sehen?
„Wie denn das?“ frage ich sie total ahnungslos.
„Wenn leute, die sich das Leben genommen haben, wollen können sie 3 Tage nach ihrem Tod wieder als Engel auf die Erde zurückkommen und drei Personen, ihrer Wahl, können sie dann wieder sehen… das wird bei Bill denke ich auch so sein… warte 3 Tage… nimm dir nicht das Leben, Tom“ erklärt sie mir. Was labert die? Soll ich sie mal fragen, was genau sie da genommen hat oder wird sie mir das auch noch erzählen? Ich ziehe meine Augenbrauen ungläubig hoch.
„Es ist so, Tom! Du wirst mir das eh nicht glauben… aber warte bitte diese 3 tage… vertrau mir…“ meint sie jetzt auch noch. Vertrauen? Ich kenne dieses Mädel nicht und soll ihr vertrauen? Aber andererseits hat sie mir ja auch vertraut, sie hat mir die Geschichte anvertraut.
„Das geht doch gar nicht…er ist tot….“ Meine ich mit brüchiger Stimme, Tränen sammeln sich in meinen Augen und sie schaut mich traurig an, drückt mich an sich und streicht mir über den Rücken, normal würde ich solche Leute, die ich nicht kenne ja wegschubsen, aber sie will mir ja nichts Böses, auch wenn sie vielleicht in einer anderen Welt lebt… im Himmel oder irgendwo halt…!
„Vertrau mir…warte die 3 tage… nimm dir dein leben nicht…. Nicht bevor die Tage nicht rum sind! Er wird wiederkommen, ich verspreche es dir… wir sehen uns wieder hier wenn es dir schlecht geht, und du reden willst, werde ich hier sein…“ meint sie noch zu mir, steht dann auf und verschwindet in den park. Wie will sie bitte wissen, wann es mir schlecht geht? Und wann ich jemanden zum reden brauche? Irgendwie ist dieses Mädchen, dessen Namen ich nicht mal weiß, mir unheimlich, aber irgendwie ist das alles auch faszinierend und ich glaube, ich werde sogar versuchen diese Tage zu überleben…

__________________________________________
soooo kommis???
<33
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 20:24    Titel:


Ôô.....spannnend^^
ich muss noch was für schule machn'...srü^^
kommi fällt leider aus heuT...
bidde wieter....Le Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 18:42    Titel:


is das geil...

ich find die ff immer besser.. das is einfach geil...
das sich bill und anna und das tom ihreZWILLINGSSCHWESTER kennengelernt ham...

das is voll schön...

also doch der teil is echt geil...

schreib bitte bitte schnell weiter^^

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 12:44    Titel:


hallo???
wann kommen denn neue teile...

schreib doch bitte bitte weiter...

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 20:45    Titel:


also leutz??
es gibt n paar problemchen...
meine mitschreiberin die verena...
is nämlich nich mehr ganz so begeistert
von unseren lieblingen...
sprich: sie is so ziemlich kein fan mehr....
ich hab noch n paar teile auf vorrat...

jetz müsst ihr entscheiden...
soll ich weiter onstellen und veruchen alleine
weiterzuschreiben...
oder soll ich es auf dem belassen...

wenn genug kommis zusammenkommen schreib
ich vll weiter...
aber dann würde nich so regelmäßig was kommen...
wegen schule und so...

eure entscheidung...
lg
<33.anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 17:21    Titel:


Versuch bitte auch jeden weiter zu schreiben...
och scheiße...
ich sehs kommen, dass ich bald als einziger Fan da stehe.....
alle anderen schwinden langsam.....*schnief*
nya......berechtigt!!
muuhaaa...
t-dem: Bitte versuch allein weiter zu schreiben, ya!?
BITTE!!


Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 20:47    Titel:


tja...
ich denke ich bleibe mit dir zusammen
als einzigster fan stehen^^

ok...kann aber dauern...
<33
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 17:46    Titel:


hach ....dann binsch ja wieder beruhigt...
also guuuuT....
ich mach nen Club auf....

Club-der-einzig-übrigen-Fans

oder so....mal gucken^^
jouuu mach du mal scheen weiter....
Ly Karo <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 17:23    Titel:


hallo???

wann gehtsen hier weiter???

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 19:38    Titel:


hellu...
alsoich stell jetz hier mal
des nächste on...
kann aber in nächster zeit länger dauern....
die Schule hat ja wieder angefangen..--->>> stress^^

also biddeschööön:-*


28.chap

*bills sicht*

anna führt mich an eine große wolke...
"und jetzt musst du noch lernen deine flügel zu bewegen...weil sonst kommst du 1. nich auf deine wolke und 2.nich auf die erde...!"
"okay...und wie ganau mach ich des???!"
"du musst einfach denken deine flügel gehoren zu deinem körper dazu...sie sind wie deine arme...versuch einfach mal sie zu bewegen...wenn es einmal anfängt, bewegen sie sich schon fast von alleine und du musst nur noch mit deinem körper lenken und bremsen...!"
"okay!" sage ich und atme noch einmal ein. ich soll gleich fliegen...ey des is so der hammer...!
dann versuche ich angestrengt und hochkonzentriert meine flügel zu bewegen.
"entspann dich mal n bisschen...so schwer is des nich dass du dich so anstrengen musst...da is sport viel schwerer!" lacht anna...hahaha^^
okay...ich bewege jetzt meine flügel so als wären die meine arme..
und tatsächlich...zuerst bewegen sie sich nur ganz wenig, doch dann beginnen sie zu wedeln und ich fliege in die luft, hinauf auf meine wolke. voll geil!
"ahh des is ja mal derbst geil!"
"jaja" sagt anna und kommt mir hinterher.
ich schaue mich um...naja...so wirklich viel ist hier ja nicht...in der mitte ist ein großer runder wolkenberg, der wohl mein bett sein soll. sofort werfe ich mich drauf... man ist das bequem...och ich glaube hier kann mans aushalten...
"sag mal anna...willst du mir vielleicht n bisschen was über dich erzählen?" frage ich vorsichtig, und sie lässt sich säufzend neben mich fallen.
"naja...also...du weiß ja schon dass ich ein TH fan war...oder immernoch bin...und ja ich fand dich halt immer voll toll...war vielleicht sogar n bisschen in dich verliebt...oder bins noch keine ahnung...du fragst dich jetzt bestimmt wie des gehen soll...ich mein ich kenn dich ja gar nich...ich weiß auch nich...ich weiß nur noch dass ich pausenlos an dich denken musste und so aber des is ja jetz auch egal...und ähm...dann is mir immer mehr klar geworden, dass du noch nichmal weißt dass es mich gibt, dass es dir scheißegal wäre, wenn ich einfach plötzlich tod wär...Dass ich die nie hätte kennenlernen können......aber eigentlich...naja...ich hatte einen freund...der kann eigentlich von anfang an nich so mit TH klar...aber er hats geschafft des zu überwinden...und dann komm ich eines tages nach hause. ich hab ne zwillingsschwester, genau wie du tom hast...und da seh ich sie mit meinem freund auf der couch rummachen...und dann wurde einfach alles zu viel!" erzählt sie mir und bricht in tränen aus. ich nehme sie in den arm und drücke sie. sie hat mir ihre geschichte erzählt...dann erzähle ich ihr auch meine...


des chap is total scheiße geworden...sry^^
<33.anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 19:54    Titel:


ach waaaaaaas
nich schei0e^^
das chap wa toll....xD
bitte mach schnell weiter...
bin grad kurz angebunden...xD
Lübb dish....Karo <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 15:32    Titel:


ach so nen quark...
der teil is gar nich scheiße...

ach und nur so..
ich bin auch noch fan.... also könnte ich dem club ja auch noch beitretten^^
aber wie gesagt ich find der teil is voll gut geschrieben

also schreib bitte bitte schnell weiter...

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group