Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

*+~ black wings ~+* [feat. LaDy B] (twincest, depri)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 

   *+~ black wings ~+* [feat. LaDy B] (twincest, depri)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 17:58    Titel:


omg nein wie konnte bill dies nur tun *heul*
mia tut tom so leid aba nein er soll nicht auch springen
deine storiiie ist so traurig bin voll am heulen
bitte schnell weiter <3
kiss Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 18:30    Titel:


wie jetz...
billis einfach so gesprungen!?!?!?!?!

das kann doch ni wahr sein der kann doch jetz ni einfach tot sein!?
das geht doch nich
nein
nein
nein
nein
nein
nein


und wenn tom jetz auch
selbstmord begeht is
auch keinem geholfen...

also

SCHEIß IDEE...

ich mein die können sich
doch ni einfach so alle umbringen...

schrieb bitte weiter...

am besten so das
das alles mit dem selbstmord
nur nen böser traum oder sowas war...

büdde büdde büdde

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 20:55    Titel:


Bill ist tot!?
nein!
nein verdammt!!!
das......eh das kannzt du nich
ehrlich geschrieben haben!!!
das kann nicht sien!
der ist nicht tot...


Genau....Tom nimmt sich nich
das Leben...er weiß ja....
das mit dem Engel....xD
also ich mein den Refrain von
Wenn nichts mehr geht^^

bitte mach schnell weiter...
hoffentlich kommt Bill...
wenn nich, soll Tom sich das
Leben ebenfalls nehmen...

bidde weiter..:ly Karo <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 13:55    Titel:


OMG...

Bill darf einfach net tot sein...
was passiert denn sonst kjetzt mit tom
der schafft des doch net...
aber hat tom denn
eigentlich den brief schon gelesen?

aber bill ist bestimmt net tot
WUNDER...ein wunder muss her...

denn wenn tom glaubt, dass bill zu ihm kommt
dann wird des schon stimmen
der darf jezt ni
einfach für immer weg sein!
das hält tom nicht durch
wenn de mensch, den er liebt
einfach geht und er auch noch dabei
zuschaut...ich weis wie das ist!
und nein, tom solls net
so gehen

weiter büdde!

le
lilli
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 23.06.2007 20:01    Titel:


soo leute...
schöööne kommis...
ich mach dann mal weiter ne^^

24.chap
*Tom´s sicht...oder isses vll doch bills!?*

Ich falle und falle immer tiefer. fühle mich frei, befreit. auch wenn ich dich betsimmt auch im Tode vermissen werden, ich bin befreit. ich spühre einen sanften aufprall und höre leise gedämpfte stimmen um mich herum. dann spühre ich etwas nasses auf mein gesicht tropfen. tränen. tränen von dir, das weiß ich. ich hoffe du liest den brief. und verstehst mich. ich höre dich schreien ich solle aufwachen. doch das ist jetzt zu spät. sekunden später wird alles schwarz, dann weiß. ich werde aus meinem toten körper gezogen und merke wie ich hinaufsteige. nocheinmal sehe ich auf meinen toten körper herab und sehe dich wie du davon rennst.
eine träne der reue fließt, doch dann steige ich endgültig hinauf in den himmel.
oben ist alles voller wolken. alles ist weiß. nur ich habe noch meine klamotten vom videodreh an. leute kommen auf mich zu, mustern mich gespannt. dann kommt ein mann auf mich zu.
"wie heißt du?" fragt er mich ganz ruhig, als ob es etwas ganz normales wäre einfach mal so eben gestorben zu sein und in den himmel zu kommen.
"bill" sage ich ganz leise.
"dann komm mal mit bill, ich bringe dich zum chef!" sagt er weiter.
"chef!?" frage ich verwirrt.
"ja bill...ich bringe dich zu gott."
ach du heilige scheiße! was wenn der rausfindet dass ich nie gläubig war. dass ich ihn in der letzten zeit hasste, weil er mir nich half. oh mann...
was mich wundert ist, dass ich auf wolken laufe, als ob es ein normaler boden wäre... der mann führt mich auf eine große wolke, auf der ein thron steht. darauf sitzt ein sehr alter mann.
als er mich sieht steht er auf und schüttelt mir die hand.
"ahhh, und du musst dann also bill sein oder? danke alex!" sagte er und schickte den mann, alex weg. woher weiß der denn meinen namen bitte? aber gott^^ sieht voll lieb aus...wie so ein alter knuddeliger großvater.
"also bill....du hast dich also umgebracht?!" fragt er mich und ich wundere mich schonwieder woher er das weiß. ich reiße meine augen auf. ja ich habe mich umgebracht. ich glaubs nich, dass ich jetzt wirklich tod sein soll...
"keine sorge ich frage dich nicht warum...das weiß ich sowiesoschon...!" sagt er und lächelt lieb.
"wie du sicher gemerkt hast haben die leute draußen weiße sachen an und tragen auch weiße flügel. das wirst du auch. ich werde dich verwandeln...in einen engel." fährt er fort. dann ist es also wirklich so. wenn man stirbt, wird man ein engel. geil...
ich nicke nur und er hebt seine hände über mich, wie wenn er mich irgendwie segnen würde. er schließt die augen.
langsam beginne ich mich zu drehen. als das aufhört schaue ich an mir hinab. doch ich bin nicht, wie die anderen weiß angezogen, nein! ich trage eine schwarze hose, die wie meine alten geschnitten waren, und mein schwarzes hemd, dass ich oft bei festlichen veranstaltungen getragen habe. es muss aus meinem koffer hier her geholt worden sein. aber ich habe auch keine weißen flügel. meine flüger bestehen aus schwarzen federn.
"also das ist sehr außergewöhnlich. darüber habe ich gelesen. also in unserem bereich des himmels ist es nur einmal vorgekommen...es passiert immer wenn jemand...sich selbst umbringt.... wenn ein engel schwarz ist, dann...dann!" stottert er. "dann was??" frage ich neugierig.
"dann darf er zur erde fliegen, wann er will und mit einem menschen kontakt aufnehmen. aber nur dieser eine mensch kann ihn sehen und anfassen. nur der eine mensch, es sei denn...die beziehung zu den anderen personen ist zu stark. dann können dich höchstens 3 personen sehen...."

____________________________--
wie wolln kommis^^
Smile


Zuletzt bearbeitet von LaDy-B am 25.06.2007 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 18:38    Titel:


*rumhüpf*
*froi*
*schrei*
*lach*
*wein*
ach nee....so toll!!!!
*langsam wieder abreagier*
also...nee!? DOCH!!!
wie geiL...
also....ähm...Bill ist jetz ein Engel!!!
Und Tom.....der....der is auf der Erde...
*schnief*
Bill kann runter zu den anderen!!!!
also ersma denksch, dass der zu
Tom geht....
und dann zu Gustav und Georg!!!
das wird bestimmt so sau geil!!

bidde macht ganz schnell weiter!!
Le Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 19:01    Titel:


ahh wie geil bill kann imma zu tom *freuZ*
das ist toll
bitte schnell weiter <3
kiss Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 13:30    Titel:


is das toll...

bill darf als engel zu tom und ihn sehen...
oder besser tom darf bill wieder sehen!

*freu*

aber jetz hab ich ne frage können / dürfen ihn dann insgesamt nur drei menschen sehen (z.b. tom, georg und gustav)

oder
sind es insgesamt vier personen???

nee sinds ni oder....

sind bloß drei!
aber das is voll süs...
da kommen die zwei zusammen und die zwei sind glücklich...

aber bill is ja trotzdemirgendwie tot...
der hat dann bestimmt nen schlechtes gewissen ...
das er sich umgebracht hat obwohl tom genauso fürhlt wie er..

oh weia das schreit schon nach katastrophe...

na ma gucken...

schreib bitte bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 17:23    Titel:


sooo leute....
thx für eure kommis Smile

hier gehts auch schon weiter...

25.Kapitel
*Toms Sicht*
Wohin ich gehe, weiß ich auch nicht… einfach weg von hier… irgendwo, wo du mich findest… ich will aber zuerst in dein Zimmer gehen, um mir ein Shirt von dir zu nehmen… bei dem Gedanken, dass es DEINS war, muss ich schwer schlucken um nicht loszuheulen, aber ich weiß, dass ich dich bald wieder sehen werde… und wenn du nicht zu mir kommst, dann komme ich eben zu dir!
Ich öffne schweigend deine Zimmertür und atme erstmal tief ein, hier riecht es total nach dir… ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es diesen Geruch nicht mehr gibt… nur noch in diesem Zimmer hier und an deinen Klamotten.
Ich schließe die Tür wieder und gehe zu deinem Koffer, ich weiß, dass du das nicht wollten würdest, aber ich hoffe du verstehst, wenn ich mir einen Gegenstand von dir nehme, den ich immer bei mir tragen kann… vielleicht wäre eine Kette oder ein Ring gut, das würde auch nicht so auffallen, wie wenn ich mit einem Shirt von dir rum rennen würde.
Ich nehme mir dein Schmuckkasten aus dem Koffer und suche mir deine Lieblingskette raus und lege sie mir um den Hals... ich fühle mich mit dieser Kette irgendwie geborgener…
Ich lege die Schmuckbox wieder in deinen Koffer und gehe aus deinem Zimmer zurück in meins. Als ich mich auf mein Bett setze, fällt mir ein auffällig durch Wasser verlaufener Zettel auf, den ich dann zitternd aufhebe… ist das etwa ein Abschiedsbrief? Hattest du das alles geplant? Und wieso wolltest du nicht mit mir darüber reden, dann wäre ich mit dir gesprungen, wäre mit dir diesen Weg gegangen…

Tom...
wenn du das liest, ist wahrscheinlich schon alles vorbei. es tut mir so unglaublich leid, dass ich dich alleine auf dieser Welt lasse. es tut mir so leid dass ich dir so viele Probleme bereitet habe. aber du würdest mich bestimmt verstehen.


ach du scheiße… du hast wirklich alles geplant… du wolltest mich verlassen… WAS du hast mir NIE Probleme gemacht, Bill… ich verstehe dich immer, aber das verstehe ich absolut nicht…


denn Tom...ich liebe dich...aber ich liebe dich nicht als Bruder oder Kumpel...nein Tom ich liebe dich wirklich. ich habe die ganzen letzten Monate versucht es zu unterdrücken...doch von mal zu mal wurde das alles schlimmer, und du hast es nicht bemerkt..

Nein! Ich heule noch mehr als schon davor… du hast dich wegen mir umgebracht? Hast wegen mir keinen Sinn mehr gesehen um weiter zu leben? Und das weil du mich liebst… aber Bill… ich… ich weiß nicht ob ich dich mehr als einen Bruder liebe… aber für dich würde ich alles tun… ich will nicht, dass du weg bist… und durch diesen Brief fange ich an das alles ein bisschen zu realisieren… aber das will ich nicht, aber ich muss den Brief den du für mich geschrieben hast zu Ende lesen…

.aber dich trifft keinerlei schuld. du bist nicht schuld daran, was mir passiert ist

NEIN GAR NICHT! Du hast dich wegen mir umgebracht und meinst ich hätte keine Schuld? So eine scheiße hab ich ja echt noch nie gehört… wieso sagst du nicht einfach, dass ich Schuld bin, ich weiß es
doch sowieso….

Nein! ich alleine bin der schuldige. wahrscheinlich hast du sowieso schon lange aufgehört diesen Brief zu lesen. du findest mich jetzt abstoßend, ekelhaft, hab ich recht.

Was denkst du eigentlich von mir? Ich könnte dich NIE abstoßen oder ekelhaft finden… NIE. Und ich habe auch nicht aufgehört deinen Brief zu lesen und ich werde ihn zu Ende lesen…


und genau das war der Grund warum ich gestorben bin. ich konnte nicht mehr...ich konnte nicht mehr mit dir zusammenleben, in dem wissen dass ich dich mehr als alles andere liebe, du aber mich nur als Bruder liebst.

Und hier steht es schwarz auf weiß… das du tot bist, ist nur meine Schuld, meine Schuld ganz alleine, wenn ich als baby gestorben wäre, hättest du dich nicht in mich verlieben können und du würdest jetzt lachen und glücklich sein.


Ich weiß ich habe dich unglaublich verletzt! ich glaube dir das was du gestern gesagt hast, aber trotzdem: dadurch werden meine Probleme nicht zu Nichtigkeiten. du hast Andy und wen habe ich? niemanden...
es tut mir so Leid Tom! ich wollte dir nicht wehtun...aber ich glaube es ist besser so...ich belästige dich jetzt nicht mehr mit meinen Problemen...
ich wollte dich echt nicht alleine lassen...ich könnte dir nie absichtlich wehtun, aber ich konnte nicht mehr, war körperlich und seelisch so fertig...wollte nicht mehr leben.
bitte verzeih mir!


Ich verzeihe dir ja, Bill… aber du musst mir auch verzeihen… ich werde nämlich zu dir kommen obwohl du mich nicht mehr sehen willst, aber ich hab dir noch so viel zu sagen… ich finde dich nicht eklig… du bist mein ein und alles, Bill… ich komme zu dir…

ich konnte nicht gehen ohne mich von dir zu verabschieden...
ich werde dich für immer und ewig in meinem herzen behalten und dich für immer lieben, mehr als alles andere.
in liebe
Bill.


Ich kann nicht mehr… dieser Brief… du hast dich wegen mir umgebracht… ich bin ein so schlechter Mensch… der beste Mensch den es gibt, ist wegen mir tot… TOT! Es ist jetzt beschlossene Sache, ich komme zu dir…
Ich packe den Brief in meine Hosentasche, damit er immer bei mir ist. Dann klopft es an meiner Tür und David kommt rein, setzt sich auf einen Stuhl.
„Tom? Es gibt da ein Problem… und zwar den Vertrag… er gilt nämlich noch genau 2 Jahre und solang wird es Tokio Hotel auch geben!“ meint er trocken.
Bitte WAS? Was labert der da eigentlich? Hat der jetzt nen Vollschaden?
„Haha… ich hab auch schon lustigeres gehört“ antworte ich mindestens genauso kühl.
„Ich meine das ernst Tom, todernst!“ und das Wort tod betont er extra stark.
Das wars, bei mir schaltet sich der Verstand aus und ich stehe auf und schlage David in die Fresse.

___________________________________________
kommis?


Zuletzt bearbeitet von LaDy-B am 01.07.2007 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 17:41    Titel:


ich glaube ich hätte auch so reagiert wie tom und hätte david eine gegeben
der kann doch net verlangen das er weiter macht ohne bill und einen anderen dafür dahin stellt
tom tut mia so leid
aba er soll sich nicht umbringen
nein das darf er nicht tun =((
bitte schnell weiter
kiss Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 20:44    Titel:


ui...
da hat Tom dem einfach eine geknallt...
abr ich fände da auch nicht lustig...
bidde macht man ganzs chnell weiter....

le Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 10:24    Titel:


so leute bin au mal wieda da =P

also i-wie is das doch unlogisch
wie solls
TH noch geben wennd er sänga
tot is ??? das is verdammt unlogisch DAVID :D

naja abna >Tom du brauchst
nich zu bill gehen der kommt schon
zu dir.. wenn ich das richtig verstanden
habe xDDDD

das is vol geilooo
also der Bill kann jezz zu Tom runta gehen
un mit dem reden un der Tom kann den berühren??

oda wie war das??

un teoretisch gustav un georg au ??
>.<

heeh ich bin etwas schwer von begriff
ab naja ich hab mich wieda eingekriegt..

also weil ich wollte die FF eig nimma
lesen weil ich es hasse wenn eina stirbt aba

wenn das so is =) das magsch doch mal gerne xD

ich <33333 diese FF ja sowieso xD

also macht au mal weita ne =P

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig KiZz mit sabba ^^

lena

_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 18:51    Titel:


david muss doch echt einen an der klatsche ham...
na manager eben für die zählt nur
geld
geld
geld
geld
geld...usw.

ich hätte an toms stell auch so reagiert...

aber mal was anderes
wenn sich tom jetz wirklich auch umbringt...
sehen sich bill und tom dann trotzdem wieder!?

oder aber bill "erscheint"
noch rechtzeitig und kann tom
vom selbstmord abhalten...das wäre toll!

schreib bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 12:07    Titel:


öhmmmmmmmmmmmmmmmm

wollt nur ma kurz fragen ...

Wann gehts weiter????

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 18:17    Titel:


*vorsichtig reinschau*
*niemand da, reinschleich um nachricht zun hinterlassen*

tut mir echd sau leid, dass wir lang nix
gepostet haben..

aber ich hatte au echd keine zeit.. wa jez au in england
austausch was ne gewiosse anna vergessen aht zu sagen
*böse zu anna schau* xD

ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal?!
ihr seid auch echd die geilsten... <333

danke für alle tollen kommis <333

ich liebe euch xD

*wieda einschleim*

sooodele.. ich hab n KLEINES problem.. und zwa.. eigentlich
würd ich ja jezpaa pitels als endschädigung on stellen.. aber ich
hatte nen fetten virus (PINKT -.-...) und musste alles löschen, d.h.
ich hab au die pitels un alle ffs nich mehr -.-...

d.h. wiederum dass ich nichts on stellen kann bis ich die nächsten
pitel.. (wir scjreiben halt immer welche vor...) wieder geshcickt
bekommen hab...-.-...

ganz fettes sorry..
ich versuch so bald wie möglich, wenns geht heute noch, die
nächsten pitel on zu stelen..

also..
lieb euch <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group