Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

*+~ black wings ~+* [feat. LaDy B] (twincest, depri)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 

   *+~ black wings ~+* [feat. LaDy B] (twincest, depri)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 21:38    Titel: *+~ black wings ~+* [feat. LaDy B] (twincest, depri)


Die Anna und ich, wir werden euch jetzt mal mit unsrer
ff black wings belästigen...^^

1) autor: wir xD: Anna (LaDy B) und ich (^^*Engel*^^)
2) art der story:tslash (twincest), depri..
3) hauptpersonen: Bill un Tom
4) Rating: hält sich doch eh keiner dran..^^

Disclaimer: die jungs gehören uns (leider -.-...) nicht und die
geschichte ist frei erfunden.

Bills Sicht wird immer von Anna geschrieben und
Toms SIcht von mir...
aber ich laber jetzt nicht mehr drum rum, hier sind mal
die ersten beiden Kapitel:


*+~ black wings ~+*


1.pitel
°toms sicht°
"WELCHER DEPP HAT DIE GLOTZE AM *SPAM* Automatische Zensur GEMACHT?" schreist du durch unsren tourbus und reisst mich aus meinen Gedanken. Ups..^^ Das war dannn wohl ich, aber ich kann mal so gar nichts dafür, der is einfach so ausgegangen und war kaputt...
Du fluchst irgendwas zu dir selbst, okaay, ich geh dann mal zu dir und werd dir des sagen und mich erstmal anschnauzen lassen...
"Hey Bill..." sag ich leise zu dir, schon darauf eingestellt, gleich angemotzt zu werden. "Der fernseh is am *SPAM* Automatische Zensur" meinst du nur als ´begrüßung´. Ach echt jetzt ? Man muss ja schon taub sein um das eben nicht mitbekommen zu haben.
"Ja... ich weiß... der is vorhin einfach ausgegangen und ging nich mehr an..." meine ich endschuldigend und schau auf den boden während ich spreche dann schaue ich dir in die augen, du funkelst mich böse an und ich muss total lachen... wie du mich anschaust, wie so n kleines, beleidigtes Kind.
"Was gibts da zu lachen?" schauzt du mich an. "Du bist süß, Bill" meine ich nur grinsend zu dir. Auf einmal schaust du mich ganz anders an, gar nich mehr böse... so.. anders, ich weiß nich was in deinem Blick noch liegt, etwas was ich von dir nicht kenne... zumindest nicht erkenne... wenn ich das richtig erkenne hat sich ein leichter rotschimmer auf deine wangen gelegt, hä? warum das denn? hab ich was gemacht? mmh.. nich das ich wüsste, ich sprech dich wann anders drauf an, ich mein ich weiß ja wenn dir was peinlich is, dann sollte man dich nicht sofort darauf ansprechen und das ist dir peinlich, sehr sogar. ich weiß aber nicht warum!
ich setze mich auf unsre gemütliches sofa und klopfe mit der hand neben dich, damit du dich zu mir setzt. Du setzt dich auch zu mir,jedoch mit 20 cm abstand. Was soll das? Bin ich giftig oder was?
"Ich beiß auch nich.." sage ich dir dann auch und hocke mich direkt neben dich und lege meinen arm um dich. du schaust immernoch so komisch, so traurig irgendwie, ich will wissen was mit dir los ist... soll ich dich darauf ansprechen? Irgendwas in mir, sagt mir, dass du der frage ausweichst wenn ich dich jetzt frage.
oh mein gott. du zitterst ja total. is dir kalt? wieso sagst du denn nichts?
"Is dir kalt?" frage ich dich und du schaust mir in die augen...


2.chap
*Bills sicht*
Oh mann...ich glaubs echt nich...Wer von meien bescheuerten freunden hat die glotze geschrottet?? was soll ich denn jetz bitte den ganzen tag machen?? eigentlcih weiß ich sowieso schon dass du des warst, denn als ich an dir vorbei renne, der du auf deinem bett sitzt schaust du mir ziemlich schuldbewusst hinterher. du denkst wahrscheinlich ich würde dir sauer sein. aber das könnte ich nicht! nie! du bist mir da einfach viel zu wichtig für. ich habe angst, dass wenn wir uns streiten wir für immer zerstritten bleiben. und das würde ich nicht aushalten. alle denken das liegt daran weil wir ja zwillinge sind un so eine verbindung haben. natürlich ist das auch so, aber in letzter zeit fühle ich mich so anders. immer wenn du mich berührst bekomme ich so bauchkribbeln. aber nicht harmloses, richtig extrem. immer wenn ich in deine wunderschönen tiefbraunen augen schaue kann ich einfach nicht anders und muss in ihnen versinken. was bedeuten diese gefühle nur? das ist doch pervers. es kann doch nicht wirklich sein, dass ich mich in meinen eigenen bruder-nein. zwillingsbruder verliebt habe. das geht doch nicht! aber nach allem was ich bis jetzt von der liebe weiß, muss es so sein. ich liebe dich...ich liebe meinen bruder...Oh Mein Gott! das kann doch nicht sein, dass ist so unmöglich...das ist...
"hey bill" sagst du plötzlich was mich leicht zusammenzucken lässt. okay schnell irgendwas sagen...ähhhhm
"der fernsehr is am *SPAM* Automatische Zensur" na suuuper bill, was ne begrüßung...
"Ja... ich weiß... der is vorhin einfach ausgegangen und ging nich mehr an..." tja...hab ich ja gewusst...oh mann...böse funkel ich dir entgegen. des war so klar dass du mir des noch nichmal sagst...un ich bin dann der depp der fernseh schauen will un der scheiß teil nich geht!
plötzlich bekommst du total den lachanfall. was geht denn jetzt mit dir ab bitte. verwirrt und fragend schaue ich dicn an. "was gibts da zu lachen?" motze ich dich sauer an.
"Du bist süß, Bill" antwortst du mir. WAS hast du da grade gesagt. meinst du des jetzt ernst???oh mann, wenn ich mich jetz nich wunder laufe ich knallrot an. mann is des peinlich. ob du des ernst gemeint hast? nein achwas...du meinst das alles ja nur ironisch. du sihst mach ja nur als kleinen bruder...
du gehst auch unser kuschliches sofa zu und lässt dich mit einem laten seufzen darauf fallen. du klopfst mit der hand, als zeichen dass ich mich zu dir setzen solle, neben dich. neeee...sicher nich! aber wie kommt das denn wenn ich mich nich zu meinem eigenen zwilling setzen will. okay...bill ganz ruhig bleiben. zögerlich setzte ich mich neben dich. allerdings mit ein bisschen abstand. doch sofort sagst du du würdest nicht beißen und rutschst ganz nah. oh mein gott ich sterbe. sofort beginnt es wieder in meinem bauch zu kribbeln. zu ´guter´ letzt legst du auch noch deinen arm um mich. okay jetzt steht es fest ich sterbe! ich schaue raurig auf meine knie, bei dem gedanken daran dass du das alles nur brüderlich siehst.
mein bauchkribbeln wirs immer stärker und es überwältigt mich, sodass ich nun auch noch zu zittern beginne.
"Is dir kalt?" fragst du mich und ich schaue dir geschockt in die augen. scheiße du hast es also doch bemerkt...verdammt! ich spühre wie tränen in mir aufsteigen und sich in meinen augen sammeln. so schnell ich kann springe ich auf und renne in mein bett und ziehe die vorhänge zu!

weiter?
kommis?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~Tom's Girl*



Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 500

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 21:44    Titel:


Das is iwie voll süüüüüß <3
Find das imma toll wenn Bill
so schüchtern ist <3 Der
Anfang gefällt mir sau gut,
schreibt bitte weida <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 21:52    Titel:


ja n Kommi von mir!!!!!
ey echt jetz... schon der Titel der ff is ja ma voll geil...
schwarze Flüger *gänsehaut bekomm*
ich steh da voll drauf ^^
und dann noch der anfang...
echt geil
und wieder ma muss der ame Bill "leiden"
*schadenfreudig ist*
find ich einfach immer wieder interessant Smile
und ja...
JA WEITER!!!!
unbedingt!!!!
BIIIIIIIIIITTE
*anfleh*
ach ja ^^
noch was...
ab sofort bin ich hier euer erster und offizieller Stammi Smile
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 22:15    Titel:


aaahhh...

süzze..
des wird ne üüübelst geile ff!!

da bin ich mir sooo
sicher
denn wie schon gesagt...

der anfang is ja meist ech schwer
und auch dem entsprechend net so gut
aber der ist soooo gut!
also echt
*vom hocker fall*
und sag nicht noch einmal
du kannst nicht gut
ff's schreiben...kommentar abgelehnt!!

aber ich find des echt voll niedlich, wie bill
da voll schüchtern is
aber kann man sich auch voll geil vorsellen...
wie der da voll ausflippt...
und des ommylein mit
seinem hundewelpen-sorry-wird-nicht-wieder-vorkommen-blick
*hach* ein klein wenig freude in mein herz...
is aber echt knuffig...
wen man sich so überlegt...
bill ist süß...
ja klat ist er das...
abe so was vom ober-macho tom
zu hören...
da würd ich mich aber auch nen ganzes stück wundern...
is doch aber voll cute vom tom
das er da so
toll rücksicht nimmt auf bill...von
wegen es ist ihm peinlich wenn man
ihn auf was peinliches
anspricht und da
lässt er es...jaja ganz der liebe bruder...
aber des 'is dir kalt' is auch nett...
3 gehinzellen anstrengen jung! ^^
sonst endest du noch so wie lafee...
ich darf zitieren...
Du bist krank, ja du bringst dich langsam um
sry des musste mal kurz mit rein...
die olle hat se einfach nimmer alle!!

aber egal, damit will ich hier net die ff versauen...

hoff nur,
die beiden kommen bald zusammen...
des wid bei eurem schreibstil
nämlich siche voll cute
*sich schob voll freu*

so dan gaaanz schnell weiter büdde...

auch wenn des kommi misslungen is...
aber im moment gehts einfach net mit mir...

Lieb euch...
Lilli
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 17:06    Titel:


wie cool...
wir ham schon 3 tolle kommis...
thx leute...
bald gehts weiter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 15:27    Titel:


*gerührt is*
uuuiii... drei tollige lesernchens <3
und drei genauso tollige
kommiiis...!!!
lieb euch voll xD

soodele... hier is dann mal des
nächste chap..
vielleicht bekommen wir ja noch
nen paar kommis und vielleicht
verirren sich hier ja noch nen
paar leute rein..?!^^

genug gelabert... hier dat pitel:

3.chap
*Toms Sicht*
anstatt mir zu antworten, springst du auf und rennst aus zu unsren Betten und ich glaube ich habe sogar Tränen in deinen Augen gesehen. Was hast du denn plötzlich? Du bist seid ein paar tagen so komisch, so empfindlich auf die Sachen die ich zu dir sage oder dich anfasse oder so... was hab ich denn getan?
ich hab dich doch eben nur gefragt, ob du frierst. darf man das nicht mehr fragen? was ist denn daran so schlimm? ich versteh dich einfach nicht, und normal bin ich doch der, der deine Gedanken lesen kann und dich ohne Worte verstehen kann. und jetzt? ich weiß gar nicht, was du im Moment denkst, ich spüre nur, dass es dir sehr schlecht gehen muss und dass du heulst. und es tut mir weh, zu wissen dass du heulst und nicht mit mir darüber reden willst. was habe ich denn falsch gemacht? bin ich so ein schlechter Bruder?
ich merke gar nicht, dass mir eine einsame träne über die Wange läuft, erst als sie auf meine hand tropft, spüre ich sie...
ich muss jetzt wissen, was mit dir los ist!!
ich gehe zu deinem bett und höre dich schluchzen. ich spüre einen stich in meinem herz. bill, ich ertrage es nicht wenn es dir so schlecht geht, wer hat dir dass den angetan? warum habe ich so etwas bei dir ausgelöst das du heulst? wegen mir?!?
"Bill… " hauche ich leise durch den geschlossenen Vorhang von deinem bett.
"Lass mich bitte..." sagst du schluchzend zu mir. Du willst also wirklich nicht mit mir darüber reden, ich will aber wissen warum es dir so schlecht geht. aber dass du mit mir nicht darüber reden willst kann nur zwei gründe haben:
entweder ich bin schuld, dass es dir so schlecht geht oder du vertraust mir einfach nicht mehr, früher hast du mir alles gesagt, egal was es war und wie schlimm und peinlich es war… ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe... ich würde es sofort rückgängig machen... wenn ich nur wüsste was es ist, dann würde ich versuchen mich zu ändern. aber du sagst mir ja nicht was los ist... was soll ich denn machen? zuschauen wie du heulst, ich kann des nicht sehen, aber du willst meine Hilfe nicht...
Ich lass dich jetzt aber nicht alleine, ich will dass du weißt, dass ich immer für dich da bin, ich will nicht, dass du denkst ich lasse dich im stich, es kann doch nichts so schlimm sein, dass du mit mir nicht darüber reden kannst... es gibt nichts so schlimmes, es gibt NICHTS was uns auseinander bringen könnte...
"Es tut mir Leid, Bill" hauche ich, als ich aus dem Raum verschwinde... ich höre dich immer lauter und mehr schluchzen… ich will nicht, dass du weinst, aber was soll ich machen, wenn du mir nicht mehr vertrauen kannst…?!
Ich kann dich ja schlecht zwingen mit mir über deine Probleme zu sprechen, oder? Wobei ich es gerne machen würde, dann wüsste ich was dein Problem ist und wie ich dir helfen kann.
Du willst nicht mit mir reden, ich aber mit dir… was soll ich denn dann machen? Einen Brief schreiben, dann weißt du was ich denke, aber musst mir nicht direkt antworten. Ich suche einen Zettel und einen Stift und öffne die Tür vom Nightliner, wir stehen auf irgendeiner Raststätte, am *SPAM* Automatische Zensur der Welt. Ich atme die eiskalte Nacht Luft ein. Es brennt in der Lunge, aber es ist mir egal.
Ich setz mich an eine Bank und zünde mir eine Zigarette an und fange an zu schreiben:

Hey Bill…!

Ich hab so kein Plan was ich überhaupt schreiben soll, in Worten ausdrücken war ja noch nie meine Stärke.. naja ich wird’s versuchen.
Ich schreibe irgendwas hin, von wegen es tut mir Leid und was habe ich dir überhaupt gemacht. Ich schaue in den Himmel, die Sterne sind klar zu sehen. Ich lese mir noch mal den ganzen Brief durch:


Hey Bill..!
Ich weiß, dass es dir schlecht geht, du brauchst nicht versuchen, das vor mir zu verstecken, ich bin dein Bruder ich weiß immer wie es dir geht..!! Ich spüre es wenn du Schmerzen hast..!
Warum kannst du nicht mit mir darüber reden? Habe ich dein Vertrauen ein einziges Mal gebrochen oder an was liegt es... ich weiß nicht was ich machen soll… ich will dir doch helfen… du bist doch mein Bruder, den ich über alles liebe… ich ertrag des nicht, wenn es dir so schlecht geht und ich dir nicht helfen kann… aber ich würde dir helfen wenn du mir sagst was los ist.. du weißt ich würde alles für dich tun und nichts uns niemand bringt uns auseinander… Tom… bitte…. Ich kann dich nicht so leiden sehen… und ich weiß dass ich Schuld habe, sonst würdest du mir das sagen, wir haben uns früher alles gesagt, ich sage dir doch immer noch alles…!
Du bist die wichtigstem Person in meinem Leben und ich hoffe ich bedeute dir auch etwas…



Ich finde der Brief ist mir ganz gut gelungen, ich brauche meinen Namen nicht auf den Brief zu schreiben, du weißt eh dass er nur von mir stammen kann… hoffe ich zumindest…
Ich trete meine Zigarette aus und schaue wieder in die Sterne, ich wünschte du wärst bei mir und würdest mir wie früher von deinen Problemen und Ängsten erzählen…

weiter...???
lg <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 16:13    Titel:


keine Fragezwchen hinetr das weiter....
da müssen ausrufezeichen hin...xD
muha....
ich liebe die FF jez schon....xD
bidde wieter....Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 21:33    Titel:


hey leutz...
nur ein kommi SadSad
najaaa...
hoff es kommen noch n paar
leserchens dazu...^^

alsoooo...
tataaaaaaaaa
hier das nächste chap!

4.chap
*Bills sicht*

Du bist zu mir gekommen...ich habe auch nichts anderes von dir erwartet...
du würdest mich nie...wirklich nie im stich lassen. aber ich konnte nicht mehr. ich konnte einfach deine stimme nich hören, nicht ertragen. ich hab dir gesagt dass du gehen sollst. ich weiß das ich dich so verletzt habe, aber mir blieb nichts anderes übrig. es schmerzt. es schmerzt tief in meinem inneren zu sehr. ich will nicht mehr leiden, will das alles nicht mehr ertragen. ich weiß, du kannst nichts dazu...dich trifft keinerlei schuld. alles ist meine schuld! ICH bin es doch der diese perversen gefühle hat. ICH bin es der dich liebt. ICH bin es der dich immerwieder enttäuscht. ICH bin es der dich verletzt! Nein dich trifft keine schuld, denn ich bin an allem schuld. ich bin ein so schlechter mensch...wie kann man mich nur noch im geringsten mögen. wie kann man sich jetzt noch sorgen um mich machen. eben! das geht nicht. ich bin der letzte dreck. ich mache allen nur probleme, verletze alle nur. und warum das alles! WEIL ICH DICH LIEBE! ich liebe dich viel zu sehr, als es mir und dir gut tut! ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr.
plötzlich höre ich ein rascheln an meinem vorhang. schnell stelle ich mich schlafend. doch immernoch rinnen tränen aus meinen augen. ich spühre wie jemand etwas auf meine bettdecke legt und wieder verschwindet. schnell reiße ich meine augen auf und sehe einen zettel auf meiner brust liegen. oben drauf steht ´für bill´. und es ist deine handschrift! ich falte den brief auseinander und beginne ihn zu lesen. nochmehr tränen laufen währendessen meine wange hinab und sterben auf meinen lippen. dieser brief ist echt zu süß! du willst mich nicht im stich lassen. doch es tut mir so weh. so gerne würde ich dir alles erzählen, alles beichten. doch das kann ich nicht. ich habe zuviel angst vor abweisung. ich hab zu viel angst vor deiner reaktion, und davor dass du mich abweist, dich vor mich ekelst. nein ich kann es dir einfach nicht erzählen.du würdest meine momentande gefühlswelt, mein gefühlschaos einfach nicht verstehn...du findest das alles abnormal, wiederlich, eckelhaft. wie kann man denn seinen zwilling lieben??
immerwieder lese ich mir den zettel durch. meine augen bleiben immer an den selben worten hängen. ´den ich über alles liebe´. bei diesen worten muss ich wieder leise aufschluchzen. ja tom du liebst mich über alles. aber nicht so wie ich dich über alles liebe. du liebst mich als bruder, besten freund, als bandmitglied. doch ich tom. ich liebe dich so wie man nicht lieben dürfte. ich liebe dich falsch. du würdest mich für immer hassen wen du es rausfinden würdest. es tut mir weh diese worte zu lesen, und zu wissen dass du es nicht so meinst wie ich es gerne hätte- doch wie hätte ich es denn gerne? wie würde denn bitte unsere gemeinsame zukunft aussehen. es gäbe sie nicht. wir müssten uns verstecken, vor unserer famile, georg und gustav, unseren freunden, einfach vor allen. wir könnten kein normales leben führen. WIR HABEN KEINE ZUKUNFT- auf jeden fall nicht zusammen.
ich glaube ich sollte uns befreien. mein leben hat kein sinn mehr, wofür lebe ich denn bitte noch? für die band? für die fans? doch ich will nicht für das leben. ich will für dich leben dürfen. ich will mit dir leben dürfen. doch das geht nicht. es wird nie gehen. es ist aussichtslos!
ICH WILL NICHT MEHR LEBEN!

__________________________________
kommis?? kritik??? irgendwas???^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 16:38    Titel:


Oh man
die FF ist geilecht gut geschrieben
Ich hoffe die kommen zamm^^

---> Aber bei TC wirds wohl so sein xDD
Denksch mal Laughing
Wenn nicht wärs ja kein TC!!!!!!
Stella und ihre Logik

ja ja ich weiß ich bin schlau Laughing
jaaaaaaa Cool

Ne scherz^^
DAs Pitel war voll geil
ich hoffe mal Bill bringt sich net um
dann muss ich weinen Crying or Very sad

ja aber das macht ihr nicht oder??
Nein so fies seit ihr nicht
das HOFFE ich mal ne??? Laughing

So macht mal schnell weidda hier plüüs

Bin schon süchtig^^
Le
<333

Da Stella
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 18:43    Titel:


Neues leserchen...

also ich find die ff gerade voll gut..

bin echt gepannt wies weiter geht....

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 18:58    Titel:


wieso will denn der idi nimmea leben??
*gähn*
also garde, wenn ich mit Tom zam. kommen will,
entwickle ich doch extremen Lebenssinn...oder nish??
Okay...ike weiß...das is blödsinn....xD
ich machz doch selbs genauso....
ich hab keinen lebensinn mehr....
macht bidde weiter das Chap wa total geil....
bitte viel, viel Wörliche rede näxtes chap...
*enbdlich will das die beiden sich unterhalten*
aber die solln noch ne dzam. kommen...
weiter...Le Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 14:54    Titel:


ui gleich zwei neue leser...
lieb euch....<3^^

@ BillsQueen92: NAAAAAIN des wüadn
wir nie machen xD....

glaisch gehts hier weiter....
vllt kommt ja doch noch von irgdnwo
nen kleines kommi...?!^^

lg <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 15:51    Titel:


da is es....

5. Kapitel
*Toms Sicht*
Nachdem ich dir den Brief in dein Bett gelegt habe, verschwinde ich aus deinem Zimmer. Ich weiß, dass du noch wach bist, dass du dich nur schlafend gestellt hast um nicht mit mir reden zu müssen. Ich gehe wieder nach draußen, setze mich vor den Nightliner und höre plötzlich lautes Schluchzen. Du heulst… aber warum denn? Wegen dem Brief..? nein, das kann nicht sein da steht ja eigentlich nichts schlimmes drin und es hört sich nicht gerade so an, als heulst du weil du gerührt bist von dem was ich geschrieben habe, es hört sich total verzweifelt und fertig an.
Ich lasse mich auf den Boden sinken, ich will dich trösten, aber du hast mir vorhin deutlich gezeigt, dass du nicht mit mir reden willst, also lass ich dich einfach in Ruhe, ich will jetzt nicht auch noch mit dir streiten. Dann geht’s dir ja noch schlechter und genau das will ich ja vermeiden. Ich würde dir so gerne deine Schmerzen und Ängste abnehmen, aber du willst es ja nicht.
Ich will irgendwas haben, was mich vergessen lässt, ich will nicht mitbekommen, dass es dir scheiße geht… wegen mir?! Aber was soll ich hier schon groß machen… ich hab nichts… außer… Alkohol?!
Aber das bringt auch nicht soo viel, aber okay, besser als nichts. Ich gehe wieder rein in den Nightliner und klaue mir eine Wodka Flasche aus unserem Schrank in der Küche und gehe wieder raus und setze mich auf den Boden.
Ich öffne die Flasche und nehme ein paar Schlücke, die sich auch gleich meinen Hals hinunter brennen. Eigentlich mag ich Wodka pur, ja nicht so, aber wenns hilft…
Erst als ich schon fast die halbe Flasche getrunken habe, merke ich es, als ich aufstehen will. Alles dreht sich schon um mich herum und ich muss mich an der Wand vom Nightliner stützen, um nicht zu fallen, aber anstatt, dass ich aufhöre zu trinken nehme ich noch gierig ein paar Schlücke aus der Flasche.
Mir wird ganz warum und schummrig. Ich brauche jetzt deine Nähe. Ich gehe langsam in den Nightliner und fluche ein paar Mal auf, als ich gegen die Tür bzw den Schrank laufe… Ich trinke noch den Rest aus der Flasche und gehe zu deinem Bett. Ich merke sogar in einem jetztigen Zustand, dass du noch wach bist…


ih bitte um kommis weil das was
jez kommt sehr intressant is..^^
lg <3

also... weiter???
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 17:05    Titel:


OMG
JEzZ KOMMT NE LEMON!!!!!!
das weiß cih
*schnupper*
Ich rich das^^
jaja
Oh ja so ne geile Lemon
wär mal wieder was...
Oh ja... *hrr*
Man die das Pitel war geil
Aber Tom Mad
Man kann auch anders mit Problemen
umgehen als sich zu besaufen Mad
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 18:41    Titel:


Tom eh....
besäuft der sich da...tzzeeee....
also nee freundchen...so geht das nicht!!
mach bidde shcnell weiter...und keine Lemon bidde....xD
das würde hier ü-haupt noch ned rein passen....
WEITER...Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group