Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

*``)Be a Star(``*

*``)Be a Star(``*
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

onkelinchen

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 13:14    Titel: *``)Be a Star(``*

so ich poste hier jetzt auch mal meine story :D
wundert euch nicht wenn ihr sie schon kennt :D (die ist schon in so ziehmlich allen thforen im world wide web ^^^)

aber ich freu mich über kritik und vorallem über commies :D

*``)Be a Star(``*

“OH mist” murmelte ich vor mich hin , als ich versuchte die vielen Alk Flaschen aus meinem Hotelzimmer zu tragen.In einer halben stunde würde mein Manager kommen und mich ab holen. ER wird mich töten wenn er die Flaschen sieht, schließlich bin ich erst 15 und wenn das irgendwie an die Öffentlichkeit kommt kann ich mir sowieso was anhören.

Ach genau , ich bin Jule ich bin 15 und hab grad meine erste Single rausgebracht.
Die Single heißt “ wenn du einsam bist” und ist von 0 auf platz 1 gestürmt.
Ja es ist kaum zu glauben vor 4 Wochen kannte mich noch niemand , ich war ein normales Mädchen aus einem kleine Kaff in Baden Württemberg!
Aber zurück zu der Situation im hotel.

Ich musst die Flaschen loswerden , ich hatte am Abend zuvor einen Auftritt beim Comet und hab auf der after Show Party n paar nette leute kennengelernt, die ich dann auf ne kleine Party in meinem Hotelzimmer eingeladen hab....

Ich hatte den Arm voller leerer Flaschen als ich im Hotelgang gegen jemanden Stoß ...
“pass doch auf du Spaten” fuhr ich den jungen an in den ich gelaufen bin , doch ich hatte nicht gesehen das es einer von der < möchte gern erfolgreich band> tokio hotel ist.
“tut mir leid , tz tz hattest du ne kleine Party oder?” sagte Tom , ja es war Tom der aller beste von allen , aber ich konnte sie alle 4 nicht leiden.“geht dich garnix an” zickte ich und verschwand dann im Aufzug.
Ich versuchte de Flaschen unauffällig in die große Mülltonne hinter dem hotel zuwerfen , doch da stand schon wieder dieser Tom .”na ich werd schon nix verraten” meinte er frech und kam auf mich zu .” ich bin übrigens Tom” er streckte mir die Hand hin “ ja ich bin jule “ sagte ich flüchtig und wollte mich aus dem staub machen, doch er hielt mich am Arm fest “ wart doch mal “ sagte er verunsichert “was ist denn “ >“ ja ich wollt nur sagen das ich deinen Auftritt gestern echt geil fand “ > “ ja is schön “ sagte ich und verschwand wieder im hotel. Ich weiß nicht warum aber ich konnte die jungs einfach nicht leiden , sie waren mir so unsympathisch, aber ich hatte es ihnen gestern echt gezeigt da ich ja live singen durfte und sie nicht . Ich glaub das nervte die schon , aber sie sollten zufrieden sein , sie haben ja schließlich den Cometen als bester Newcomer und den super comet bekommen, ich war leider nicht numminiert aber ich durfte statt rammstein auftreten , die nicht kommen konnten.

weiter?

Lg Jule

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 12:29    Titel:

was keine commies?

oh mann Crying or Very sad

naja ich mach trotzdem weiter Laughing

Teil2

Ich machte mich wieder auf den weg zu meinem Hotelzimmer , wo zu meiner überraschung schon Martin mein manager wartete , er war wieder total gestresst, “da bist du ja endlich , wir müssen ins studio , wir wollen heut dein Album fertig kriegen” sagte er während er meinem Koffer nahm .ich sagte nichts dazu weil ich einfach keine lust hatte auf Studio , da war es immer so stickig und kalt , aber ich konnte meine fans mit dem Album ja nicht solang warten lassen.
Während der fahrt zum studio laberte Martin mich wieder mit irgendwelchen Terminen und Promos zu , ich hörte ihm nicht zu . Bis der name tokio hotel fiel.

Ich : “ was hast du gesaGT?”
Martin: “ ja das du in 2 wochen wenn dein Album draußen ist , mit Tokio Hotel auf < Young star> tour gehst!”
Ich : “ was? Mit Tokio hotel?” *hand meets kopf*
Martin : “ ja du hast doch kein problem mit denen oder? Das sind doch nette jungs”

Ich wollt nicht mit ihm diskutieren weil , ich ja sowieso nichts zu sagen hatte!
Wieso musst gerade ich mit ****tokio hotel **** auf Tour gehen ? Man man mich kotzte das so an.
Den rest der fahrt schwiegen wir, ich glaub Martin merkte das ich keinen Bock hatte mit denen auf tour zugehen, aber er konnte es ja auch nicht mehr ändern , den die Tour stand fest und der karten verkauf hat anscheinend schon begonnen.

Wir kamen am Studio an , ich ging in den kalten stickigen keller , wo mein Produzent wartete , ich mochte ihn er hieß Marc .Ich verstand mich mit ihm eigentlich immer gut , mit ihm zusammen schreib ich meine Songs .

Marc : “ so jule können wir anfangen?”
Ich : “ ja klar marcilein mit welchem song fangen wir an ?”

Marc : “ ich würd sagen wir fangen mit < Weit weg > an “

Ich liebte diesen Song ich hatte ihn vor einem Jahr geschrieben als ich meine Erste große liebe verloren hatte.
Ich setzte meine Ohrhörer auf und hörte die ersten Töne von Weit weg ....
Ich schloss die Augen und sang all meine erinnerungen aus meinem herzen ..

Du bist gegangen
Im streit um nichts
Doch ich kann mich nicht korrigieren
Nicht mal für dich

Es juckt und brennt
Es quält mich und martert
Es kotzt mich an
Unser menschliches theater

Weit weg , weit weg von besseren tagen
Weit weg , allein mit tausend fragen
Weit weg , ich höre dich weinen
Weit weg hat die sonne aufgehört zu scheinen
......................................

Ich musste noch 2 weitere Songs machen , und dann war es fertig , mein erstes Album.
Wir setzen uns an einen Tisch denn wir mussten noch reglen wie das Album heißen sollte, wir einigten uns nach einer stunde, einer sehr langen stunde auf , FÜR IMMER .
Ich fand den titel toll den er sagte so viel .......

immernoch nicht weiter?
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 14:10    Titel:

dooch hier *meld*
was man alles findet wenn man krank is^^
ich les zwar sonst nur shonen-ais aber trotzdem
WEITER :D

lg
Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Granger21

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 19:25    Titel:

Ja hört sich gut an.
Schreib mal weiter

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
onkelinchen

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 13:42    Titel:

soooooo dann mach ich mal weiter :D
wenigstens n paar leute die es interessiert xD

Teil 3

“ so was steht jetzt an Martin?” fragte ich meinen Manager
Martin: “ du gehst in die schule , da solltest du mal wieder hin , und heute hast du Mittagschule , da musst du schließlich hin”
Ich : “ och ne ich war seid nem Monat nicht mehr in der schule “

Ja ich war einen Monat nicht mehr in der Schule , oder besser gesagt seid ich berühmt war .das hatte mir gerade noch gefehlt .
Martin hielt vor meiner Schule an , ich konnte von weitem schon meine Mädels sehen , ich freute mich irgendwie zu sehen .
Ich stieg aus und lief in richtung einer kleiner Ansammlung von menschen , meine Mädels halt , sie sahen mich völlig verdutzt an . Nina meine aller beste Freundin flog mir gleich um den hals sie hatte tränen in den Augen , es tat mir weh das zu sehen da ich mir über 2 wochen nicht mehr bei ihr gemeldet hatte . “ es tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab “ flüsterte ich ihr ins Ohr , sie nickte nur und hielt mich weiter fest umarmt.
Dann kam Chrischi auf mich zu , sie ist eine kleine verwöhnte göre , sie musterte mich und meinte dann mit einem frechen grinsen “ du hast es ja zu was gebracht” dann umarmte auch sie mich.
Wir unterhielten uns ein bisschen und langsam füllte sich der Pausenhof und um mich herum wurde das getuschel der anderen immer mehr , bis sich dann jemand traute mich anzusprechen es war Lena , die Oberzicke der ganzen Schule.Sie kam richtig angeschleimt “ hey jule und was läuft hab gehört du gehst mich Tokio hotel auf tour” ohje wieso musste sie mich daran erinnern? “jo so is es”ich hielt unsere unterhaltung für hiermit beendet doch Lena wohl nicht , “ ich hab mir auch karten besorgt für das konzis in Stuttgart” oh nein wieso konnte sie nicht einfach ihre Klappe halten .
Dann kam meine Rettung ein kleines Mädchen aus der 5 Klasse Tippte mirschüchtern auf die Schulter “ kann ich ein Autogramm haben ? “ das fand ich irgendwie fies und natürlich bekam sie ihr Autogramm. “ ja klar “ ich gab ihr ein Autogramm auf ihren Rucksack , hinter ihr hatte sich eine Riesen Schlange gebildet , sie alle wollten Autogramme ,ich konnte es ja schließlich nicht bringen zu sagen sie kriegen keins , also gab ich ihnen alle ihr Autogramm.
Plötzlich fuhr auf der Straße neben der Schule ein schwarzer Van vor mit verdunkelten scheiben , ich ´hatte zwar auch so einen aber ich wusste das es nicht meiner war da meiner kein Magdeburger Kennzeichen hatte
Zu meinem erstaunen stieg aus dem Van mein Manager aus , der so doof wie er ist über den ganzen Schulhof schreien Musste “ jule , komm mit schule is heut doch nichts du hast kurzfristig ein Interview wegen der Tour mit Tokio hotel zusammen “
Oh nein jetzt kam von allen seiten “ jule kannst du mir ein autogramm von Tokio hotel besorgen ..”´
Ich ignorierte es ich ging zu meinen Mädels und verabschiedete mich von ihnen und lief dann zu dem Van .ich machte die Autotür auf und wer saß da ? .....
Oh nein nicht die schon wieder ...........

hehe ^^
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 17:57    Titel:

jaa wer sitzt da Wink *froi*
hi bill mein engel^^
die geschichte is irgendwie toll^^ besonders weil ich auch Jule heiße (hehehe)

schnell weiterschreiben ja :D

*knuddel*
da Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
onkelinchen

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 18:16    Titel:

ja dann mach ich mal nur für dich weiter :D

ich heiß auch jule , man wie viele jule´s es wohl gibt? xD

Teil 4

“oh nee “ seufzte ich laut als ich in die Gesichter von ***** Tokio hotel ***** schaute.”Hiiiiiiiiii” sagten sie wie aus einem Munde und hatten so ein mega beschissenes grinsen drauf.Ich grinste nur und setzte mich neben Tom, der immer noch doof grinste.
--------------
Oh Gott was hab ich nur falsch gemacht? Jetzt sitze ich in einem Van umgeben von ...........pussys. Aber zurück zu der Autofahrt...
---------------
Tom grinste immer noch , und machte dann endlich mal sein maul auf “ und wie geht’s?”

Ich: “ ja passt schon “
Tom: “ du gehst mit uns auf Tour”
Ich : *Rolling eyes *

Aufeinmal steckte jemand von hinten seinen Kopf durch den schlitz zwischen den sitzen, es war Bill.

Bill: “Hi ich bin Bill”
Ich : “ja hi ich bin jule”
Ich weiß nicht warum aber irgendwie war mir der Bill sympatisch..

Bill : “ ich hab gehört dein Album kommt morgen raus “
Ich : “ ja ich hab es heut fertig gemacht , ist glaub ganz gut geworden, ich hab die Demo CD dabei wir können ja mal rein hören
Bill + Tom : “ ja klar “

Ich gab die Cd dem Fahrer , der sie in den CDplayer tat.
Es liefen die ersten Zeilen von < wieder mal nen Tag verschenkt>

Ein neuer Tag beginnt
Auf der Suche nach dem Sinn
Nach dem Sinn in meinem leben
Doch ich kann ihn nicht Finden

War´s das schon
Kann das alles sein
Was kommt danach
Wann ists vorbei
Wer kennt die Antwort auf diese Fragen
Die tage vergehen nichts passiert
Nichts ist geschehen und es rebelliert
In den falten meines Hirns in den Ecken meiner Seele

Wieder mal nen Tag verschenkt
Wieder mal nen tag verschenkt
Es wurde ruhig im Bus , weil sich in diesem Moment alle mit diesem Lied auseinander setzten konnten .Wir suchen doch alle nach dem sinn des lebens , oder?
Ich war im gedanken versunken , weil ich dieses leben so eigentlich nicht leben wollte, da tippte mir plötzlich Bill auf die Schulter

Bill : “ ähm ich hät da mal ne Frage “
Ich : “ ja schieß los”
Bill : “ wir könnten diesen Song an der Tour doch zusammen singen”

Wieso wollte er diesen song singen , aber ich fand das eigentlich ein gute Idee...

Ich : “ hey gute Idee wieso nicht “

Bevor wir weiter reden konnten standen wir auch schon vor dem Großen gebäude der Bravo ...

hehehehehe ^^
LuV YA
Jule
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 18:34    Titel:

aach du heißt auch jule^^ lol
was meinst du übrigens warum ich das weib in MEINER story auch jule genannt hab^^ (jaja... durfte mit beiden rumlecken *hehe*)

schöner teil Wink
bin schon gespannt wies weitergeht

:D

hdl
da Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
onkelinchen

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 16:43    Titel:

so ich mach jetzt mal weiter , tut mir leid das ich so lang nicht gepostet hab , aber war ziehmlich im stress :D jetzt gehts aber weiter :D

Teil 5

Bei der Bravo war ich in den Letzten 4 wochen so oft, und heute stand ein Interview und Shooting mit Tokio Hotel an .Ich konnte die jungs langsam sogar leiden , ja zumindest Bill der war voll okay , aber der Tom ist schon ein Komischer Typ.
Wir liefen in den Eingangsbereich , ohne unsere Manager weil die noch was wegen der Tour regeln mussten.Im Eingangsbereich stand auch schon die Frau die mit uns das interview machen sollte , sie ging mit uns in einen Raum in dem eine coach und ein Tisch stand.
Die Coach war nur ein 4 sitzer also musste ich mich kurzerhand auf den Schoss von einem der jungs setzten , ohne weiter darüber nachzudenken setzte ich mich auf den Schoss von Bill der in der Mitte saß. Er grinste mich nur an und Tom guggte irgendwie sauer...
Dann fing die Frau an zu Fragen:

Ihr geht jetzt ja zusammen auf Tour , wie ist es dazu gekommen ?

Ich : Ähm ... Also so weit ich weiß , wird das ganze von einem Radiosender gesponsert , und wir machen die Tour zusammen weil das die “ Young star “ tour ist und wir halt die Newcomer des Jahres sind , und ziehmlich jung , oder jungs?

Bill : Jap ...........so ist es

Ok ..... Ihr seid ja beide , also Tokio hotel und jule sehr erfolgreich , sieht man sich da öfters mal , so bei Shows und so?

Ich : ne eigentlich nicht
Tom: ne echt nicht wir haben Jule jetzt des erste mal bei ihrem Live auftritt gestern beim Comet getroffen

Bill: ja aber wir haben vorher schon viel von ihr gehört , weil ja sie uns auch von platz 1 der Charts runtergeschubst hat , gel jule ?
Ich : Tut mir leid Jungs *dummgrins*

Aha ... Und wie sieht es bei euch jetzt mit Alben aus ?

Bill : ja unser Album schrei ist jetzt schon seid 2 wochen draußen und das von Jule kommt morgen raus

Ich : *nick*

So dein Album kommt also morgen raus jule , erzähl uns mal n bisschen davon

Ich: Ja also mein Album heißt “für immer” und ist heut fertig geworden.Viele Lieder handeln von meinem Neuen Alltag und was ich mir eigentlich wünsche aber ich habe auch viele Lieder wie grad z.B. “wenn du einsam bist” meiner ersten großen liebe gewittmet die mir sehr viel bedeutet hat , und es war mir einfach wichtig diesen doch sehr großen Lebensabschnitt in meinem ersten Album zu verarbeiten.

So .. Und noch mal zu eurer Tour , freut ihr euch auf manche Städte besonders?

Bill: ja man freut sich schon immer voll auf den Homebase gig , weil da dann doch immer die Freunde und so sind

Ich : jo schon

Ok dann danke für das Interview und viel glück auf eurer Tour

Endlich das interview war vorbei jetzt nur noch das Shooting ........

viel spaß damit Laughing Laughing
jule^^

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 17:06    Titel:

weiter schreiben Smile Wink bis jetzt ist das ne voll geile geschichte!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkelinchen

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 17:21    Titel:

oh da is doch jemand der meine story liest :D *vorfreuderumhüpf*
dann schreib ich jetzt mal nur für dich weiter :D

Teil 6

Ich mochte Shootings eigentlich immer gern , also sah ich positiv in richtung shooting , doch ich hatte ja keine Ahnung was das für ein Shooting war .......

“so die zieht ihr an und in 5 minuten seid ihr wieder hier , okay?” sagte eine ziehmlich gestresste Frau.
Ich : “ was wieso hat uns keiner gesagt das das ein Bikini shooting ist”
Die Frau hatte mir einen ziemlich knappen Bikini in die Hand gedrückt.Naja aber er war Pink ,das war wiederum Positiv *g*
Auch die jungs waren alle ziemlich geschockt , aber wir mussten da durch , nach 5 Minuten kamen alle aus ihrer Gadarobe wieder , wir sahen eigentlich alle ziehmlich gut aus in Badezeug wir machten uns auf in Richtung shooting...
Das Shooting war natürlich an einem Badesee , und wo war der Badesee?
“wir müssen jetzt nicht im ernst die 2 Kilometer bis zu dem See laufen , oder?” fragte ich Bill ziemlich genervt , der sich doof an der Badehose rumzupfte “ ich glaube schon “ meinte er nur und lief dann zum Ausgang raus.Da draußen stand doch tatsächlich das ganze Shooting Team , bereit zum loslaufen.
Oh ne , wir durften ernsthaft im Bikini / badehose quer durch Berlin torkeln , nein ich hatte nicht mal Schuhe an .
Wir liefen einen Kiesweg entlang ....

“Au , Au , Au “ jammerte ich jedes Mal wenn ich auf einen Stein trat , nach ca. 2 minuten konnte Bill sich das nicht mehr anhören .” man bist du immer so wehleidig?” sagte er ziehmlich genervt aber mit einem frechen grinsen “ ja du kannst reden du hast ja auch Schuhe an “ ´jammerte ich immer noch vor mich hin.” au , au , au “ wir liefen weiter , nach 5 metern meinte Bill genervt “ so jetzt reichts jetzt trag ich dich “ er nahm mich huckepack und so liefen wir den restlichen weg zu dem Baggersee........

sry der part is n bisschen kurz aber der nexte is auch schon fertig

*durchknuddel*
jule

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 17:26    Titel:

ich lies deine story auch..............
also bitte schnell weiter

boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil.........
onkelinchen

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 17:28    Titel:

juhuuuu 2 leute die meine story lesn *freu*

mach gleich weiter muss nur schnell duschen gehn :D

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 14:09    Titel:

schreib bitte.. Smile
03.09. sowas von hamma geil!!!^^ ~

http://www.kizzes.de/Knutsch/85734_1
Moonshine
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 19:49    Titel:

lol wie geil is das denn
*auch von Bill huckepack genomm werden will* *g*

ich les die auch :D
konnte nur seit weiberfastnacht nich mehr, war feiern :D
und das ergebnis: mir tut ALLES weh^^

naja schreib ma schnell weiter, die story is geil Wink

*knuddel*
da Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.