Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

*BETTGEFLÜSTER*~Heute stirbst du noch nicht(shonen -ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

*BETTGEFLÜSTER*~Heute stirbst du noch nicht(shonen -ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 15:21    Titel:

Ja weiter!!!!!

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
___&sunrise

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 18:08    Titel:

weitaaaaaaaaaaaaaaaaa Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Bill's Angel*

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 20:59    Titel:

Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Büdde!!!!!!!!!!!!! *niedlichen Blick aufsetz*

Wir wollen endlich wissen, was Tom mit Bill vorhat.

I love you!

- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<

Büdde kommt doch 2010 nach München!

Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!

Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 13:09    Titel:

immernoch kein neuer teil!?? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

schreib doch bitte bitte weiter

Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 13:14    Titel:

hallo?

hier gehts also auch nich weiter...

das is echt plöt...

schreib doch bitte weiter

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 19:01    Titel:

och bitte schnell weiter
deine ff ist doch so spannend & toll
deswegen bitte schnell weiter <3
kiss Mina
Lenchen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:37    Titel:

heute geht es weiter ...ganz ganz ganz ganz sicher..... mein internet war ja kaputt
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 10:08    Titel:

ahhh qut *freu*
dann freu ich mich schon auf den teil den du posten wirst =)
schonmal danke <3
kiss Mina
THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 19:29    Titel:

Ich auch! Aber mach dir keinen Stress!

+++TWINCEST LEBT+++

*Bill's Angel*

BeitragVerfasst am: 12.08.2007 12:44    Titel:

Imma noch nichts da. *traurig bin*

Mach doch bitte weiter!!!

I love you!

- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<

Büdde kommt doch 2010 nach München!

Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!

Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 14:06    Titel:

schreib doch bitte bitte weiter!

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

Lenchen

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 22:53    Titel:

TOM

Ich saß neben Spike auf dem versüfften Klo das einen Geruch nachwieß als wären hier alle Dealer niemals mehr lebend herausgekommen.Ich rutschte an der Wand nach unten,las die Sprüche und begutachtete die Bilder die sich an der Klowand zierten.,,Und Kleiner.....willst du wirklich." Er hielt mir nochmal das Besteck vor die Nase.,,Mh...tut mir Leid aber....scheiße Spike ich will nicht .....was wenn ich süchtig werde und dann aussehe wie ein Junkie?"Spike plumste neben mich,fuhr mit seinem Finger über meine Oberlippe und packte das Besteck wieder ein.,,Richtig so....."Ich dachte wieder nach.Ja....war ich nicht ein nachdenklicher Mensch?Auf fremde wirkte ich imme rganz anerst und auch Spike schätze mich falsch ein...glaubte ich zumindest.Obwohl er eigentlich immer wusste wie e smir gerade ging.,,Ohhhh Tom?Bist du verliebt?"Er fing an zu grinsen und spielte mit den Fingern an der Klotür herum.,,In wen den bitteschön ich....",,Na ich den Typ mit dem schwarzen Haaren da draußen."Er hob seine Augenraue und fuhr mit seiner Hand über meinen Oberschenkel.,,Na? Ist es der?....."Ich schüttelte grinsend den Kopf.,,Ode rbin es vielleicht doch ich?"Spikes blondes Haar fiel im ins Gesicht und sein Körper drehte sich immer weiter in meine Richtung.,,Du bist so im *SPAM* Automatische Zensur Spike."Ich lachte ,packte ihn an den Schultern und wollte ich eigentlich an die gegenüberliegende Wand schucken,aber stattdässen viel ich halbwegs auf ihn.Das musste aussehen.Umhimmelswillen.Zwei Typen die aufeinander im Klo lagen.Spike hob seine Hand,dann seinen Kopf und streifte fast schon zärtlich meine Nasenspitze mit seiner.,,Oh süß.Du findest den Struppeöpeter da draußen sexy mh?"Er lächelte,nahm mit meine Cap ab und fuhr durch meine Dreads.,,Spike....bitte....srpitz mich doch...."Plötzlich war nicht mehr in Ordnung.Als ich in Spikes AUgen sah wie zugedröhnt er wieder war tat das weh....und ich wollte nicht das er allein litt.,,Hör zu verdammt." Er packt emich an der Schulter,schlug mich fast gegen die Klotür die glücklicherweiße verschlossen war.,,Ich...ich will nicht das du dir Schüsse setzt...du sollt clea bleiben Kleiner...hörst du das."Spike schüttelte meinen Körper durch und....und wirkte so nüchtern.,,Also gehts dir doch nicht gut mh?"Auch wenn Spike ich fest im Griff hatte schlang ich meine Arm eum seine Schultzern.Mir war schwummrig und er soltle mich halten.Weil ich eigentlich keine Lust hatte auf dem Boden zu sterben.,,Oh du Nase....wieso machst du dir sorgen mh?Schau mich an.Ich finde die Drogen machen mich jünger." und schon wieder musste ich lächeln.Er sah aus wie 16 und war doch schon ganze 5 jahre älter als ich.,,Sei erhrlich Tom.....du würdest den Jungen schon gerne vögeln mh?"Wieder grinste er.,,Was willst du hören..."Ich shcüttelte meinen Kopf und stand auf.,,Mh ist doch auch egal Kleiner.Ich frag emich nur mit was für Leuten der herumgammelt.Seine Kumpels kommen oft und wollten .....nunj aich will nicht weite rins Detail gehen.Aber der,den hab ich noch nie hier auf dem Strich gesehen."Ich zuckte mit den Achseln,war innerlich froh und hüpfte herum wie ein Pilz.Nunja...wenigstens hatt eich jetzt eine Sorge weniger.,,Wobei ich ihn gerne mal haben würde....er scheint sehr zerbrechlich."Ich packte Spike am Kragen und zog ihn an mich,,Lass ihn Spike...lass ihn.Wenn ern icht will dann raucht er das nicht nimm mich abe rlass ihn in Ruhe."Ich zischte und lies ihn einfach auf die fließen knallen.,,Meine Fresse Tom....das war nur ein Scherz... das musst du nicht so ernst nehmen."Ach was wusste er schon.....das war sinnlos.Wieso konnte Gott mir nicht einfach mal helfen.Wieos musste Spike Drogen nehmen,wieso war ich mit Bill verwandt und wieso gab es überhaupt sowas sinnloses wie einen Gott de rmi rnicht einmal half.Mensch.und Trotzdem dachte ich oft an den sinnlosen Mann mit dem Namen Gott.....oder wie er auch immer von anderen genannt wurde.Ich fuhr mir duch meine Dreadfarm und setze meine Cap wieder auf.Ich schloss die AUgen udn musste unwillkürlich grinsen.Bald war es so weit,bald und ich würde es nicht beräuen...zumindest hoffte ich das.Ich werde mit meinem alten Leben abschließen und ich werde auch den letzes Grabstein setzen auf dem ein Spruch steht den ich ganz allein nur für Bill schreiben werde und für Gott......auch wenn er mir nie wirklich zur Seite stand.......

(rätelhaft oder nicht einfach zu verstehen aber wenn man genau liest wird man i-wann merken welcher Spruch das sein wird.!´)

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von Lenchen am 21.08.2007 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 09:51    Titel:

GEIL!!!!!!! DU SCHREIBST NOCH HIER WEITER!!!!!!!!

DANKE!!

Ich werde nach dem Spruch suchen! Im Moment hab ich keine Ahnung...

+++TWINCEST LEBT+++

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 17:00    Titel:

yeaH es ging endlich ma weita *freuZ*
meine lieblings ff geht weita *rumhüpf*
also das pitel ist ma wieda total geil <333
aba der will doch wohl net bill umbringen oda??
bitte net <33
schnell weiter <333
kiss Mina
Lucia9

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 18:10    Titel:

hm.....ich dahcte eigentlich der wollte
Bill umbrigen!? oder Bill i-wie weh tun....
*grübel* weiß du....die meisten FFz sin durchschaubar...
aber i-wie blick ich hier zwar durch.....aber ich weiß
NIE was du als näxtös schreibs.....
ich find die FF hamma....
WEITER Ly Karo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.