Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Anmeldungsdatum: 28.09.2006 Beiträge: 1554 Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D
Verfasst am: 23.04.2007 17:54 Titel:
nette ff... :D
das mit der pervers-warnung war ja nett...
was tommy wohl hat, das er alles sooo locker sieht?!
aber ich galub bill is nich böse, sondern hatte nur nen schlechten tag.. xD
naja...
weiiiiiter!! _________________ Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':
Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story
Boah Tom ist sonderbar!! Ich möchte gern wissen, wieso er so ist!!
Weil er vergewaltigt wurde?
XD
LG
BillsDarkAngel
Nein... Bill ist nicht der Böse, hat Lenchen gesagt! Etwas anderes geschah! Zumindest glaub ich...
Du wolltest doch wissen warum Tom so komisch ist oder nicht?
Und die Antwort ist weil er vergewaltigt wurde.
Das verändert einen natürlich.
Ich glaube aber irgendwie auch nicht das Tom der Böse ist.
Hmm vielleicht steckt ja auch ein ganz anderer dahinter der Bill
gezwungen hat Tom zu vergewaltigen?
Ach kp mach weiter Lenchen!
LG _________________ Feels like the weight of the world
like God in heaven gave me a turn
Evanescence don't cling to me, I swear I can't fix you
Weight still in the dark, can you fix me?
sry wenn da i-wo peat steht das soll Spike sein ( Tosm bester Kumpel ) einfach ignorieren sry sry .....
TOM
Er war mein Kumpel und wenn er wollte das ich blies dann tat ich das auch .Ich saß in der
Hocke vor ihm und sah nach oben .Mein Gott war Spike drauf .Ich fuhr mit meinen Händen
unter sein schwarzez enges Shirt welches mit Sternen bedruckt war.Oh ja Tom gibs deinem
besten Freund .Ich musste grinsen ,stand auf und schob sein Shirt nach oben .,,Ausziehen
Tom .”Hauchte Spike in mein Ohr und knabberte an meinem Hals.Ich hauchte ihm einen
Kuss auf die Lippen und drückte seine dünnen Hände nach oben an die Klowand ,drückte
fest seine Handknöchel zusammen .Das war doch verrückt ,so verrückt.Wieder musste ich
lächelt ,zog Spike sein Shirt über den Kopf und lies es einfach fallen .Also großer dann lass
mich blasen .,,Spike du wirst gefickt."Lachte ich auf.Ich fuhr mit meinen Händen seinen
durchtrainierten Bauch nach unten und ging wieder in die Hocke .Ich streichelte seine Hüften
,küsste sie und leckte über seine Hüftknochen .Er war braungebrannt ,hatte Muskeln und ging
dennoch nicht ins Fitnesstutio.Langsam ,mit Fingerspitzengefühl zog ich den Rand seiner Boxer
immer tiefer,küsste seine weiche Haut und sah wiede rnach oben .Wie viel Drogen musste ein
Mensch in sich haben um seinen Besten Freund zum Orgasmus zu lutschen ?Es war egal ,ich
mochte ihn und sah dabei kein Problem.Ich hauchte einen Kuss auf seinen Bauch bevor ich
seine Boxer föllig nach unten zog.Es war kompliziert in so einer kleinen kabine vor einem
Mann zusitzen.Ich sütze meine Hand an der Wand ab ,sah noch einmal zu Spike ,musste
grinsen und machte mich an die Arbeit.Langsam nahm ich sein besten Stück in den Mund
,saugte erst zärtlich daran ,streichelte ,,Ihn “ mit meiner Zunge .,,Tom....Gott !” Stöhnte Spike
auf ,fuhr mir durch meine Dreads und verhakte sich in ihnen ,kralte mich. Oh er wollte mehr .Ich
bewegte meinen Mund schnell,sehr sehr schnell ,wurde selber ganz geil von dem Gefühl meinem
Kumpel hier den Höhepunkt herbeizublasen .Ich musste grinsen wärend ich sein besten Stück
verwöhnte.,,Tom Ohja ich will dich verdammt ich will dich .”Keuchte Spike ,krallte seine
Rechte Hand in meine Schulter .Ohja es waren Schmerzen udn sie machten mich geil obwohl
ich all die Arbeit hatte .,,Tom gibs mir .”Er war so verrückt, so unendlich verrückt .Mein
Gott dann sollte er es doch haben .Ich biss zärtlich in seinen kleinen Freund ,wurde schneller
,lutschte und hielt mich inzwischen an seinen Hüften fest .Er drückte sein Becken fest gegen
meinen Mund .Ich musste leise keuchen ,krallte meine Nägel in seine Haut und hatte die
Augen zur Hälfte geschlossen .,,Tom ....ich komme....ah Kleiner du bist so perfekt.”Versuchte
Spike zu hauchen ,musste aber laut aufstöhnen .Sein Mund war zur hälfte geöffnet und es war
so unheimlich sexy wenn er sich mit seiner Zunge darüber strich .Ich saugte ,küsste das beste
Stück meines Kumpels .Wir merkten überhaupt nicht wie die Tür aufging und ein alter
Mann mit grauen Haaren entsetzt zusah wie den Schwanz eines Typen im Mund hatte .Ich
machte weiter ,blies solange bis Spike kam,ignorierte den alten sich wahrscheinlich selbst ins
Taschentuch wixxen wollte .,,Tom ....Babe du machst mich so geil .”Ich
lächelte in mich hinein .Spike drückte noch einmal sein Becken gegen mich ,krallte seine Nägel
in meine Schulter und Stöhnte laut meinen Namen welcher wie Nebel an mir vorbei Zog.Er
kam in meinem Mund.Das war ein richtiger Orgasmus und nicht der Dreck den Spike sich in die
Andern pumpte.Ich löste mich von Spike ,lies mich einfach nach hinten fallen und lag an der
Wand .Ich musste aussehen als hätte ich mir gerade eine Überdosis gespritz .Erschöpft
strich mir mit dem Handrücken über meine Lippen und spürte die feuchte klebrige
Flüssigkeit an meinem Mundwinkel.Spike zog sich seine Boxer nach oben und schloss seine
Hose ,kam dann zu mir nach unten und leckte das übrig gebliebene Zeug von meinem Lippen
,hielt dabei meinen Kopf in seinen Händen .Ich saß da ,war wie benebelt .Spike lies sich eben so
erschöpft neben mich sacken ,legte den Kopf in den nacken und starrte an die
gegenüberliegende Klowand.Noch einmal leckte ich mir mit meiner Zunge über die Lippen
und sah dann zu Spike.Unfassbar der Kerl .Er war dabei sich gerade einen neuen Joint
zudrehen .,,Lass doch bitte ja ?” Bat ich leise und fuhr mit meiner hand die Schriften nach die
an die Wände gemalt waren.Ich mochte Spike und die anderen zwei verdammt gerne und ich hatte
Angst das ich irgendwann niemanden mehr hatte.Morgen würde Freitag sein .Morgen Nacht würde
ich mich wieder auf den Weg machen udn kurz nach 23.30 Uhr würde es wieder passieren und
keiner meiner drei Freunde wusste wirklich wo ich war .............. _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
Zuletzt bearbeitet von Lenchen am 24.04.2007 13:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
Anmeldungsdatum: 03.11.2006 Beiträge: 941 Wohnort: da, wo ich weg will...)=...
Verfasst am: 23.04.2007 20:33 Titel:
gailes pitel..^^
außer dass du paa ma
peat geschrieben hast xD
is ja egal..^^
ja wie viel drogen muss
man in sich haben, frag
ich mich aba auch ey... xD
tom tom tom
hö?
was is den moirgen nacht
*gespannt is*
nic shclimmes oda`??
*angst*
doch bestimmt..
*zitter*
schreib schnell weida lenchen..^^
lg _________________
Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
Verfasst am: 24.04.2007 12:49 Titel:
w geht tom hin??
was üassiert??
OMG!
BItte mach schnell wieter
ld dalmi _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Iuiuiuiui der geht bestimmt in den Puff.. BESTIMMT!!!!! aber das wär ja doof.. das wär dann ja fast die selbe FF wie TAGEBUCH DER LUST.. mit strichen.. naja.. jedenfalls wars krass geschrieben also mach mal wiedda hier MauZz
ld _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
Vielleicht dealt er ja auch "nur" ,oder so...
Ich bin mal gespannt was Tom so treibt,
mach weiter!!!
LG _________________ Feels like the weight of the world
like God in heaven gave me a turn
Evanescence don't cling to me, I swear I can't fix you
Weight still in the dark, can you fix me?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.