Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

*BETTGEFLÜSTER*~Heute stirbst du noch nicht(shonen -ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter

*BETTGEFLÜSTER*~Heute stirbst du noch nicht(shonen -ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 11:48    Titel:

BillsDarkAngel hat Folgendes geschrieben:
THunsterblich1 hat Folgendes geschrieben:
BillsDarkAngel hat Folgendes geschrieben:
THunsterblich1 hat Folgendes geschrieben:
Boah Tom ist sonderbar!! Ich möchte gern wissen, wieso er so ist!!

Weil er vergewaltigt wurde?
XD

LG
BillsDarkAngel

Nein... Bill ist nicht der Böse, hat Lenchen gesagt! Etwas anderes geschah! Zumindest glaub ich...

Du wolltest doch wissen warum Tom so komisch ist oder nicht?
Und die Antwort ist weil er vergewaltigt wurde.
Das verändert einen natürlich.
Ich glaube aber irgendwie auch nicht das Tom der Böse ist.
Hmm vielleicht steckt ja auch ein ganz anderer dahinter der Bill
gezwungen hat Tom zu vergewaltigen?
Ach kp mach weiter Lenchen!

LG

Hm... Ich glaub trotzdem, dass es was anderes gab... Lenchen sagt nicht alles auf einmal! Wir sind immer überrascht also... Ich lass mich überraschen!

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
gotika

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 12:26    Titel:

irgendwie gefällt mir diese FF immer mehr ^^
schnell weiter schreiben büdde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 14:16    Titel:

boah lenchen.---- mach doch mal weiter ey -.-

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 21:09    Titel:

soll ich überhaupt weiter machen..ist der teil gut........? Crying or Very sad ....es ist i-wie langweilig kann das sein ????????

TOM

Mike ,Rick udn ich standen vor unserer besprüten und shcon total verkratzen
,dunkelgürünen Wohnungstür und warteten bis Spike endlich aufgeschlossen hatte.Ich war
sauer .Ich konnte Spike nicht davon abhalten sich wieder zu Spritzen .Ich war wütend .Es
war nicht mein Leben aber inzwischen machte ich mir sorgen .Ich riss Spike wütend den
Schlüssel aus der Hand udn schloss auf ,trat sauer in die Wohnung und schaute mich um
.Versüffter Holzboden , viele Zimmer und Saustall in der Küche .Ja so in etwa sah unser zu
Hause aus .Auf den ersten Blick war es ein durcheinander udn dennoch schien alles so als
hätte jedes teil seinen eigenen Platz .Ich sagte nichts zu den anderen ,verschwand einfach in
mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu.Ich hatte ein kleines Zimmer .Ein Bett ,ein
Schreibtisch ,2 Schränke und ein Stuhl waren darin zu finden .Es war bequem .Die Wände in
einem zarten standbraun gestrichen.Ich lugte aus dem Fenster ,sah nach unten auf die Straße
.Das war so eine versüffte Gegend hier und dennoch fühlte ich mich wohl .Noch einmal sah ich
aus dem Fenster ,wollte sicher gehen das mich niemand beobachtete .Eigentlich war das nicht
möglich, da wir eine Dachwohnung hatten, aber es war mitlerweile routine.Irgendwann
würde ich Bill wieder treffen ,irgendwann .Ich hatte keinen Kontakt mehr zu Bill und wusste
dennoch alles über ihm.Wann ging er zur Schule ,wo war er um welche Uhrzeit ,wann hatte er
mit wem Sex ,wie verhielt er sich zu Hause ,nahm er Drogen ?All das wusste ich bereits .Ich
beobachtete ihn fast täglich ,schrieb mir auf was Bill tat .Ich machte fotos von ihm wenn er
sich umzog und lief oft unaufällig an dem Haus vorbei in dem ich früher auch gewohnt
hatte.Es war einfach eine Sucht ,ich musste alles von Bill wissen .Ich hatte Ordner in meiner
Schublade die nur von Bill handelten.In meinen Fotomappen waren nur Fotos von meinem
Zwilling.Ich war krank ,ja ich war krank aber was konnte ich dafür.Bill hatte mir das
angetan .Seit der Vergewaltigung bin ich so krank wie er.Morgen würde es soweit sein
,morgen würde ich durch die Stadt laufen und in versteckten Gassen das tuen was ich jeden
Freitag kurz nach 23 .30 tat .Ich musste grinsen ,so gut tat mir der Gedanke daran .Ich war
aufs Fensterbrett gelehnt und sah nach unten auf die Straße.Es waren so viele Kinder da
unten ,so viele.Ich musste traurig lächeln .Ich durfte nie Ball spielen weil der Rasen so teuer
war ,ich durfte nur golfen .Ich erhob mich aus der bequemen Lage und legte mich auf mein
kleines bequemes Bett.Gähnend schloss ich meine Augen ,lehnte mich zurück.Plötzlich ging
die Tür auf .Ich wusste genau wer es war .Niemand geringeres außer Spike kam in mein
Zimmer.Ich spürte wie er sich langsam neben mir auf dem Bett nieder lies und mich
ansah.,,Mh was ist los?” Fragte ich , öffnete meine Augen und sah in Spikes lächelndes
Gesicht.,,Kannst du das nicht lassen verdammt “Schrie ich ihn an und riss an seinem Shirt.Er
sollte aufhören sich mit Drogen vollzupumpen .Bald hatte ich gar niemanden mehr .,,Nur
einmal Tom ,spritz es dir nur einmal .”Es hörte sich fast so an wie ein Flehen .Spike hob
meinen Arm und legte eine Spritze in meine Hand .,,Tom ,bitte .Danach bist du ein neuer
Mensch .”Ich wollte nicht ,sah aber in Spikes Augen so etwas wie einsamkeit.Er hatte wie ich
keinen Menschen mehr.Sein Leben bestant aus Sex ,Drogen und Schmerz .Er ritze sich ab
und zu ,tat sich selber weh .Dann ging er manchmal anschaffen wenn er kein Geld mehr für
Drogen hatte und manchmal ,an ruhigeren Tagen lagen wir zusammen auf meinem Bett und
ich nahm ihn einfach in den Arm.Spike war fünf Jahre älter ,lies ich das aber nie anmerken
.Er sah aus wie junge 16 .Ich lächelte ihn an ,nahm das komische teil mit der silbernen Nadel
und sah sie mir an .,,Das ist wie sex Tom ,wie sex .”Grinste Spike ,nahm meinen Arm schob
meinen Ärmel nach oben ,fuhr mir sanft über meine Adern.Gut ich würde es machen ,einmal
und nie wieder.Ich atmete tief durch ,zog sie Spritze auf und stoppte wieder.,,Ich bin da Tom
.Das erste mal ist immer etwas Angst dabei .”Beruhigend drängte er sich an mich ,nahm die
Spritze und legte sie sanft an .Ich schmiss meinen Kopf in den nacken ,stöhnte auf als ich die
Nadel in meinem Arm spürte.Gott tat das weh .Die Flüssigkeit zog sich durch meinen ganzen
Körper ,durch alle Gelenke und Andern .Der Rausch war atemberaubend.Es gribbelte
,machte einen föllig geil.Ich stöhnte leise auf ,krallte meine Hände in das Bettlaken .Besser als
jeder Orgasmus ,viel besser.Spike sagte die Wahrheit es war so wahnsinnig.Ich war nicht
mehr in meinem Körper ,war ein Vogel der sich zum ersten mal wieder frei fühlen konnte.Ich
war so benebelt ,hatte einen Drogenrausch.Ich lies mich nach hinten fallen ,sah Spike
grinsend an .,,Willst du mit mir schlafen ?” Fragte ich lächelnd und bevor Spike überhaupt
irgendetwas sagen konnte zog ich ihn auf mich .......
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 21:40    Titel:

oh mann tom...
warum hast du des
gemacht...
ey immer diese drogen^^

un warum beobachtet
der den bill?
des versteh ich nich...???

schnell weiter bidde
hel
anna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 22:54    Titel:

Oh Tom... du sinkst immer mehr... Warum macht er so viele Fotos von Bill?? Komisch... Tom ist total gestört... Sonst hätte er nie wieder Bill sehen wollen!! WAS IST LOS MIT IHM!!!

WEITER LENCHEN!! Bittehör nicht auf! Ich will wissen, was dann passiert!

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Katemausi

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 23:27    Titel:

geilllll

Mehrmals in Köln^^
Schlag den Raab in Köln
EinsLiveKrone 2006
BRAVO Supershow
Hotel 2 mal
Oberhausen Konzi
danach Tankstelle^^
Comet VIP
15.07.07- Hamburg juhuu war geilo!
Georg die grüne Emo Mütze!^^
01.09.07- Felix:Ihr wart net da aber Samy Deluxe
20.10.07 Stock Car Challenge
01.11.07 MTV ...geilXD
04.11.07Krass...einfach nur krass
20.11.07 Tv Total;)..Interconti loool ehh^^
29.11.07 Bambi ..hmmm einfach lol
06.12.07 EinsLiveKroneAsp...lool David du Alki ehh
15.12.07 Hamburg
15.02.08 ECHO wird geilüüü
Was ist das für ein Leben..ich würd alles für dich aufgeben...fick dich bitch
Tokio Hotel=*SPAM* Automatische Zensur...Management=Zuhälter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 15:32    Titel:

*SPAM* Automatische Zensur *SPAM* Automatische Zensur *SPAM* Automatische Zensur *SPAM* Automatische Zensur!!!!!! *sing* jaaaaaaaaaaaaaaa eine geile LEMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!! boah das pitel war so krass geill... von wegen LANGWEILIG!!!!!!! HHAAAAAAAAMMMMEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!! Laughing Muhahahahahahaah endlich *SPAM* Automatische Zensur DIEEEEEEEEEEE!!!!!! Sorry bin nur voll am abspacken walls nur noch 6 TAGGGGGGGGGEEEEE bis zu meinem (muhahaha9 konzerti sind ne JAnaß??? und karo???? oh man nmädelz ich freu mich so euch wieder zu sehen^^

los lenchen gib gaaaaaaaaaasssssss

^^*Engel*^^

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 15:54    Titel:

tom der stalker.. xD
sry is eigentlich ned wizzig, aber
irgendwie schon... ôO merkt der
bill ned dass der tom ihn beobachtet??
dummer junge ><..^^ ich mag den
eh ned, den bill...!!!^^ der is irgndwie
doof ne..
un tom du depp warum nimmst du
die drogen nur weil er des will?
will der dich zerstören oder warum
will er das so unbedingt, dass du
drogen nimmst...^^
und wenn ich hier kommis schreib,
dannn mach ich ja was für deutsch..^^
da müssen wia au kommis schreibn..^^
bissl anders, aba naja...^^

schreib schnell weida
lg <3
un nein ich find des ned wirllich
langweilig lenchen
un ja du sollte weida schreiben.-...!!!!!

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 17:32    Titel:

omg wie geil eh xD
büdde weida
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
B.Kay-Girl

Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 19:10    Titel:

Geil geil geil.... :D
die ff is sooo geil!!

ich mein okay, drogen sind nich toll
und tom is ein stalker, aber ansonsten... :D

spikextom!! (dank drogen)

weiiiiter

3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lisi336

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 19:31    Titel:

oj nein... tom sowas darfst du nicht machen!!!
das is nich gut für dich^^

naja das war aba ein geiles pitel... aba ich weiß immer noch nich was er MORGEN um 23.30 macht... aba ich weiß schon das er bill beobachtet^^
bitte schnelln weiter lenchen... hdl lisa
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lenchen

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 15:09    Titel:

TOM

Ich streichelte seinen Rücken ,sah ihn föllig benebelt an .Spike sagte nichts ,grinste nur und
schüttelte den Kopf.Wie ein kleiner Junge sah ich ihn an ,saugte an seinem nackten Hals.Er
war das gewohnt auf Komando Sex zu haben .Er stand nur manchmal am Bahnhofstrich um
genug Geld zu verdienen.Spike lag auf mir ,hatte den Kopf auf meine Brust gelegt und
sreichelte mit seinen Fingerspitzen über meine Oberarme.,,Soll ich dir einen blasen ?”
Flüsterte Spike leise in mein Ohr und küsste meine Schläfe.Ich erwiederte nichts ,drückte ihn
einfach mit sanfter gewalt nach unten .Spike kam schnell zur sache ,schob mein Shirt nach
oben und küsste meine Hüfte,öffnete meinen Hosenladen und zwinkerte mir zu .,,Ich habe
dich noch nie Stöhnen gehört kleiner .”Grinste mich Spike voller Freude an und zog meine
Hose nach unten,schmiss sie einfach in eine der Zimmerecken.,,Dann wird es höchste zeit
.”Lachte ich auf ,wartete bis er endlich anfing.Vorsichtig zog Spike meine Boxer nach unten
,streichelte mit seinen Fingern quälend langsam über mein bestes Stück und fuhr dann zwischen meine Oberschenkel.Ruckartig drückte
ich meinen Unterleib nach oben udn krallte meine Nägel in dem gelben bettlaken fest .Warme
volle Lippen fingen an,,Ihn “ auf und ab zu küssen und schließlich in den Mund zunehmen
.,,Ja ...schneller .”Stöhnte ich auf ,fuhr mit meinen Fingern durch sein blondes haar und
drückte mich ihm entgegen .Oh ja machte er das gut .Er blies hervorragend .Seine zunge glitt
über mein bestes Stück udn während Spike das tat hatte er seine Nägel in meinen Bauch
gekrallt.,,Spike gib mir mehr .....”Keuchte ich auf ,wollte von ihm zum Höhepunkt gebracht
werden .ES war so undnelich geil wie er vorging .Er luschte und saugte immer fester ,musste
selber leise aufkeuchen wärend er mein bestes Stück verwöhnte.,,Fick mich
verdammt.”Stöhnte ich wieder laut auf ,krallte meine rechte Hand in seiner Sculter fest.Er
war so gut ,so verdammt gut .Ich stöhnte seinen Namen ,drückte mein Becken mehr seinem
Mund entgegen .Qälend langsam leckte er übe rmeine mehr als steife erregung und biss
zärtlich hinein .Ich stöhnte laut auf ,krallte meine Nägel in seine Haut und kam zum
Höhepunkt,lies meinen Orgasmus genüsslich ausklingen und blieb erschöpft unter ihm
liegen.,,Du stöhnst besser als alle meine Freier zusammen .”Grinste Spike ,zog mir meine
Boxer wieder an und legte sich neben mich .Er war wie mein großer Bruder.Zwischen uns
war nicht und trotzdem mochten wir uns gegenseitig.Ich lächelte ihn an ,sah auf die
gebrauchte heroihn Spirtze auf dem Boden und verdrehte die Augen .Ich würde das nicht
mehr nehmen ,nur damit dealen .Spike gab mir immer die Drogen die ich Abends vertickte
und jeder bekam die Hälfte von den einnahmen.Die anderen zwei dealten ebenfalls und
behielten aber alles für sich allein .Eigentlich wollte ich gar kein Geld von den einnahmen der
Drogen ,aber Spike bestand darauf ,gab mir immer die Hälfte obwohl eigentlich alles ihm
zustand.,,Ich möchte das du morgen 40 Spritzen und 80 g Koks verkaufst kleiner .Kannst du
das ?” Fragte er leise und sah mich an .Ich nickte ,ich tat das immer für ihn .Morgen abend
würde ich dealen und danach würde die nacht erst richtig beginnen .Kurz nach 23.30 würde
es passieren ,genau wie jeden Freitag......
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 15:16    Titel:

OOOOOOOOOOO WAS IST DENN FREITAGS????????? MACH MICH NICHT WAHNSINNIG!!!!! AHC WAS BIN ICH SCHON!!!!!!! MACH WIETER HAB JETZT ABER NO TIME FÜR NEN LANGES KOMMIE SRÜÜÜÜÜÜÜÜ ABER NÄCHSTES MAL VERSPROCHEN!!!!!!!!

xXTom-girlXx

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 15:26    Titel:

geiler teil xD
aber was ist denn jetzt immer freitags???????
bitte weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.