Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

*BETTGEFLÜSTER*~Heute stirbst du noch nicht(shonen -ai)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
 

   *BETTGEFLÜSTER*~Heute stirbst du noch nicht(shonen -ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 18:27    Titel: *BETTGEFLÜSTER*~Heute stirbst du noch nicht(shonen -ai)


Neue FF Laughing ...ich hoffe ich bekomme kommis...
das is eine shonen -ai welche ab ernicht oft zwischen tom udn bill speilt ....es wird aber dennoch
lemons
geben ......die aber hart sind Shocked ...achso anfangs is bill de rböse aber eig is Tom der der einen schatten hat und gefährlich werden kann

die ff ist ziemlich hart muss ich gleich zum anfang sagen Exclamation

Hauptpersonen: Bill Tom und andere die im laufe der ff auftreten

Einleitung:

Bill und Tom leben zusammen mit ihrem Stiefvater
und ihrer Mum in einem noblen viertel in Berlin .Tom ist ein ausenseiter ,
fühlt sich oft allein gelassen .Eines Nachts als
er wieder spät nach Hause kommt passiert etwas schreckliches
was Tom bis heute nicht vergessen kann.Er hat ein Trauma
,denkt oft an diesen Tag an dem alles passierte.
Am anfang kommt eine kleine Vorgeschichte als das ganze geschah......
mehr sag ich nicht.....in der geschichte wird
es oft harten Sex zwischen verschiedenen Personen geben...das wars Crying or Very sad Laughing ...udn ja ..nicht bill is der fiese auch wenns anfangs so aussieht


*BETTGEFLÜSTER* - Heute stribst du noch nicht


TOM


Vorgeschichte ( 2005 )

Ich lebe zusammen mit meinem 15 jährigen Zwillinsbruder Bill meiner Mum und ihrem
neuen Lover zusammen .Wir hatten Geld ,viel Geld und zeigten das auch an unserem
prachtvollen Anwesen .Um genau zu sein hatten wir ein großes weißes Haus mit großen
Fenstern und einen Garten mit englischem Rasen .Ich konnte nicht wirklich viel mit den
Geldscheinen anfangen die in Massen auf dem Konto meines Stiefvater ruhten.Ich zog mich
so oft zurück ,wollte nichts mit meiner familie zutun haben.Bill war ein Streber ,schrieb gute
Noten und wurde von allen geliebt.Er hatte schwarze Haare ,war geschminkt und wirkte
feminin.Dann war da noch Clarissa ,meine kleine verwöhnte und unaustehliche
Stiefschwester.Ihre braven blonden Zöpfchen wirken so brav und doch war sie für ihre 3
Jahre wahnsinnig hinterlistig.Seit unserer allerersten Begegnung hasste ich sie.Sie war wie
Bill ,bekam einfach alles während ich gehasst wurde.Ich war das assoziale Kind in der
Familie ,galt als ghetto junge und wurde nicht wirklich in die Familie miteinbezogen .Ich war
nicht sonderlich gut in der Schule, hatte Dreads und trug weite Klamotten .Da ich mich etwas
der Familie anpassen musste ,wie mein Stiefvater sagte ,kaufte er mir ständig neue
Markenklamotten ,steckte mich in sie hinein und war zufrieden .Das tat er alles nur weil er
Angst hatte das ich mit meinem Aussehen seinem Ruf schaden könnte und ihm in der
Karriere versauen könnte.Im gegensatz zu Bill hatte ich nur sehr wenige Freunde mit denen
ich mich immer Mittags am Bahnhof traf und einen Joint zog.Abends kam ich dann immer
föllig müde nach Hause ,wollte einfach nur noch schlafen .Doch am Freitag den 13 Februar
kam alles anderst wie Gewohnt.Meine Eltern waren aus dem Haus ,nur Bill und die kleine
Göre scheinen dazusein.Ich lief über den duklen Marmorboden und wollte in mein Zimmer
als ich das knarren einer Tür hörte.Langsam drehte ich mich um ,sah in das grinsende
Gesicht meines Bruders.Ich bekam e smit der Angst zutun .Auch wenn Bill noch so harmlos
wirkte wusste ich es doch genau .Er war föllig verrückt.Er hasste mich ,lachte mich wegen
meiner schlechten Noten meist aus .Er packte mich an den Schultern,schmiss mich in eines
der offenstehenden Zimmer welches sich als das meiner kleinen Schwester heraus stellte.Was
hatte er jetzt shcon wieder vor .Ich wollte aufstehen ,richtung Tür rennen und einfach
verschwinden doch da hob er seine rechte Hand ,grinste nur und streckte den
Zimmerschlüssel nach oben .Ich war zu geshcockt um irgendetwas zusagen ,war ausgeschaltet
.Mit einem Ruck landete sich auf dem Bett meiner Schester welches mir so hart erschien .Bill
setze sich auf mich ,riss mir mein Shirt vom Körper während er mir ein paar mal mit der
Faust ins Gesicht Schlug aber auch gleichzeitig so sanft war un dmich küsste.Dann war da
dieses klicken und mit einer geschickten Bewegung hatte mich Bill an den Eisenstäben des
Bettes mit Handschellen festgekettet.Bill ,zog mich aus ,schlug mich zusammen während ich
hilflos unter ihm lag und schrie. Das ganze sollte kein Ende nehmen bis er das hatte was er
eigentlich wollte.Irgendwann war ich föllig nackt .Es war 23.22 Uhr als Bill anfing langsam
seinen Hosenladen nach unten zu ziehen ,sich sein Shirt über den Kopf zog und mich ansah
.Dann war es soweit um genau 23 .35 Uhr zog er seine Boxer nach unten ,drängte sich
zwischen meine Beine und verpasste mir den ersten harten Stoß ,zu hart .Ich musste schreien
und war dennoch wie gelähmt ,konnte mich einfach nicht bewegen und lies dem Geschehen
freien lauf .Es war unfassbar wie hart Bill war ,immer härter meinen Körper
misshandelte.Er war 15 und vergewaltigte seinen eigenen Zwilling.Ich war stumm ,lauschte
Bills erregtem Stöhnen .Bill vergewaltigte mich ,tat mir weh und kam schließlich mit einem
wiederlichen kehligen Stöhnen in mir,spritze seine Flüssigkeit einfach so in meinen Körper.
,,Oh Ja ,im *SPAM* Automatische Zensur bist du so unfassbar gut Bruderherz .Einfach zu gut mein Engel .” Hauchte er
in mein Gesicht und Küsste meine Hüfte.Ich weinte leise vor mich hin ,hatte meine Hände zu
Fäusten geballt.Danach zog er sich an ,ohne ein Wort .Ich heulte wie ein Schlosshund so
schrecklich hart hatte er mich gepoppt 23.44 Uhr war er fertig ,zog mir grinsend meine Boxer
an ,machte mich von den Gitterstäben los und spuckte auf mich,verschwand aus dem
abgedunkelten Zimmer.Es war vorbei ,endlich verpisste er sich .Er würde dafür Büsen
müssen ,irgendwann würde ich ihm genau so wehtuen .Es würde Schlimmer werden als jeder
noch so langsame Tot.Ich schloss meine Augen ,hatte zu viele Schmerzen um mein Gehirn
überhaupt einsetzen zu können.Womit hatte ich das verdient?Wieso vergewaltigte er mich
einfach so ?Ich wusste doch das er mich hasste ,das reichte doch .Ich hatte niemandem was
getan.Insgeheim hatte ich immer gehofft irgendwann mit Bill klar zukommen .Ich hatte nie
hass auf ihn ,mochte ihn trotz seiner ständigen Komentare gegen mich.Doch es würde sich
ändern,alles würde sich ändern.Ich würde allen wehtuen .......


( Bill ist diesesmal nicht wirklich der böse auch wenns anfangs gerade so rüber kam)
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink


Zuletzt bearbeitet von Lenchen am 21.04.2007 23:10, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mellys



Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: ein kleines Kaff namens Lorchhausen (am rhein)

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 18:42    Titel:


der arme tom..*heul*....was is bill für ein arschloch*ausrast*
ok jez zur ff ich find den anfang total klasse ich würd mich freuen wenns weida geht.
Lg Melly
_________________
Soo das da auf Pic des bin den mal ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Katemausi



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 788
Wohnort: Mond

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 19:29    Titel:


Geil zu geil!
_________________
06.07.-Gelsenkirchen
Stock Car rennen
09.09.-Köln Studio
Mehrmals in Köln^^
Schlag den Raab in Köln
EinsLiveKrone 2006
BRAVO Supershow
Hotel 2 mal
Oberhausen Konzi
danach Tankstelle^^
Comet VIP
15.07.07- Hamburg juhuu war geilo!
Georg die grüne Emo Mütze!^^
01.09.07- Felix:Ihr wart net da aber Samy Deluxe
20.10.07 Stock Car Challenge
01.11.07 MTV ...geilXD
04.11.07Krass...einfach nur krass
20.11.07 Tv Total;)..Interconti loool ehh^^
29.11.07 Bambi ..hmmm einfach lol
06.12.07 EinsLiveKroneAsp...lool David du Alki ehh
15.12.07 Hamburg
15.02.08 ECHO wird geilüüü
Was ist das für ein Leben..ich würd alles für dich aufgeben...fick dich bitch
Tokio Hotel=*SPAM* Automatische Zensur...Management=Zuhälter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 19:36    Titel:


Oh mein Gott...

das is ja schon wieder der Hammer...

ich bin mir sicher, das wird genau so ne geile ff wie deine anderen auch...

aber echt...zu was ist bill dennbitte fähig...hilfe hilfe hilfe...


SCHNELL WEITER BÜDDE!!

ly Lilli
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 19:55    Titel:


omg




GEIL!!!!! Surprised
WEITER!!!
omg ich steh auf harte sachen xP
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 20:51    Titel:


So du schreibst einfach ne neue FF ohne mir bescheid zu sagen???? das ist fies... aber die entschädigung ist ja das der Anfang voll geil ist.... auch wenn ich das net mag wenn Bill so doof zu Tom ist.. aber ich steh halt auf harte Sachen Laughing vorallem wenn DU die schreibst Laughing Laughing

so muzZ schreib mal langsam weiddda hier ja???
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
DEINE STELLA
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 20:59    Titel:


hay MauzZ

*beleidigt binz* warum schreibse ne neue FF ohne mir bescheid zu sagen ??? *schnief* Mad
Voll dööööf !!
Aba ich gebe meiner Stelly vol recht : BILL IS ZU FIEß !!
das passt i-wie nit wenn Bill tom vergewaltigt .. bnaja deine sache nich meine ,ich werde auf jeden lesen ^^

bye schreib weiter kizZ
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xXTom-girlXx



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 190
Wohnort: Reutlingen [nähe Stuttgart]

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 21:15    Titel:


ahh wie geil du schreibst ne neue ff!
der anfang is ja echt schonmal hamma geil.
aber tom tut mir voll leid x(
biss is so behindert eh -.-

mach bitte schnell weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
gotika



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 01:55    Titel:


aber... sie hatte doch gesagt dass bald ne neue FF kommt !
naja egal ^^

Lenchen ! ich glaube, diese FF wird genau so geil wie die anderen !!!!

SCHNELL WEITER BITTE !!!!!
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 11:33    Titel:


leeeeenchen, du bist wieder mit na neuen ff am start!!! das is tolllllllll!!!
also den anfang find ich schonmal ganz gut... also die vorgeschichte... also was heißt ganz gut... das is HAMMAAAAAAAA
aba auch hamma traurisch... der böse bill!!!
aba i-wie bist du mom auf sonem bösen trip^^ lässt tom sterben.. bill wird vergewaltigt bill is ein reicher schnösel und in der ff wieder nur das da tom vergewaltigt wird!!!
man man man is das fiiiiiiiies!!!
also bitte schnell weiter!!!
hdl lisa
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 11:53    Titel:


MA LENCHEN!!!!! NA LOS MACH MAL HINNE HIER!!!!!! und bei den anderen FFs auch.....Man kann ja nicht mehr dazu schreiben... alles wurde tausendmal gesagt.. also.. mach mal hinne bitte
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 21:14    Titel:


ja
man ich muss wissen wies weiter geht Shocked Shocked
BITTTTTTTEEEEE WEITEEEEEEEEEEEER!^^
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 22:16    Titel:


TOM ( 2007 so lebt er jetzt )

Ich war jetzt 17 Jahre alt .Das mit Bill hatte ich niemandem erzählt ,nicht meiner Familie und
auch nicht meinen Freunden.Ich versuchte mich einfach so gut wie möglich damals von Bill
fern zu halten was nicht immer ganz gelang .Noch an meinem 16 Geburtstag verschwand ich
von zu Hause, hatte nichts außer einen Rucksack und wohnte inzwischen zusammen mit Mike
,Rick und meinem aller besten Kumpel Spike zusammen in einer kleinen abgefuckten
Wohnung in der Nähe des Bahnhofs.Ich war seit der vergewaltigung anderst geworden .Ich
war so selbstbewusst ,lies mir von niemandem iregdnwas sagen und verdiente mein eigenes
Geld.Ich dealte mit Drogen wie Hasch,Koks,LSD oder auch Heroin.Ich selbst rührte aber
nichts davon an ,zog zwar ab und zu einen Joint aber sonst war ich föllig clean .Heute war ein
schöner sonniger Tag .Und wie jeden Abend saß ich mit meinen 3 Freunden gemütlich auf
dem bahnhosgeländer und sah hinab auf die rostroten Gleisen .Meine Füße baumelten hin und
her und mein Blick schweifte den alten ,besprüten Zügen hinterher ,welche schnell an uns
vorbeifuhren.Spike ,mein bester Freund war Drogenabhängig ,sah aber trotzem aus als wäre
er gesund.Er war eher der Skatertyp ,trug stachelgürtel und hatte denkelblonde Haare mit
brauen aufgegeelten Stränen .Also auf gut Deutsch bekam er jedes Mädchen wenn er es
haben wollte.Seine Augen leuchteten trotz den Drogen strahlend blau.Ich lehnet meinen Kopf
zurück ,zog an meinem Joint ,welchen ich mir gerade hinter die Lungen zog und sah
weiterhin auf das rostrote Metal .,,Und sollen wir uns jetzt einen Schuss drücken ?”Fragte
Spike in die Runde ,sah auch mich an .Ich wollte nicht ,das wusste er und er zwang mich auch
nicht Heroin zunehmen.Alle nickte ,sprangen vom Geländer und machten sich auf den Weg
richtung Bahnhofsklo.Ich flogte ihnen ,war immer bei Spike wenn er sich einen Schuss gab
.Alle verschwanden mit ihrem Besteck in eine der versüfften und bemalten Kabinen ,welche
man schon von weitem riechen konnte.Ich ging mit Spike ebenfalls in eine der Klos ,lehte
mich an die bemalte Wand und rauchte meinen Joint zuende während Peat seine Spritze
aufzog.Ich sah immer gespannt zu ,würde schon auch gerne einmal eine Nadel in meiner Ader
stecken haben.Spike sagte es wäre besser als jede rnoch so gute Orgasmus.Er schnürte sich
mit einem Band den Arm ab und stach sich mit der Nadel in einen unterarm .Leise keuchte er
auf ,drückte die Flüssigkeit in seine Ader und kniff dabei seine Augen zusammen .In solchen
Momenten hatte ich immer Angst einer der drei würde in den Kabinen zusammenbrechen
aber es ging immer alles gut.Spike zog seine Spritze ,steckte sie in einen der Mülleimer und
strich sich erschöpft mit dem Handrücken über die Strin.Er sah wirklich benebelt aus.als
hätte er eben.....einen Orgasmus.Er lehte sich nach hinten an die Klowand und sah mich
schwach lächelnd an .Ich schüttelte nur den Kopf und stampfte meinen Joint auf dem Boden
aus.Ich wusste nicht warum ich mich so zukiffte ,aber es tat einfach gut bevor ich mich heute
Nacht auf den Weg machte um neue Opfer zusuchen denen ich wehtat .Aber dazu später
mehr.Spike kam auf mich zu ,stolperte und lies sich in meine Arme fallen .,,Du has misch
gerettet .” Lallte er und hielt sich an mir fest .Spike war 4 Jahre älter wie ich ,was man ihm
aber keinesfalls ansah geschweigedenn anmerkte.Ich legte meine Arme um ihn da er
umzukippen schien .Das war anfangs immer so wenn sich das Heroin durch seinen Körper
zog.,,Isch hab disch lieb.”Keuchte er in mein Ohr und streichelte meine Wange.Kichern
Machte sich Spike an meiner Hose zuschaffen .Ich sah ihn an ,schüttelte meinen Kopf .Oh ja
was Drogen anrichten konnte.Auch ein Joint war nicht ungefährlich.Ich öffnete seinen
Nietengürtel ,lies ihn achtlos zu Boden fallen .Spike versuchte den Knopf meiner Hose zu
öffnen was er aber nicht schaffte.,,Och Tom ?” Jammerte er .Ich zog ihn an mich ,hauchte
ihm ein .,,Ich fang an .” in sein Ohr.Er grinste,küsste mich auf die Lippen,wurde so stürmisch
und machte mich heiß.,,Oh ihr habt es nötig “Lachte Rick laut und riss die Klotür auf .Wir
reagierten nicht ,küssten uns weiter,liesen unsere Zungen miteinander spielen und lauschtem
dem Schmatzen.Nach längerer Zeit fiel die Tür wieder zu und ich war alleine mit meinem
besten Freund.Spike war so verrückt .Lachend knierte ich mich vor ihn ,öffnete seine Hose
und zog sie nach unten .Übertrieben laut stöhnte Spike auf,fuhr mir durch die Dreads.Dann
blies ich eben bei meinem besten Kumpel,was sollte es?Es war doch nur ein Bahnhofsklo in
das alle zwei minuten ein wildfremder kam .Ich sah nach oben zu Spike ,grinse als ich seinen
benebelten Blick sah.Er war mein Kumpel ,ich mochte ihn und wenn er wollte das ich blies
,dann tat ich das auch ................
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THunsterblich1



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 826
Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 22:16    Titel:


Boah!!! Lenchen, du machst schnell weiter, oder? ODER? lol
Bitteeeeeeeeeee

_________________
http://th-unsterblich1.skyblog.com

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 22:27    Titel:


heeey...^^
neue leserin, hab ersz
jetzt gesehen, dass du
ne neue ff hast.. kay
war ja auch nich da
seid freitag...^^
mannheim konzi (=
ich find die ff toll...
auch wenn bill un tom
sich hassen, aber dann
treffen die sich wieder..
un... ya^^ des klappt
dann schon, oda auch
ned ich werd die ff
auf jeden fall lesen,
egal ob bill un tom
sich vertragen oder
ob sie des ned machen...
schreib schnell weida...
hel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group