Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

*Bananen und anderes Obst* (shonen-ai pairing Bill&Tom)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

*Bananen und anderes Obst* (shonen-ai pairing Bill&Tom)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

miri409

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 22:33    Titel:

Hey meine cuties gefällts euch??? Twisted Evil aber es geht ja noch weiter^^

@Maron1804: Heeeey *dirn Keks schenk* supa das es dir gefällt :-*
@MInaLicious: Was im Busch?? Meinst du echt? Tja vll. is Tommi ja einfach ma nett zu Bill^^ oder auch nich Twisted Evil Twisted Evil ...
@*Bill knuddeln will*: Tjahaaa das wüsstest du wohl gern... Jaja Der Andromedus, das is schon son gaanz oller Streber, aber ich denke er wird noch mal ne Rolle spieln inna ff...^^
@LaDy-B: hehe jahaaa der Tom hat noch was mit Billi vor...^^

Sohoo biddesehr::::::::: -------------->

5*

Das ganze mal aus Toms Sicht^^

Gutgelaunt unterhalte ich mich mit meinen Kumpels. Neben mir habe ich extra für Bill einen Platz freigelassen. Plötzlich stößt mich einer meiner Leute an:“Tom, er kommt!!!“, ich grinse, ich wusste es!!! Doch plötzlich sehe ich Annika neben mir sitzen, das kann ja wohl nicht wahr sein, die soll sich verdammt noch mal verp:ssen!!!! „Hey Annika, Sorry, ich hab hier für Bill freigehalten, setz dich ma wo anders hin!!!“, meine ich übertrieben freundlich und sie steht beleidigt und leicht geknickt auf, kann mir doch egal sein!!! Die war schon mal mit jedem hier inner Kiste. Üääärgh!!!! Neben mir höre ich nun ein leises räuspern. Bill sitzt nun endlich neben mir und ich entspanne mich unwillkürlich, als ich mein Opfer so ahnungslos neben mir ansehe. Er hat sich hübsch geschminkt. Tja, da könnte ein HOMO, ja echt drauf reinfallen. Doch zum Glück bin ich überzeugter HETE!!!!! Denke ich…
Munter plaudern und essen wir. Bill, der am Anfang leicht verspannt und ruhig war, taut jetzt richtig auf und unterhält sich mit Gustav über die Folgen von ungeschütztem Sex. Na wenn er meint…
Nach dem königlichen Mahl (Erbsensuppe) stehen wir alle auf und latschen nach unten in den Keller, um dort zu pokern. Ich sehe, dass Bill der schon wieder verschwinden will und halte ihn sanft fest. „Hey, komm doch mit. Du kannst doch pokern oder?“, frage ich und sehe ihn groß an. „Äh, klar kann ich pokern!!“, kommt es von ihm. Ich grinse und nehme ihn mit. Jaha ich sehe wie es in ihm arbeitet. Er möchte wissen, was ich mit ihm vorhabe. Doch das ist ein Geheimnis zwischen mir und Andromedus. Ich weiß, er ist nen oller Streber, doch Hinter seiner braven Maske versteckt sich was. Wohoooo!!!! Tja… eigentlich ist es kein Geheimnis, sondern eher eine Wette…
Unten im Keller steht Andromedus und trinkt stilles Wasser. Als er uns auf ihn zukommen sieht, huschen seine Augen in eine andere Ecke, in der ich Tobias stehen sehe. Als er mich erblickt rennt er fluchtartig hinaus, tja ich denke ich habe ihn sehr davon überzeugen können Bill in Ruhe zu lassen.
„Tom?“, werde ich von Bill aus meinen Gedankengängen gerissen. „Hm?“, gebe ich auch schon von mir und drehe mich ihm zu. „Wieso rennt Tobias immer weg, wenn er mich sieht??? Weißt du was davon?“, er sieht leicht verstört aus. Ich mache schnell ein verwirrtes Gesicht „Ihiiiich? Wieso sollte ICH, da was von wissen?“, ich denke ich bin ein begnadeter Schauspieler. Doch Bill ist anscheinend anderer Meinung…

6. (Bill)
Lügst du mich an???

… „Ihiiiich? Wieso sollte ICH, da was von wissen?“, Tom versucht verwirrt zu schauen, doch ich bemerke da eine Lüge hinter seinen Worten. „Tom? Lügst du???“, frage ich auch gleich und sehe wie seine Gesichtszüge kurz entgleisen. „Nein! Ist doch egal jetzt, lass uns pokern!!!“, meint Tom schnell.

Hey sry das letzte is nen bissl kurz geraten aber ich schreib schon fleißig weiter^^ :-*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 00:07    Titel:

ey was gehtn da ab???
was da looos???
mann ich will wissen was
der tom vorhat...
mennooooo

mach schnell weiter
<33.anna
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 11:16    Titel:

abunna sagte ich doch der hat was vor
manno tom soll nicht so gemein zu bill sein
bitte lass ihn net leiden oder so
schnell weiter <333

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 11:20    Titel:

halihallo xDD
neues leserchen im anmar.sch
tadaaaaaaa MICH xDDD
Laughing Laughing Laughing
ich find deine ff voll geil xD
aba tom iss fieß =(
hoffentlich wird aus
den beiden noch was :]
wird es doch oder?
ODER?
ODER?
xDDD
Laughing Laughing Laughing
sry xD
mach bitte ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Denii <3

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 18:18    Titel:

Escht geil Laughing Laughing Laughing

Wirklich jetzt echtz mah xD

JOA Tom du bist jah sooooo ein guter Schauspieler Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 20:47    Titel:

Oh oh, was hat Tommy da mit Bill voor? Confused
Hoffentlich nix schlimmes sonst gibts stress xD Laughing
Und was hat der Andromedus damit zu tun? xD
Mein schätzle ^^ Gibts den namen eig echt? Laughing
Ich find den echt geil ^^
Naya bidde gaaanz schnell weitaaa ^^
<333
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Maron1804

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 21:49    Titel:

Der tom versucht den bill in die kiste zu kriegen

darauf wette ich ^^

naja mach mal ganz schnell weiter

LG Maron

~LIEBE AUF HARTE PROBE GESTELLT~
*+~...Mein Leben hat sich verändert.....dank Dir!!!...~+*

Meine FF's mit Freunden bitte auch lesen

*~...Immer and ich geglaubt....aber wo bist du jetzt?...~*(mit Moonshine)
~Wolke 7.....verpasst?~ (mit jenny)

grüße alle die mich kennen

meine homepage könnt ihr gener besuchen wenn ihr lust habt

www.maron-tokiohotel-fan.de.tl
miri409

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 17:53    Titel:

TJAAAA ihr sweeten ich hab im mom nich viel zeit deshalb kann ich auch nich täglich was schreiben^^ Aber ich nehm mir jetzt ma nen bissl Zeit für euch :-*

@~schwarzer-Engel~: Heeeey *dir ne Tüte Gummibärchen zusteck* Tom is doch net fieß.. naja vll. nen bissl^^

@Maron1804: Also echt ma was du gleich wieder vom Tommi denkst.. Bill inne Kiste schleppen... OBWOHOOOOL, könnt man sich vorstellen nech^^

@alle anderen: Danke für eure Kommis :-* *Bereit fürs nächste pitel??? Biddöööö:

…Weiter: (Bill)

Ergeben folge ich Tom und sehe mich einem grinsenden Andromedus ausgesetzt wieder. Ähm… Der sieht i-wie nich sauber aus der Kerl, aber ich denk ma das liegt daran, das er n dreckiger Streber is, son Lehrerliebling, schrecklich!!!! „Hey Bill! Wie geht es dir?“, fragt er süßlich und seeehr vornehm. Mit meinem besten Ghettoslang murre ich zurück: „Was geht ab allda? Bei misch alles primaballarinna!!!“ Tjaaa das ist mein Ich-heiße-bill-und-sperche-ghetto Wortschatz. Aber wer kann der kann, und ich kann halt. Irgendwie logisch! „Ja, mir geht es auch gut, besonders seit du da bist!“, mein Andromedus wieder so eklig süßlich und diesmal klingt er, als würde ihm was quer im Hals stecken, also so wie immer. Ich grinse und verdrehe die Augen. Andromedus Flirtversuche ignorierend, begebe ich mich zu dem Pokertisch, an dem Tom bereits sitzt und versucht nicht zu lachen. „Naaahaaa!“, flöte ich und lasse mich neben ihn GLEITEN. Ich gebe Karten und schon bald sind wir mitten im Spiel vertieft und schmeißen uns Poker-Wörter an den Kopf, bei denen einem Hören und Sehen vergeht. „Schach matt BILL!“, lacht Tom und wirft seine Karten auf den Tisch. „Guuut Tom, aber nicht gut genug!“, grinse ich fies und lege meine beiden Asse vor seine Nase. „Ich habe GEWONNE!!!“, kreische ich begeistert und falle Tom um den Hals. „Ich hab dich doch gewinnen lassen!“, jammert er, was mir nur ein schadenfrohes Grinsen entlockt. Naklaaaa! „kann da wer nicht verlieren?“, ich hänge immer noch um seinem Hals und sehe ihm tiiiief in seine unglaublich braunen Augen, sie sind sooo BRAUN. Ihr wisst ja, ich steh auf braune Augen. Da kann Andromedus mit seinen blauen Dinggan gar nicht mithalten.
Letztendlich bekommt Tom einen hochroten Kopf und lässt mich los. Tja, hundert pro ein Hete der nichts von seinem Glück, einen echten Homo im Arm gehabt zu haben, versteht. Missbilligend schnalze ich mit der Zunge. Das lässt ihn allerdings noch roter werden. Langsam drehe ich mich um, ich hab da son dummes ganz bestimmtes Gefühl im Bauch.
„Arg!!!!“, kreische ich, als ich unsere Lehrerin hinter mir stehen sehe. Oje… „Achjaaa. Ihr seid Feinde nicht wahr? Glaubt ihr, ihr könnt mich verarschen?? Wieso erzählt ihr mir, das ihr euch nicht mögt und umarmt euch hinter meinem Rücken????“, faucht sie und starrt uns böse an. „Ich war’s nicht!“, kieke ich vor Schreck, was mir von allen Seiten ein verwundertes und belustigtes Gesicht einbringt. Die halbe Klasse hat sich um uns versammelt um zu sehen warum uns diese alte anschnauzt.

Ich weiß, das ist nihct sehr viel, abe rihc hatte einfach keine Zeit SORRRYYYYY!!!!!!!!!!!! kommis???? :-* lieb ya all:-*

Und du verloren bist,
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 17:59    Titel:

haha jetzt haben die twins wohl nen problem ^^
tja tom und bill lasst euch was einfallen
ihr mögt euch doch eiugentlich net haha
schnell weiter <33

~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 14:21    Titel:

WAAAA GUMMIBÄÄÄÄÄÄRCHENNNN!!!
MEINEEEE *grrrrr*
*gummibärchen verteidigen tuh* xD
ok
*ein gummibärchen nach den anderm in den mund
stopf*
zschum pitschel^^
*noch mehr nachstopf*
desch isch vollsch gemein desch
tom den billsch nur verarschen tutsch =(
*runterschluck*
also zumindest glaub ich des ^^
aba ich hoffe es net xD mein gott
hab ich ne logik alldaaa *bill nachmach* xDD
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 14:33    Titel:

Weyyy joo der Andromedus flirtet Bill an Laughing
Jaja der Bill mal wieder Laughing
Voll geil xD
Ach ja ne meine Muddi heißt ja Andrea ne xDD
Und ich nenn die jetzt immer Andromedus Laughing Laughing
Die denkt sich auch ich bin nimmer ganz normal im Kopp xD
Schnell weiter xD
<33
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
angel92

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 15:29    Titel:

echt cool deine ff
ich glaub egal was des für ne wette is der tom verliebt sich bis über beide ohren in bill^^
und der anrdomedus soll bloß aufpassen wenn der bill in irgent einer form reinlegt machts Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
mach bitte schnell weiter will wissen wies weiter geht^^

coole ff´s:
Schicksalhafte begegnung
ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
Bill und Seine Eifersucht-melodram
Der ganz normale Wahnsinn
2 Welten und doch zusammen (abgebrochen)
Nightmares (abgeschlossen)
ôo ~°*°~ Der geheîmnîsvolle s¢hwarze £ngel ~°*°~ oô
->*~BEWARE OF FAKES~*<-
Schmerzhafte Liebe.....
Kriminelle Liebe-Umständlicher geht´s nicht (abgebrochen)
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie

mitglied im:
"♥Verückt nach Flo's FFs-club♥"

proud to be a twincest fan^^

heggggggggggggggggggggg...................gdl
eure angel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
miri409

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 15:25    Titel:

LEUTE es tut mir SOOOOOOOOOOO leid, ich hatte compverbot und konnte deshalb nicht weiterschreiben!!! SORRYYYYY!!!!!!!!!! Deshalb bekommt ihr auch erst mal nur nen kleines Stückchen vom pitel!!! Es tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. (Tom)

Diese dumme Schrulle blamiert mich und ruiniert meinen guten Ruf, das kann doch nicht wahr sein. Bitte lass mich jetzt aus diesem bösen, bösen Albtraum aufwachen, lieber Gott, ich flehe dich an!!! „Joa, das war nämlich so… der Bill hier und ich waren halt verzofft, des kennen sie ja bestimmt!“, versuche ich es und sehe sie mit leuchtenden Augen an. „Jahaa, genau. Und jetzt haben wir uns halt vertragen. Ist doch alles paletti!“, hilft mir Bill jetzt und sieht besagte Schrulle mit einem Dackelblick Marke: Ich-bin-voll-lieb-und-nett-und-brav-und-würde-niemals-irgendjemandem-ein-Haar-krümmen-Blick an. Anscheinend zieht das bei ihr, denn sie dreht sich lächelnd um. „Gibt’s hier was zu gucken?“, fährt sie jetzt unsere Mitschüler an, die schon vollkommen überzeugt von einer Strafe waren. „Nööö!!“ „Neee sry is schon ok! “ „Jaaa, wir gehen dann mal“, meinen alle sofort und machen sich vom Acker.
„Hey Pumuckel…“,stoße ich Bill an. „Was machst du jetzt noch vor der Patty?“ Ich grinse leicht, das wird richtig leicht mit dem kleinen. Er frisst mir schon fast aus der Hand, heute Abend hab ich ihn!! „Joa ich denk ma ich dusche!“, scheu lächelt er mir zu. Hmm, vielleicht sollte ich ihm ZUFÄLLIG dabei Gesellschaft leisten? „Ah!“, mache ich und schiebe ihn aus der Tür. Ich spüre förmlich wie Andromedus uns hinterher schaut. Diese Augen von ihm sind echt gruselig. Durchgeknallter Typ. Ich muss diese Wette unbedingt gewinnen!

Und du verloren bist,
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 15:45    Titel:

armer bill
jetzt sag net die wette ist das tom mit bill schlafen muss?
schnell weiter <33

~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 16:33    Titel:

moa des iss sooooooo
gemein =(
tom soll bill net so verarschen...
des iss so fieß =(
scheiß wetten xD
ich hasse sowas xD
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.