Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

*Bananen und anderes Obst* (shonen-ai pairing Bill&Tom)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 

   *Bananen und anderes Obst* (shonen-ai pairing Bill&Tom)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 20:14    Titel: *Bananen und anderes Obst* (shonen-ai pairing Bill&Tom)


Sooohooo ihr Süßen Das hier is ma wieder ne neue ff von mir!!! Sie ist meinem (kranken?) Hirn zuzuschreiben und entspricht (wahrscheinlich Wink ) nicht der reallität!!! Bill und Tom sind (wahrscheinlich) nicht schwul und keiner der beider gehört (zu meinem größten Bedauern!!!!) mir. Das hier ist das erste pitel und hoffentlich kommt es gut an!!! Very Happy Joa was muss ich noch sagen??? Es geht um Bill und Tom^^Sie sind KEINE Geschwister!!! Achjaaa: DIESE STORY IST AB 18!!!!! (interessiert wahrscheinlich eh niemanden aber man muss es ja mal erwähnen) Da ich lemons abgöttisch liebe werde ich wohl im laufe der Geschichte ein "paar" schreiben, eventuell kommen auch Drogen und andere böse, böse Dinge darin vor... aber ich will euch ja nicht vergraulen also viel Spass!!! (ich bitte um viiiiele Kommis Smile )


1.Bananen und Handys
Bill:
„Toooom, du kleine Banane, gib es mir wieder!!!!!!!“, brülle ich durch das ganze Haus. Sofort ertönt Toms Stimme: „Ey du Assi, was auch immer du für ein Problem hast, komm doch einfach zu mir und teile es mir mit!!!“, wutschnaubend rase ich aus dem Zimmer um zu Toms zu gelangen. Seine Zimmergenossen hängen gerade irgendwo in der Pampa ab, weswegen ich ungestört zu Tom gelangen kann „Ey A*schgesicht! Ich weiß das du es warst!“, begrüße ich Tom sauer und stürze mich auf ihn. Verzweifelt versuche ich mich auf ihm zu behaupten, doch wie erwartet schleudert er mich von sich „Du kleine Kanalratte, hast du nichts besseres zu tun als mich zu nerven???“, schreit er mich böse an. Wieder stürze ich mich auf ihn „Du… hast…mir… mein Handy… geklaut… du mieser… dreckiger Wicht… du Hopper… gib es … mir… zurück!“, keuche ich während wir uns prügeln. Ich ernte mehrere Schläge in die Magengrube, verziehe allerdings keine Miene. Mein Handy ist mir heilig. Eigentlich wollte ich überhaupt nicht mit auf die Klassenfahrt nehmen, da meine Klasse mich nicht mag und ich nur gemobbt werde, doch meine Mutter hatte mich gezwungen, das einzige was mich hier hielt war das Versprechen, das ich wenn ich wieder zurück war, Gesangstunden nehmen darf. Auf meinem Handy hatte ich alle Liedtexte gespeichert, diese Tatsache war mir ziemlich peinlich und ich wollte eigentlich nicht, dass meine Klassenkameraden sie lesen. „Verpiss dich, du *SPAM* Automatische Zensur… ich hab dein… verf*cktes Handy nicht!“ „Argh, TOM KAULITZ, BILL TRÜMPER!!!! WAS ZUM TEUFEL TREIBT IHR HIER?????“, brüllt die wütende Stimme unserer Lehrerin zu uns herüber. Sie reißt mich von Tom und funkelt uns böse an. „Er hat mir mein Handy geklaut!“, meine ich wütend, doch Tom schüttelt nur den Kopf. „Du gehst dein Handy suchen, und entschuldigst dich bei Tom, und du Tom, du hilfst Bill suchen!!!!!“, meint sie und geht. Für sie ist die Angelegenheit abgeschlossen. Missmutig latsche ich in unser Zimmer. Ich teile es mir mit 2Strebern. Ihre Schränke sind ordentlich und sauber. Mein Schrank sieht aus, als hätte dort eine Bombe eingeschlagen. Meine T-Shirts, Jacken, Hosen und so weiter liegen verstreut herum. Mein Bett ist, wer hätte das geahnt, unordentlich und verwühlt. Tom ist mir gefolgt und schaut sich angewidert meinen Schrank an. Genervt seufze ich „Du kannst ruhig gehen, ich find es schon alleine!“, meine ich, doch Tom schüttelt den Kopf und grinst. „Paaasst!“ der Typ ist so was von arrogant, ich könnt mich stundenlang darüber aufregen, doch das hilft mir auch nicht weiter, ich will mein Handy haben, jetzt!!

*************************
Lalaaalaaa

gefällts euch ein bissl? Kmmis??? *kisses@all*
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 20:21    Titel:


haha wie geil
geila anfang
kloppen die sich wegen einem handy
schnell weiter
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Denii <3



Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 20:27    Titel:


Fängt ja schon mah riichtiig gut an Very Happy Very Happy

Und die Schimpfwörter erst Laughing Laughing

wie einfallsreich xD *scherZ*

hoffe es geht bald W.E.I.T.E.R. Exclamation Exclamation Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
toms_girl_15w



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 233
Wohnort: krumbach

BeitragVerfasst am: 20.11.2007 13:08    Titel:


die is ja mal geil.
mach ganz schnell weidda.
_________________
Tom du bist zu geil für diese Welt!

The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!

11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast

2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"

3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"

3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.11.2007 16:42    Titel:


Huuuui dankeschön, das ihr mir Kommis geschrieben habt!!! *allen nen Lebkuchenherz überreich*
Tatatataaaaa, das nächste Pitelchen^^

2.
Schränke und Angst

Tom geht hinaus „Ich guck ma draußen!!!“, ich nicke nur. Verzweifelt durchwühle ich meinen Schrank, Fakt ist, mein Handy bleibt verschollen…
Plötzlich höre ich jemanden hinter mir lachen „O mein Gott, die Schwuchtel schreibt Gedichte… Seht euch das an… *lautes Lachen*“, blitzschnell drehe ich mich um und erblicke Tobias. Sein Gesicht ist vor Lachen verzehrt. Wie eine Wildgewordene Katze stürze ich mich auf ihn und entreiße ihm mein Handy „Du mieses Ding!“, schreie ich und wälze mich von ihm herunter. „Hau ab!!!!!!!!!!!“, und wirklich, in seinem Blick liegt Angst, Angst vor MIR??? Er trollt sich. Verzweifelt renne ich mit meinem Handy nach draußen zu dem kleinen Wäldchen, das neben der Jugendherberge steht. An einem Baumstamm gleite ich hinab und starre auf mein Handy. Mein bestgehütetes Geheimnis ist enthüllt worden. Was soll ich nun tun? Die anderen werden mich höchstwahrscheinlich wie Tobias auslachen. Aber wieso hat Tobias plötzlich Angst vor mir? Ich bin ziemlich schmal gebaut und hab auch fast keine Muskeln, im Gegensatz zu ihm, Tobias gehört zu der Gattung Mensch, die im Allgemeinen: Schrank, genannt werden. Darüber werde ich mir später Gedanken machen, beschließe ich erst einmal und betrachte mein Handy. Es ist schwarz und wunderschön, es passt also zu mir… nein ich bin nicht eingebildet oder so *hust*! Aber es hat eine schwarze Seele genau wie ich… Ne ich bin voll brav und ein Engelchen. Während ich hier so selbstverliebt mein Handy anstarre registriere ich eine Berührung an meiner Schulter und schaue erschrocken auf. Braune Augen starren mich an. Hübsch… Über den Augen ist ein Stirnband und darüber… MOMENT Stirnband im Sommer? TOM! „AAAAAH!“, kreische ich automatisch und er zuckt irritiert zurück. Hups… „Öhm, wie ich sehe hast du dein Handy wieder gefunden?!“, ich nicke auf seine Frage. Er lächelt. „Na los komm, ich lad dich auf ein Red Bull ein!“, meint mein Feind (?). Ich lächele scheu. Ich hatte gedacht er mag mich nicht! Wieso ist der auf einmal nett zu mir? Hab ich was verpasst? *rhio /grrr* vielleicht steht er ja auch auf Jungs? Nee der ist der Weiberheld schlechthin!


************************************

Anmerkung von mir: "rhio" und "grrr" sind ein zeichen davon das ich absolut durchgeknallt bin, aber auch dafür, das Bill wie ein Kätzchen (also eine Raubkatze^^) schnurrt!!!!! Kommüüüs??? *love ya!!!!!* <3
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 20.11.2007 22:27    Titel:


huuui
cool..
mach mal schnell weiter
bidde
<33.anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 09:55    Titel:


ai einfach toll
aba tom hat doch was vor
weil er so nett aufeinmal zu bill ist
schnell weiter <33
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 20:33    Titel:


Dankeschöön für Kommis!!!!!!!! :-*
@ MinaLicious: Tom würde doch NIEMALS iwas vor haben...daswüsste ich aber, vielleicht sollte ich ihn ja mal fragen Wink^^

dann gehts ma weiter *schnell alle mit OBST versorg* ich mach mir ja sorgen bei der heutigen jugen weiß man ja nie was die so alles süßes essen^^ Laughing


3.
braune Augen

So in Gedanken versunken bemerke ich nicht wie Tom mich immer wieder anspricht. „Öhm? BILLLLLLLL?“, fragt er schließlich laut und erschrocken sehe ich ihn an. Vielleicht war es ja wichtig, was er gerade gesagt hat… Ich stehe erst einmal auf und registriere ein Augenrollen Toms, welches ich mit einem beleidigten Blick erwidere, Frechheit von ihm in meiner Anwesenheit -oder Abwesenheit…, wie auch immer- die Augen zu verdrehen!!!! Aber ihm steht es. 5Minuten laufen wir durch die vielen Gänge und Flure der Herberge, bis Tom endlich einen Kiosk entdeckt. „Na endlich, ich dachte schon ich muss verdursten“, grinst er mich süß an. Wooow, hab ich schon erwähnt, dass ich auf braune Augen stehe? Also: Ich stehe voll auf braune Augen!!!!!
Tom kauft uns das Red Bull und reicht mir meins gaaanz Gentleman like!!! Wir laufen stillschweigend weiter und sehen Tobias auf uns zukommen, doch als er MICH erblickt zuckt er regelrecht zusammen und dreht sich um, um davon zurennen, irritiert bleibe ich stehen??? Was war denn das jetzt? Hab ich schon wieder was verpasst???
„Bill? Hast du vielleicht mal Lust mit mir und nen paar Kumpels ne kleine „Party“ aufm Zimmer zu machen? So mit Alk und nen paar geilen Weiber!!!“, fragt er mich von der Seite. Ich lächle, bis ich „Geile Weiber“ höre, war ja klar das DER nicht schwul ist, wär ja auch echt zu schön gewesen!!! „Hmm, ich weiß nich, meinst du die Olperd erlaubt das?“, frage ich ihn mit großen Augen, da ich mir nicht vorstellen kann das unsere Lehrerin Alkohol gutheißen lässt. Tom grinst mich erheitert an, „Denkst du, dass ich irgendetwas tue, von dem was die von mir möchte??“, selbstironisch muss ich grinsen, das war ja klar. Ich schüttele fleißig den Kopf. „Na also, wie sieht’s aus? Heute Abend? Um elf??? Ich freu mich auf dich!!“, meint Tom und rast davon. Verwirrt starre ich ihm hinterher. Wieso mag er mich auf einmal? Aber wenn das jetz eine Falle ist???...


******************************
Ich hoffe ihr versteht meine Gedankengänge^^ *kiss @all*
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 20:39    Titel:


ahh geil <33
da ist irgendwas faules hinter
der hat was vor
schnell weiter <33
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Denii <3



Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 20:58    Titel:


Geile Pitels Very Happy Very Happy

Aber why hat der Schrank namens Tobias
oda wie der auch imma heißt
aufeinmal Angst vor Bill ^^

Irgendwie nen bissel verstört der Junge Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 21:44    Titel:


HEEEEEY!!!!!!!!!!!!!!!!
Neues pitelchen^^ Das is jetz nich sehr viel aber wenigstens etwas Wink
*Cola und Chips rumreich* *eure Zähne sind heute ma egal^^*


4.
Wo ist meine Boxershorts?

Ich verschiebe diesen Gedanken erst einmal ganz nach hinten in eine Schublade meines Hirns, wo „Wichtig, aber egal“, drauf steht.
Langsam schleiche ich in mein Zimmer, mit der Hoffnung, nicht auf meine Zimmergenossen zu treffen, und ich habe sogar Glück,
Phillip und Andromedus sind nicht da. Wie kann ein Mensch nur Andromedus heißen? Solche Eltern möchte ich nicht haben, die einem so nen Namen verpassen! Als ich meinen Schrank öffne, trifft mich fast der Schlag. Meine „Bill“-Boxershorts ist nicht da… „Argh, wo is die Scheiße, wenn man sie dann braucht??“, fluche ich vor mich hin, bis es mir auf einmal siedentheiß einfällt, welche Boxer trage ich denn heute noch mal? Ich lasse meinen Blick langsam an mir herab wandern, bis zu meinem Hosenbund, leicht darüber, schräg auf der Hüfte, lugt frech und fröhlich meine schwarze „Bill“-Boxershorts hervor. Das war ja mal wieder klar gewesen. Aber jetzt zum wichtigsten Teil: Was zum Teufel soll ich denn heuet Abend anziehen??? Ich stopfe beide Arme bis zu den Schultern in den undurchdringbaren Urwald meines Kleiderschrankes und fühle mit halbgeschlossenen Augen nach meiner besonders engen schwarzen Röhre. Schließlich meine ich sie gefunden zu haben und seufze erleichtert auf. Mit beiden Händen packe ich beherzt zu und ziehe und zerre meine Hose aus dem Schrank. Wundervoll! Jetzt brauche ich noch ein Oberteil. Das Netzoberteil? Neee, das ist nichts für ne kleine „Party“, sondern eher für... na ja egal^^. Ich entscheide mich nach einer halben Stunde für ein hübsches schwarz-weiß liniertes. Hauteng natürlich, und wie meine Oma so schön sagt: Viiiiel zu kurz!
Ich habe noch eine Viertelstunde bis zum Abendessen, also schminke ich mich noch einmal schnell nach und trabe gelangweit zu dem Speisesaal.

5.
SETZEN und nicht PLUMPSEN

Dort angekommen schaute ich mich erst einmal kurz um, wo ich denn sitzen könnte. In meiner Klasse habe ich eigentlich keine Freunde und ich BRAUCHE auch keine Freunde!!! Ich bin schon groß…
Neben Tom, an einem komplett überfüllten Tisch ist noch ein Platz frei. Grinsend gehe ich auf diesen zu, doch Annika, eine doofe B:tch, drängt sich in mein Blickfeld und lässt sich einfach neben Tom plumpsen, das ganze allerdings nicht ohne ihm einen verführerischen Blick zuzuwerfen. Diese GRRRRRRR !!!! Doch ehe ich mich versehe hörn meine Öhrchen, wie Tom sie freundlich darauf hinweißt, das:„ Hey Annika, Sorry, ich hab hier für Bill freigehalten, setz dich ma wo anders hin!!!“ Dieser Satz hört sich für mich an, wie Tausende Geschenke. Geknickt steht Annika auf und geht beleidigt davon, wobei sie mich noch mal zur Seite schubst, doch nichts kann meine gute Laune jetzt noch gefährden. Betont lässig und langsam gehe ich auf den freien Platz neben Tom zu und SETZE mich, jahaaa ich lasse mich nicht auf Stühle plumpsen, wie ein nasser Mehlsack...

**********************************************
jahaaaa, das warn 2 pitelchen Ich bin soooooo nett^^ Das zweite is nen bissl kurz, aber ich schreib da noch mehr zu^^
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maron1804



Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 14:48    Titel:


hey ein neues leserchen bin

hört sich ja richtig lolloig an die story
möchte noch mehr davon

also mach ganz schnell weiter

LG Maron Laughing Laughing Laughing
_________________
Meine FF's bitte lesen

~LIEBE AUF HARTE PROBE GESTELLT~
*+~...Mein Leben hat sich verändert.....dank Dir!!!...~+*

Meine FF's mit Freunden bitte auch lesen

*~...Immer and ich geglaubt....aber wo bist du jetzt?...~*(mit Moonshine)
~Wolke 7.....verpasst?~ (mit jenny)

grüße alle die mich kennen

meine homepage könnt ihr gener besuchen wenn ihr lust habt

www.maron-tokiohotel-fan.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 15:41    Titel:


wie geil <33
da ist was im busch
erst ladet tom ihn ein nun hält er nen platz frei
will der was von ihm??
schnell weiter <33
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Bill knuddeln will*



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Haan, bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 15:59    Titel:


Haaay ^^
Hamma Story Razz
Ja ich frag mich auch mal warum Tom auf einma so nett zu Bill ist Confused
Nich dass der den komplett verarscht Mad
Das wär so mies xD
Aber am geilsten war ja mal
ANDROMEDUS Laughing Zuuu geil der Name Laughing
Hama ich musst so lachen Laughing
Tom soll bloß keine Scheiße bauen Evil or Very Mad
Naya vllt. meint er es ja ernst und mag Bill xD
Schneeell weiter Razz
<33
_________________
sitzn wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3


[KEiN TH-Fan mehr.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 17:24    Titel:


huuui....
was gehtn da beim tom!?
des blick ich nich^^
der hat doch i.was vor...

bin schon gespannt...Smile

mach schnell bidde xD
<33.anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group