Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

*~+CrazyAboutYou+~*

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

*~+CrazyAboutYou+~*
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:18    Titel: *~+CrazyAboutYou+~*

...irgend etwas oder irgendwer rüttelte mich plötzlich und ich öffnete noch völlig müde und kaputt von der letzten nacht meine augen "was?" moserte ich nuschelnd vor mich hin.
"steh auf! wir sin spät dran!" wer das genau war bekam ich nicht wirklich mit, nur das mir meine schöne kuschlige decke einfach weg genommen wurde...
"maaan!!" schrie ich los und stand auf, kippte jedoch gleich wieder um.
ich war wie kaum übersehbar noch immer nicht ganz nüchtern, die letzte nacht war der hammer!
auf einer aftershowparty ließ ich mich endlich dazu bringen alkohol zu drinken ...nur leider hatte ich scheinbar ein wenig zu tief ins glas geschaut!
langsam konnte ich erkennen wer mich da so unsanft geweckt hatte, gustav!
"ey bill! jetzt steh halt auf! wir müssen los! du und tom, ach und georg nicht zu vergessen, ihr habt viel zu viel gesoffen! das habt ihr jetzt davon, wir kommen zu spät zum shoot!"
"mensch ja!" meckerte ich und schaffte es dann doch mich aufzurichten
"tom gehts echt mieser als die, der kann noch nich ma klar denken, der weiß nich ma mehr was gestern war!"
ich war absolut murrisch und jackte gustav dann raus aus dem zimmer, um mich in ruhe fertig machen zu können.
als wir dann im van saßen, schmerzte mir alles, auch bei tom war zu sehen das er noch nicht nüchtern war, denn er hatte total kleine augen und wirkte so extrem ruhig.
georg ging schon einiger maßen, der spielte gameboy und ich? ich saß einfach nur da und sah bestimmt genau so wie tom aus.
ich hatte sogar vergessen mich zu schminken, auch meine haare hatte ich kein bisschen gestylt.
kurz vorm ziel musste ich super dringend zur toilette und ging deshalb schnell in eine tankstelle.
zwei mädels standen vor dem eingang und lase eine bravo im vorbei gehen hörte ich wie sie ständig meinen namen sagten und dann so sagte der is so geil und so süß!
fand ich schon lustig das sie mich nicht erkannten, die eine sah mir direkt ins gesicht als ich wieder raus kam und grübelte, lächelte mich dann jedoch einfach nur nett an.
später dann, als wir endlich beim shoot waren, ging die zeit weg wie im flug.
tom ging am abend, als wir endlich nach wochen wieder heim konnten in magdeburg auf ne party, dabei hatte er seinen rausch von letzter nacht noch nicht einmal ganz weg.
ich beschloss zu meinen eltern nach loitsche zu gehen, schon von weitem sah ich das einige fans vor dem tor saßen...meine eltern taten mir echt leid!
in der zeit, in der wir heim konnten, sind tom und ich immer zu bekannten nach magdeburg gefahren, weil wir ja zuhause unmöglich übernachten konnten...zu viel fanliebe!
ich sah das bushäuschen vor unsrer tür, alles voll mit aufschriften wie "bill und tom wir lieben euch!" und so was.
durch einen schleichweg hinter den gärten entlang kam ich durch die terasse an unser haus.
meine mum freute sich riesig, sie beklagte sich über die ganzen fans.
weil ich heut nen ganz guten tag hatte beschloss ich raus zu gehen und die fans mit autogrammen los zu werden.
es waren ja nur 4 oder 5.
nach einer stunde fotografiieren autogramme geben und fragen beantworten, gingen ddie fans dann doch.
zum glück! meine mutter sah schon voll fertig aus.
ich beschloss noch ne runde mit meinem hund scotty durch dorf zu gehen, auf der andren straßenseite liefen einige jugendlich entlang, die erkannten mich sofot!
"ey kaulitz du dumme ratte! ich bekomm noch 200€ von dir!" rief der eine und lachte, ein andrer warf eine bierflasche nach mir "hier bill du flasche! ein artgenosse, damit de nich ganz allein bist!"
ich reagierte nicht sondern ging ganz bequem wieder heim, wo fanbriefe den briefkasten fast zerstörten und förmlichst darauf warteten von mir gelesen zu werden, also nahm ich mir zeit und tat dies.
ein mädchen (was ganz hübsch war) hatte ihre handynummer hingeschrieben und weil mir langweilig war rief ich an "tüüüt...tüüüüt....

wie ists? xD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BillZGirl

Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:21    Titel:

ist gut^^ weiter

Let me be this Girl xD ruf mich an baby ja mach weiter*auf und abhüpf*

http://www.sei-mein-freund.de/288660
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 18:10    Titel:

lol schreib ma weiter is voll lustig!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
leila182

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 18:13    Titel:

ja schnell weiter!!!! :D :D :D :D

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 20:28    Titel:

..."ja"antwortete plötzlich eine ziehmlich dunkle stimme, ich wunderte mich ob das auch sicher ein mädchen sein sollte...weil ich mir nicht sicher war legte ich auf und fing an tierisch zu lachen.
das bild passte echt nicht zur stimme.
als ich die briefe las konnt ich mich teils kaum halten vor lachen.
~bill ich will ein kind!~ ~bill ich will nicht mit tom sondern dir!~ hallo?? was waren das bitte für briefe mit lauter sexangeboten usw.
lauter tanga, bh's , handynummern und viele bilder.
manche bilder waren echt hübsch andre dagegen...naja thema wechsel *lachen muss*
ich hatte hunderte von briefen geöffnet, nun packte ich sie zur seite und beschloss aus scherz mal zu chatten.
bei google googlete ich mir nen chatt (knuddels.de) und registriete mich "billyboy89" so nannte ich mich, also ich fands lustig.
viele mädchen redeten mich an, aber sie wussten ja nich wer ich war.
ich suchte mir paar nicht all zu hübsche und verarschte diese dann bissl, war ja nur zum scherz in echt hätt ich sowas niemals getan!
es war schon total spät, also ging ich ins bett, sofort schlief ich ein.
mein traum war horror pur, ich stand auf einer bühne, lauter tobende fans (auch paar hater) plötzlich warfen paar vereinzelt tomaten, diese leute flogen dann raus und ich machte mein konzert ^^ natürlich mit tom und so, aber kurz vorm ende rutschte ich auf so ner scheiß tomate die liegen geblieben war aus und fiel voll von der bühne...
zum glück wachte ich durch das abschlabern meines gesichtes von meim hund auf ~man hatte der mundgeruch!
es war 8 uhr morgens , zeit mit scotty zugehen.... auf dem weg draußen am feld enlang (da ging ich nicht gern lang zu viel natur) begegnete ich ....

|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 07:44    Titel:

liest dies überhaupt wer? xD

~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 14:05    Titel:

jaaaaaa.. weiter!!!
die story is toll!!!!!!!!
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 15:16    Titel:

ja voll toll
weiter wem bgegnest du??
weiter schreiben weiter weiter
und weiter
luv disch

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 11:18    Titel:

...jürgen, er war der "übeltäter" der mir mein tattoo gestochen hatte.
"hey jürgen!" freute ich mich, er war auch mit seinem hund unterwegs und es schneite sau doll. unsre hunde vergnügten sich gemeinsam im schnee, während jürgen und ich uns unterhielten über die letzte zeit, die ganze aufregung um uns bzw der ganze trubel.
jürgen begutachtete meine neue frisur, welche ich mir heimlich zugelegt hatte und damit alle überraschte.
die reaktionen der leute waren zwar ganz unterschiedlich, aber die meisten fandens geil, auch ich.
"das steht dir kleiner! hattest bock auf tapetenwechsel?" fragte er grinsend nach und ich nickte zustimmend. "na gut kleiner! ich muss weiter, muss heute noch arbeiten". Stacy komm!" stacy war der kleine dalmatina von jürgen.
ich ging auch weiter hinter den gärten mit scotty lang und spielte ein wenig mit ihm.
wir rannten um die wette. doch plötzlich rutschte ich aus und fiel in einen kleinen seitengraben, ich will nicht wissen wie ich aussah.
scotty kam hinterher gesprungen und leckte mir das gesicht, ich stieß ihn sachte weg und rappelte mich auf....das war verdamt kalt! ich sah jetzt sicherlich wie ein begossener puddel aus! scotty kam mit nur wenig mühe wieder auf den weg hoch, ich jedoch rutschte immer wieder ab.
mist! was sollte ich jetzt tun? es war echt schrecklich, ich fror und war plitsche nass, das schlimmste jedoch war, hier kam nur selten jemand lang. dieser moment war wieder einer dieser momente in denen ich genau wusste wieso ich das rumkrachseln in der natur hasse.
ich lief eine weile den graben entlang, meine beine waren schon völlig taub, aber endlich kam ich an die hauptstraße, dort schaffte ich es dann raus.
scotty lief zum glück die ganze zeit mit.
als ich endlich draußen war fiel ich erst einmal in den schnee und schloss die augen, ich holte tief luft und öffnete sie dann wieder.
auf der andren straßenseite, waren scheinbar schon wieder Fans, denn als die mich und meinen hund entdeckten schrien die völlig hysterisch!
wieso waren die nur alle so verrückt nach mir? nicht einmal daheim hat ich ruhe!
schnell kamen die mädels zu mir gedackelt, ich jedoch lief so schnell es mir möglich war ohne zu rennen mit scotty hinter den gärten nach hause.
"heee!!!! Biiiiiiiiiiillllllllll!!!!!" schrien die schon um 8.30 uhr durch den weg, ich wusste das ich dafür noch schön ärger einklassieren würde.
ich blieb stehen und wartete auf die mädels, vllt war ja mal ein hübsches dabei!
fehlanzeige, sahen alle aus wie stulle! ich gab ihnen autogramme und ich ließ mich mit ihnen fotografieren, die störte es gar nicht das ich völlig ungeschmink und durchnässt war.
meine gesundheit interessierte die gar nicht! das sah ich mal was ich doch für "tolle" fans hatte.
hauptsache sie hatten ihrs, ich konnte ruhig krank werden...naja als sie endlich weg waren ging ich heim.
ich duschte heiß und frühstückte in ruhe....mein handy klingelte auf einmal "ja?" fragte ich, doch ich verstand nur teilsätze...."schlecht ...*higs* ....magdeburg....äh....cafe! ...hol *higs* mich m...ab " es war kaum verständlich was da gefaselt wurde, doch ich wusste das es tom war, denn er hatte wieder party gemacht.
meine mutter kam die treppe runter "morgen schatz!" begrüßte sie mich lieb. "morgen!" ich aß mein brot..."du ma? tom is in magdeburg, du musst ihn vom cafe abholen, der is völlig dicht." meine mutter fands nicht toll, sie zog sich an und fuhr los...ich sah ihr schon an das tom erst einmal ne schöne standpauke bekommen würde.
innerlich lachte ich ihn aus, denn er war ja selber schuld xD

~Tom's Girl*

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 11:53    Titel:

Du mama Tom ist voll dicht looooooool
wie lustig schreib mal pls weiter

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 14:37    Titel:

lol hamma toll
wie geil das geschriebn ist
eh sag nix gegen die häßlischen fans i bin au eine der häßlischen
naja schnell weiter und nicht weiter schreiben vergessen und schön weiter machen und immer schön weiter machen und nicht aufhören weiter zu machen
xDDD
naja
lg
is echt lustisch wie du schreibs
flausch

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 08:49    Titel:

quatsch *lol* keena is häßlich ^^ dies war ja eher die sicht von ihm *lol* ich gehöre auch nit zu den schönen *g*

|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 09:07    Titel:

als ich fertig war mit essen, setzte ich mich in mein zimmer um noch ein wenig fanpost zu lesen.
als ich jedoch hörte das jemand die haustür rein kam beschloss ich nach zu gucken, ich sah nur so um die ecke, das man mich nicht sah.
da waren schon meine mum und der völlig besoffene tom.
ich musste leicht lachen, den seine augen waren nur so halb offen und er lief gegen einen kleinen tisch im flur.
meine mutter regte sich auf und meckerte die ganze zeit mit ihm, das er so etwas nicht immer tun sollte.
aber eigentlich hätte sie auch ihrer wand im schlafzimmer das erzählen können, denn die bekam genau so "viel" mit wie tom grad.
ich setzte mich wieder an meinen schreibtisch und war grad dabei einen brief zu öffnen, plötzlich schrie meine mutter richtig laut, ich sprang auf und rannte in den flur.
tom hatte dort hingekotzt...wie eckelhaft dachte ich nur noch und verzog das gesicht.
"bill? kannst du tom bitte in sein zimmer bringen und ihn ins bett packen!"
ich nickt und packte tom unter die arme "so jetzt ganz großen schritt über deine hinterlassenschaft!" ich hatte echt glück das er da nicht rein getreten war, denn sonst hätt ich womöglich ihn auch noch duschen müssen und das musste ja nicht unbedingt sein.
tom laberte mich die ganze kurze zeit bis zu seinem zimmer mit irgendwelchem zeug zu, das war kaum auszuhalten ohne zu lachen, aber ich wusste wenn ich lachen würde, gäbe es wieder standpauke von meiner mum..."das ist überhaupt nicht witzig" ich sah sie schon förmlichst vor mir stehen...
in toms zimmer legte ich ihn aufs bett und verschwand so schnell es mir möglich war aus dem zimmer...."bäh! der stinkt voll!!!" sagte ich und hielt mir die hand vors gesicht.
meine mum hatte toms reviermackierung bereits entfernt...
ich ging in mein zimmer und sah den brief, den ich grad öffnen wollte offen da liegen.
ich setzte mich wieder an meinen schreibtisch und schmieß mit einem mal alle briefe auf den boden...ich wollte erst später weiter lesen, jetzt wollte ich erst einmal ne runde ins i-net.
ich durchstöberte einige foren von uns und unsre website...die haben immer noch mein altes bild da drin...naja egal dachte ich.
nach dem ich genug geguckt hatte, ging ich in einen chatt.
im chatt meldete ich mich unter Billboy16 an, das lustigste war, ich gab meine richtigen daten an und tausende von fans (am profil erkennbar) motzten mich an, warum ich mich denn als bill ausgebe.
ich konnt nicht mehr vor lachen, wenn die wüssten.
ich sah auf meine uhr über meiner tür. "oh 13 uhr! zeit für scotty" der stand auch schon mit der leine im maul an der haustür.
"eigentlich is ja tom dran, aber wer weiß, wenn der mit dir geht fällt der wahrscheinlich auch in graben, kommt dann halt nur nimma raus und pennt ne runde!" als ich mir das bildlich vorstellte fing ich laut an zu lachen.
schnell zog ich mir schuhe an und rannte mit scotty zur tür raus, schade nur das ich die glätte nicht beachtete und mich tierisch auf den *SPAM* Automatische Zensur setzte.
"auh!" ich hörte wie einige stimmen lachten und sah auf "nein" murmelte ich..."scheiße..."

~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 12:09    Titel:

wie hamma geil schreib gaaaaaanz schnell weiter das hört sich soooooooo geil an wie du schreibs mir gefällt deine story voll die is voll lustig

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 16:05    Titel:

endgeil schreib schnell weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.