Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

[* You will never see me cry *]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 

   [* You will never see me cry *]
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 22:02    Titel:


Hi ^^neues leserchen bin^^

also ich bin echt begeistert von deiner ff is wirklich mal was ganz anderes als sonst immer also bitte schreib schnell weiter....^^

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bills Lady*



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 15:12    Titel:


Hey Sunshine894 Smile
Danke für dein liebes Kommi <3
Deshalb ist der nächste Teil dir gewidmet Wink
Hoffentlich gefällt er dir und den anderen auch ..
Liebste Grüße Smile


**************************

Doch ich fing mich relativ schnell wieder...
Ich lasse mich nicht mehr runtermachen!
Da kann auch diese Schwuchtel nichts dran ändern...Als ob ich Wert auf dessen Meinung lege...
Ich lege auf keine Meinung mehr was.. Das hatte ich mir vorgenommen und dazu werde ich jetzt auch stehen!
Außerdem kennt er mich überhaupt nicht, und daher konnte er gar nicht beurteilen, ob ich naiv bin!

Ich schnappte mir noch ein paar Klamotten und verschwand in der Umkleidekabine, in der ich freudig feststellte, dass alles super an mir aussah!
War ja eigentlich auch kein Wunder!
Ich nahm alles und bezahlte mit Mamas Kreditkarte.
Sie hatte mir eine Kopie von ihrer zu meinem 16. Geburtstag geschenkt, die ich hauptsächlich dazu benutze Zara arm zu machen.

Als ich soweit alles beisammen hatte, stieg ich in die nächste Straßenbahn, die mich nach Hause bringen sollte.
Ich müsste eigentlich einen Chauffier haben, der mich überall hinbringt... Straßenbahn ist nichts für mich...!
Von Tom’s Bruder war nirgendswo eine Spur.. Zum Glück! Sonst würde ich ihm sicherlich was erzählen!
Obwohl... Er ist es eigentlich überhaupt nicht wert, dass ich meine Zeit an ihm vergeude!

Kurze Zeit später war ich auch schon zu Hause und ging erst mal in die Badewanne.
Ihr denkt sicherlich, dass es mir egal sein könnte, wie ich immer vor die Jungs trete.
Aber dem ist nicht so.. Ich möchte ja, dass die Männer mich nicht vergessen.. Meinen Geruch immer in der Nase haben... Den Geschmack meiner Haut.. Alles sollte sie an mich erinnern!

Ich stieg ne halbe Stunde später aus der Badewanne und fing an, mich fertig zu machen.
Mittlerweile war es 16:00 Uhr ... gut es sind noch ungefähr vier einhalb stunden bis ich mich mit Tom treffen würde, aber ich wollte heute Abend wirklich perfekt aussehen, denn ich hatte das Gefühl, das die Sache mit Tom dieses mal ein bisschen mehr Arbeit beanspruchen würde.

Ich rasierte mir die Beine und den Intimbereich, pflegte meine Haut mit Babyöl, anschließend mit Creme und gönnte meinen Haaren eine Kur.
Nachdem ich Nägel lackiert hatte, und meine Frisur saß, ging ich in mein Zimmer um mir mein Outfit auszusuchen.
Ich hatte mir heute eine knallenge schwarze Jeans und ein weißes Oberteil mit Glitzer-Aufdruck gekauft und dies zog ich nun auch an.
Ich musste zugeben, dass ich mal wieder unwiderstehlich aussah.
Auch ohne Make up, aber dieses wollte ich gleich auftragen.
Ich machte Musik an:

Boy walking the spot he so fresh and
He got what he needs
look at the way that he dressin
Ain't no question chicks like What?


Girl walkin the spot she stop traffic
She got everything you can't pass it
so Jessica Alba fantastic
Instant classic boys like Woooo!


maybe I can see us moving like that
maybe I can see us dancing like that
maybe I can see us chillin like that
We don't need no more than He said She said


Baby I can see us moving like that
Baby I can see us dancing like that
Baby I can see us chilling like that
We don't need no more than he said she said


He said girl you winning
she said boy where you been at
stop talking for a minute
just like that they


Ich muss gestehen, dass ich diese Ashley Tisdale überhaupt nicht leiden kann.. Aber ihr Lied ist wirklich gut Razz

Naja..
Ich zog mich an, stellte mich vor den Spiegel um mich zu schminken.
Meine grünen Augen betonte ich sehr stark, damit Tom sich in ihnen verlor.
Ich war mir so sicher, dass ich heute abend hier in diesem Bett mit ihm liegen werde.
Irgendwie freute ich mich schon total.
Aber ich war mir nicht sicher, ob es bei dieser einen Nacht bleiben würde.
Ich mein, wenn er gut ist, wieso soll ich dann nicht länger als eine Nacht mit ihm Spaß haben?!
Und wenn er in mich verliebt ist, dann wird er mir eh aus der Hand fressen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rose4bill



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 264
Wohnort: Gschwend

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 18:08    Titel:


Hey....

Sry das ich erst jetzt wieder ein kommi schreibe aber ich hatte kaum zeit ins interned zu kommen und jaaa

Na ja wieder ein geiles Kapitel ^^

Mach schnell weiter
_________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~Dancing-Queen~



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 20:04    Titel:


Mauusi ?!

Geiler Teil Wink

Ich denk mal jetzt muss sie auch unwiederstehlich aussehen *HeHe*

Bitte weiter.


x3 Bussi
_________________
&#9829Wirklich mein Bruder?&#9829

Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)

~Gotta go my own way~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bills Lady*



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 20:27    Titel:


Huhu ihr beiden Süßen Smile
Danke für eure sweeten Kommis ... *froiii*
Dann mach ich jetzt schon mal weiter, denn irgendwie..
... Hab ich lust zu Laughing Tommi kommt nun ins Spiel Wink
Viiiel Spaß
Kussi


**************

Heute war mein absoluter Glückstag!
Ich hab heut ein Mädchen getroffen... und sie ist einfach DER HAMMER!
Ihre Haare, ihr Gesicht, ihre “Augen” .. Nagut die echten Augen waren auch ganz nett.. Ihr Duft, ihre Stimme.... Ihr Körper erst!
Alles perfekt... Sie wurde extra für mich gemacht Wink

Ich schlenderte gleich auf sie zu, als ich sie in der Pause da stehen sah. Die Chance konnte ich mir auch wirklich nicht entgehen lassen.
Ich glaube sie hat gemerkt, dass ich sie extrem anziehen finde, denn sie lächelte mich gleich verführerisch an.

Nachdem wir uns ein bisschen unterhalten hatten, hatte ich auch schon ein Date in der Tasche... Ja Tom, du bist einfach umwerfend!
Selbst diese geile Frau wirst du bekommen...
Es gibt einfach KEINE die mir widerstehen kann und das muss man wirklich mal betonen.. Nicht viele schaffen es mit 18 Jahren 30 (!) Frauen im Bett gehabt zu haben.
Ob sie schon hat?! Keine Ahnung.. Aber sie weiß, wie man es anstellt, spielt mit ihrer Haarsträhne und legt einen ziemlich willigen Blick auf.
Sie ist mit Sicherheit nicht mehr unschuldig...

Um halb neun hab ich ein Date mit ihr.. Ihr Name ist Leesha..
Ist wirklich ein schöner Name, muss ich sagen...
Bill, mein Zwillingsbruder meinte zwar gleich, dass ich die Finger von ihr lassen sollte, da sie angeblich nur mit den Männern spielt..
Aber was soll ich dagegen haben?!
Im Gegensatz zu Bill steh ich auf die Sorte Mädchen, die bereit willig ihre Beine spreizen, ohne dieses ganze “Ich-liebe-dich”- getue..
Aber nun ja..
Die meisten Mädchen wollen das hören.. Also sag ich es ihnen auch immer wieder.
Ich mein, wenn es nur das ist, was ich tun muss um das zu bekommen was ich will.. Kein Problem!
“Ich liebe dich” ist schnell gesagt..
Ich mach die Frauen damit glücklich und darauf hin, die Frauen mich.
Also alles bestens Wink

Zuhause hab ich mich erst mal geduscht.
Ich hab auch gleich Nachhilfe mit meiner heißen Nachhilfelehrerin, die zu meinem Bedauern leider schon verheiratet ist.
Trotzdem kommt auch sie nicht drum herum, mit mir zu flirten...
Sowas wie:
“Tu nicht so, als würdest du die Gleichung zwischen zwei Faktoren nicht verstehen!” bekomm ich dann immer gesagt... Inclusive verführerischen Lächelns Wink
Aber ich denke, sie wird nicht den Mumm haben, mit mir zu schlafen.
Diese Ehefrauen tun zwar immer so schlampig, aber insgeheim ist es doch nur der Schwanz des Ehemannes, den sie in den Mund nehmen... Schade eigentlich!

Während der Mathenachhilfe kam es das erste mal vor, dass ich mich nicht wirklich konzentrieren konnte.
Leesha war irgendwie in meinen Gedanken..
Ich stellte mir ihr Lächeln vor, wenn ich auf sie zukommen würde.
Wie sie mich erwartungsvoll ansehen würde...
Und vielleicht am späten Abend mit zu sich nach Hause einladen würde.
Also das wäre ja das Beste...
Dann hätte sich der ganze Aufwand auch gelohnt!
Nur hoffentlich verliebt sie sich nicht in mich...
Eigentlich ist sie viel zu geil, um ihr das Herz zu brechen!
So ein Mädel, was ich dann immer knallen kann, wann ich will ist schon nichts schlechtes!
Also sollte ich es mir mit ihr wohl lieber nicht versauen.
Ihr Body ist ja schon Granate.. Wollen wir nur hoffen, dass sie es auch im Bett ist Wink

Nach Nachhilfe verabschiedete ich Moni (meine Lehrerin) mit einem Kuss auf die Wange (sie wurde ganz rot ^^) und machte mich ab in mein Zimmer..
Ich hab so viele Shirts, da kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht entscheiden welches ich anziehen soll.
Mittlerweile war es schon 18:30.. In zwei stunden würde ich sie sehen..
Also Beeilung Tom!
Ich kramte grade in meinem Kleiderschrank, als es an der Tür klopfte:
“Jaaaha?!”
Bills Kopf lugte hervor.. Und kurze zeit später stand er in meinem Zimmer.
“Hey!” sagte er.
“Servus Kleiner!” sagte ich und schaute ihn kurz an.
“Also Tom.. Diese Tussi da ist ja wohl das reinste Fiasko!” sagte er entsetzt.
“Waaas??!” sagte ich, schaute ihn entgeistert an und musste lachen vor Überraschung.
“Jaahh ich hab sie vorhin in der Stadt getroffen.. Und sie ist der festen Überzeugung, dass du ihr aus den Händen fressen wirst!” sagte Bill und verschränkte seine Arme.
Ich gluckste vor Freude:
“Na lass ihr nur mal den Spaß.. Früher oder später wird sie sehen, wer die Oberhand hat... Moi!” sagte ich und deutete auf mich.
“Jaja.. Tom ich kenn dich doch.. Verrenn dich da nur nicht zu sehr... !” sagte Bill und schaute mich skeptisch an!
“Hey jetzt chill ma... Du weißt doch: “Spiele nie mit einem player, denn der Player weiß wie gespielt wird!” sagte ich protzig und zwinkerte ihm zu.
“Na dann... pass mal auf, dass du nicht eine Runde aussetzten musst!” sagte Bill monoton und ging aus meinem Zimmer.
Oahh dieser Spielverderber... Er weiß doch ganz genau, dass ich mich NIE verliebe... ich bin einfach ein übelst geiler Schuh, für den es keinen zweiten gibt!
Damit hab ich mich schon längst abgefunden.. Und auch kein Problem damit.
Die Liebe gibt es nur für eine Nacht...
Und heute Nacht wird Leeshas Liebe hoffentlich mir gehören Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~Dancing-Queen~



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 12:37    Titel:


Schoon seeehr Siegessicher er Tommi Razz

Na ob er das mal alles so durchzieht Wink

Ist n geiler Teil!
Bitte schnell weiter....

*muuuaaaahhh* Bussi

x3 x3 x3
_________________
&#9829Wirklich mein Bruder?&#9829

Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)

~Gotta go my own way~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orangenscheibchen



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Im süßen kleinen Moers

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 16:01    Titel:


gruaah tollig tolle geschichte echt sooo geil !! ganz schnell ganz viel weiter schreiben ja ??? Smile Hel Anna
_________________
Der kleine Anfang ist oft der schwerste und mühsamste aber er muss gemacht werden und danach geht es viel schneller voran !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rose4bill



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 264
Wohnort: Gschwend

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 19:30    Titel:


HEY ^^

GEILER TEIL echt super... ^^
weiß gar ned was ich schrieben soll Embarassed Na ja ^^ villt beim nächsten Teil

SCHNELL WEITER

HEL
_________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bills Lady*



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 19:08    Titel:


Heey Sweeties *g*

Sry, dass ich jez erst poste, hab gehofft, dass noch mehr Kommis kommen aber ich bin froh, dass ich euch drei habe Smile
Hallo an alle, die neu sind...und Hallo zurück an alle Festen Leser Wink

Dann is hier ma der nächste Teil
Enjoy it Smile


***************

****************** Leeshas Sicht ***************************

So.. 19:30...
Ich bin geschminkt, angezogen und meine Haare sind gemacht.
Was könnte ich jetzt noch tun?!
Ich überlegte mir, womit ich meine Zeit vertreiben konnte.
Grade als ich mich an den Schreibtisch setzen wollte, fiel mir was wichtiges ein:

Schnell zog ich meine Hose runter und schaute unter mein T-shirt..

Oahh nicht ernsthaft oder??!
Mensch, ich bin so bescheuert!
Wie sieht das denn aus?!
Lila Bh und roter Tanga...Leesha Leesha Leesha..
Also manchmal kam ich mir so vor, als müsste ich mir noch selbst was beibringen.
Ich machte die Riesenschublade meines Schrankens auf und kramte rum..

Da war einfach mal das grüne Set mit Herzchen.. Aber Herzchen.. Also das is ja ma total unsexy!
Hmm.. Dann noch das dunkelblaue mit Punkten.. Auch nicht so wirklich der Renner!

Ich wühlte noch eine Weile rum (Und fragt nicht, was ich alles gefunden habe
-.- ) bis ich schließlich das schwarze Dessousset von Victora’s Secret gefunden hatte.
Wie konnte ich das nur vergessen?! Das hatte ich sicherlich Monate nicht mehr an.
Dabei war es das absolut schärfste, was ich je an meinem Body hatte.
Letztes Jahr hatte ich es mir in LA gekauft, als ich mit meiner Mum auf Geschäftsreise war.
Also 500 $ is es sicherlich wert.
Meine Mum liebt diese Dessous auch, also hat sie mir einfach auch eines gekauft.
Ich zog es schnell an und betrachtete mich nochmal kritisch im Spiegel.
Nirgendswo auch nur ein Speckröllchen.. Perfekt!
Und meinen Bauch trainierte ich auch immer... Um ihn schön straff zu halten.
Also ich will ja nicht angeben... Aber wenn ich ein Typ wäre, würde ich tot umfallen, wenn ich mich sehen würde Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rose4bill



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 264
Wohnort: Gschwend

BeitragVerfasst am: 11.01.2008 18:00    Titel:


Hey ^^

bin froh das du hier kapitel onstellst sonst hätte ich nichts zu lesen ^^

Wieder ein geiler Teil.
Lila und rot naja passt nicht so richtig ^^
Zg hat sie ja das schwarze Dessousset von Victora’s Secret gefunden ^^

MACH SCHNELL WEITER ^^
HDL
_________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~Dancing-Queen~



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 20:23    Titel:


Uhhii HEIIß Razz

HeHe
Damit muss sie Tom einfach zum umfallen bringen!!

Der wird sich noch wundern. HiHi

Okii Muschii (Razz)
Bitte weiiter

Bussi
_________________
&#9829Wirklich mein Bruder?&#9829

Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)

~Gotta go my own way~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bills Lady*



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 20:36    Titel:


Huhuu ihr schnuckii-puppiiis Razz
Daaaaaaaanke für eure lieben Kommis *Kussis verteil*

@ rose4bill : Oahh freut mich wirklich, dass du meine fleißige Leserin bist Smile Macht mich happy, wenn ich dich mit meinen Story happy mach *g* Wink *kussi* Hab dich lieb Smile

@ ~Dancing-Queen~ : Hallo?! Klar bringt sie Tom zum Umfallen Wink
Leesha bringt jeden Typ zum Umfallen Cool
Danke für dein Kommi *kussii*

Sooo dann gehts ma weiter nüch?!
Schön brav Kommis hinterlassen, ist gut so wie ihr das macht Razz
Have Fun Wink


******************

~Toms Sicht ~

Sooo .... Ich war fertig angezogen, hatte mich gestylt, natürlich nicht ohne das gute Armani-Parfum aufzutragen und zog mir nun mein Cap tief ins Gesicht.
20:00 uhr und Tom Kaulitz ist fertig...
Hm.. Was jetzt noch machen?!
Bis zum P1 war es nur eine Viertelstunde von mir entfernt, also konnte ich noch chillen.
Ich setzte mich an den Pc und surfte ein bisschen im Internet.
Irgendwann stieß ich auf einen Namen: Leesha Young.
Und neben dem Namen erschien ein Foto von ihr.. Es war tatsächlich Leesha! Der Text war auf Englisch, also ließ ich ihn übersetzen.
Ich begann interessiert zu lesen:

Leesha Young

Leesha ist das einzigste Kind der wohlerhabenden Familie Harry Young.
Bekannt ist jedoch, das dieser die Familie verlassen hat, als Leesha zwei Jahre alt war.
Ihre Mutter (Kate Young) zog mit dem Mädchen nach Deutschland, als es 5 Jahre alt war.
Seither fehlen von der Mutter und der Tochter jede Spur.
Mr. Young aber gab der Welt zu verstehen, dass er wüsste, seine Familie ist wohlauf und bat die Presse nicht weiter nach zu forschen.
Unter den Celebritys wird gemunkelt, die beiden Frauen (Leesha ist mitlerweile 16 jahre alt) befänden sich in der Hansestadt Hamburg (Norddeutschland).
Mr. Young ist der Enkel von Zacharias Young, der mit 30 Jahren einer der weltgrößten Ölquellen erbte.
Seither ist bekannt, dass wohl selbst die Kinder der Kinder von Leesha Young noch wohlerhaben leben würden, aufgrund der finanziellen Quellen.
...

Ich hörte auf zu lesen.
Leesha kam also nicht aus Deutschland..
Ich leste weiter und fand den Namen Pennsylvania.
Also daher kam Leesha.
Hammerhart... Und ich war mir sicher, dass keiner das wusste.
Wer ist schon so doof und gibt den Namen Leesha in Google ein..genau: ICH!
-.-
Aber wieso die Ehe der Youngs wohl auseinander ging?!
Komisch.. Naja...
Immerhin weiß ich jetzt, dass sie wahrscheinlich wirklich so eine verzogene Diva ist, wie Billy behauptet hatte.
Doch das dämpfte meine Lust auf sie überhaupt nicht ab.. Im gegenteil:
Irgendwie wurde mein Feuer, sie zu erobern, nur noch mehr entfacht.

Mittlerweile war es 20:15 .. Ich machte PC aus, zog mir meine Schuhe an und stiefelte los Richtung P1 mit dem Gefühl heute Nacht mit vielen Fragen einzuschlafen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rose4bill



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 264
Wohnort: Gschwend

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 18:56    Titel:


HEY... ^^

Würde mich auch interessieren warum die Ehe auseinander gegangen ist ^^

Hab dich auch lieb

MACH SCHNELL WEITER bin voll gespannt
_________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bills Lady*



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 07:18    Titel:


Keine Kommis mehr?? Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~Dancing-Queen~



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 21:22    Titel:


Dooooooooch!
Ich biin da!!
Sryy Süüßee,
aber war in den letzten Tagen ein wenig beschäftigt!

Der Teil ist auch mal wieder toll Razz

Man erkennt an ihrem Namen ja schon das sie nciht Deutsch ist! Wieso ist die Familie denn auseinander gegangen??
Und was wird passieren wenn sie mit Tom zusammen stößt??

Bitte mach schnell weiter...
Ich liiebe dieses Mädchen ^^
Sie iist soo geil...
Hält sich für die beste & co
( Naja is sie ja ne??)
Also biiite schnell weiter !! :D

Kussii
_________________
&#9829Wirklich mein Bruder?&#9829

Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)

~Gotta go my own way~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group