| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Bills Lady*

|
Verfasst am: 13.12.2007 22:15 Titel: [* You will never see me cry *]
|
|
|
Huhuuu
Also das hier is meine neue FF.
Ich hab bissher 2 FF's hier on gestellt und an einer 3 schreibe ich gerade mit *zwinkaaa*
Ihr wart immer soooo lieb und habt sooo süüße Kommis hinterlassen, da dachte ich mir:
"Da ja bald Weihnachten is, ham die Mädels sich was verdient "
In der FF geht es um ein Mädchen, dass durch eine schlechte Erfahrung zum Playaa-girl geworden ist.
Bis etwas passiert, womit sie absolut nicht gerechnet hat!!!
Personen: Leesha (gesprochen Liescha), und einer der Kaulitz-twins .. wer wird noch nich verraten...vielleicht auch beide
Die Jungs gehören mir nur in meinen Träumen und alles was in dieser FF steht ist meinem kranken Hirn entsprungen
Wünsche euuuch viiiel Spaß *kussis verteil*
Liiiiiebe Grüße besonders an
TH-Schäfchen, Tom-Angel, NelliKaulitz und Minalicious
Hab euch voll liiiieb *knuddel*
“Leesha..du bist so dumm...!” höre ich dich gehässig lachen.
“Aber...wieso... warum...Ich dachte...” konnte ich nur stammeln.
“Boah du bist so naiv... Meinst du ich hab Gefühle für dich??! Du warst immer da, wenn ich Lust hatte.. Das war’s auch schon... Mehr war da nich...!” sagtest du genervt und ließest dich gegen die Mauer lehnen.
Mir liefen die Tränen stumm die Wangen runter....Deine Worte brachten mich um...
“Aber Max...Du hast gesagt dass du mich liebst...Jedes Mal wenn wir miteinander geschlafen hast... Und die Kette... !” Ich sah ihn verzweifelt an... Hoffte, dass du nicht wusstest, was du da sagtest..
“Oahhh Jetzt hör mal auf...ich hab das nur gesagt, damit du mit mir wieder in die Kiste gehst... und die Kette...Die hab ich von nem Mädel geschenkt bekommen...Was soll ich denn damit??!”...
Ich hörte meinen unruhigen Atem... Mein Kopf sinkte....
Wieder flossen die Tränen unkontrolliert von meinen Wangen und starben erst auf dem kalten Betonboden.
“Tut mir leid.....” sagtest du nur noch und ließt mich stehen.
Als du an mir vorbei gingst, saugte ich deinen Geruch ein letztes Mal ein.. Ein letztes Mal den Duft, den ich so oft in meiner Nase hatte...
Als du um die Ecke verschwunden warst, ließ ich mich auf den Boden fallen und schrie mir meinen ganzen Schmerz raus....
Ich wurde wach....
Wieder hatte ich von diesem *SPAM* Automatische Zensur geträumt... Wieder konnte ich die Schmerzen in meiner Brust spüren, als wäre das alles erst 5 Minuten her gewesen... Ich höre immernoch deine Stimme..wie sie verächtlich lacht.
Ich sah auf die Uhr... Viertel vor sieben.
In einer Viertelstunde müsste ich eh aufstehen, also stand ich auf und ging zu dem Spiegel...
“Boah Lish (gespr. Lisch) siehst du scheiße aus...So bekommst du heute keinen rum!”sagte ich mir und ging erstmal ins Bad um zu duschen.
Ja... Max hatte mir alles genommen, was mir jemals was bedeutet hat...Er hat mir alles genommen...mein Herz...einfach alles!
Seitdem war ich genauso wie er.... Ich spielte mit den Männern, verführte sie und ließ sie dann wieder fallen, so wie ich fallen gelassen worden war.
Ich liebte es, sie leiden zu sehen.
Sie sollten spüren, wie es sich anfühlt ausgenutzt und verarscht zu werden.
Ich wollte ihnen alles heimzahlen... Ich wollte, dass sie so leiden würden wie ich...
Ich hatte schon eine riesige Sammlung gebrochener Herzen bei mir rumstehen, aber ich bekam nicht genug.
Es gab mir so viel Genugtuung, sie alle am Boden zu sehen, so wie ich am Boden war... klein, verlassen, einsam und dumm.
Immer wieder spielte ich...Immer wieder sagte ich den Jungs, wie sehr ich doch verliebt bin...Immer wieder kriegte ich sie ins Bett... und immer wieder brach ich ihnen dann das Herz...In einer dunklen Ecke... Abends... Alles war immer genauso, wie an dem Abend, wo mir das Herz genommen wurde.
Gefühle hatte ich keine mehr... ich hatte kein Mitleid... nein...ich freute mich... War stolz darauf, dass ich es wieder geschafft hatte, ein Herz zu brechen.
Ich war ein anderer Mensch geworden... Hatte mich von all meinen damaligen Freunden getrennt und war nur noch alleine unterwegs..
So gefiel mir das viel besser...Ich hatte keine Menschen um mich rum, die mich verlassen und verarschen konnten...Musste keine Angst mehr haben, verletzt zu werden..
In der Schule war ich wohl noch mit ein paar Leuten...Aber das war alles nur so oberflächlich. Nie fragte ich, wie es ihnen ging..Nie wurde ich gefragt, wie es mir geht... ich fande das nicht schlimm...Im Gegenteil... ich liebte mein Leben so wie es jetzt war... Ich war die Schlampe Leesha, die jeden Jungen verarscht.. Aber trotzdem zog ich sie alle in meinen Bann...sie konnten mir einfach nicht widerstehen... und das wusste ich und nutzte es immer und immer wieder schamlos aus.
Als ich mit duschen fertig war, schminkte ich mich.
Meine roten Augen, die ich vom weinen im Schlaf bekommen hatte, schminkte ich gekonnt weg.
Jetzt war ich wieder die Bitch Leesha, die mit den Männern spielt um das zu bekommen, was sie wollte..
Ich zog mich noch schnell an und ging dann runter um nur noch mein Pausenbrot einzusacken.
“Machs gut Schatz!” rief meine Mutter mir noch hinterher.
“Jaahh!” rief ich zurück.
Meine Mutter war eigentlich keine Mutter... Mein Dad hatte sie verkrault..darüber war ich aber ehrlich gesagt nicht traurig..Er hat sich noch nie sonderlich um seine Tochter gekümmert.
Und meine Mum war jeden Zweiten Tag für ne Woche weg...Geschäftsreisen!
Ich schwing mir meine Tasche über, fuhr mir mit den Fingern durch die Haare und lief los zur Schule.
Sooo.. ich hoffe der erste Teil gefällt euch schon mal
Biitte Biitte viiiele Kommis hinterlassen, jaa?? *_* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 19.12.2007 22:51 Titel:
|
|
|
Huhuu ihr zwei Hübschen
Danke für eure liiieben Kommis *freu*
Aber leider bin ich erst heute dazu gekommen, das nächste Pitelchen weiter zu schreiben..
Schule usw.
Naja.. viel spaßßßß :-*
Und viiiiele kommis, ja?!
--> Nelli?!
Ich hab dich wirklich sauuu liieb, kleine Schwester
--> Anja?!
Nimmer so viel Glühwein trinken xD Das endet in nichts gutem ^^
Obwohl.. war sauuu lustig with you Love ya
Vor dem Tor stand schon meine “Clique”.. Naja...wenn man das so nennen konnte...Die Jungs da hatte ich alle schon in der Kiste gehabt, aber anstatt sauer oder verletzt zu sein, sind ihre Blicke immer noch gierig.
Und die Mädchen schauen mich immer nur neidisch an... Sagen, wie toll ich doch wäre und dass ich nur mit den Fingern schnipsen müsste und schon wären da 20 Typen am Start.
Ich genoss es, der Mittelpunkt zu sein und bedankte mich immer mit einem falschen Lächeln.
Wir hatten uns alle begrüßt und dann klingelte es schon...
Auf dem Weg ins Gebäude sah ich ihn das erste mal.....
Und ich wusste es...Ich wusste es ganz genau....
DIESEN TYP MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur einen kurzen Moment sah er mich an... und ich sah das Glitzern in seinen Augen... Wie er mich ansah... ich wusste, dass ich ihm gefalle!
Ich lächelte mein “Komm her” - Lächeln und ich musste zu meiner Freude feststellen, dass er mich interessiert musterte.
“Lish??!!!!!” rief meine Freundin mich.
Ich drehte mich kurz um... Und als ich mit meinem Blick wieder zu dem Typen wandern wollte, war dieser weg.
Egal...macht nichts... ich sehe ihn wieder und ich werde auch ihn dazu kriegen, dass er sich in mich verliebt!
Im Unterricht konnte ich mich gar nicht richtig konzentrieren. Meine Gedanken waren nur bei diesem Typen...
Er hat große braune Augen..sehr schöne muss sogar ich zugeben.
Hat dunkelblonde Dreadlocks und läuft in Hip-Hop Klamotten rum .. Und hat ein total tolles Babyface.
Ich überlegte mir, wie ich ihn am Besten ansprechen könnte...Mit einem Spruch, der ihn total umhaut... obwohl... Allein meine Art wird ihm schon den Atem rauben, da war ich mir ganz sicher.
Als es endlich zur 1. Pause klingelte, lief ich mit meiner Clique auf den Schulhof. Wir standen an dem besten Platz, denn von dort aus konnte man alles und jeden sehen.
Ich hielt natürlich Ausschau nach diesem Typ von vorhin..
Doch zu meinem Bedauern konnte ich ihn nirgends sehen...
Nach kurzer Zeit war auch schon wieder das Ende der Pause erreicht und ich trottete lustlos in mein Klassenzimmer zurück.
Auch die beiden nächsten Stunden schweiften an mir vorbei..
Schule stresst eh total... Gottseidank muss ich nie viel lernen, denn ich schreibe irgendwie auch so gute Noten.
Der Gong zur 2.Pause kam für mich wie Weihnachten.
Ich lief wieder genauso eilig durch das Schulgebäude und als ich grade durch die große Tür treten wollte, sah ich ihn.
Er stand in der Ecke, umgeben von zwei anderen Jungs.
Er erzählte ihnen wohl grade was Lustiges, denn die beiden anderen schrien vor Freude.
Wenn ich es mir jetzt genauer überlegte, war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob der eine da wirklich ein Junge war.
Er hatte schwarze Haare, trug enge Klamotten...Mädchenklamotten irgendwie... Und war geschminkt.
Doch irgendwas hatte er an sich... Irgendetwas tolles... hhm...
Nach genauerem Betrachten fiel mir auf, dass dieser Typ genau die selben Gesichtszüge und Mimiken hatte wie mein HipHop-Freak.
Ob die irgendwie verwandt waren?!
Plötzlich sah er mich... Mein Typ... Er hörte auf zu erzählen und ich konnte wieder das Blitzen in seinen Augen sehen.
Er nickte kurz zu mir rüber und kurz darauf sahen mich die anderen beiden Typen an... Der schwarzhaarige musste lächeln und klopfte ihm auf die Schulter... und der Blonde verdrehte nur seine Augen.
Doch mein Typie ließ sich davon gar nicht beeindrucken... Er lächelte frech... und kam auf mich zu! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 19.12.2007 23:07 Titel:
|
|
|
HaLLuh maiin Sonnenschaiin..
uaaH.. ich find deine FF richtig toLL...
iich daachTe du stehsT auf biLL..?
Ähm.. JaaH.. aLso..
L0eL ich weis nicht was ich schreib soLL..
aber Tom isT schoon GaiiL..^^
iich hoffe Lish verLiiebt siich ...^^
in biLL oder Tom..
ist auch eQaL..
DarLinQ...? iicH Liieb diich soow derbsT...
kannsT dir gaR nicht vorsteLLen...
iich hoffe du schreibsT schneLL weiiter... _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
angel92

|
Verfasst am: 21.12.2007 20:56 Titel:
|
|
|
deine ff is ja echt der hammer *jetzt schon süchtig binz*
mach blos schnell weiter will wissen was aus lish und tom wird^^
w
we
wei
weit
weite
weiter
weite
weit
wei
we
w
m
ma
mac
mach
mache
machen
mache
mach
mac
ma
m _________________ meine ff´s:
Neuer Ort neues Glück?????(abgebrochen)
coole ff´s:
Schicksalhafte begegnung
ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
Bill und Seine Eifersucht-melodram
Der ganz normale Wahnsinn
2 Welten und doch zusammen (abgebrochen)
Nightmares (abgeschlossen)
ôo ~°*°~ Der geheîmnîsvolle s¢hwarze £ngel ~°*°~ oô
->*~BEWARE OF FAKES~*<-
Schmerzhafte Liebe.....
Kriminelle Liebe-Umständlicher geht´s nicht (abgebrochen)
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie
mitglied im:
"♥Verückt nach Flo's FFs-club♥"
proud to be a twincest fan^^
heggggggggggggggggggggg...................gdl
eure angel |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 22.12.2007 21:42 Titel:
|
|
|
Huhu ihr Sweeties
Schöön, dass ihr beiden meine neue FF lest
Und Daaaanke für die Kommiiiiis
Dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen...
Aber ob sich Lish in Tom verknallt, steht noch total in den Sternen *gg*
Viiiel Spaaß ihr SüZZzen und bitte schön viele Kommis da lassen,ja?!
Woahh.. Das war ja geil...ich muss gar nichts machen!
Aber eigenlich bin ich das ja gewöhnt...Die Typen kommen zu mir und nicht ich zu ihnen!
Schnell schnappte ich mir eine Haarsträhne und zwirbelte sie um meine Finger, um besonders verführerisch zu wirken.
Der Junge kam auf mich zu und blieb kurz vor mir stehen:
“Na ....!” sagte er und lächelte wieder.
“Hey...!” sagte ich selbstsicher und legte meinen Kopf leicht schief.
“Alles klar?!” fragte er mich.
“Ja danke..Bei dir?” antwortete ich und leckte mir kurz, ganz unscheinbar über die Lippen.
Doch ich konnte sofort wieder das Blitzen in seinen Augen sehen.
“Wer bist du? Ich hab dich hier noch nie gesehen!” bemerkte ich kurz danach.
“Ich heiß Tom... Mein Bruder und ich sind vor kurzem hierher gezogen..!” erklärte er mir.
“Achso...schön...freut mich!” sagte ich und grinste ihn herausfordernd an.
“Ach ja...????!” grinste er noch herausfordender.
“Ja...sehr sogar!” ich legte meinen Kopf noch schiefer und sah ihn willig an.
“Wie heißt du eigentlich?” fragte er mich plötzlich.
“Leesha...” sagte ich selbsbewusst.
“Schöner Name...!”bemerkte er und spielte mit seinem Piercing, dass seine vollen Lippen nur noch mehr betonte.
Schon klingelte es zum Pausenende.
“Jah..ich muss dann auch wieder!” sagte ich und hielt meine Tasche fest.
“Ja..ich auch.... !” sagte er.
“Bye..!” sagte ich süß lächelnd und drehte mich halbwegs um.
“Würde mich freuen, wenn wir mal was zusammen machen würde, Leesha!” sagte er und ich drehte mich erschrocken um.
Ich sah ihn verdutzt an und das Grinsen auf meinen Lippen wurde größer.
“Gerne Tom... Wann hast du denn Zeit?” fragte ich ihn.
“Heute..Morgen...Wann du magst!” antwortete er mir.
“Hhm.. Heute Abend im P1??!” ich sah ihn erwartend an.
“Ja..gerne... halb neun??” er grinste wieder.
“Jap...halb neun im P1!” sagte ich.
Schon kam meine Geschi-Lehrerin um die Ecke:
“Leesha ,komm! Der Unterricht fängt an!” hetzte sie mich.
“Jaahh ich komme!” rief ich ihr zu.
“Ich freue mich!” sagte ich zu Tom und grinste nochmal mein verführerischstes Lächeln.
“Ich mich auch...!” antwortete er mir, drehte sich um und ging wieder zu seinen Freunden.
“Sauber Leesha... So schnell hattest du noch nie ein Date! Wenn alles klappen würde, dann würde ich heute Abend noch mit Tom in der Kiste landen... Sehr schöne Aussichten also!” dachte ich mir und grinste in mich rein.
Ich ging ins Klassenzimmer, setzte mich und kassierte die bewunderten Blicke meiner Mitschülerinnen ein... Ja so war das... Wenn Tom schon auf ein Mädchen steht, dann natürlich nur auf mich!
Die letzten beiden Stunden war ich nur noch körperlich anwesend...
Ich war einfach so aufgeregt wegen heute Abend.
Ich muss dringend noch mal shoppen gehen, dachte ich mir.
Den Gong zum Unterrichtsende bekam ich gar nicht richtig mit.
Ich nahm meine Tasche und verabschiedete mich schnell von meinen Leuten.
Irgendwie war ich total unruhig und hibbelig..
Dieser Junge reitze mich besonders...
Ich war mir einfach sicher, dass ich es dieses mal nicht so leicht haben würde..Dieses Blitzen in seinen Augen...einfach unbeschreiblich! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
rose4bill
|
Verfasst am: 23.12.2007 18:50 Titel:
|
|
|
Hey ^^
Deine FF ist der Hammer.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Mach schnell weiter.
WEITER ^^ _________________ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen |
|
| Nach oben |
|
 |
~Dancing-Queen~
|
Verfasst am: 23.12.2007 21:27 Titel:
|
|
|
Guuuuten Tag =)
Ich bin >> NEU ^^
Und ich bin >> ERSTAUNT
Geile FF !!
Bitte schnell wieter !!
Frohe Weihnachten x3 _________________ ♥Wirklich mein Bruder?♥
Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)
~Gotta go my own way~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 24.12.2007 20:43 Titel:
|
|
|
Oahh Oahh Oooooaaahhhhhhhhhh
Sooo viele neue Leser hiiier
Das freut mich sehr ♥
Ich wünsche euch ALLEN ganz liebe wundertolle und geile Weihnachten, mit tollen Geschenken und allem was dazu gehört
Fallt mir nur nicht besoffen in den Weihnachtsbaum
Danke für eure süßen Kommis... Sooouuuw liiieb immer *gg*
Dann bekommt ihr hier mein absolut ultra mega abgefahrenes neues Pitelchen, was euch hoffentlich gefällt ^^
Mein X-mas Schenkiii an euuuch
(\ /)
( . .) ♥
c(")(")
Als ich zu Hause war, machte ich mich kurz fertig und wollte mir ein Haarband aus meiner Kiste nehmen, als ich einen Brief fande.
Ohne ihn gelesen zu haben, wusste ich was drinn stand.
Es war ein Brief, den ich an Max geschrieben hatte, kurz nachdem er mir gesagt hatte, dass ich nur ein netter Zeitvertreib war.
Ich war fertig mit der Welt und flehte ihn an, zurück zu kommen.
Doch abgegeben hatte ich diesen Brief nie.
Ein bisschen Stolz hatte ich selbst damals noch.
Und jetzt wurde ich mir nur noch sicherer, dass ich genau das Richtige in meinem Leben tue.
Ich muss auch Tom verletzen... Er hat es einfach verdient..
Bestimmt ist er genauso ein *SPAM* Automatische Zensur wie Max.
Naja.. Ich wollte mir jetzt nicht weiter den Kopf zerbrechen, über ungelegte Eier.
Wir werden sehen, wie sich das mit Tom entwickelt..
Heute Abend will ich nicht alleine im Bett liegen, soviel steht schon mal fest!
Ich machte mich auf den Weg zur Haltestelle “Am Stern”, die ganz in meiner Nähe lag, denn ich wohne etwas abseits und bis zur Innenstadt ist es auch nicht grade ein Katzensprung.
Ich lief los und saß wenig später auch schon in der Straßenbahn, welche mich ins Shoppingparadies bringen sollte
Als ich mich setzte, bemerkte ich, dass mich ein Augenpaar sehr genau musterte.
Ich schaute zurück ....
Und er ganz schnell wieder weg.
Ohne Zweifel... Das muss Toms Bruder sein!
Ich fande, dass er ziemlich gelangweilt aussah... So als ob das alles hier total an ihm vorbei schweifen würde.
Er hörte Musik... Rockmusik, würde ich sagen.
Er trug nur schwarze Klamotten und war auch schwarz geschminkt.
Also wenn Tom nicht “Bruder” gesagt hätte, dann würde ich ihn echt für ein Mädchen halten.
Wie er wohl heißt?
Langsam viel mir auf, dass ich ihn die ganze Zeit anstarrte, und das bemerkte wohl auch er, denn er sah mich an.. Bemerkte meine Blicke.
Schnell sah ich weg....
Oh mein Gott Leesha! Wie peinlich bist du denn?!
Nicht du schaust die Jungs an, die Jungs schauen dich an!!!!!!!
Mädel, raff das endlich mal!
Die Zeiten wo du von den Typen schwärmst ist vorbei!
Ich könnte mir grad echt selber eine reinhauen!!!!
Die restliche Fahrt blickte ich stur aus dem Fenster...
Wollte nicht noch mal in so eine peinliche Lage kommen.
Bald ertönte auch schon die Sprechanlage:
“Am Martinstor...Endstation! Fahrgäste bitte alle aussteigen!”
Wir waren schon da?! Das ging aber schnell.... Normalerweise hasse ich diese Wartezeit immer...
Ich stand auf und sah aus dem Blickwinkel, dass Toms Bruder auch aufstand.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er auch noch hier war.
Leider musste ich feststellen, dass er in eine andere Richtung ging als ich..
Aber was soll’s ..
Ich lief freudig auf die Geschäfte zu mit dem Gedanken:
“Mädels, haltet eure Kerle fest, jetzt komme ich!!” _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
rose4bill
|
Verfasst am: 27.12.2007 21:10 Titel:
|
|
|
cooler teil ^^
Mach schnell weiter. _________________ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen |
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 27.12.2007 21:10 Titel:
|
|
|
heeyy das is echt mal ne richtig klasse ff.
gefällt mir sehr gut auch das thema!
mach pls schnell weiter!!! _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
~Dancing-Queen~
|
Verfasst am: 28.12.2007 18:39 Titel:
|
|
|
Jaaaaaaap :D
Biddööö weiter !!
Kussii (K) _________________ ♥Wirklich mein Bruder?♥
Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)
~Gotta go my own way~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 28.12.2007 22:12 Titel:
|
|
|
Huhuu *wink*
Ohh erstmal Danke für eure lieben Kommis
Da macht das posten wirklich Spaß
Mal sehen wie euch der nächste Teil gefällt ^^
Und bitte wieder so fleißig Kommis schreiben, wie dieses mal *hihiii*
Hab euch lieb *_*
Shoppen war nicht immer eine Leidenschaft von mir.
Früher war ich unscheinbar..
Hatte Klamotten wie jeder andere auch, trug keine Marken und stylte bzw. schminkte mich auch nicht viel.
Doch nachdem mich Max so verarscht hatte, wurde alles anders.
Mein Leben, mein Charakter und auch mein Style.
Ich trage nur Markenklamotten, in denen meine gute Figur nur noch mehr betont wird.
Schminke benutze ich nur noch die von meiner Kosmetikerin.
Ich hab Geld und das gebe ich auch bewusst aus. Wieso auch nicht?!
Wieso sollte ich das Geld (was wir wirklich haben!!!) nicht ausnutzen, nur weil die anderen in meiner Klasse sich das nicht leisten können??!!!
Darauf habe ich vielleicht früher mal Rücksicht genommen.. Aber heute nicht mehr!
Wie sie alle wie die Bekloppten in Pimkie oder New Yorker reinrennen...Lächerlich!!!
(An dieser Stelle will ich betonen, dass New Yorker und H&M meine Lieblingsläden sind ^^)
Ich kaufe nur bei Zara, Mango oder Tazuma ein.
Tazuma ist mein Lieblingsladen..
Die geilsten Klamotten überhaupt!!!
Ich ging freudenstrahlend auf den Laden zu und als dort auch noch mein Lieblingslied gespielt wurde, konnte mich gar nichts mehr halten.
Ich schnappte mir gleich 5 Oberteile, und hielt erst wieder vor dem Jeanstisch an.
Während ich mir alles genau anschaute (Mein Prachtarsch kommt nur in teure und schicke Hosen) merkte ich, wie ich leicht geschubst wurde.
“Oaahh pass doch mal auf!” sagte ich genervt und drehte mich um.
Da sah ich ihn wieder... Toms Bruder... Scheiße Leesha.. Der sieht doch eigentlich gut aus.. Jetzt hast du’s dir sicher verkackt!
“Oh Entschuldigung... Hab ich Miss Ich-bin-die-geilste aus Versehen berührt?!” sagte er im hohen Ton.
Was ist denn das für einer...tzzzz
“Ja das hast du... Und falls du es noch nicht weißt.. Ich bin die geilste!!! Ich bekomm alles und jeden den ich will... Auch deinen Bruder!” sagte ich und hoffte, dass ich es ihm nun gegeben hatte.
Er fing nur an zu grinsen...
“Gott bist du naiv...!” sagte er leise.
Der selbstsichere Ausdruck auf meinem Gesicht verschwand...
Dieses Satz hatte ich schon mal gehört..
Und er brannte mir jetzt genauso sehr wieder in der Seele.
Tom’s Bruder ließ mich stehen und widmete sich wieder den Klamotten.
Ich wusste gar nicht so recht was ich denken sollte..
Wieso sagt er sowas?!
Er kennt mich doch gar nicht.......
Scheiße...
Und warum mach ich mir jetzt solche Gedanken?!
Dieser Satz ist Schwachsinn! Ich bin nicht naiv...Ich weiß nur was ich will und wie ich es bekomme!
Ich glaub doch gar nicht mehr an diesen Schnulzenkram von wegen große Liebe usw.
Ist mir doch alles egal... Also was will der von mir?!!!!!
Ich entschied mich diesen Moment aus dem Gedächnis zu streichen.
Und obwohl ich mich mit einer knallengen schwarzen Jeans beschäftigte, kamen mir wieder die Bilder hoch...Alle... Sein Blick... Seine Lippen...Wie sie sich zu diesem einzigen Satz formten
“Boah du bist so naiv!” _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Seite 1 von 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|