Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

§-°Seine wundervollen Augen (shonen ai)°-§

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 

   §-°Seine wundervollen Augen (shonen ai)°-§
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

TomsAngel



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 2005
Wohnort: königreich far far away<3

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 18:21    Titel: §-°Seine wundervollen Augen (shonen ai)°-§


Also ...
Titel:Seine wundervollen Augen

Art:shonen ai Tom&&Bill

Kapitel:offen


Tom

Ich schaue Bill tief in seine wunderschönen Augen ... oh man wie sie doch funkeln, wundervoll. Er blickte mich erwartungsvoll an.
„Tooooooom , noch da? Also wie lautet nun die antwort…?“, fragte er genervt.
„Öhmmm… also i-ich würde …. sa-sagen…“, stotterte ich vor mich hin.“Man Tom wir lernen hier, hör auf an nackte weiber oder so was zu denken.“,meinte Bill angepisst.
Tzz wenn du wüsstest dass ich an dich denke und nich an irgendwelche Schlampen…
„Das bringt doch nichts ich geh treff mich mit ´n paar kumpels“,sagte er während er auf dem Weg zur Tür war.
„Hey warte billschen…“, rief ich ihm hinterher. Er blieb in der Tür stehn und schaute mich schon wieder mit diesen unbeschreiblich schönen Augen an.
„Woll ´n wir heut Abend zusammen ins Alex gehen? Also nur wir 2?“
Fuck Junge das klang ja als würdest du ´n Weib klar machn wolln
Aber zu aller erstaunen sagte er „ja“ und verschwand dann im Esszimmer.
Ach du scheiße ich habe ein Date mit meinem eineiigem Zwilling, Wenn mich jemand aus meiner Clique sieht bin ich weg vom Gangster Imige. Egal dafür kann ich den ganzen Abend mit Bill zusammen sein, seinen tollen Körper betrachten und ihn lachen sehn…
Ich lasse mich auf mein Bett falln hole aus meinem Nachtkästchen ein altes Fotoalbum raus damals waren wir ca. 13 und schon damals war er so wunderschön … ich schloss die Augen dachte an Bill.
Als ich die Augen auf machte stand Bill vor mir und starrte mich an oh mein Gott wie lang steht er schon da? Er war wie immer perfekt gestylt „Wollten wir nich ins Alex“, fragte er mich kritisch.
Scheiße auf mir lag noch das Fotoalbum und ein Bild von Bill …ich warf es auf den Boden und stand auf „Öh ja klar logisch komm,“, und so gingen wir aus dem Haus zur Bushaltestelle.


Commis erwünscht hoffe es gefällt euch!!!!! Smile
_________________

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3


Zuletzt bearbeitet von TomsAngel am 02.11.2006 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
°Mango°



Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 34
Wohnort: in der Bong im Garten Ommas. x)

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 18:27    Titel:


hehey, nich schlecht der Anfang!
_________________
.4eva.2getha.

.x. Summer-Biatch &&'nd Winter-Pussy .x.


.soo hoot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TomsAngel



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 2005
Wohnort: königreich far far away<3

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 18:28    Titel:


thx Surprised *freu*
_________________

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
°Mango°



Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 34
Wohnort: in der Bong im Garten Ommas. x)

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 18:29    Titel:


Also
weiter machen Wink Wink Wink
_________________
.4eva.2getha.

.x. Summer-Biatch &&'nd Winter-Pussy .x.


.soo hoot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mohnmaus



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 19:03    Titel:


ja los nächster teil =) find cih gaaaaaaaaanz toll weiter so!
_________________


http://www.mohnmaus.piczo.com <~~tragt euch mal büdde in die shout box ein...danke =)

BiLl I <3 UuUuUuUu :-*



vali und ich im partnerlook Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 19:16    Titel:


Shocked Shocked man also weißte ....du wolltest mir nicht sagen um was es ging....mach mal schnell weiter hier ok.und nicht sauer seiwn enn nicht immer kommis kommen ok..... :D
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 19:28    Titel:


oh man süße....
noch ne tolle Ff?
klasse!
*in Hände klatsch*
jez gehts los..jez gehts los...
*sing*
okey...
also mach so schnell wieter wies geht...
der anfang is nämlich richtig klasse!!
ly <3 Bunniiiii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TomsAngel



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 2005
Wohnort: königreich far far away<3

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 19:43    Titel:


noch n teil ^^ büdde komis

Bill

Warum schaut er mich so an? Woah ne Bill nich zurück starren „Tooooooom , noch da? Also wie lautet nun die antwort…?“,fragte ich um nicht zu auffälig zu sein.
Er stotterte nur beschämt irgend nen scheiß zusammen naja eigentlich ja total süß. Oh gott wie geil er doch is ganz ohne sein Machogehabe, ich starrte ihn an. Wie kann man nur so perfekt sein.
Ok das is jetzt echt nich mehr normal ich muss was sagen komm sag was… aber die Worte blieben mir im Hals stecken „Man Tom wir lernen hier, hör auf an nackte weiber oder so was zu denken.“, feuerte ich cool ab. Tom schien geschockt zu sein, ich schaute auf die uhr mist ich wollte mich noch mit ´n paar kumpels treffen, ich stand auf und sagte nur „Das bringt doch nichts ich geh treff mich mit ´n paar kumpels“
Ich war schon bei der Tür da rief Tom aufeinmal meinen Namen ich drehte mich um. Oh gott seine Augen, der wahnsinn ok … aber was wollte er jetzt eigentlich von mir? „Woll ´n wir heut Abend zusammen ins Alex gehen? Also nur wir 2?“,fragte er etwas nervös. Ich konnte mich kaum halten musste mir ein fettes grinsen unterdrücken und antwortete nur mit einem lockeren ja und ging raus.
Ich glaubs nich das klang ja wie ne einladung zu nem date, ich beschloss aufjedenfall nicht zu meinen Kumpels zu gehen sondern mich auf das „date“ vorzubereiten naja auch wenn er es wahrscheinlich nur ausnutzen will weil ich irgendwas für ihn machen soll aber egal. Ich möchte ihn einfach bei mir haben. Ich ging ins Bad und haute noch ne extra schicht make up drauf. Naja vielleicht steht er ja auch auf mich ach den gedanken kann ich mir gleich ausm kopf schlagen das is doch krank als ob er auf seinen Zwilling stehn würde! Ich verdrehte traurig die Augen. Ach nee es ist schon 20.00Uhr ich ging in Toms Zimmer. Oh er schläft wie schön er doch ist wie ein Engel! Warum kann er nicht das selbe wie ich fühlen?
Auf seinem knie lag ein altes Posiealbum und ein Bild von mir… was wollte er damit?
Soll ich ihn aufwecken...? Nein dafür schläft er viel zu schön.
Doch Leider wachte er von alleine auf schaute mcih geschockt an. Und stand schnell auf. „Wollten wir heut nich zusammen ins Alex“,
fragte ich. Er meinte etwas zerstreut „Öh ja klar logisch komm,“ Und wir gingen zur Bushaltestelle.
_________________

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 19:52    Titel:


ohhhhhhhhhhhhhh
*kreisch*
maaaaan
Tom's Angel ich liebe dich!
Du hast ne shonen ai angefangen...
*jubel*
mein Gott das is ja zu krass...
soll ich dir was sagen?
ich finds klasse, dassu ne shonen angefangen has..und nochdazu dasse die o extrem geil anfangen lässt...mach bitte ganz lange so weiter...ich find die FF besser als deine andere..also pls mach schnell weiter..
und das pItel war geil...geil geil geil ....
und das pitel davor wa auch der hammer...
meeensch..
*nichmea einkrieg*
ich könnt ne pardy veranstalten...
*jubel*
*idee bekomms*
ich geh ins Alex...und da kann ich dasnn Bill und Tom beobachten..
aber....dann muss ich ersma nach Loitsche kommen...und das is zu weit....ich glaub ich lass mmir das besser von dir erzählen..in form eines wieder so extrem geilen Pitels...
also süzze...
du hasu mich um...genauso,, wie Bill sich noch ne schicht make.up drafhaut...*weqlol* mein Gott...ich bin jez so aufgedreht...
okey...morgen ist mit mir wieder alles okey...versprochen^^
also weier plssssss
LYSM <3 *knutscha gep*
da Bunniiiii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TomsAngel



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 2005
Wohnort: königreich far far away<3

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 20:01    Titel:


*auf kommis wart*
_________________

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 21:50    Titel:


Cool Cool Cool ich würd mal sagen ...los los weiter oder...hophop *klapps auf popo geb*
Laughing loooooos weiter :D
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomsAngel



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 2005
Wohnort: königreich far far away<3

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 22:36    Titel:


Tom

Da standen wir also an der Bushaltestelle und warteten ich spielte mit meinem Shirt rum und Bill mit seinen Haaren, was hatte er denn???
Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Er schaute mir tief in die Augen doch ich wich seinem Blick schnell aus. Na endlich da kam der Bus das hätte richtig peinlich enden können.
Wir stiegen ein es war rapel voll nur ein sitzplatz war frei ich setzte mich hin bill schaute mich etwas daklig an …hmm ich weiß ncih das is doch auffälig, naja ich stand auf und deutete an das er sich hinsetzen kann. Oh mein gott alle schauten mich an aber bill schien i-wie happy zu sein, naja hauptsache er ist glücklich…
Er schaute aus dem Fenster ich betrachtete ihn von oben bis unten. Konnte gar nicht genug bekommen
Ich kenne ihn jetzt seid 17 jahren aber erst vor einem halben jahr habe ich gemerkt wie schön er ist.
Oh shit am anderen ende des Buses sah ich meinen kumpel Dan blos nich hinschaun doch zu spät er kam auf mich zu.
„Hey Alta, was geht?“, sagte er zu mir und rempelte mcih an. Bill schaute kurz auf verdrehte die Augen und schaute wieder raus.
„Warum nimmste n deinen looser-bruder mit dir mit?“, flüsterte er mir abweisend ins ohr.
Ich hatte in diesem moment eine riesen wut auf ihn. „Hey sei blos ruhig ja des is mein zwilling mach den ja nich blöd an“, fuhr ich ihn an. Woah er schien echt geschockt. Selber schuld! Endlich unsere Haltestelle bill und ich stiegen aus. Wir setzten uns ins Alex und Bill sagte etwas schüchtern „Hey danke dass du mich vor deinem Kumpel in schutz genommen hast“
Ich schaute ihn liebevoll an und grinste „Ist doch klar bist doch mein bruder“……….und viel mehr mein Leben!!! Er grinste und seine wunderschönen Augen funkelten wieder….
_________________

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
°Mango°



Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 34
Wohnort: in der Bong im Garten Ommas. x)

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 13:10    Titel:


uahaaa, die ist cool die Story!
Weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
Smile
_________________
.4eva.2getha.

.x. Summer-Biatch &&'nd Winter-Pussy .x.


.soo hoot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TomsAngel



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 2005
Wohnort: königreich far far away<3

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 16:50    Titel:


nextes pitel kommt vllt. moin :D
_________________

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
°Mango°



Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 34
Wohnort: in der Bong im Garten Ommas. x)

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 17:51    Titel:


*froooooiiiiiizzzzz* Smile
_________________
.4eva.2getha.

.x. Summer-Biatch &&'nd Winter-Pussy .x.


.soo hoot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group