Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

°Knutschfleck im untern Bereich° {neus Pitl} {hot-shonen-ai}

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 

   °Knutschfleck im untern Bereich° {neus Pitl} {hot-shonen-ai}
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

GusGus



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Schindellegli (SZ)

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 19:48    Titel: °Knutschfleck im untern Bereich° {neus Pitl} {hot-shonen-ai}


Hauptcharakter: Tom und Bill höhö.. was denn sonst Laughing
Episoden: Ned festgelegt
Name: °Knutschfleck im untern Bereich° {hot-shonen-ai}
Von: Todesenge15 (Todi) GusGus (Gussi)

[img][/img]


. Ein grosses schlankes, blondhaariges Mädchen stolziert jetzt gerade heraus
, ich nehme ihren Knackarsch ins Visier ‚Die wäre für heute Abend etwas’ ,dachte
ich und zupfe an meinen Dreads herum, ‚wohl doch nicht zu wenig Holz vor der
Hütte!’ Als sie wieder zurück kommt ignoriere ich sie, denn ich sah schon wieder
eine schwarzhaarige Südländerin ‚Die ist perfekt guter Fang Tom’ ,dachte ich und
lächle schon siegessicher. Ich stell mir sie nackt vor bis sie wieder zurück kommt!
‚Die Show dauert noch ein bisschen also hol sie dir’ ,ich steuere zielsicher auf sie
zu und sagte gelassen: „Komm mal bitte mit, gibt was zu bereden“ „Okay“ ,sie
lächelt sexy. Sie weiss sicher was jetzt auf die sie zukommt „Tom muss ich nicht mehr laufen?“ ,fragte sie scheu „Nein, jetzt kommt was geileres“ ,flüsterte ich und schlüpfte
mit ihr in eine kleine Klokabine. Sie keucht schon ich knöpfe ihr Kleidchen auf, sie
fingerte auch schon an meinen schönen Baggys herum.. ‚Tom das muss wieder mal ne
schnelle Nummer sein bald musst du auf den Steg und alle verabschieden’ ,dachte ich
noch...

Ich schminkte mich mit Puder das ich nicht so glänze und tritt auf die Bühne, die
Kleine war sau schlecht beim vögeln heute nach der Show wird sie gefeuert!
Ich verbeugte mich, neben mir eines der besten Model auch blond aber nicht
mein Geschmack..

Ich strecke und recke mich, jaja wie immer nach einer Show nen Kater, ich wälze
mich mit den quälenden Kopfschmerzen im Himmelbett. Ich schaue das grosse
Zimmer an, ich zwang mich aus dem Bett. Ich schleppte meinen Körper vor den
Schmörkel-Spiegel !Die Schwarzhaarige habe ich rausgeschmissen, darum suche
ich heute wieder jemand neues! Ich nahm den Puder in die Hand und tupfe damit
über mein Gesicht. „Du siehst für deine 21 aus wie 16“ ,sagte ich zu meinem Spiegel-
bild. Ich grinste wunderschön und band mal meine Dreads zusammen. Und tappte auf den riesigen Gang. Alles war weiß, weißer Boden, weiße Sofas und Stühle aber nur in
meinem Zimmer sind die Wände knallrot und auch die Sofas die Bettdecke gelb etc...
Im Bad sind die Wände Sonnengelb und es hatte ein Whirpool darin also auch riesig.
Naja diese Villa hat mich auch gute 5 Millionen gekostet! Ich lasse mir ein Bad ein
und lies dann meine letzten Hüllen fallen und lies mich langsam und genussvoll ins
warme Wasser sinken..

Kommmmmmi
_________________
Was ist der Unterschied zwischen
einer Sternschnuppe und dir?
Wenn ich dich sehe,
ist mein Wunsch schon erfüllt!





Zuletzt bearbeitet von GusGus am 14.02.2008 18:50, insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ThBunny<3



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 19:54    Titel:


1. ?
Hoff ich doch mal xD

der Titel hört sich pervers ab^^ steh ich drauf... Laughing

Tom du verfikctes notgeiles *SPAM* Automatische Zensur du xDD Laughing


weiter ja^^
knuddl ; doreen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 19:56    Titel:


heyyy... also für den anfang find ich sie schon ganz gut... aba... wo is bill???
bitte weita lisa
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 20:51    Titel:


geeeiiiiiiiiiiiiiiil Gussi ^^
wer von euch weiter macht is mir egal...
hauptsache es GEHT weiter!!!
^^
und naja...
ich würd ma sagen...
Typisch Tom!!
*grins*
immer nur das eine im Kopp ^^
tyyyyyyyyypisch!
aaaaaalso...
wann gehts weiter?
*arrogant guck*



ne kein scheiss xD
WEIIIIIIIIIITTEEEER!!!!
bitte!!
^^
hel
*knuddel*
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 12:03    Titel:


heeey gusgus^^
mh der tiel ist ja schonmal geil *dreckisch grinz *xP
hört sich gut an ^^ und bin gespannt wies weiter geht
BITTE WEITER MACHEN^^
Sry das das kommi so kurz ist..nächstes mal wird sllänger XD
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 12:42    Titel:


heyhey...
fängt ja nich schlecht
an...
mach mal schnell
weiter!
hel
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 14:25    Titel:


uiuiuiuuiui EINE NEUE FF!!!!!!!!!!! Der titel ist echt pervers-... find ich gut^^
also ich lese AUF JEDENFAL.. hast so mit nenn Stammie^^ also mach mal weidda hier.. und ach ja!!!!!SCHREIB MAL DIE LEMON HIER REIN BITTE!!!!! THX THX THX

ld
Deine Stella
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 18:14    Titel:


heeeyy..
der titel is ja ma der
hamma ey..
da muss man glaisch ma
reinschaun wen ma leicht
versautes mag ne xD
joa..
find den anfagn au
scho ma gut..^^
tom der übliche cheggaa xD
schrieb schnell weida..
lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
todesengel15



Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 455
Wohnort: Warth-Weiningen CH :D

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 19:27    Titel:


boa soooo viele kommiiiiiis :D *riiiisen augen bekomm*
danke danke danke *alle abknutsch in der runde*
hammer *kekse verteil*
soo das so lange gedauert hat und bla bla bla
n bischen n lenngeres teilchen :D naja lest selbst viel spass!!!


*Bill`s sicht*

Langsam öffne ich meine Augen. Boa was ist n das???
Ein penetrantes klingeln hat mich wohl aus meinem wohl
verdientem Schönheitsschlaf geweckt, obwohl ich den gar
nicht mehr brauch. also schäl ich mich aus meinem
schön warmem Wasserbett und geh ans Telefon. „Bill *gain*“
meld ich mich „guten morgen bill bist immer noch in den federn?
Naja auch egal ich hab wahrscheinlich einen neuen job für dich.“
Sagte mein Argentourchef. „ah ja und ei welchem Label??“
„wen alles glatt läuft mit dem vorstellen bei Diamant.
Der Chef heisst übrigens Tom. Er ist ein sehr hoch angesehener Modedesigner.“
„ja da pass ich eines der besten Models ja
perfekt zu ihm.“ „tja vielleicht das besste aber nicht das
berühmteste also das Gespräch ist um 3. du hast noch
4 stunden um dich vorzubereiten. Vergiss nichts und trete
ihm gepflegt gegenüber. Aber so wie ich dich kenne gehst du
eh in deinem style. Sei nicht zu späät“ „jaja schon klar also
muss duschen bayy“ „Schönen Tag Bill" dann legte ich auf.

Ich ging also Richtung bad. Zog beim gehen schon mal
mein T-shirt aus und streifte die Boxer im bad ab.
Ein keuchen entglitt mir als der kalte Wasserstrahl auf mich niederprasselt.
‚boa scheiss kaaalt brrrr schnell auf warm schalten’
ich wickle mir ein Tuch um die hüften nachdem ich nach einer
halben stunde endlich aus der dusche stieg. Schminken,
haare stylen und alle anderen pflege Produkte kosten mich 90 Minuten.

Also schnell ins Zimmer mir mein Outfit im begehbarem
Kleiderschrank aussuchen. Hmmm enge dunkle Jeans, ok das geht,
und oben hmmm, mein T-shirt mit dem roten Totenkopf mit flügeln,
auch gut, dann noch Gürtel schwarz??? Nee weiss, hmmmm
dann noch ketten, am hals 3, Armbänder, ringe perfekt.
Nur noch schnell alles anziehen und wider ins bad. Als ich auf die Uhr
schau bleibt mir fast das herz stehen. Schon 14 shit.
Ok noch schnell Schuhe Tasche und meine Mappe mit den Fotos,
finish. Ich eile aus der Tür über die Strasse auf ein Taxi zuuu!!

„guten tag. Bitte zur Firma Diamant“ sage ich. „na klar kleiner“
„wie bitte was nehmen sich da heraus erstens bin ich nicht klein
und ich bin eines der besten Models also reden sie bitte in einem besseren ton
mit mir und jetzt fahren sie schon „ *böse guck*
„ gerne“ und schon sind wir ein paar Strassen weiter.
Mann der rast will der noch mein leben in Gefahr bringen -.-`
so n verdammter kleiner pi**er. ‚ok eigentlich ist der Fahrer
gar nicht so schlecht, jung, knackig, genau meine masse’.
„hier sind wir das macht den 30 Euro“ ich bezahl schnell und geh ins Gebäude in
Richtung Sekretariat. „hallo ich bin Bill Marconi.
Ich habe heute ein Gespräch bei Tom Kaulitz wegen eines Model Vertrags“
sage ich wichtig. „ah ja wir haben sie aber erst in einer viertel stunde erwartet.
Ich bring sie zu seinem haus und da frag ich Herrn Kaulitz ob er jetzt schon zeit hat. Bitte folgen sie mir Herr Maccaroni.“
„mein Name ist Marconi -.-`“
„ oh entschuldigen sie es tut mir außerordentlich leid *rot wird*
bitte folgen sie mir“ also geh ich hinter dem Vorzeigepinguin her
durch die Firma und hinten in einen kleinen park. Eine grosse
weisse Villa ist in meinem Blickfeld.
‚mamma mia da muss man ja aufpassen das einem net der mund offen stehen bleibt. Bonzig bonzig.’
Der Sekretär geht wider durch eine Tür und bittet mich im unteren Wohnzimmer, was so gross ist wie meine hälfte der Wohnung,
und die ist nicht klein, zu warten. Also warte ich.

*Sekretär*

Ich geh die lange Treppe hinauf ins Zimmer von Herr Kaulitz.
Nichts ok dann bad. Ahh ja da ist er.„Chch Herr Kaulitz??“
„ja was ist den *genervt kling*“ „ ja also da unten ist ein neues
Model für ein Vorstellungsgespräch. Wo soll ich ihn hinschicken“
„ihn???“ „Ähh ja Bill Marconi oder so“ „hmmm noch nie gehört naja einen Moment ich komm gleich.
Obwohl nein schicken sie mir ihn hoch mahl sehn ob
der junge auch mit so einer Situation klarkommt.“
„wie sie wünschen“

*Biiiiillll*

Ahh da kommt ja schon wider der Pinguuu.
„Folgen sie mir Herr Kaulitz erwartet sie“ ‚öhh ok tief
durchatmen wird schon alles schief gehen’ Pinguu watschelt
also vor mir her die Treppe rauf. Phuu sollt mahl wider n
bissel Kondition zu legen. *schnauf* so dann Türe links.

o.O^

ähhh Schlafzimmer ok. Dann noch ne Türe *Augen aufreiss und schlucken muss*
„hallo ich bin Tom du musst bill sein setz dich doch.
Ich hoff dich stört es nicht dass ich noch bade.“
*Bill von oben bis unten betracht*
„ähhh nein mich stöhrt’s nicht. *leicht lächel da peinlich ist*
„ok also hast du ne Mappe von dir hier??“ „äh ja hier
*Mappe geb*“
*anschau*
„ohh also Talent hast du dass muss man dir lassen
*staun über Fotos*
die sind echt guut. Und das sag ich nicht oft kannst dich also geehrt fühlen“ „danke“ „kannst du noch ein paar schritte für mich gehen?“
„jah gerne“ ich gehe also wie auf einem Laufsteg durch das ganze bad.
Rutsche einmal fast aus aber er hat’s glaub ich nicht gesehen.
„ok du hast den job du gefällst mir *dreckige Gedanken hab*
und du hast echt was drauf. Ich hohl schnell den vertrag.“ o.O`
’aaaahhhh’ *rot Anlauf und an Boden guck* „ieeeek“
„was *lachen muss* hast noch nie n nackten mann gesehen?? :D“
Boa zum glück er bindet sich n Badetuch um. Mein Gott war das peinlich.

Aber man man man der ist gut bestückt das muss man ihm lassen.
Boa Biiilllyy was denkst duuu *kopf schüttel* und Tom aus bad folg…

Freuen uns über kommiiiis!!!
_________________
14. mitglied des WFUE-Suchtclub
Mitglied im ~Treue-Leser-von-lenchens-ff´s-club~
im 'Die-ganze-Nacht-auf Michis-ffs-wart-Club'
und im °>*für*dich*spüre*ich*nur*noch*hass*FF*suchtpotenzial-club*<°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 19:36    Titel:


GEIL GEIL GEIL!!! MÄdelz?? Ihr seid der hammer... ich libe diese FF.. echt voll klasse.. und was Bill da denkt Laughing ganz mein geschmack^^ und Tom nene was denkst du schon wieder??? *genau das gleiche denken würde* Muhahaha jaja ich bin voll Psycho ich weiß so dann macht mal wiedda hier.. und ich hoffe Tom vernascht den Blad mal hier ne????und schön fette Lemon pls Laughing

LE
Eure Stella`
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
GusGus



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Schindellegli (SZ)

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 12:12    Titel:


Och mausi
echt totaaaaal
süss geschrieben
und natürlich auch..
höhö...
also nächster Teil komme
ich draaaan.. *freu*

@Billsqueen: Danke, das dir die Geschichte so gefällt und bald gibts mehr
Lesestoff Smile Nur geduld, wegen Tom und Bill.. Razz
_________________
Was ist der Unterschied zwischen
einer Sternschnuppe und dir?
Wenn ich dich sehe,
ist mein Wunsch schon erfüllt!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 13:00    Titel:


bidde schnell weider schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 13:12    Titel:


woa ey...
geil ^^
da hätt ich voll freud drann, wenn ich Tom so in der Wanne sehn würd
*GRINS*
echt krasses Pitel!!!!
einfach nur i-wie komisch...
bild ich mir das nur ein... oder is Bill ARROGANT???!
Shocked
ich... weiss nich, aba ich glaub schon Smile
naja ^^
scheiss drauf!
macht einfach nur weiter!!!!
biiitte ^^
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 18:44    Titel:


gailes chap..!!!
aus dene wird noch was
*blitzmerker bin*
schreibt schnell weida...
sry kann echd ned merh
schreiben jet.. muss lernen..
><.... so ne kake... naja
näxxtes chap dann
nen längeres chap..:!!
lg <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GusGus



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Schindellegli (SZ)

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 19:17    Titel:


Booaaaa... danke ihr Süzzen.. *abknutsch* ihr gibts noch n Pitel..
es ist eine Lemon inbegriffen is bissl billig na egal


‚Was guckt der denn so dumm aus der Wäsche?’ ,dachte ich
belustigt als ich nackt aus der Wanne stieg „Ieeeek“ ,kreischte
er auf „was *lachen muss* hast noch nie n nackten Mann gesehen?“
,fragte ich ihn, na ja so gut wie ich bestückt bin kreischt jeder vor
Begeisterung auf Ich lächelte selbst gefällig und schnappte in meinem
Büro den Vertrag und drückte ihm einen Stift in die Hand und wies
Im hin wo er seine Unterschrift platzieren konnte. Einen kurzen Moment
blieb mein Blick auf seinem *SPAM* Automatische Zensur hängen, na ja habe schon schönere
gesehen! Aber irgendwie ist er echt scharf, er sieht auf und ich schaue
schnell weg, zum Fernseher. „Also und jetzt?“ ,fragte er mich „Gehen
wir in ein Cafè?“ ,lud ich ihn ein „Emm... so“ ,er deutet auf mich „Ja
sicher komme ich nackt ist neuste Mode, noch nich gehört solltest du
aber bist schließlich Model“ ,brummte ich empört und schwenkte mein
*SPAM* Automatische Zensur als ich hinauslief. Ich drehe mich noch einmal um und sehe das
was mich echt auch erregte er hatte einen Ständer bekommen, man sieht’s
sogar durch seine Hosen, ja genau und ich renne schnell ins Bad weil
ich leider auch einen bekommen habe der steht richtig senkrecht!!!!
Ich warte bis der kleine Tommy sich beruhigt hat und zog mich dann
an, wie immer sah ich echt perfekt aus. Wahrscheinlich ist es nicht
solch eine gute Idee ins Cafè zu fahren, jedes weibliche Geschöpf
wird ohnmächtig werden geblendet von meiner Schön und Geilheit,
jaja Tom du bist zu gut für diese Welt. Ich küsste mein Spiegelbild
flirtete ein bisschen und drehte mich um und spazierte zu Bill.

Gähnend ließen wir uns auf den Stühlen fallen. Boa, diese Oberweite
Ein leises Knurren entwischte meinen Mund als sie sich über den Tisch
beugte um unseren Tisch zu säubern. Mein Blick verfing sich notgeil
an ihren prallen Titten. „Die wird für heute Abend reserviert“ ,dachte
ich und gaffte ihr auf den knackigen *SPAM* Automatische Zensur als sie davon stolzierte „Emm..
Tom“ , holte mich Bill au meinen traumhaften Gedanken „Was is den?“
,fuhr ich ihn ungewollt an „Emm.. sorry wollte nur wissen was du.. emm..
genua trinken willst“ ,rief er triumphierend aber er wollte sicher was
anderes sagen.. „Was echt?“ ,dachte ich ausfersehen laut „Weiß nicht
vielleicht ein Kaffee, Cola, Wasser oder n Whisky..“ ,plappert er. Ich sah
wie die vollbusige Serviertochter auf und zu kam: „Was wollen sie
bestellen?“ „Einen Cafè du?“ ,ich wandte mein Blick nicht von ihren Titten
ab „Ein Wasser!“ ,antwortet mein neues Model „Tom eine Frage wann kann
ich eigentlich anfangen?“ ,riss er mich wieder aus dem starren „Hmm..
warte einmal für Gucci suchen sie einen Herren ich glaube morgen Mittag!“
,nuschelte ich abwesend und starrte ich hinter nach „Aha okay“ ,gab er klein
bei und nerfte sich ab meinem Starren . Das Mädel kam stolperte und schüttete
mir das ganze Getränk auf meine Baggys. Ich explodierte und schrie aus vollem
Zorn: „Was fällt ihnen ein..!“ Doch da kam mir eine rettende Idde ‚Boa.. du bist genial!’ .dachte ich zog sie zu mir und wisperte ihr ins Ohr: „Ein einziger Fick und niemand
Erfährt was!“ Ich grinste versaut sie sah mich verführerisch an und nickte leicht.
Der Chef kam rausgestolpert und sah mich geschocht an doch ich beruhigte ihn:
„Ich wars selber sry aber ich liebe diese Hosen ich total schusslig“

Ich bot Bill an bei mir zu schlafen und zog mich zu Hause noch ma frisch an.
Ich hatte die Adresse dem Mädel zu gesteckt, wie auf Kommando klingelte es.
Bill sah mich mit großen Augen an, während er seine Nägel feilte, als er die
Serviertochter entdeckte. Ich zog sie ohne Kommentar zu mir ins riesige Zimmer
Und schloss ab. Sie zog sich langsam aus, sie blickte mich verführerisch an so das
sich etwas an meinem Körper regte. Ich zog mich auch hastig aus, hatte total
großen Verlangen nach einem geilen Fick. Sie sah mein Schwanz bestaunend an
und fuhr mir darüber. Boa.. ihre Titten waren so etwas voll geil ich leckte ihr
leicht über die Brustwarze, drückte sie mit dem Rücken ins Bett. Jetzt muss ich
sofort, ich halt’s nicht mehr aus, ich stöhne ja schon! Ich drang fest in sie ein, sie
war sich sicher gewohnt und schrie vor Lust auf. Noch einmal, jaaa... dachte ich und
stöhne: „Aahhh.. neinn.. jaa... fuck bist du aahh.. scheiße.. geil!“ Wieder drang ich
fest in sie ein „Ja gibt’s mir jaa,, fester verdammt fester“ ,ihre Nägel krallten sich
in meinen Rücken, sie drückte mein Becken noch fester gegen ihres. Sie küsste
mein wunderschönen vollen Lippen und ich keuchte erregt auf. Immer wieder stoße
ich wild zu und höre wie sich Bill in sein Zimmer verzog, der ist sich neidisch weil
ich eine solche geile knalle. Ich schaue ihr ins Gesicht während sich immer mehr ein
Lustgefühl in mir hoch kroch. Wie ein Vulkan kam ich doch vorher drückte ich
Ihr mein Glied in den Mund und so brachte sie mich endgültig zu schreien: „Aaaahhh
Hhhh..ahhh!“ So laut war ich schon lange nicht mehr gekommen und ich leckte ihr
auch noch zwischen den Beinen bis sie kam und mein Gesicht so fest dagegen
drückte das ich fast erstickte. Wir ließen uns erschöpft neben einander liegen bleiben... Laughing
_________________
Was ist der Unterschied zwischen
einer Sternschnuppe und dir?
Wenn ich dich sehe,
ist mein Wunsch schon erfüllt!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group