Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

-*~Tragedic Beauty~*-

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

-*~Tragedic Beauty~*-
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Wolle

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 21:21    Titel:

xD
doch hier *hand hoch halt*
ich lese noch!!!
das war voll luddiisch Smile
mach gaanz schnell weiter, ja!?

MFG, Lu♥
<3 ff-Krümmelkeks-Club<3
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

------------
Meine FFs:
Nur ein Augenblick
,:•†Gothic Lolita†•:,
Bitte lesen!

Emilie Autumn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
schnuckel

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 23:06    Titel:

muhahaha xDDD
danke xD ya ich find se au lustig
und es geht schneeell weida^^

„O… okay…“, er wurde knallrot, „Ehm… siehst du das ist eine Hose, für die Beine.“, ich hörte ihm aufmerksam zu.
„Ich kanns immer noch nicht fassen, also du steckst dein Bein, dort durch, nein also… dort und das andere hier, oh shit!“, Plötzlich drehte er sich weg. Die Hose war ziemlich lang für meine Beine… ich zog noch ein wenig dran und Bill kramte sich auch an.
Nun stand er als Secu vor mir. In die Jacke kam ich alleine rein. Er half mir noch… dann war auch ich fertig. Ich sah noch mal zu den Männern. Dort war etwas Rotes…
„Was ist das?“, wollte ich fragen doch Bill zog mich in den Aufzug.
„Später wir müssen endlich hier weg!“
Es ging nur noch einen Stock abwärts…
„Mach ein ernstes Gesicht!“, meinte Bill und die Tür ging wieder auf.
„War was im zweiten Stock?“, fragte einer der Wachmänner.
„Nein, alles sauber!“, log Bill mit einer tiefen Stimme, „Wir sehn uns mal draußen um!“, schlug er vor. Der Wachmann nickte und wir gingen in Richtung Ausgangstür. Es war ein so unglaublich aufregender Moment… gleich hatten wir es geschafft!
Bill berührte die Tür und machte sie auf. Ich trat aus dem Gebäude… zum ersten Mal ohne Marc´s Begleitung.
Irgendwie fühlte ich mich so frei wie noch nie…
„Jetzt noch irgendwie zum Auto und wir sind hier weg!“, flüsterte Bill und wir gingen einen Umweg über den Parkplatz und taten so als würden wir hin sichern. Als uns keiner mehr beachtete stiegen wir in das Auto, auf der von dem Label abgewandten Seite. Dann stieg Tom wortlos ein und fuhr uns weg. Ich kam mir beobachtet vor… doch das Glücksgefühl übermannte mich.
„Bah ich wär fast draufgegangen…“, meinte Bill grinsend zu seinem Bruder, nachdem er sich die Sachen ausgezogen hatte.
Ich konnte es immer noch nicht wirklich fassen…
„Rena! Wir haben es geschafft!“, rief er freudig und umarmte mich.
„Ja…“ Ich war so froh… endlich bei ihm.
„Aber das war erst die erste Phase. Wie willst du das David erklären? Spätestens wenn ne Vermisstenanzeige draußen ist haben wir ein Problem!“, meinte Tom, während er durch die Straßen düste.
Ich sah Bill an, er drehte sich kurz zu mir.
„Bill…? Du hast da… was Rotes… an der Lippe.“, ich berührte die Stellen. Sofort war die rote Flüssigkeit an meinem Finger.
„Ach das bisschen Blut.“
„Blut?“, ich hatte davon gelesen, aber gesehen hatte ich noch keines. Wenn man blutet dann tu es meist weh…
„Tut es weh?“, fragte ich.
„Nein, ich habs gar nicht bemerkt… egal der Kratzer bringt mich schon nicht um.“
Ich sah ihn an. Umbringen…?
„Hey… nimm nicht alles so wörtlich, was ich sage, ja?“, er grinste.
„Okay… gut.“ Ich lehnte mich zufrieden in den Sitz zurück und betrachtete die vorbei ziehenden Häuser du Autos. Dann fiel mein Blick auf den Himmel… ein klares Blau… richtig tief.
„Rena…? Was… was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Wissen sie nichts davon? Ich könnte mir nicht vorstellen, dass jemand sein Kind dort freiwillig rein lässt!“
Ich sagte dazu nichts. Ich wollte ihm noch nicht sagen, wer ich wirklich war… ich hatte zu viel Angst davor weggestoßen zu werden…
„Rena… Was… was ist…?“
Ich spürte wie eine Träne eins meiner Augen verließ.
„Ich habe keine Eltern.“, sagte ich und hoffte, dass er sich mit dieser Antwort zufrieden geben würde… Meine Augen lagen immer noch auf dem Himmel.
„Das tut mir Leid…“, meinte Bill. Ich drehte mich zu ihm.
„Du weinst ja! Das wollte ich nicht, komm her!“, er nahm mich so gut es ging in den Arm, „Wir decken schon auf, was er mit dir vor hatte!“
Und genau davor hatte ich Angst. Ich war sein Eigentum, für ihn erschaffen… wie es wohl sein muss mit einer richtigen Familie?
„Wir sind da!“, meinte Tom und parkte das Auto ein.
„Wir steigen ganz normal aus, als ob nichts wäre.“, gab Bill an.
„Bill…? Was… mach ich mit den Sachen?“, fragte ich, die immer noch in diesen Secu-Klamotten steckte.
„Mist… Tom? Geh schon mal vor, wir kommen gleich nach!“
Tom ging ins Haus und Bill half mir aus den Kleidern.
„Wie kommt das?“, fragte er mich, „Dass du so viele Dinge nicht weist…?“
„Es stimmt… ich weis vieles nicht. Seit… seit ich denken kann, war ich in diesem Zimmer… ich kenne nichts anderes. Oder… kannte.“
„Das ist ja furchtbar…!“ Sein Gesicht nahm einen richtig ernsten Ausdruck an.
Dann schmiss er die Klamotten in den Kofferraum. Ich stieg aus, bevor Bill das Auto abschloss und wir ins Haus gingen.
„Mama? Wir sind zu Hause!“
„Bill! Bill, das musst du dir ansehen! Die größte Entführung aller Zeiten!“ Eine Frau kam in den Flur gewuselt und zog Bill und mich ins Wohnzimmer.
*Vor wenigen Minuten wurde die schönste Frau der Stadt entführt, Rena Jeroma. Es gab noch keine Angaben über den Täter oder ein mögliches Motiv. Hier im Modelabel von Marc´ Jenolé trug es sich zu. Die Täter konnten an 40 Wachleuten vorbei und die Betreuerin sei auch verschwunden. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Weiterhin…*
„Ich hoffe Marie geht es gut…“, meinte ich leise.
„Bestimmt! Bill? Willst du mir deine kleine Freundin nicht-“
Sie sah mich an. Ihre Augen wurden größer, dann sah sie abwechselnd mich und Bill an.
„Bill? Das… ist jetzt nicht dein ernst oder?“, fragte sie ihn entgeistert.

weida xDDD?
kommiiiiiiiiiss xDDDDD
heal
bis denne flö^^
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 23:23    Titel:

Boah, ich finds voll lustiig! xD
Mach BIIITTEEE gaaaaaaanz schnell weiter!!!!
<3 ff-Krümmelkeks-Club<3
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

------------
Meine FFs:
Nur ein Augenblick
,:•†Gothic Lolita†•:,
Bitte lesen!

Emilie Autumn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rose4bill

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 20:11    Titel:

Wie geil. Sorry das ich so lang nicht mehr geschreiben haben, hatte einfach keine Zeit aber jetzt zum Glück wieder. ^^

MAch schnell weiter.

DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.