Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

--*umzug nach loitsche*-- unglück mit liebesglück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

--*umzug nach loitsche*-- unglück mit liebesglück
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 13:18    Titel:

toll aba tu mir n gefalln nächsten teil erst heut aben dich bin heut nicht da
xD
aba WEITER!

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 13:27    Titel:

ja hatte ich eh vor^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monty

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 16:13    Titel:

37.Kapitel
Sofort springt mir Scotty entgegen. „SCOTTY AUS! NICHT DRAUF SPRINGEN!“ Schreit Bill. Doch es ist zu spät Scotty stützt seine Pfoten schon auf meinem Arm ab und schleckt mir quer über das Gesicht. “IIEEKS!“ quietsche ich. Ich falle auf den Boden. Noch immer werde ich von oben bis unten Abgeschleckt. Endlich meine Rettung. Bill umfasst Scootys Bauch und zieht ihn zurück. Ich bin überall voll mit Hundeschlabber. Ich gehe erst mal ins Bad um mich zu waschen. Doch diesmal sperre ich zu damit nicht wieder was passieren kann. Ich dusche mich von oben bis unten ab. Den Bademantel von Bill schnappe ich mir einfach und gehe hinaus. Ich setzte mich auf Toms Bett, überlege was ich machen könnte. Gelangweilt schau ich im Zimmer herum und dann sehe ich SIE. Steht einfach so da. Schon ein bisschen verstaubt. Ich glaube es nicht wie kann man so was Wunderbares verstauben lassen? Ganz sanft nehme ich diese Playstation in die Hände und wisch den Staub hinunter. dahinter sehe ich ein Singstar liegen. Ich bin total begeistert und schließe sie an. Nach längerem grübeln wähle ich the reason von hoobastank. Die Musik erklingt und ich fange an zu singen. Immer mehr versinke ich in meinem Element. Deswegen bemerke ich auch nicht, dass die Twins im Zimmer stehen und mir zuschauen wie ich herumhüpfe. Das Lied ist zu ende. Strahlend schaue ich auf den Bildschirm. „Juhuuuuu!!!! SINGSTAR!!“ Ich drehe mich um. „WAH! Wie lange steht ihr schon da?“ Sie grinsen mich an. „Lange genug.“ sagt Tom. Ich schaue sie an. „Kommt mal her Jungs ihr zwei singt jetzt gegeneinander, “ Bill ist begeistert, Tom bekomme ich nur schwer dazu das Mikrofon überhaupt anzugreifen. Nach stundenlanger Diskussion welches Lied sie nehmen, geht es endlich los. Bill legt gleich voll los. Tom taut erst mit der Zeit auf. Sie singen beide gut, aber doch bin ich am Schluss überrascht denn Tom hat gewonnen. Tom der Gitarrist hat tatsächlich gegen Bill den leidenschaftlichen Sänger gewonnen. Ich kann mir einen Grunzer bei Bills Gesichtsausdruck nicht verkneifen. Er wirft mir einen Bösen Blick zu. „Och komm ist ja nicht so schlimm.“ Ich umarme ihn von hinten. Er murrt nur. Hm, das der immer alles so ernst nimmt. „Bill es ist nur ein Spiel.“ Versuche ich ihn zu beruhigen. „Ich geh ins Bett.“ Er steht auf und verschwindet aus dem Zimmer. Tom zuckt mit den Schultern. „Ich bin auch müde.“ Ich ziehe mir noch schnell meinen Pyjama an und lege mich aufs Bett. Auch Tom kriecht unter die Decke. Zusammengekuschelt schlafen wir ein.
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 16:59    Titel:

WEITER
wie geil endlich wird die mal wieder toll und vergisst n bissl alles und so echt geil
WEITER!

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 18:32    Titel:

boaq man hatt dat lange gedauert auf zu holen watich verpasst hatta abba BITTE MACH SCHNEL WEITA
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
monty

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 14:00    Titel:

39.Kapitel
Ich wache auf. Bill schläft. Ich richte mich auf. Gehe ins Zimmer von Tom um mir etwas zum anziehen zu holen. Ganz leise schleiche ich hinein. Ich gehe zu meiner Tasche und ziehe irgendein Shirt und eine Hose heraus. Wie ich die Tasche zumachen will, nimmt mich plötzlich jemand am Handgelenk, dreht mich und drückt mich gegen die Wand. Tom steht vor mir. Meine Handgelenke hat er immer noch fest umklammert und an die Hand gedrückt. „Tom lass mich los.“ fauche ich. Total perplex lässt er los. „Sorry.“ Er scheint sehr verwirrt zu sein. „Was sollte das?“, frage ich ihn. „Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich...ich wollte dich noch was fragen.“ Er stottert hilflos herum. „Und zwar?!“ frage ich etwas genervt. „Was sollte der Kuss bedeuten?“ Direkte Frage. Ich gebe ihm eine Antwort. „NICHTS! Ich bin nur zu nah an dir dran gewesen und habe meinen Kopf hinauf gegeben und da bin ich eben an deine Lippen angekommen.“ Er wirkt wenn ich mich nicht täusche ein bisschen enttäuscht. „Gut vergessen wirs. Wenn ich mich erinnere hat Bill heute eine Überraschung für dich. Wo ist er denn?“ Ich bin schon gespannt was die Überraschung ist die Bill für mich vorbereitet hat. „Unten. Er schläft noch.“ Tom watschelt aus dem Zimmer. Unten angekommen liegt Bill immer noch regungslos da wie ein Bär im Tiefschlaf. Wir dackeln zu ihm hin. Ich muss grinsen. „Jetzt kann man mit ihm alles machen was man will.“, sagt Tom kopfschüttelnd. „Echt?“ Er nickt. „Ja probier es aus.“ Ich beuge mich zu Bill hinunter, hebe eines seiner, mit schwarzen Kajal verschmierten, Augenlieder hoch. Er bewegt sich keinen Millimeter. „Ich habe eine Idee.“, verkündigt Tom und verschwindet in der Küche. Zurück kommt er mit einer Flasche Sprühsahne. Er sprüht ein bisschen was davon in Bills linke Hand. „Es gibt nur eine Möglichkeit ihn 100pro aufzuwecken. Doch wir machen es ein bisschen lustiger.“ Ich kann ein Spitzbubiges funkeln in Toms Augen sehen und ich glaube ich weiß was er vorhat. Tom kitzelt Bill an seiner Wange. „Bill eine SPINNE auf deiner Wange.“ Bill reißt die Augen auf, klatscht sich die Hand mit der Sahne auf die Wange. „IIIIEEEEEEEKKKKKKK!!!!!!!! SSSSPPPPPIIIIIIIINNNNNNNNEEEEE!!!!!!“, kreischt er und springt auf. Tom und ich prusten los. Wie Bill merkt, dass das nur eine Verarschung ist, hört er auf wie wild herum zu rennen. „Tooooommmm.“, motzt er. Der Angesprochene kann nicht antworten weil er zu sehr mit lachen, Bauch halten und am Boden herum kullern beschäftigt ist. Verärgert trampelt Bill ins Bad um sich Frischzumachen. Tom hat sich immer noch nicht beruhigt. Ich habe ein bisschen Mitleid mit dem Verärgerten Bill und folge ihm. Im Bad steht er vor dem Spiegel und schmink sich ab damit ein neuer Patzen Kajal drauf kann. Mit einem unzufriedenen Gesichtsausdruck zupft er sich in den Haaren herum. Ich setzte mich gelassen auf den Badewannenrand und schaue Bill zu. Er probiert mit den Fingerspitzen die von Gel verklebten stellen zu entknoten. Brummend gibt er es auf und zieht sich das Shirt über den Kopf. „Ähm..Bill...soll ich raus gehen?“, frage ich Vorsichtig. „Nö wieso?“ Er macht seinen Gürtel auf und zieht die Hose aus. „Na...na ja weil...weil du anscheinend duschen willst.“, stottere ich vor mich hin. Bill zuckt mit den Achseln. „Na und? Mir ist das egal. Ich hab dich ja auch schon nackt gesehen.“ Er dreht sich um. Geht zur dusche und dreht das Wasser auf. „Aber das war ungewollt und ist nicht gut ausgegangen.“ Bill zuckt wieder mit den Schultern. Genervt gehe ich hinaus. Wenig später hört man Bill schon in der Dusche herum grölen. Ich lausche genauer und merke, dass er variiert. „SCHREIIII DURCH DEN MONSUUUUUUUUNNNN!!!!! AUCH WENN ES WEH TUT DANN WIRD ALLES GUUUUUUUTTTT!!!!!“ Ich gehe hinunter. Tom liegt immer noch am Boden. Doch er lacht nicht mehr. „Na? Spielst du Teppich?“, frage ich und setzte mich zu ihm hin. „Hmh.“, gibt er nur dazu. Er zieht mich am Ärmel zu sich hinunter. Wir liegen nebeneinander. Ich spühre seinen gleichmäßigen Atem, seine Wärme. Er streichelt mir mit den Fingerspitzen wie ein Windhauch über die Wange. Ich schließe die Augen genieße die sanften Berührungen. Doch dann spühre ich seine weichen Lippen an meinem Nacken. Ich schlage die Augen auf. Ich muss mich zusammenreißen denn es ist einfach wundervoll. Diese warmen, weichen Lippen. Ich fasse mich wieder und drücke Tom von mir weg. „Was soll das?“, frage ich ihn perplex. Er rollt sich wieder zurück auf den Boden und schlägt sich die Hände vor das Gesicht. „Du verstehst das nicht.“ Er richtet sich wieder auf. Bevor ich etwas erwidern kann kommt Bill dazu. Wieder gut gelaunt und hell wach gesellt er sich zu uns.
„Also ich hab heute eine Überraschung für dich.“, er zeigt auf mich. „Na dann auf geht’s.“ Ich springe auf. Ich und Bill gehen zur Tür Tom hinterher. „Ach ja Bill. Hast du eigentlich Gestern noch was gesagt?“ Ich schaue ihn an. Am Anfang wirkt er ein bisschen enttäuscht. „Hast du es nicht gehört?“ Ich schüttle den Kopf. „Sag halt jetzt noch mal was du gesagt hast.“ „Ist nicht so wichtig.“ Er geht hinaus. „Dann nicht.“, sage ich eher zu mir selbst als zu jemanden anderen. Wir gehen einen langen Feldweg entlang und ich bin schon neugierig was die Überraschung ist.
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 23:51    Titel:

weiter bitte ^^
monty

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 09:28    Titel:

ahhhhh ich habe einwn teil ausgelassen Shocked Shocked Shocked
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 12:12    Titel:

dann setell den noch rein, dat nehmen wia ditsch net übel
monty

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 12:26    Titel:

ok aber bitte nicht verwirrt sein -.-

38.Kapitel
In der Früh wache ich ausgeruht auf. Nichts ahnend drehe ich mich um. Unter der Bettdecke stecke ich mich erst mal gemütlich und strecke meine Arme aus. Plötzlich spühre ich etwas Weiches. Erschrocken schaue ich hinunter. Meine Hand befindet sich in Toms Schritt. Schnell ziehe ich die Hand wieder zurück und fahre mit dem Kopf hoch. Der nächste Fehler. Ich bin zu nah an Tom drangewesen. Durch das schnelle hochfahren meines Kopfes, küsse ich Tom. Es war keine Absicht. Durch den Ruck den ich mit meinem Mund gemacht habe schließt Tom die Augen auf. Ich fahre zurück, schlage die Decke weg und springe aus dem Bett. Die Decke ist auf den Boden gefallen und mir ist der Blick auf Toms Körper freigegeben. Doch der Anblick gefällt mir nicht denn er hat einen Ständer. Er bemerkt meinen Blick, schaut an sich hinunter und wird rot wie eine Tomate. Er springt auf. „Le...Lea das ist nicht so wie es aussieht.“ Stottert er daher. „Und wie schaut es aus?“ Meine Stimme ist total Piepsig. „Na ja...äh...“ er ist immer noch total rot. „Ich werde ab jetzt bei Bill im Zimmer schlafen.“ Ich gehe hinaus und zu Bill rüber. Er schläft noch wie ein Murmeltier. Ohne zu fragen lege ich mich zu ihm unter die Bettdecke. Es ist schön warm. Wie ich gerade dabei bin einzuschlafen, höre ich ein leises brummen das immer lauter wird. Oh nein, Bill schnarcht. Da kann doch kein Mensch schlafen wenn der ganze Wälder abholzt. Ich stehe genervt auf, schnappe mir eine Decke und lege mich auf die Couch im Wohnzimmer. Scotty kommt fröhlich angedackelt wie er mich bemerkt. Auf dem Weg zu mir entdeckt er sein geliebtes Bällchen und nimmt es mit. Bei mir angekommen wirft er es mir auf den Schoß. Wie ich nicht mit ihm spielen will fängt er an zu Bellen. „Scotty aus!“ zische ich ihm zu. Er hört aber nicht auf. Im Gegenteil er bellt noch lauter. Ich versuche ihn zu beruhigen, doch er glaubt, dass ich mit ihm spiele und springt freudig im Zimmer herum. „Wasn loooos?“ Ein motzender Tom und ein noch schlafender Bill watscheln die Treppe hinunter. Beide sind nur in Boxershorts. Tom stellt sich vor mich hin. Bill ist gerade dabei die letzten Stufen hinunter zu stolpern. Jetzt stehen beide da. Sie schauen wirklich sehr verschlafen aus. Ihnen stehen die Haare in alle Richtungen weg. Schaut voll süß aus. „Wieso bisn du da undn?“ nuschelt Bill. Es fällt mir schwer ihn zu verstehen. „Na ja ich wollte bei dir schlafen weil dein Bruder...na...weil...weil...weil...ach er weiß warum.“ Ich schaue zu Tom. Er schaut auf den Boden. „Aber dann konnte ich bei dir nicht einschlafen weil du schnarchst.“ Bill schaut mich mit großen Augen an. der Blick ist eindeutig ein Oh-Gott-ich-schnarche-?-Blick. „Ja DU SCHNARCHST.“ Die letzten Worte betone ich besonders gut. Sein Gesicht färbt sich leicht rot. „Keine Angst Bill. Das was bei deinem Bruder passiert ist war um mindestens das Doppelte peinlicher als das.“ Bill schaut seinen Bruder erwartungsvoll an. „Na Tom, sag was war.“ Bill ist neugierig geworden. „Ich will nicht darüber reden.“ Murmelt er in seinen nicht vorhandenen Bart. Bill ist zwar immer noch neugierig aber er fragt nicht noch mal. Zumindest nicht seinen Bruder. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich später noch fragen wird. „So Jungs nachdem es sowieso schon hell wird gehe ich gar nicht mehr schlafen. Ich schaue fern. Ihr könnt ja wieder pennen gehen.“ Ich setzte mich auf die Bank und schalte den Fernseher ein, nehme American Pie aus der DVD Sammlung und schalte den DVD Rekorder ein. „Au ja American Pie. ICH BLEIB DA!“ Schreit Bill und knallt sich neben mir hin. „ICH NICHT!“ Tom läuft zur Treppe und hoch in sein Zimmer. Nach ein paar Minuten kommt das worauf ich schon die ganze Zeit gewartet habe. „He Lea...was war denn in Toms Zimmer?“ flüstert Bill mir zu so als ob Tom uns hören könnte. Ich schau ihn grinsend an. Der Gesichtsausdruck den Bill gerade drauf hat ist einfach zum losbrüllen. Ganz relaxt gebe ich ihm die Antwort: „Er hat einen Steifen bekommen. Nachdem ich ihm in die Eier gefasst und geküsst habe.“ Ich schaue wieder zum Fernseher. „oh.“ kommt es nur von Bill und dann schaut auch er wieder zum Fernseher und wir schauen uns den Film fertig an. Doch es dauerte nicht lange beim zweiten Film und ich bin wieder eingeschlafen. Meinen Kopf hab ich auf Bills Schulter gelegt und weg war ich. Wie ich wieder aufwache liege ich immer noch in derselben Position wie am Anfang da und Bill sitzt noch immer wach da und schaut sich Spongebob Schwammkopf an. Weil es ziemlich ungemütlich ist lege ich mein Köpfen in Bills Schoss. Er streichelt mir sanft durchs Haar und über die Wange. „Ich Liebe dich.“ höre ich Bill noch sagen und schlafe wieder ein.
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 13:15    Titel:

Shocked cool weir bitte heute noch bitt ^^
monty

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 12:42    Titel:

liest denn sonst keiner mehr Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 15:24    Titel:

ich lese die... gute frage... WER LIEST DIE STORRY VON MONTY??

bitt bitte mach weiter...BITTE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.