Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

..:.~ everything´s changing... ~.:.. (shonen-ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

..:.~ everything´s changing... ~.:.. (shonen-ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

*babsl-mausi*

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 12:47    Titel:

MinaLicious hat Folgendes geschrieben:
ahhh geiles pitel
endlich mussten wa ja auch lange drauf warten
nun hatten sie es endlich getan
aba schon gemein gegenüber tom <3
er befriedigt bill und tom bekommt nix
der arme schläft der jetzt mit seina fetten erregung erstma ein <33
next ma müssen se aba miteinander schlafen oda anders rum das bill tom mal verwöhnt HaHa
schnell weiter <3
kiss Mina

xDD jetzt schläft er erst mal mit seiner fetten erregung ein xDD wie
geil hört sich dass den an??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 13:48    Titel:

hehe <33
ja ne hab ich gut zusammengefasst den satz LoL
schnell weita <33
biTTeeee
kiss Mina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*babsl-mausi*

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 14:06    Titel:

genauuuuuuuuuu weiter
*freufreufreu*
is soooooooooooooooooooooooooooo geil die story

1 keks zuwerf
tut mir leid mehr hab ich nichtmehr =)
aber so geil
bitte weiter =))))

g. versautes leserchen
darksphinx

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 14:50    Titel:

wouw Shocked

wie seid ihr denn drauf? *lach* Laughing

naja, ist bestimmt wirklich nicht leicht. er hätte sich ja noch einen runterholen können *lol*
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 15:45    Titel:

hehe wie sind wia denn drauf?
ja ist doch so der arme tom muss mit erregung einpennen <33
der arme
kiss Mina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
°deluxe.princess°

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 19:11    Titel:

muhaha, habt ihr unterhaltungsthemen Laughing
bin vor lachen grad fast vom stuhl gefallen xD
Laughing Laughing Laughing Laughing
uiii aba seh ich da richtig oO
ein neues leserchen?! Shocked
huii das is ja toll ^^

& viiielen dank für eure lieben commis ^^
freu mich, dass euch das pitel gefallen hat Smile
& soo schlimm is das mitm tommi ja nu au nit
*augenroll*
der soll sich nich so ham xD
& er macht das doch gern fürn billy ^^

es geht au glei mitm nächsten pitel weiter,
muss das jetz nur noch hier aufm pc abtippen,
weil bis jetz nur auf meim laptop is -_-
aba ich beeil mich ^^

*euch mit den keksen von babsl zustopf*
also allein schaff ich die 1000 tonnen nu au ned Laughing
*mir n keks nehm & weiter tipp*
pitel kommt glei ^^

<3

tommi schatzüü <3

proud to be a twincest fan

niveau sieht von unten aus wie arroganz!

love me or hate me, but don´t try to change me!

° 15.03.06 Dresden Konzi
° 21.01.07 Premiere "Arthur und die Minimoys"
° 27.04.07 Leipzig Konzi
we rock!!!

http://www.4-crazy-bunnys.piczo.com
bidde lasst alle ma nen gb da Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*babsl-mausi*

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 19:38    Titel:

*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu***

*neue kiste mit keksen aus mülltonne vom nachbarn holen*

ne scherz
ist alles selbstgebacken =)
°deluxe.princess°

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 20:08    Titel: ..:.~ everything´s changing... ~.:.. (shonen-ai)

& hier kommt das pitelchen ^^
hoffe euch gefällts...

[~*° __54. Teil__ °*~]

~ Bills Sicht ~
Als ich wach wurde, spürte ich ein Gewicht auf mir. Ich öffnete meine Augen und sah, dass Tom mich mit beiden Armen umschlungen hatte. Leicht musste ich lächeln und ließ mir alles was gestern Nacht passiert war, nochmal durch den Kopf gehen. Es war wirklich wunderschön gewesen. Ich kuschelte mich noch etwas mehr an Tom und er grummelte. Ich lachte in mich hinein und drehte meinen Kopf etwas, so dass ich jetzt sein Gesicht sehen konnte. Er schlief immer noch ruhig und atmete durch seine leicht geöffneten Lippen. Ganz sachte drückte ich ihm einen Kuss auf, dann befreite ich mich vorsichtig aus seiner Umarmung. Von Tom kam wieder nur ein leises Grummeln. Ich rutschte an die Bettkante und wühlte nach meiner Boxershort, die ich mir anzog. Dann erhob ich mich und ging geradewegs in die Küche. Tom hatte mich schon oft genug verwöhnt, jetzt war ich mal dran mit Frühstück machen. Hier blieb ich jedoch erst einmal leicht ratlos stehen. Die Küche war zwar relativ klein, aber dass ich mich nicht auskannte, machte es nicht gerade einfacher. Also ging ich auf den nächstbesten Schrank zu und blickte hinein. Ich musste grinsen, da ich instiktiv richtig gelegen hatte, und schnappte mir zwei Teller. Dann wühlte ich weiter. In dem kleinen Kühlschrank fand ich sogar eine Tüte Brötchen die ich aufbacken konnte. Nach einem kurzen Kampf hatte ich auch den Ofen richtig eingestellt und nach und nach kroch der Geruch von frischen Brötchen in den Raum. Als sie fertig waren, packte ich sie mit auf das kleine Tablett, auf dem ich schon alles andere verstaut hatte. Dieses hob ich dann vorsichtig hoch und trug es zurück ins Schlafzimmer. Mein erster Blick fiel aufs Bett. Tom schlief immer noch. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht stellte ich das Tablett auf eine Seite neben das Bett. Ich ließ meinen Blick umher schweifen. Hier müssten wir nachher auch noch aufräumen, überall lagen noch die nun längst abgebrannten Teelichter. Mein Blick wanderte wieder zu Tom. Mittlerweile hatte er seine Arme um ein Kissen geschlungen und es an sich gekuschelt. Seine Haare lagen wild durcheinander um seinen Kopf herum auf dem Kissen. Bis jetzt hatte ich ihn erst einmal mit offenen Haaren gesehen, sonst hatte er sie immer zusammengebunden gehabt. Dabei fand ich ihn so noch viel hübscher, so sah er nicht so unnahbar aus, sein Gesicht wirkte viel weicher. Vorsichtig beugte ich mich zu ihm nach unten, sanft strich ich ihm über die Wange. „Schatz, aufwachen!“ Als Antwort bekam ich nur ein Grummeln. Ich musste lachen. „Komm schon Süßer, Augen auf!“ Ganz leicht blinzelte er mit einem Auge und sah mich kurz an, dann schloss er es wieder. Jetzt musste ich noch mehr lachen. „Lach nicht, sondern küss mich!“ murmelte er jetzt. Immer noch grinsend beugte ich mich nach unten und erfüllte ihm seinen Wunsch. Ganz kurz berührte ich seine Lippen mit meinen und löste mich dann wieder. Jetzt schlug Tom auch endlich die Augen auf und sah mich empört an. „Sowas nennst du Kuss? Aber gut, du hast noch ne Chance.“ Jetzt grinste er und ich musste wieder lachen. Doch ich beugte mich wieder zu ihm und küsste ihn erneut, diesmal jedoch intensiver als beim ersten Mal. Als wir uns voneinander lösten grinste er wieder. „Besser.“ Ich musste wieder lachen. „Ich hab hier noch was...“ meinte ich und bückte mich um das Tablett aufs Bett stellen zu können. Dann sah ich wieder zu Tom. „Schließlich war ich auch mal dran...“ Er strahlte mich an. „Wow, danke!“ Er rappelte sich auf, so dass er saß und küsste mich erneut. Dann begannen wir zu frühstücken.

büdde ^^
& danke babsl für die [selbstgebackenen] kekse :D
was denn eig für welche?
mit schokii? *schokikekse lieben tu*
Laughing

*kuZzi*

tommi schatzüü <3

° 15.03.06 Dresden Konzi
° 27.04.07 Leipzig Konzi
we rock!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*babsl-mausi*

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 20:14    Titel:

also entweder mit schokii oder vanillii

ohh aber dass pitel war zuckersüß aber einbissi kurz
na scherz woa voiiiiiiiiii geil
ich hoffe ich bin die erste die hier dranne schreibt
ok ich hab keinen keksteig mehr
bzw. mein nachbaar hat keine mehr weckgeschmissen xDD
alo bekommst du dieses mal nur schokii

also mach bitte weiter und

lg. ein versautes leserchen
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 05:23    Titel:

ahh wie geil <33
bill ist total hamma
verwöhnt er nun auch ma den tom <33
aba der kleine tom musste trotzdem mit fetter erregung einpennen HaHa<33
am besten sollten sie sich noch gegenseitig füttern <33
oda bill sollte tom mit schokolade einschmieren und das dann von seinem sexiii bodiii ablecken <33
das wär doch ma was HaHa <33
schnell weiter <3
kiss MIna
°deluxe.princess°

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 15:39    Titel:

haii ihr süZzn :D
danke für eure lieben commis <3
ich hoff ihr seids nich böse,
falls heut des pitel bissl später kommt
oder es n bissl kürzer is,
aba ich weiß noch nich wann ich zum schreiben komm...
muss mich jetz erstma um mein klein bro kümmern,
weil meine mum grad ins kh musste...
nyaa... also ich geb echt mein bestes
aba plZz seids nisch böse Embarassed
liieb euch ganz dolliq
*kuZzi* <3

tommi schatzüü <3

° 15.03.06 Dresden Konzi
° 27.04.07 Leipzig Konzi
we rock!!!

*babsl-mausi*

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 16:35    Titel:

boaaaaa *schrei*
wir sind dir nicht böse!
wir wollen bitte bitte bitte das du weiter schreibst!!!
es ist so geil ehhhhhhhhhhhhhh
*keks ramschaff*
°deluxe.princess°

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 21:08    Titel: ..:.~ everything´s changing... ~.:.. (shonen-ai)

so mädels, da bin ich...
echt nochma sorry, dass der teil jetz erst kommt,
aber es is einfach voll stressig grad...
hoffe ihr seids nich böse & der teil gefällt euch Embarassed

[~*° __55. Teil__ °*~]

~ Toms Sicht ~
Jetzt saß ich glücklich mit Bill auf dem großen Bett und wir frühstückten. Ich war immer noch total überrascht, dass Bill schon Frühstück gemacht hatte. Das war total lieb von ihm. „Hey schläfst du noch?“ riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich blinzelte und sah einen grinsenden Bill und ein Brötchen direkt vor meiner Nase. „Mund auf!“ Grinsend kam ich seiner Bitte nach und wurde sogleich mit Nutellabrötchen gefüttert. So ging das die ganze Zeit weiter, wir fütterten uns immer abwechselnd und küßten uns zwischendurch. Ich war total glücklich. Als wir fertig waren, räumten wir alles zurück in die Küche. Dort an einen Schrank gelehnt, sah Bill mich erwartungsvoll an. „Und, was machen wir heute?“ Ich stellte mich direkt vor ihn, stützte mich mit meinen Händen links und rechts von ihm ab, und gab ihm einen kurzen Kuss. Dann überlegte ich. „Mh... Strand?“ Sofort begannen Bills Augen zu blitzen und er strahlte mich an. „Jaa!” Ich musste lachen. Wie schnell er doch dafür zu begeistern war. Also drückte ich ihm noch einen Kuss auf und dann gingen wir zusammen zurück ins Schlafzimmer. Ich fing gleich an alle Sachen zusammen zu suchen da unterbrach Bill mich noch mal. „Du Schatz, ich geh nochmal duschen ok?“ Ich drehte mich zu ihm um und nickte. „Klar, aber vorher möchte ich noch nen Kuss!“ Er lächelte mich an und kam auf mich zu. Dann schlang er seine Arme um meinen Hals und drückte sich an mich. Sanft legten sich seine Lippen auf meine und ich begann seinen Rücken auf und ab zu streichen, während wir uns küssten. Als wir uns voneinander lösten, lächelte Bill mich an. „Ich liebe dich...“ flüsterte er und kuschelte sich an mich. „Ich dich auch Bill.“ Doch dann lösten wir uns wieder voneinander. „Jetzt geh ich aber wirklich duschen!“ Ich musste lachen und sah Bill noch hinterher, wie er ins Bad ging. Dann fuhr ich fort, alle Sachen für den Strand zusammen zu packen und als ich damit fertig war, zog ich mir schon mal meine Badeshorts an, dann ging ich an die Terrassentür und sah nach draußen. Es war schon fast Mittag, da wir so lang geschlafen hatten, und draußen war wunderschönes Wetter. Strahlend blauer Himmel und die Sonne schien. Ich beschränkte mich einfach darauf auf das Meer zu schauen, die Wellen zu beobachten und meinen Gedanken nach zu hängen. Was würden wir nach diesem Urlaub machen? Wir waren jetzt den zweiten Tag hier, also hatten wir noch drei. Und dann mussten wir wieder zurück. Für mich war das natürlich kein Problem, aber für Bill. Ich hatte einfach Angst um ihn und würde auch jeden Tag Angst haben, wenn ich ihn früh verlassen müsste, um zur Uni zu gehen. Ich hätte jede Minute einfach den Gedanken im Kopf, dass ihm etwas passieren könnte, dass Pit ihn wieder finden würde und ich ihm nicht helfen könnte. Aber was sollten wir machen, wo sollten wir hin? Es kam für mich gar nicht in Frage Bill zu verlassen, ich würde auf jeden Fall immer bei ihm bleiben.
Ich war gerade dabei, im Kopf alle unsere Unterkunftsmöglichkeiten durch zu gehen, als sich von hinten zwei Arme um meine Hüfte schlangen. Ich zuckte unwillkürlich zusammen. „Hey was is denn los?“ Ich drehte mich um und sah in zwei braune Augen. Bill. Natürlich. „Ähm… nix. Alles ok Schatz…“ War es falsch ihm nichts von meinen Sorgen zu sagen? Aber ich wollte ihm keine Angst machen und erst Recht nicht seinen Urlaub versauen... Ich würde mit ihm schon darüber sprechen. Nur eben später...
„Ok, können wir dann jetzt?“ Ich versuchte meine Sorgen für jetzt zu verdrängen und setzte ein Lächeln auf. „Klar, dann los!“ Ich nahm Bills Hand in meine und ging dann zusammen mit ihm nach draußen.

also ich bin ja nich hundertpro überzeugt,
aber noch länger wollt ich euch nu wirklich nich warten lassen Rolling Eyes
freu mich über commis
<3

tommi schatzüü <3

° 15.03.06 Dresden Konzi
° 27.04.07 Leipzig Konzi
we rock!!!

*babsl-mausi*

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 12:18    Titel:

booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaa
geilo geilo geilo mehr gibts da nicht zu sagen Wink

aja *kekse zuwerf* xDD
supi dupi!!!

lg. versautes leserchen
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 22:09    Titel:

ai voll süß die beiden
wenn ich das imma so lese
wie die beiden miteinnader umgehen
muss ich imma grinsen weils
einfach zu toll ist <333
und dann füttern die beiden hotties
sich auch noch gegenseitig einfach toll <3
die beiden sollen noch in ruhe den uralub genießen
schnell weiter <3
kiss Mina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.