| |
| Autor |
Nachricht
|
Lenchen
|
Verfasst am: 29.10.2006 12:51 Titel: /- DAS TAGEBUCH DER LUST -\ (hot shonen-ai)
|
|
|
hi alle zusammen *wink *ich hab wieder eien ff natürlich shonen -ai.......ich hab sie vor ungefähr 3 monaten angefangen und jetzt hab ich auch das ende .....ich weiß noch nicht wie lang die ff werden wird da ich immer mal wieder teile verändere ....naja ich stelle einfach mal was on....kritik ist auch erwünscht aber bitte nicht zu hart
Titel : DAS TAGEBUCH DER LUST
(ich denke so ab 14 15 oder so kp ..mir egal :D )
Art der ff : shonen -ai ......(bill x Tom )
Ps :Es wird hier ein paar harte szenen geben./wie immer geht es hier um sex geld und ja das übliche
so bitte hier der erste teil ,........ich hoff das er euch vll ein bisschen gefällt
DAS TAGEBUCH DER LUST
Tom kaulitz ist mein name ,17 Jahre jung . Seit ich 7 bin lebe ich mit meinem kleinen Zwilling
und meiner Mum in New York ,wohne im schlimmsten und ärmsten Viertel der stadt .Schon
von weitem kann man erkennen das die menschen,die in diesem Viertel leben kein geld haben
.Seit meine mutter sich von meinem Stiefvater getrennt hat haben auch wir kein geld mehr
.Tagsüber geht Mum zwar putzen um wenigstens etwas zu verdienen .Aber auch dieses
bisschen Einkommen bleibt nicht lange bei uns.Jeden monat schickt Mum ihr ganzes
einkommen zu Ihrer Mutter nach deutschland,die schwer krank in einer Klinik liegt.Nach
ausenhin wirke ich vielleicht wie ein ganz normaler junge,doch auch in meinem leben ging
schon einiges schief .Mit 15 habe ich die schule abgebrochen ,wollte für Bill und Mum da sein
und habe angefangen zu arbeiten,versuche uns zumindest ein fast normales leben zu
ermöglichen .Wir sind hier in New York ,Gewalt und Rassiesmus liegt hier an der
tagesordnung .Was und ab wann man hier arbeitet,das ist den menschen hier egal
,hauptsache sie verdienen ihr geld .Ich war fast 16 Jahre alt als ich anfing tagsüber nur
Taxizufahren,aber jetzt ist alles anderst .In wirklichkeit ist das Taxifahren nur eine Tarnung
um nicht herauszubekommen mit was ich wirklich mein geld verdiene.Mein wahres leben ,das
ich schon seit 1 1/2 jahren führe beginnt in Wahrheit erst in der nacht .Mir fällt es so schwer
Bill anzulügen ,ihn zu hintergehen aber ich weiß einfach nicht wie wir sonst durchs leben
kommen sollen .Bill ist das wichtigste in meinem leben ,ich teile alles mit ihm ,mein leben
,meine gefühle ,alles .Aber ich kann nicht anderst ,muss es tun ,für uns.Jeden abend um die
gleiche zeit verlasse ich das Haus und mache mich auf den weg zur arbeit.In der stadtmitte
befindet sich das große gebäude ,das gebäude vor dem ich so viel Angst habe.Ich öffne die
große beleuchtete Tür ,über der das Namensschild hängt,gehe hinein ,laufe in den zweiten
stock .Ich öffne die Zimmertür nummer 6 schaue mich ängstlich um ,weiß was gleich wieder
passieren wird .Ich lege mich auf das große rote bett und warte ,warte auf meine Kunden
.Prostituiere mich ,verkaufe meinen Körper an die menschen die es nötig haben mich zu
vögeln........ _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen 
Zuletzt bearbeitet von Lenchen am 31.10.2006 20:50, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 29.10.2006 13:10 Titel:
|
|
|
Boa heftig!!!!!
das is ja ma echt extrem!
bidde iweter ja??
hdl Tina _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Billgirl93
|
Verfasst am: 29.10.2006 13:13 Titel:
|
|
|
wooooooooooha lena!!!!!!!!!!!!!!
weiter, is ja echt heftig!
ich schätz ma, tommy sperrt dich ein, wenner de liest...+ggggggggg+ |
|
| Nach oben |
|
 |
MAIN

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lynn
|
Verfasst am: 29.10.2006 13:53 Titel:
|
|
|
das klingt schon mal sehr interessant.
bin gespannt wie es weiter geht,
mach schnell weiter
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
hamty113

|
Verfasst am: 29.10.2006 13:53 Titel:
|
|
|
OMG
das ist heftig,
der arme Tom, (tut mir am meisten leid)
der arme Bill,
die arme Mutter,
die Arme Oma,
die haben ja alle nicht gerade ein schönes leben,
und Tom muss ein doppel leben führen,
ich werde die FF lesen,
und hoffen das alles gut ausgeht,
schreib schnell weiter =)
Lg
hamty _________________ Gibt es auf dieser Welt ein Hitsugaya Avatar unter 7 KP >.<
*ichimaru ava hat*
*umkipp*
*FF-Vamp-Club*
WFUE-Suchtclub >*für*dich*spüre*ich*nur*noch*hass*FF*suchtpotenzial-club*< |
|
| Nach oben |
|
 |
Miyu

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucia9

|
Verfasst am: 29.10.2006 14:49 Titel:
|
|
|
Lenchen meine liebe!
wieso muss das denn
in New York sein?
das is doch so weit weg!
*schnieeeef*
und...
das ist echt voll heftig,
dass Tom sich prostituiren muss.
woha...
mein Gott. Ich würde
das nie machen.
Ich würde lieber wegsterben
als mich zu prostituiren.
Tom wieso machsu denn das?
Eh...sind die beiden schon zsm.?
weil...
der eine Satzt von Tom:
Mir fällt es so schwer
Bill anzulügen ,ihn zu hintergehen aber ich weiß einfach nicht wie wir sonst durchs leben
kommen sollen
ich weiß nich wie das gemeint is...also ich bin verwirrt...lieben die sich schon? oder liebt nur Tom Bill...oder umgekehrt...
ach egal...
mach schnell weiter bitte!!!
das Pitel hat ja schonmal 'gut' angefangen...
Ly Bunniiiii |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofiechen

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ricci-Baby
|
Verfasst am: 29.10.2006 17:10 Titel:
|
|
|
Lenchen!!!
Du bist klasse!!!!!!!!!!
Mahan ich liebe die Ff jetzt schon!!!!
Du musste unbedingt weiter machen ja?
Binn süchtig nach deinen Ffs!!!
hdl _________________ 6. Mitglied im WFUE-Suchtclub |
|
| Nach oben |
|
 |
~>bill's_schokokeks<
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi

|
Verfasst am: 29.10.2006 17:31 Titel:
|
|
|
Oh wie herrlich...
*lenchen knutsch*
Also so wie ich das verstanden habe meinte Tom mit "durchs Leben kommen" die finanzielle Lage!!!
Sie lieben sich noch nicht...bzw wissen es noch nicht voneinander *fg*
Eigentlich lieben sie sich immer und überall (Wer das den echten mal so sagt bekommt nen Hunni von mir *loooool*)
Mach schnell weiter Süße ^^
Lieb euch, die Michi _________________
-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 29.10.2006 18:48 Titel:
|
|
|
HIHI IHR LIEBEN....1000 dank für eure kommi *freu wie kuchen*...also michi hat recht....sie sind noch nicht zusammen .....bis jetzt lieben sie eich nicht wirklich oder etwas doch .naja man sieht aj was sich entwickelt..... :D ich hoffe der teil ist gut
TOM
Ich schließe meine Augen ,versuche wenigstens etwas locker zu sein .Versuche an Bill zu
denken.Es tut mir so leid was ich ihm damit antue ,das ich ihm nicht anvertrauen kann mit
was ich mein geld verdiene .Plötzlich Klopft es an der Tür und meine Cheffin Kommt mit
einem älteren Mann herein .,,So da wären wir ,das ist Tom “sagt sie und geht wieder
aus dem Zimmer ,lässt mich mit dem Mann allein.Ich gehe zurück zum Bett lege mich mit
dem rücken darauf .,,So dich habe ich also gebucht .Gute Wahl würde ich sagen
oder?”Grinsend kommt er auf mich zu und setzt sich neben mich .Ich habe Angst ,verdammt
große Angst .Wie immer .Seine hand wandert über meinen bauch ,geschickt öffnet mit einer
hand meine Hemdknöpfe.,,Du bist verdammt schön “haucht er mit seinem dreckigen atem in
mein Ohr .Plötzlich setzt er sich auf meine Hüften ,drückt meine Hände links und rechts in
die rote Matratze und reist mir mein hemd vom Leib .,,Los fang schon an ,du wirst sicher
nicht um sonnst so von allen gelobt “Er hällt mir einen 100$ schein vor die nase und grinst
mich an .Ich schappe danach aber er zieht ihn schnell wieder weg .,,Erst will ich dich *SPAM* Automatische Zensur
“sagt er kalt und drückt mich wieder in die matratze und öffnet meine schwarze Baggy .Ich
sage kein Wort ,lasse es mit mir geschehen ,muss es wieder tuen auch wenn ich es nicht
will.Ich sezte mich auf ,küsse den Mann auf seine trockenen Lippen ,öffne seine Hose und
ziehe sie sammt boxer nach unten .,,Schon besser “stöhnt er und krallt sich fest in meine
brust .,,Zieh dir deine hose aus “Vordert er mich auf.Zitternd stehe ich von dem Bett auf
,ziehe mir meine Hose vor ihm nach unten,knie mich dann über ihn und lecke über seinen
bauch .,,Jaaa weiter soooo “stöhnt er immer wieder dreckig in mein Ohr ,immer wieder.Er
umschließt meinen Kopf mit seinen Händen .Ich fühle nichts mehr ,denke nur noch an das
eine .Das Geld das ich dafür bekommen werde.,,Dreh dich um “Ich bleibe bewegungslos
liegen ,mache aber dann doch was er sagt .Ich kralle mich in das Laken ,schließe die augen
ganz fest .Merke nur noch einen stechenden Schmerz der sich durch meinen ganzen Körper
zieht ,spüre wie hart er eindringd.Sein stöhnen .Lauter immer lauer dringd es an mein Ohr
.Auch wenn ich Schmerzen habe versuche ich nicht zu schreien .Das einzigste was ich noch
fühlen kann ist ,wie der Alte mit einem lauten stöhnen in mir kommt.Er löst sich aus mir und
zieht sich wieder vollständin an .Auch ich ziehe so schnell es geht meine Hose nach oben
,schäme mich so sehr .,,Gut gemacht kleiner “sagt er ,schaut mich aus seinen augenwinkeln an
und steckt mir den 100 $ schein in meine Hose .... _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 71, 72, 73 Weiter
Seite 1 von 73 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|