Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

...Tom is verliebt...

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter

...Tom is verliebt...
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 15:07    Titel: ...Tom is verliebt...

Also alle schreiben so tole Geschichten also versuch ich es auch mal:

Es war ein tag wie jeder andere Bill stand als erstes auf und ging ins Bad...Er schloss ab so das Tom nicht mehr hrein kam.Tomm klopfte vor die Tür und schrei:,,Mach sofort auf,ich bin dein Bruder du bracuhst dich nit zu schämen bin doch genau wie du!!!"Bill dachte sich so:,,Wieso checkt er nicht das ich nicht gern mit ihm in einem Bad bin?" Naja das war Bill dann auch weiter egal er machte sich in Ruhe fertig kam gelassn raus,nahm seine Tasche und schlenderte gemütlich die Treppe runter.Tom hetzte mal wieder genervt ins Bad putzte sich die Zähne machte sich schnell fertig und rannte runter.Bill war in der zeit schon auf dem Weg zu Tür.Tom stopfte sich noch schnell ein paar Löffel Müsli in den Mund und ging eben falls zur Tür.Auf dem Weg zur Schule fing Tom auf einmal an zu erzählen:,,Du Bill?Ich brauch mal wieder ein Weib,seid einer Woche hate ich keinen Sex mehr.Langsam wird es echt mal wieder Zeit.Wir müssen mal wieder los ziehen ok??Heute? wir ham jezz ja eh Wochenende..."....

So das war jetzt erstmal ne kleine Anregung ich weiss ja nicht ob euch gefällt wie ich schreibe,schreibt mir einfach kommis und dann wenn ihr mehr wollt schreib ich weiter Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 15:19    Titel:

LOL also, der aanfang ist genial, schreib bitte schnell weiter

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 15:28    Titel:

Joa, klingt auf jedenfall schonmal nicht schlecht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 15:31    Titel:

hey find ich klasse, so eine story aus seiner story..hoffentlich verliebt er sich in ein süßes mädchen.mach schnell weiter!!! :D
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 15:39    Titel:

@toms girl:DANKESCHÖN ich dachte schon keiner mag das lol ok ich schreib für dich weiter

Bill antwortete:,,Hast du eigentlich auch noch was anderes im Kopf??Naja wennu meins dann lass uns heute Abend feiern gehen.Aber so richtige Lust hab ich nicht.Nehmen wir noch Andi.Gustav un Georg mit?",fragte Bill und überlegte schon mal was er anziehn soll.,,Klar könenn wir machen und dann reiß ich mir ma n richtig geiles Weib auf.",prahlte Tom und freute sich schon auf den Abend.,,Ja ne is klar Tom.mach du mal.",sagte Bill und musste lachen.Sie gingen den Rest des Weges zur Schule und sagten nichts mehr.Bill machte sich immer mehr Gdanken wie er heute Aend zur Party gehen sollte und Tom dachte nur an die Nacht.,,Das wird geil endlich wieder mal ein Weib,ich freu mich jetzt schon",dachte Tom.

Sie hatten endlich Schulschluss und gingen nach hause...Ihre Mutter war schon ferzig mit Essen machen und so konnten die beiden direkt an den Tisch und richtig viel essen.Als sie fertig waren gingen sie zusammen auf Tom's Zimmer uns hörten Musik dabei redeten sie über den kommenden Abend.,,Bill reißt du dir auch mal wieder ein Weib auf???Hast du nicht mal Lust???bei dir ist das doch so lange her dein kleiner is bestimmt außer übung.",sagte Tom frech und fing an zu lachen.,,Haha sehr witzig.",sprach Bill etwas säuerlich und genervt.

,,RRRiiinnnnGGg" die Schelle an der haustür der Kaulitzes schellte,Tom raste die Treppe runter und schrie dabei ,,ich geh schon!!!"
Er erwartete Gustav und Georg an der Tür,doch er irte sich gewaltig....

Ja fleißis cokkis schreiben wenn ich mehr schreibn soll
naja wenn ihr natürlich nit wollt dann m,üsst ihr nit schreiben
es geht spannend weiter
Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 16:03    Titel:

ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!! Laughing find die story echt cool... :D
*händereib* *aufknienumnächstenteilfleh* Razz
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 16:26    Titel:

ok
danke für wure lieben kommis
es geht weiter:

also Tomm öffnete die Tür und erschrak...vor der Tür stand sein Erzfeind Lars.,,Na tommi boy wieda von Weibern am träumen?Vergiss es du kriegs eh keine ab...",sprach Lars und lachte.,,Was willst du hier???Hau ab hab kein Bock auf dich und eins kannsu mir glauben ich krieg mehr Weiber als du dir vorstellen kanns.",gab Tom frech zurück und schaute Lars arrogant an.,,Jaja dann beweis es doch und zeig mir wie viele Weiber du bekomms,sag mir einen Tag ubnd wir gehen in die Disco und ich zeig dir dann mal wie viel Weiber ich erstmal bekomm...",sprach Lars herausfordernd.Bill kam die Treppe runter und hatte nur ein Handtuch um,er gin zur Tür weil er sah das Tom dort stand.,,Tom was machst du da???",fragte Bill und näherte sich Tom.,,Bill hau ab was wilst du??Lars ist hier und will einen auf die Fresse.",sagte Tom frech.Bill kam näher und stand auch in der Tür.,,Ah Billie boy wie siehst du denn aus?",Lars erschrak,aber Bill war schon wieder auf den Weg Richtung Badezimmer.,,Also heute Abend acht Uhr in der Stadtdisco ok??Dann zeig du mir mal wie viele Weiber du kriegs.",sagte Tom und bereute es im nächsten Moment auch schon wieder.,,Ok,und grüß den kleinen billieboy von mir die olle Schwuchtel.",sagte Lars und verschwand um die Ecke.Tom ging zurück ins haus und war froh das e4r sich auch endlich duschen konnte.

Nach einer Stunde waren Tom und Bill dann endlich fertig,Gustav und Georg sind in der Zwischenzeit auch schon eingetrudelt und warteten auf die beiden Twins.,,So wie seh ich aus???",fragte Bill und kam in seiner Lieblingjeans einem T-Shirt mit einem Totenkopf drauf bseinem Schmuck die Treppe runter und präsentierte sich.,,Joa wie immer halt,unsere kleiner Diva...",sagten Gustav und Georg und lachten im nächsten Moment,,Wo bleibt Tom??Normalerweise ist er vor dir unten und beschwert sich das du zu lange brauchs.",fragte Gustav und musste im nächsten Moment wieder lachen.,,Hahah ihr seid ja heute wieder witzig.Keine Ahnung wo mein geliebtes Brüderchen bleibt."antwortete Bill.,,Tom,beeil dich und mach schnell wir wollen auch mal los.",schrie Georg genervt in der Hoffnung Tom würde mal langsam kommen.Eine Minute später kam Tom die Treppe runter gepolter und meinte:,,So,fertig wir können gehen.Los beeilt euch die Weiber warten."Tom,Bill,Gustav und Georg verließen das Haus und machten sich auf den Weg zur Party....

So das< wars wieder bald schreib ich weiter aber erst möchte ich ein paar liebe kommis bekommen...ich hoffe es gefällt euch
naja bis dann und schön kommis schreiben

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 16:26    Titel:

Hei die Story is super cool mach biddü schnell weida
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 16:36    Titel:

hey schau alle 15 min vorbei, nach nem neuen teil.machst das echt priiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaa weiter so.*knuddel* Razz
tom4-ever

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 17:36    Titel:

mach ma weida!!!!!
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 18:58    Titel:

hey ihr finde ich toll das euch die story gefällt danke für di liebn kommis das bringt mich dazu weiter zu machen...ich werde versuchen so oft es geht zu schreiben und ich würde mich freuen wenn ihr mir auch mal bernesserungsvorschläge macht es seiden ihr denkt wes müssen keine gemacht werden naja so wie ihr meint aba hier gehts jetzt erstmal weiter:

Auf dem Weg zur Party nörgelte Bill die ganze Zeit:,,Seh ich wirklich gut aus??Soll ich nicht lieber noch mal umdrehen???Ist wirklich alles gut und schön??" Diese Fragen stellte er serienmäßig.Tom reagierte auf gar nichts mehr so rcihtig er war die ganze Zeit mit seinen gedanken bei Lars und der Wette.,,Worum gehts eigentlich wenn ich nicht gewinnen sollte?Worum gehts dann?? oder ist es einfach nur eine Spaßwette??Lars und spaß das passt aber nicht,was ist wenn ich es nicht schaffe so viele Weiber auf zu reißen???Ich darf nicht versagen nicht vor Lars.",darüber dachte Tom die ganze zeit nach und zerbrach sich den Kopf über den Abend.,,TOM???hallo???Wir ind da";sprach Bill immer wieder.Tom war so in seinen gedanken vertieft das er gar nicht merkte das sie schon angekommen waren,er hatte auf einmal voll Angst vor Lars und vor dem Abend.Bill merkte das mit seinem bruder etwas nicht stimmte doch er fragte nich nach weil er keinen Bock auf eine Scheißantwort hatte.Er hatte endlich Lust auf ein bisschen feiern und hatte keinen Bock sich alles von Tom's scheißlaune zu verderben also ging er an Tom vorbei in die Disco,Tom,Gustav und Georg latschten hinter Bill und schauten sich um wo Andi sitzt.Ganz hinten in der Disco sahen sie ihn schließlich auf einer rosa plüsch Coutch mit zwei Mädchen.Sie liefen los zu ihm und setzten sich zu ihm.Tom hatte nur noch eine Gedanken ,,Wo ist Lars?".Er schaute sich um und sah ihn nicht,erleichtert ließ er sich in die Coutch fallen und alberte mit Bill,Gustav,Georg und Andi herum.Auf einmal kam ein Mädchen angelaufen und rannte zu Bill.,,Hey du Süßer!Hast du Lust mit mir was zu trinken und zu tanzn?".Sie schaute Bill mit Hundeblick an,Bill konnte nicht nein sagen und ging mit ihr.Tom rief ihm hinter her:,,Endlich gehts bei dir mal wieder los."Bill hörte dies aber schon nicht mehr,er saß mit dem Mädchen an der Theke und fragte :,,Wie heißt du eigentlich Süße?",,Öhm...Marina und du?",antwortete sie und strahlte Bill an.,,Ich heiße Bill",gab Bill zurück.,,Was kann ich euch bringen??",fragte der Kellner hinter der Theke.,,2 VodkaRedBull mit extra viel Vodka".Die zwei tranken jeder 6 vodkaRedBull,beide waren besoffen und gingen auf die Tanzfläche.Marina schaute Bill verliebt an und lächelte,Bill lächelte zurück,sie strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht,schaut ihm tief in die Augen und kam ihm immer Nähe,sie hielten kurz inne schauten sich noch mal an und dann küsste sie ihn.Erst nur vorsichtig und langsam doch dann immer intensiver und mit Zunge.,,Boah,wie verdammt süß ist die denn,voll zum verlieben...",dachte Bill und küsste immer wilder.

Inder zwischen zeit bei den anderen.Sie lachten die ganze Zeit und hatten ihren Spaß,rissen einen Witz nach dem anderen und sauften sich voll.Tom hatte die Sache mit Lars schon voll vergessen und die Angst war auch weg er schaute sich jetzt auch mal nach einem Mädchen um.,,Boah achtete mal auf der Tanzfläche.Gustav hat gewonnen.Die süße küsst ihn wirklich,hätte ich niemals gedacht,vor allem weil sie mich haben kann.",sprach Tom und fing an zu lachen die anderen stimmten im lachen ein.,,So jetzt werde ich auch mal los gehen und ne süße Braut anbaggern.",sagte Tom und zog los.Er ging einen meter nach vorne und blieb stehen.Er schaute nach vorne und erschrak,er konnte nicht glauben wen er da sah.Neben Bill tanzte Lars mit einem supersüßen Weib...

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 19:07    Titel:

hört sich echt cool an bis jetzt,
mach schnell weiter!!! *anfleh*

Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 19:24    Titel:

Cool hast du schon doe schnauze voll von meinen kommis?!? Wink ..urgh...*esnocheinmalwag*..also..ähm...ich..find----DIE STORY GEIL!!!!!!! Embarassed mach doch büdde weiter
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 22:23    Titel:

BIttte mach weiter ich Lebe jetz von dieser story ok??
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 13:14    Titel:

Rolling Eyes mach doch endlich mal weiter Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.