Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 135 Wohnort: Irgentwo im nirgentwo=)
Verfasst am: 17.03.2006 22:47 Titel:
Ok da ihr wenigstens ehrlöich seit*löl* hoff ich ja mal werd ich weiter schrieben.... Also ich bitte um Kommis leute.... Hier der nächste Teil wenn ihr vorschläge habt was ich verändern könnte immer her damit baue sie gerne ein Also hier get es erst mal weiter
>>Hey meine Süße,
ich komme sofort nach Hause jetzt reicht es das deine Mutter dich jetzt sogar Krankenhaus geschlagen hat ist zu viel. Und du machst mir damit auf keinen Fall Probleme wenn du entlassen wirst geh erst mal nicht nach Hause vielleicht kannst du ja bei dem jungen Herren der dich weg gezogen hat erst mal unterkommen, weil deine Mutter wird ausflippen wenn du nach Hause kommst vor allem weil die Mutter von Bill das weis. Aber du kannst sie ja mal fragen ob du da unterkommen kannst ich hoffe mal schon weil so schnell werd ich nicht zuhause sein ich muss mir erst mal Urlaub nehmen und meinen Chef fragen ob ich in der Deutschen Firma anfangen kann aber er ist sehr rücksichtsvoll und wird es bestimmt erlauben wenn ich ihm den Grund nenne. So das du mit Bill geredet hast finde ich nicht schlimm auch wenn Unterricht war, wenn was mit die nicht stimmt dann ist egal was gerade ist wenn dir jemand Helfen möchte dann mach das. Und mit Marie bin ich noch lange nicht fertig ich habe dir gesagt das es nicht der richtige Umgang für dich ist auch wenn deine Mutter das meinte aber ich kenn sie ja hättest du dich abgewandt wehre es schon ehr passiert, ich hoffe die Jungs die du jetzt kennst werden besser für dich sorgen *lach*. Also meld dich und sag bescheid ob du zu Bill& Tom kannst. Alles liebe Kuss dein Papa. P.S: Dank dem jungen Herrn noch mal von mir für seine Hilfe.<< „ also ihr habt es gehört ich darf erst mal zu euch natürlich nur wenn ich nichts dagegen habt.“ Sagte ich noch hinterher. „ Ach was du bist auch wenn es sehr schnell ging aber so ist es schon meine beste Freundin und meine Mum wird nichts dagegen haben hoff ich mal“ sagte Bill dann. „ So wir müssen dann zu den proben wir kommen heute Abend noch mal wieder“ warf Tom ein. Sie verabschiedeten sich alle und gingen.
R: „ Hey der eine ist aber echt süß“
F: „ Welchen meinst du das sind 4*lach*“
R: „Warte wie hieß der ja genau Tom der ist mal voll Hammer“
F: „ Ja so wie er dich angeguckt hat als er ins Zimmer kam wird das bestimmt was“
R: „ Ach was der kann bestimmt jede haben der Spielt in einer Band sieht toll aus was denkst du da bekomm ich den?“
F: „Rieke jetzt spinn mal nicht rum du siehst Toll aus und bist total nett. Wenn wir hier beide raus sind können wir uns ja mal mit allen treffen und feiern*
R: „*lacht* ja das können wir gerne machen bist du und Gustav eigentlich zusammen oder sieht das nur so aus?“
F: „rot wird* ich weis es nicht da ist keine Klarheit drin.
Rike konnte nicht mehr antworten weil sogleich die Tür brutal aufgerissen worden wurde und meine Mutter stand in der Tür und sah nicht gerade sehr nett aus. _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
Hey leute ne Freundin hat nen neus Forum auch mit th und so aber wir sind ncoh sooo wneig bitte meldet euch auch mal an:
http://www.razyboard.com/system/user_entchen92.html
Verfasst am: 19.03.2006 01:25 Titel:
So da geht es weiter wenn desnächste mal keine 3kommis kommen schreib ich net weiter
Sie stürmte ins Zimmer und stellte sich vor mein bett. „ Du stehst jetzt auf packst deine Sachen und kommst mit nach hause es ist ja unerhört wie deine „Freunde“ sich benehmen es ist ja wohl meine Sache wie ich dich behandle. Und diese Frau Kaulitz braucht sich da gar nicht mit einmischen ist ja schließlich kein verwandter. Genau so wie der Junge mit dem du auch nie wieder was zu tun haben wirst.“ Schrie sie mich an. Ich war schon wieder im Schock zu Stand diesmal war keiner der der mir helfen konnte. Als die Schwester rein kam um Rieke zur Untersuchung abzuholen wurde meine Mutter wieder lieb. Ich warf Rieke einen Hilferufenden blick zu aber da zog sie die Schwester auch schon und ich war alleine mit meiner Mutter im Zimmer. „Mum warum bist du so ich darf hier nicht raus. Es ist zu gefährlich für mich“ sagte ich mit flehender Stimme. „ Warum ich so bin wird ich dir gleich zeigen und jetzt zieh dich an“ schrie sie mich noch wütender an. Als ich keine Regung machte mich anzuziehen ging sie wieder auf mich los. Sie Schlug auf mich ein hörte gar nicht mehr auf. Ich versuchte den Knopf zu drücken um die Schwester zu holen aber vergebens er war zu weit weg. Es schmerzte immer mehr ich sah keinen Ausweg mehr und dachte das ich gleich sterben würde bis Frau Kaulitz rein kam und entsetzt aufschrie. Sie zog meine Mutter weg und schmiss sie sofort raus wobei sie sich auch einen Kratzer einfing. Frau Kaulitz kam sofort zu mir und sorgte sich um mich. „ Diese Frau ist schrecklich hast du antwort von deinem Vater bekommen“ fragte sie mich. Ich gab ihr Stumm den Brief von meinem Vater. Da kam auch schon die Schwester und verarztete mich gab mir schmerzmittel und. Nach dem Frau Kaulitz den Brief aufmerksam gelesen hat sagte sie: „ Natürlich kannst du zu uns nach Hause kannst du auf keinen fall bei der Frau nicht“ Ich krümmte mich vor schmerzen und Frau Kaulitz holte einen Arzt der dann feststellte das ich mir meinen arm Gebrochen hatte als ich die Schläge meiner Mutter abwehte ich bekam einen Gips und wurde wieder in mein Zimmer Geschoben. „Frau Kaulitz“ fing ich den Satz an aber sie unterbrach mich: „ nenn mich Simone“ „ Ok also Simone meinst du das mein Vater den Job hier in Deutschland bekommt?“ „Ja das denke ich aber ich muss jetzt leider gehen Bill und Tom von den Proben abholen ich habe es ihnen versprochen.“ Damit ging Simone auch schon raus und ich war wieder alleine im Zimmer. _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
Hey leute ne Freundin hat nen neus Forum auch mit th und so aber wir sind ncoh sooo wneig bitte meldet euch auch mal an:
Verfasst am: 19.03.2006 10:31 Titel:
Boah!Was fällt ihrer Mutter da ein!Bricht der einfach den arm!!!
Weidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweidaweida.......usw..
Hab dich lübb!
Deine Elli
Verfasst am: 19.03.2006 22:45 Titel:
na du süße maus
oh man...jetzt konnte ich soooooooo lange nich mehr lesen...mein pc is kaputt....bin jetzt am laptop meiner schwester was ihc eigentlich überhaupt nich darf lool !!!oooooh das find ich total cool dass ich jetzt auch dabei bin *lach* ich finde deine geschichte echt totaaaaal geil! schreib schnell weiter...ich versuch so schnell wie möglich wieder zu kommen hab dich lüüüb!!!! _________________ LO\/€ K!LL$
Verfasst am: 19.03.2006 23:51 Titel:
So hier mal nen bissel mehr wusste einfach net wo ich aufhören sollte :D
Schade das dein Compi kaputt ist habe mich schon gewundert warum du nicht on warst. Naja du wirst immer mehr mit einbezogen*lach* So und hier geht es weiter ich bitte um fleißg kommis oder auch nur 2
Nach kurzer zeit kam Rieke wieder und fragte was passiert sei weil ich jetzt auch ein Gips hätte. Ich erzählte ihr die Story und sie war total geschockt.
R: „ Die kann das doch nicht so einfach machen. Wann wirst du eigentlich entlassen?“
F: „ Siehst du ja das sie das kann…der Arzt hat was von morgen oder übermorgen gesagt. Wann wirst du denn entlassen?“
R: „ Cool ich morgen.. Aber wir treffen uns doch weiterhin oder?“
F: „Ja klar. Dann schlepp ich dich einfach mal mit zu den Bandproben. Wir können ja beide nicht wirklich viel machen. Außerdem haben wir beiden den rechten Arm gebrochen *lach*
R: „Jo da hast du recht das ist witzig nur das ich wegen dem blödem Bruch operiert werden musste. „
F: „ Ach ist doch auch nicht so schlimm. Wir wohnen ja auch net wirklich weit von einander weg komisch das ich dich nie gesehen habe.“
R: „ Ja eigentlich bin ich nicht so oft draußen aber vielleicht ändert sich das ja dann mal. *grins*
F: „ ja bestimmt.“
In dem Moment kam die Schwester rein und sagte dass jetzt endlich mal Schluss sei wir hätten schon 23,00Uhr. Wir legten uns hin und schliefen dann auch ziemlich schnell ein.
„Guten Morgen aufstehen ihr zwei. Ihr habt heute einen anstrengenden Tag ihr werdet beide entlassen.“ Weckte uns die Schwester und zog die Gardinen auf wo auch gleich die Sonne in mein Gesicht Strahlte. Ich stand auf und blockierte als erste erstmal das Bad. Als ich fertig mit allem war stand Rieke schon ziemlich genervt vor der Tür weil sie auch endlich ins Bad wollte. Nach dem Rieke dann auch endlich fertig war kam das frühstück auch schon. Mitten wehrend des Frühstückes Klopfte es und Simone kam herein. „ Hi Franzi hast du deine Sachen schon gepackt?“ fragte sie mich. „ Ja klar war ja nicht wirklich viel.“ Antwortete ich. Im gleichen Moment kam Riekes Vater rein. Rieke und Ich tauschten noch eben Handynummern und dann gingen Simone und ich auch schon. Als wir bei den Twins ankamen war noch keiner da Scotty begrüßte mich und Simone hatte mir das Gästezimmer als Kinderzimmer vorbereitet. „Tom und Bill gehen nach der Schule noch eben zu dir und holen deine Klamotten und so ich habe ihnen deinen Schlüssel gegeben.“ Sagte Simone und ging in die Küche und machte schon mal Mittag essen in der zeit richtete ich mir das Zimmer ein bisschen ein legte mich dann auf mein bett und guckte Fernsehe. So gegen 14.00Uhr kamen die Twins auch schon. Simone unterhielt sich noch ein wenig mit ihnen dann kamen sie in „mein“ Zimmer und gaben mir meine Sachen. Dann gingen sie auch schon hoch und machten ihre Hausaufgaben. Nach dem ich alle Sachen verstaut hatte rief Simone zum essen. „Simone kann ich morgen noch mal kurz nach Hause und meine anderen Sachen holen?“ fragte ich als wir alle am Tisch saßen und aßen. „ Ja aber nur wenn Bill oder Tom mit kommt sonst ist mir das zu gefährlich.“ Sagte Simone. „Ja klar machen wir gerne“ sagte Bill fröhlich. Tom sah nur nicht so fröhlich aus. Nach dem essen sagte ich Simone das ich mit Tom den Abwasch machte. Bill ging hoch und machte weiter Hausaufgaben und Simone ging ins Wohnzimmer.
F: „ Hey was hast du Tom?“
T: “ Ach es ist nichts”
F: „ Doch du hast was. Ach ja ich habe übrigens die Handynummer von Rieke und sie würde auch gerne mal zu den Proben kommen“
T: *fettes grinsen im Gesicht hat* „Wirklich?“
F: „Ja wirklich aber ich geb sie dir nur wenn du net mehr so schlecht gelaunt bist“
T: „ach ich und Schlecht Gelaunt ich bin die Fröhlichkeit in Person und nun Gib her.“
F: „ Ok du bekommst sie gleich…Wusste ich doch das du was von Rieke willst.“
Sagte ich zufrieden und ging in mein Zimmer. _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
Verfasst am: 22.03.2006 21:03 Titel:
JUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU er steht auf mich *lach* deine geschichte is cool schreib schnell weiter !!! hab dich liiieb _________________ LO\/€ K!LL$
Verfasst am: 26.03.2006 20:59 Titel:
So sry Rieke aber ich brech die FF glaub ich hier ab liest sowieso keiner _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.