| |
| Autor |
Nachricht
|
Gustav-Girly91
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 135 Wohnort: Irgentwo im nirgentwo=)
|
Verfasst am: 07.03.2006 15:26 Titel: ---UmbedingtLesen------ MeinNeues Leben beginnt------
|
|
|
Hey dies ist mal ne andere ff wenn ihr sie gut findet dann schreibt nen kommi dann schreib cih weiter sonst nicht. _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
Hey leute ne Freundin hat nen neus Forum auch mit th und so aber wir sind ncoh sooo wneig bitte meldet euch auch mal an:
http://www.razyboard.com/system/user_entchen92.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav-Girly91
|
Verfasst am: 07.03.2006 15:27 Titel:
|
|
|
„Franzi aufstehen“ hörte ich meine Mutter von unten Hochrufen…
Ich stand also auf und ging nach unten wo mich meine Mutter schon lächelnd begrüßte. „Mum wie kannst du nur immer so gut gelaunt sein vor allem morgens?!“ fragte ich mürrisch und setzte mich an den Tisch wo auch schon mein Brot und Milch stand. Ich hasste es jeden morgen das gleiche. Mein Leben war so Langweilig nach dem ich gefrühstückt hatte ging ich hoch in mein Zimmer und Machte mich fertig als ich unten ankam stand dort auch schon mein Frühstück. Ich ging los zur schule die schule die ich eigentlich gar nicht mochte wenn dort nicht 2Jungs gewesen wehren die anders waren als die andern. Ich fand sie ziemlich interresant aber meine „Freundinnen“ meinten immer ich sollte mich von ihnen fernhalten und das sie total schlimm wehren. Als ich zur Schule ging dachte ich mir: „ Noch 3Wochen dann sind endlich Ferien und ich muss diese Schule nicht mehr sehen.“ Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ein Junge lächelte mich an und meinte nur:“ Was machst du denn hier“? Als ich mich umguckte merkte ich das ich einen Umweg zur schule gehe und antwortete frech: „Was soll ich hier machen ich gehe zur schule siehst du das nicht?!“ er guckte mich nur verdattert an und ich ging weiter. Dann kam er mir hinterher gelaufen:“ Hey warte doch mal das war gar nicht so gemeint“ Ich blieb stehen und drehte mich um und musste anfangen zu lachen er grinste mich zurück an und fragte mich ob wir nicht noch auf seinen Bruder warten könnten und ob wir dann nicht zusammen zur Schule gehen könnten. Ich sagte nachdenklich: „ja klar“ dann überlegte ich: soll ich jetzt wirklich mit den beiden zur schule gehen meine freunde haben mich gewarnt das sie schlimm wehren na ja ich geh einfach mal ich kann diese Personen sowieso nicht freunde nennen sie nutzen mich doch sowieso nur aus.“ Dann kam auch schon sein Bruder angelaufen seine Blau-schwarze Strähne im Gesicht und rief:“ Hey wartet doch mal! Als er dann endlich ankam gingen wir auch schon weiter ich fragte: Hey wie heißt ihr beiden eigentlich?
Der Junge mit den Dreads antwortete: „Ich bin Tom und das ist mein Bruder Bill wir haben dich schon öfters mal auf dem Schulhof gesehen.“
„Ach ja wirklich und warum sagt ihr mir das jetzt ich habe euch auch schon oft gesehen“ antwortete ich Frech. „ Joa weil wir dich interresant finden du bist nicht so eingebildet glaub ich auf jeden fall wie die anderen Mädchen außerdem Beobachtest du uns die ganze zeit.“ Sagte Bill dann. „Joa aber meine „freunde“ meinten ihr wert total schlimm und es wehre nicht gut euch anzusprechen“ Meinte ich dann. „ach so ist das also na ja wir werden nicht gerade gemocht auf der schule aber das ist uns eigentlich egal aber du kannst dir ja mal selber ein bild von uns machen“ sagte Tom schließlich und ich bemerkte gar nicht das wir schon an der Schule angekommen waren. Bill und Tom rannten schnell ins Gebäude da es schon geklingelt hatte ich ging langsam hinterher und da kam auch schon Marie: „ Hey was hast du den mit denen *dabei auf Die Twins deutet* gemacht?“ Ach ich bin heute irgendwie falsch gelaufen und da hab ich die getroffen sind aber nett“ antwortete ich uninteressiert. Ich ging weiter und sie lief mir hinterher: „ Wie konntest du nur ich habe dir doch gesagt du sollst nichts mit denen machen die sind so schlimm“ ich drehte mich um und giftete sie an:“ Hey das ist doch meine Sache mit wem ich was mache und außerdem warum sollte ich auf dich hören die beiden sind echt nett und sind nicht sowie du.“ Sie blieb stehen und guckte mich verblüfft an ich ging weiter und beachtete sie gar nicht. Nach den 2Std. Mathe hatten wir endlich Pause und diesmal ging ich nicht zu den eingebildeten Chikas ich ging einfach dran vorbei und ging gerade Wegs auf Bill &Tom zu sie lächelten mich an und Tom fing schon sofort an zu reden:“ Hey das war cool was du da gerade gemacht hast und auch was du heute morgen auf dem Flur mit Marie abgezogen hast die hat doof geguckt sie hat mich dann später gesehen weil ich an der Aula stand und sie ging auf mich zu und hat voll versucht mich fertig zu machen aber hast du schon richtig gemacht.“ Bill guckte mich nur an und grinste:“ So und da du dich ja wohl doch für uns entschieden hast gehen wir gleich mal vom Schulhof ich habe Hunger.“ „Ach ihr wollt mich also direkt mit rein ziehen aber egal ich habe auch schon öfters den Schulhof verlassen außerdem darf ich jetzt habe gleich ne frei std.“ grinste ich frech. Ja wir doch auch na ja nicht wirklich aber wir haben Musik und unsere Lehrerein bemerkt das da sowieso nicht ob wir da sind oder nicht. Damit machten wir uns auch schon auf dem weg zum nächsten Bäcker wir alberten rum und hatten Spaß. Auf einmal Klingelte Bill sein Handy er ging ran und guckte Tom total komisch an der darauf hin total anfangen musste zu lachen.
Also wenn ihr es gut findet schreib ich weiter also ich bitte um Kommis*löl*  _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
Hey leute ne Freundin hat nen neus Forum auch mit th und so aber wir sind ncoh sooo wneig bitte meldet euch auch mal an:
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 07.03.2006 15:42 Titel:
|
|
|
Also ich find es supi! :D
SCHNELL WEITER!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav-Girly91
|
Verfasst am: 07.03.2006 16:38 Titel:
|
|
|
So war zwar nur ein Kommi naja ich habe trotzdem mal weiter geschriben hat aber warum besucht ihr immer die seiten und schreibt keine kommis?!
Ich fragte Tom was los sei er sagte nur:“ jemand von der band.“ „Och jemand von der Band ist ja auch so üblich das jeder ne Band hat los ich will alles wissen“ hakte ich nach. „ja also wir heißen jetzt seit neustem Tokio Hotel früher hießen wir devilish. Und jetzt bringen wir wahrscheinlich Bald ne Single raus aber wir reden nicht gerne darüber so weil sonst immer alle denken die wollen nur angeben und so“ erklärte mit Tom. „aso na ja ich find das voll geil... wer macht denn was bei euch?“ fragte ich „Joa also ich mache Gitarre, Bill den Gesang dann haben wir noch Georg der macht den bass und Gustav der macht Schlagzeug. Wenn du willst kannst du ja mal zu proben mit kommen“ Ich antwortete nur mit „ja“ dann kam Bill auch schon wieder: „Also wir sollen morgen um 17Uhr im Proberaum sein um den neuen Song einzustudieren.“ „Ja ok ach so ich habe gerade ehm..sag mal wie heißt du eigentlich? Fragte Tom mich. „Franziska“ „Ach so ok also ich habe gerade Franziska gesagt das sie ruhig mal mit kommen kann zu proben das wehre doch dann morgen richtig oder net?“ Tom guckte Bill mit Hunde Augen an so dass er nachgab. „ Ja ok Franzi kann mit kommen aber nur ausnahms weise du weist ganz genau das wir net gerne welche mit in den Proberaum nehmen.“ Und guckte mich dabei echt komisch an. „sag doch gleich dass ihr net gerne Mädchen mit nehmt wenn das besser passt.“ Sagte ich dann Patzig und wandte mich ab um zu bezahlen weil ich gleich wieder Unterricht haben würde. Also stand ich auf und ging. Tom rannte mir hinterher. „Hey der hat das net so Gemeint er ist halt ein bisschen schlecht drauf weil er gerade wieder Mädchen genante worden ist. Und da reagiert er immer so also mach dir nichts draus er hat heute sogar im Unterricht noch zu mir gesagt das er dich total nett findet und das daraus echt ne gute Freundschaft werden könnte.“ Ich wandte mich wieder ab und ging weiter. Dann ging Tom wieder zurück dir Tränen Stiegen in mir auf. Warum mache ich nur immer alles kaputt dachte ich mir bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich nicht um weil ich sonst wirklich anfingen würde Zu weinen ich blieb dafür aber stehen und hörte wie eine Stimme auf mich einredete: „ Hey Sorry das ich gerade so drauf war aber es ist für mich ehr ungewohnt das wir auf der Schule gemocht werden und dann noch von nem Mädchen die uns nicht anschwärmt oder was von mir oder Tom will. Aber ich find das cool dass du uns „normal“ siehst nicht so wie die anderen und uns erst versuchst kennen zu lernen“ Ich konnte nicht mehr anders und mir kullerten die Tränen über die Wangen. Ich drehte mich um und Bill bemerkte dass ich weinte und umarmte mich. Ich fühlte mich bei Bill so geborgen und wohl. Bis dann Tom kam und meinte: „ gut Bill haste sie wieder beruhigt?“ Bill sagte nichts und machte nur eine Bewegung dass er weg gehen sollte. Als Tom weg war löste ich mich aus Bills armen und wir entschieden uns heute nicht mehr zu schule zu gehen sondern uns ein bisschen zu unterhalten weil er spürte das es mir nicht gut ging. Wir gingen zum nah gelegenen See und setzten uns dort hin und redeten.
So wenn des nächste mal auch nur ein Kommi kommt schreib ich net mehr weiter aber trotzdem danke für dein kommt :D _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
Verfasst am: 07.03.2006 18:21 Titel:
|
|
|
ooooh bitte schreib ma weiter! _________________ LO\/€ K!LL$ |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 07.03.2006 19:15 Titel:
|
|
|
Jaaaaa die story liest noch jemand!
Ich dachte schon du würdest jetzt nich mehr weida schreiben! Aba mach bidde schnell weida! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav-Girly91
|
Verfasst am: 07.03.2006 20:05 Titel:
|
|
|
ok ich schreibe jetzt schnell schätze so das das in30 min fertig ist also dann kopmmt mehr*löl*  _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav-Girly91
|
Verfasst am: 07.03.2006 20:35 Titel:
|
|
|
So hier gehts weiter hoffe mal das wieder nen paar Kommis kommen schreibe auch weiter wenn es nur 2sind versprochen aber trotzdem nen kommi möcht ich schon sehen
B: Hey was ist los mit dir auch wenn ich dich erst seit heute morgen kenne aber irgendwie Spüre ich das was mit dir nicht inordnung ist.
I: Nein es ist alles inordnung glaub mir
B: Das ist gelogen ich spür das.
I: Ja ok ich hasse mein Leben. Reicht das?
B: Nein was soll den so scheiße sein guck mal mich und Tom mag keiner auf der schule und wir machen uns nichts raus.
I: Ja aber ich weis net wo du mich gerade dann auch noch so blöd angemacht hast hab ich meine Geduld verloren. Ich stecke schon so lange ein und das will ich nicht mehr
B: Ja ich versteh das schon weil du ja in den letzten paar wochen immer mehr zu uns rübergeguckt hast und so aber warum lässt du dir das gefallen von denen?
I: Weil meine Mum meint sie wehren nett und so und außerdem hätte ich dann niemand anders außer denen.
B: Jetzt hast du ja uns und wenn deine Mum was da gegen hat, hat sie halt auch mal Pech wie wer es wenn wir gleich zu dir gehen um deiner Mum zu zeigen das wir gar net so schlecht sind von mir aus können wir ja auch noch Gustav und Georg mitnehmen.
I: Ja meine Mum wird aber ausraster bekommen weil ihr nur Jungs seit. Na ja soll mir egal sein soll sie mal einsehen das ich mich mit Jungs besser verstehe.
Bill: Genau und außerdem halten sie mich doch sowieso alle für ein Mädchen *lach*
I: Ach Bill so schlimm bist du gar net *grins*
B: Ey sag mal hast du eigentlich nen Freund?
Í: wieso willst du das wissen? Nein habe ich net.
B: Wies net aber du wehrst voll was für Gustav.
I: Ja aber Hallo ich kenn den ja noch nicht mal.
B: Na ja wir kommen ja heute alle zu dir *lach*
I: Joa na ja wir sollten mal wieder zurück haben schon 12,15Uhr und ich hätte jetzt Schluss
B: Boh hast du es gut ich habe eigentlich noch ne std. aber ich geh nicht hin das würde ein bisschen blöde aussehen wie wer es wenn ich mit zu dir komme und dann gucken wir weiter wie deine Mum reagiert.
I: Ja ok
Damit stand Bill dann auf und half mir hoch wir gingen ein anderen weg weil sonst Marie wieder total den ausraster bekommen würde und dann müsste ich um mein Leben bangen. Wir gingen noch eben bei Bill vorbei er erklärte mal eben das er geschwänzt hatte wegen mir die Mutter guckte mich an und lächelte dann und sagte zu Bill: „ ja ist schon ok also soll ich Tom sagen das er die anderen gleich holen soll und dich dann anrufen soll wegen dem weg?“ „ ja genau“ lächelte Bill seine Mutter an und ging aus dem haus. Wir gingen in einem etwas Schnellerem Schritt zu mir und als wir ankamen ging ich vorsichtig ins haus ich habe sehr große angst vor meiner Mum bekommen auch wenn sie immer so nett tut aber als mein Vater uns verlassen hat ist sie einmal so ausgeflippt und hat mich geschlagen seit dem habe ich Respekt und passe auf das ich ja nichts falsch mache. „Hey Mama ich bin ich habe noch besuch mitgebracht“ ich sah nur noch wie Marie im Wohnzimmer saß und dann wie meine Mutter auf mich zu gerannt kam ich hatte eine Höllen angst dann kam der erste schlag. Es brannte dann Prügelte sie immer weiter auf mich ein mir liefen die Tränen über die Wangen dann zog mich auf einmal was nach hinten, ich sah nur noch wie meine Mutter von innen Randalierte und das mir auf einmal schwarz vor Augen wurde. _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
Verfasst am: 07.03.2006 21:46 Titel:
|
|
|
sag mal spinnst du? du kannst doch nicht mitten in so einem wichtigen vorfall aufhören...oh nein oh nein! schreib ganz schnell weiter! BITTEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ LO\/€ K!LL$ |
|
| Nach oben |
|
 |
playmate1591

|
Verfasst am: 07.03.2006 22:12 Titel:
|
|
|
Ohoho ziemlich hefig! Bitte trotzdem schnell weiter!
Ach warte hätt ich fast vergessen:
*vor dich stell und Mama wütend anfauch*
*Gesicht zerkratz und dann dich vorschieb, damit du bill vorstellen kannst*
*mama bei bösem wort zornig anfunkel*
*leine nehm und mama an die kette leg*
*marie gleich mitnehm* ich glaub die zwei tollwutbestien (nix gegen deine ma) brauchen mal auslauf. Dann haste zeit mit bill zu reden und auf die anderen warten. Aber nicht mit meinen Billie flirten, du kriegst ja bestimmt gusti, war doch deine absicht oder??? :D :D
EGAL; WEITER JETZT!!!!! ABER ZACKIG!!!! _________________
eRsT sEiT iCh LiEbE, iSt DaS lEbEn ScHöN.
eRsT sEiT iCh LiEbE, wEiß IcH, dAsS iCh LebE! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav-Girly91
|
Verfasst am: 07.03.2006 22:12 Titel:
|
|
|
Doch sry......ich schreibe morgen weite ok muss jetzt auch leider off.....=( schreibe aber mrogen weiter..... Immer positiv denken*löl* _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 08.03.2006 17:29 Titel:
|
|
|
So so, du schreibst bitte JETZT SOFORT weiter!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
Verfasst am: 08.03.2006 18:14 Titel:
|
|
|
heeey! wenn du gustav kriegst will ich aber tom ok? ^^ schreib schnell weiter! _________________ LO\/€ K!LL$ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav-Girly91
|
Verfasst am: 09.03.2006 21:05 Titel:
|
|
|
Ich glaube da lässt sich was machen das du mit tom zusammen kommst sag mir deinen Namen und ich binde dich mit ein ok? So und sry. das ich gestern n icht geschribene habe konnte nicht Online kommen Big sry.
Als ich wieder zu mir kam Guckte ich in Bill sein Gesicht Neben ihm stand Tom und noch 2Jungs die wohl auch noch zu mir gekommen waren weil ich noch auf der Straße ganz bei mir in der nähe war. Ich fragte ihn was Passiert war und er sagte nur:“ Marie war bei dir im Wohnzimmer und hat wohl gepetzt das du heute geschwänzt hast dann ist deine Mutter auf dich zu gekommen und hat die ganze Zeit auf dich eingeschlagen bis ich dich nach hintengezogen habe und dann die Tür zugegenagen ist dann Bist du umgekippt. Dann hat deine Mutter mich böse angefunkelt und wollte gerade wieder raus kommen aber ich weis nicht was sie jetzt macht habe dich dann hier hin getragen. Dann habe ich Die anderen angerufen das sie mal dringend kommen sollten. Flippt deine Mutter immer so aus?“ „Eigentlich Nicht das war des letzte mal so als sie meinen Vater mit seiner neuen in der Stadt gesehen hat das war vor so 3Monaten. Na ja und ich weis auch nicht was Marie ihr erzählt hat das sie wirklich so ausgeflippt ist.“ Sagte ich und fasste mir an die Lippe und merkte das ich Blutete. Ich Stand auf und alle stellten sich sofort um mich nur zur Vorsicht nicht das ich wieder umkippen würde. Gustav so wie er sich vorstelle gab mir ein Taschentuch für meine Lippe und wir gingen langsam zu Bill &Tom. Alle wuselten immer um mich herum und fragten ob es mir auch wirklich gut ging. Als wir dann bei Bill und Tom ankamen sagte Tom nur wir sollten eben draußen warten er würde seine Mutter eben auf den schock vorbereiten *sah ich denn wirklich so schlimm aus* als sie das hörte rannte sie sofort raus und als sie mich sah handelte sie schnell sie holte mich in die Wohnung ins Gästezimmer und da sollte ich mich erst mal ausruhen und auch erst mal keinen besuch bekommen was mich natürlich aufregte aber na ja sie kümmerte sich wenigstens drum. „Hey wenn du möchtest kannst du auch erst mal noch hier bleiben die nächste Woche kannst du ja sowieso nicht in die schule und ich kann auch Bill und Tom schicken Sachen von dir holen hast du denn dein schlüssle dabei?“ fragte Frau Kaulitz mich. „Ja hab ich und Danke das sie mir so helfen“ antwortete ich und mir wurde schon wieder total schwarz vor Augen. Als ich aufwachte war ich zum Glück noch bei Bill und Tom. Bill saß total besorgt am bett und als ich aufwachte holte er sofort seine Mum. Sie schickte die beiden raus und sagte zu mir: „ Wenn du jetzt noch öfters wegtrittst dann muss ich dich wohl oder übel in ein Krankenhaus bringen.“ Und schon wieder wurde mir schwarz vor Augen. _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
Verfasst am: 09.03.2006 21:17 Titel:
|
|
|
oooh ich mag deine story echt richtig gerne! schreib schnell weiter ! _________________ LO\/€ K!LL$ |
|
| Nach oben |
|
 |
|