Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

->*~BEWARE OF FAKES~*<-

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 

   ->*~BEWARE OF FAKES~*<-
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

rose4bill



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 264
Wohnort: Gschwend

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 13:45    Titel:


Toller Teil. Ka was ich nco h schreiben soll.

Mach schnell weiter.
_________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle



Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 692
Wohnort: Kassel, der besten Stadt der welt!

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 19:50    Titel:


Klaa bleib ich treu!
Was denkst du denn von mir??
*kopfschüttel*
ließ meine FF aber uch! *mit Finger drohen herum wedel*
jaja, sie ist in letzter Zeit nicht wirklich weiter gegangen...
aber das tut in diesem Threat (!?) auch nicht wirklich was zur sache!
also:
mach einfach weiter und gib und wie meine Chukie es schon gesagt hat jede seite (tag, woche oder sonstwas) bescheit,
dasss du uns nicht vergessen hast!!

lüp eusch (und besonders die FF)
Lu Laughing
_________________
Beate-Fanclub
Ganze Nacht auf Michis ffs wart Club
Hessen-Club
<3 ff-Krümmelkeks-Club<3
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

------------
Meine FFs:
Nur ein Augenblick
,:•†Gothic Lolita†•:,
Bitte lesen!


Emilie Autumn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 14:32    Titel:


jetz läuft sie och schon wieder weg...

man man man wo soll das nur hin führen und was sie bill damit antut...

naja mal sehen wies weiter geht..

freu mich jetz schon auf den neuen teil...

schreib bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chuckgirl93



Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 103
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 17:44    Titel:


hay ...
schön das du dich wieder gemeldet hast !!!!!!!!!!
und noch besser das es weider gegangen ist !!!!!!!!!!
*froi*
xD
aber wieso läuft sie schonw ieder wech ... Sad
aber der oppa iss coool !!!
weita !!!
jo
_________________

I tried so hard and got so far
But in the end it doesn`t even matter...
I have to fall to loose it all
But in the end it does`nt even matter...
(text by Linkin park)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuckel



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 14:24    Titel:


sööö daha bin ich wiede xD
ich hab diese woche mehr zeit, weil die klausuren ausfallen. wie es vll schon einige von euch mitbekommen haben findet demnächst der G8 gipfel in heiligendamm statt und rostock (meine heimatstadt xD) liegt da so ziemlich in de nähe und hier werde die ganzen demos abgehalten *angst habz*. heute wurde sogar ne unangekündigte fascho-demo abgehalten, weswegen ich schon nach der 6. statt nach der 9. stunde von der schule geflüchtet bin. es geht echt heiss her hier und ich bin immer nah am geschehen dran...
naya aber die veranstaltungen und konzerte sin geil!
ich hab schon juli, wir sind helden und jan delay aus erster reihe betrachten dürfen xD.
naya aber reden wir mal über wa anderem... die ff xD
und damit gehtz auch gleich weida xDDD
viel spaß beim lesen^^

PS: EXTRA LONG PART als wieder gut machung für meine lange pause^^

Bills sicht:
wie versprochen xD

Nun ist sie schon wieder weg... gerade als ich dachte ich hätte sie wieder gefunden... wieso? Warum macht sie das? Doch nur nicht, weil es zu gefährlich für uns ist, oder?
Fragen über Fragen bohten sich in mein Gewissen... dabei liebte ich sie doch und nun schien es mir, als dürfte ich sie nie wieder sehen...
Tage... Wochen... Jahre vergingen in denen wir nichts von ihr gehört hatten... aber auch von den Wachen oder von diesem Ryan wurden wir nciht belästigt... alles ging seinen gewohnten Gang, natürlich mit ein paar einschränkungen, aber die waren okay.
"Hey du Trauerkloß! Lach doch mal!", sagte Tom zu mir und schob meine Munwinkel mit seinen Fingern nach oben.
"Hey... du kannst ihr nicht ewig hinterher trauern! Es ist jetzt immerhin schon 2 Jahre her, seitdem sie weg ist!"
"Ich kann trauern so lange ich will. Lass mich einfach in ruhe..."
"Aber... es gibt so viele schöne Mädelz auf der Welt! Ich hab da von einer Aus Haunar gehört, die soll echt alle umhaun..."
"Das interessiert mich nicht..." Ich kuschelte mich in meine Decke, die dadurch aber auch nicht viel mehr Wärme brachte.
"Hm... auf jeden Fall konnte ich Opa dazu überreden, dass wir da mal hinfahren, wegen so einem Restaurant, das da sehr berühmt sein soll."
"Dann fahrt ohne mich..."
"Nein, du kommst natürlich mit! Alleine lass ich dich nicht hier dich könnten sonst irgendwelche Waldnymphen überfallen und wegschleppen so hübsch wie du bist! Und wenn ich dich notfalls selbst hinzerren muss!"
Damit war Toms letztes Wort entgültig... Das konnte ja heiter werden...
Am nächsten Morgen ging es dann auch schon sehr früh los. Tom zerrte mich wie versprochen zum Wagen und hielt mich fest. Ich hatte ehrlich gesagt nicht die Kraft mich dagegen zu wehren... Ihre Abwesenheit hat sehr an meine seelischen Kräften gezerrt... ich hatte auch schon oft die Überlegung mich zu ritzen oder gar umzubringen... immerhin war sie für mich das wertvollste auf der Welt...
Lange war die ahrt... viel länger als zur Hauptstadt. Aber Tom meinte wir würden dort eine Woche bleiben, weil man schon lange vor dem Restaurant warten mus, weil es dort immer überfüllt ist und es eine Warteschlange gibt... so wirklich glauben konnte ich das nicht. Was könnte so interessant an ein paar KellnerInnen und Köchen geben?
Nach langen drei Tagen waren wir nun endlich dort. Viel war auf der Reise nciht passiert. Die lage hatte sich etwas beruhigt. Es ging immer mehr das Gerücht um, dass Florentine tot sei, doch im Untergrund sind immer noch Ryans Soldaten im Umlauf und suchen ständig nach ihr.
Ich wusste, dass sie nicht tot war... abr wo sie war... das wusste ich nicht...
Wir mieteten uns einen Raum. Tom zerrte mich gleich in die Stadt... dabei wollte ich es eigentlich ruhig angehen, immerhin hatten wir eine Wohe Zeit und so groß war die Stadt auch nicht...
Wir gingen auf den Markt um uns dort ein wenig um zu sehen. An einem Stand sah ich japanische Schwerter... ein teuer Export... aber eins davon... es war so schön...
"Oh dieses Schwert ist ein besonderes...! Es heist es sei unbesiegbar, wenn man es gut zu nutzen weis, doch wenn man es mit unreinem Herzen führt, dann belegt es dich mit einem Fluch!", führte die Marktfrau aus, die meine neugierigen Blick gesehen hatte.
"Wie viel kostet es?"
"139800 PY (Paleyen)."*ca1398€
"Oh mein Gott..." So teuer...
Ich sah mir das Schwert genau an... plötzlich sah ich eine Spiegelung... ein Mädchen... Ich drehte mich um und sah sie an. Sie ging zum Bäcker.
"Hallo Lara... schön dich zu sehen, liebes."
Alle drehte sich plötzlich zu ihr um. in paar Jungs gingen zu ihr.
"Kann ich dir helfen, Lara?", fragte einer.
"Nein... ist okay, ist doch nicht schwer, danke!" Sie lächelte. Sie errinnerte mich an jemanden, aber ich wusste noch nicht, an wen.
Dann ging sie weiter. Ich folgte ihr zum Geflügel-, dann zum Gewürzhändler. Viele Jungs reeedeten mit ihr, auch einige Mädchen... sie war wohl sehr beliebt...!
"Hey Bill?" Plötzlich tauchte Tom neben mir auf und ich verlor sie aus den Augen.
"Was denn Tom...?"
"Hast du irgendwas gefunden?"
"Hm...?Ja... ein Schwert... das aber viel zu teuer ist also vergessen wirs."
"Ich wollte mal zum Restaurant schauen, kommst du mit? Ich will sehen, wie lang die Schlange ist!"
"Bestimmt stehn da nur ein zwei vor.", meinte ich nur.
Doch ich wurde eines anderen belehrt... es waren so etwa 50 Leute davor... Das hieß wohl warten...
Doch dann sahen wir Opa ziemlich weit vorne stehen und gingen zu ihm.
"Opa! Du bist ja schon hier!", riefen Tom und ich gleichzeitig.
"Ja... ich habe Plätze in der Schlange für euch reserviert."
Nach noch etwa einer halben Stunde Wartezeit kamen wir endlich rein. Das restaurant war schön ausgebaut und hübsch geschmückt. Total einzigartig. Sowas gab es bisher noch nie! Der stil und die Bemalunge und Dekorationen... es war einfach herrlich!
Wir setzten uns an einen Tisch... schon jetzt wusste ich, warum es so beliebt war... doch das sollte noch nicht alles sein...
Dann sah ich sie... das Mädchen von vorhin... doch sie war anders gekleidet und zurecht gemacht! Sie hatte Kleidung im japanischen stil an und eine art Regenschirm... sie tanzte... wunderschön... nach dem kleien Tanz nahm sie ein paar teller und servierte sie gekonnt auf dem Tisch. Das Essen roch herrlich und sah auch so aus. Aber der Service und die Qualität spiegelte sich nicht im Preis wieder. Luxus für jeden, das war ihr Schlagwort. Dann kam sie zu uns und nahm unsere Bestellung auf... langsam wusste ich auch, woher ich sie kannte...
"Flo...?"


sou ich denk das reicht erstmal xD
hoffe es war (ist) gut xDD
und ihr wollt noch mehr^^
weida?
kommis plzzzz !
love u!
flou^^
_________________
Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rose4bill



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 264
Wohnort: Gschwend

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 17:13    Titel:


Klar will ich mehr und die anderen bestimmt auch. Bills Sicht ist geil geschreiben iwe die FF halt einfach geil *schwärm* ^^. Des Mädchen is Flo ganz bestimmt ^^

MAch schnell weiter.
_________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle



Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 692
Wohnort: Kassel, der besten Stadt der welt!

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 20:10    Titel:


jap, war toll! *kleinen applaus anzettel*
tja undob das die Flo war!!!
mach schnelliiiii weitaaaaaaaa!
lüpens
Lu
_________________
Beate-Fanclub
Ganze Nacht auf Michis ffs wart Club
Hessen-Club
<3 ff-Krümmelkeks-Club<3
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

------------
Meine FFs:
Nur ein Augenblick
,:•†Gothic Lolita†•:,
Bitte lesen!


Emilie Autumn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 19:07    Titel:


ja bestimmt...
das mädl is bestimmt flo...ich mein bill liebt sie ja und der erkennt das hundert pro...

der teil is voll schön schreib bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 11:40    Titel:


weiter? büdde
büdde
büdde
büdde
büdde
büdde
büdde
büdde!!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuckel



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 18:07    Titel:


bin da aber schwer beschäftigt-.-
ich komm nur noch selten ans inet ran aber diese woche sind die letzten beiden klausuren des semesters dann bin ich endlich FREI xD
dann kommen auch mehr teile ich muss nur grad an 3 comics arbeiten die ende des monats fertig sein müssen und das heist schon nachts überstunden schieben -.- naya bin bald wieder da am 30. is letzte abgabe der comics und dann sommerferien, also vieeel zeit xD
bis dahin bitte ich noch um etwas geduld!!!
sorry!!!
aber es geht noch weiter!!!
love u all!
flö
_________________
Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 17:55    Titel:


weiter?
_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 12:03    Titel:


schreib doch

bitte

btte

bitte

bitte

bitte

bitte

bitte

bitte

bitte

bitte

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 11:32    Titel:


bin ich hier mitlerweile die einzige die kommis schreiebt?!

SCHNUCKEL.. du hast seit über einem monat keinen neuen teil reingestellt?!

was is denn los?!

ich würde so gern weiter lesen....

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle



Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 692
Wohnort: Kassel, der besten Stadt der welt!

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 18:26    Titel:


Das ist das tragische ende der ffs Kein interesse! Endweder bei den lesern (was nicht der fall ist) oder der schreiber mag TH nicht mehr soo doll...
_________________
Beate-Fanclub
Ganze Nacht auf Michis ffs wart Club
Hessen-Club
<3 ff-Krümmelkeks-Club<3
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

------------
Meine FFs:
Nur ein Augenblick
,:•†Gothic Lolita†•:,
Bitte lesen!


Emilie Autumn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 13:00    Titel:


wie jetz...

sol das jetz heißen
hier gehts wirklich nich mehr weiter???

aber ich bin süchtig nach dieser ff die kann doch jetz nich einfach zu ende sein...

ich mein was is das denn für ein ende????

die endet mit einer frage: "FLO????"

zeigt mir bitte eine geschichte die mit einer frage zu ende is...

sowas gibt es nich!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group