Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

->*~BEWARE OF FAKES~*<-

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
 

   ->*~BEWARE OF FAKES~*<-
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

schnuckel



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 22:49    Titel:


boah-.-
ich habz geschafft weiter zu tippen
*stolz auf mich binz*
*auf tastatur mit kopf knall* *penn* *wieder aufwach*
nene so schlimm war nicht, aber ich war in der letzten zeit kaum am PC... immer kam etwas dazwischen, dafür hab ich es geschafft bei meinen 4 ffs weiter zu schreiben...
ich weis nciht.. es is iwie doof sich dauernd zu entschuldigen, doch ich kanns nunmal nicht ändern, dass es nicht eher ging und ich muss mich trotzdem bei euch entschuldigen, dass ich es nciht eher geschafft habe... naya jetzt geht es ja weiter^^

natürlich endet das nicht mit ner frage xD
ich bin kerngesund (naya vll n bissle müde-.-) bin ff süchtig und TH-süchtig erst recht^^

hoffe euch gefällt das neue pitel^^
baybay da flo

dass ist jetz wida flos sicht^^

Nachdem sie weggelaufen war:

Ich war nun in dieser neuen Stadt. Alles war neu und ich suchte nach einer Möglichkeit neu anzufangen. Ich sah mich erstmal um. Etwas Geld hatte ich noch… doch es würde nicht lange reichen.
Ich ging erstmal zum Gasthaus um eine Bleibe zu finden.
Es war ein kleines Dörfchen am Rande des Landes... die Provinz, aber es gefiel mir sehr. Es war so... heimelig...?
Ich durfte nicht mehr an Bill denken... doch irgendwie war er jede Sekunde bei mir... Ich fummelte unbewusst an der Kette rum, die er mir geschenkt hatte.
Doch ich musste es jetzt durchziehen, ich hab kein zurück mehr!
Die Übernachtung kostete 1200PY(12€) die Nacht. Es war nicht das Luxushotel, aber es war erst mal ausreichend, bis ich Arbeit gefunden hatte. Ich war total erschöpft und schmiss mich in mein Bett. Es war so anstrengend alles... ich schlief gleich ein...
Der Morgen war ziemlich aufregend. Ich musste eine Arbeit finden... was gar nicht so einfach war für ein 17 Jähriges Mädchen...
Ich ging einmal das Dorf ab. Dort gab es... ein Schmied, ein Bäcker, ein Schneider, das Gasthaus, ein kleines Cafe, ein Pub, ein Gläser und eine kleine Bücherei.
Also... Schmied und Gläser konnte ich ausschließen. Pub war nicht gut für ein Mädchen...
Also ging ich mal bei der Bücherei vorbei. Der Laden war klein und fast eingestaubt... ich ging hinein. Es sah so leer aus. Die Bücher waren alt... und teilweise total zugestaubt.
Aber der Laden war süss!
„Ehm... hallo? Ist hier jemand?“ Keine Antwort...
Ich wollte ein Buch weg nehmen, doch dort waren Spinnetze vor... ich wischte sie weg und holte das Buch raus.
Hm... „Biss zum Morgengrauen...“
Ich blätterte ein wenig drin rum. Die Geschichte war interessant...
„Hallo?“, fragte eine ältere Frauenstimme aus dem Hintergrund.
„Hallo! Mein Name ist...“ Ja wie eigentlich? Es musste diesmal etwas sein, was nicht auf meinen wahren Namen schließen ließ, „... Lara...“
„Oh! Es war seit 5 Jahren keiner mehr hier!“ Eine etwas ältere Frau lugte durch die Bücherregale hervor und kam schließlich zu mir nach vorne.
„Hm... Biss zum Morgengrauen... en schönes Buch! Ich empfehle es sehr!“
„Danke. Ich wollte eigentlich fragen, ob sie eine Aushilfe gebrauchen könnten...“
„Oh... das ist lieb Kindchen. Ich hatte hier mal einen schönen Laden. Doch seit hier der Durchgang zum Nachbarland gesperrt wurde, kommen keine Reisenden vorbei. Und die meisten Menschen hier können nicht lesen. Das trieb meinen Laden in den Ruin! Ich lebe von den Spenden meines Sohnes. Er hat das kleine Cafe in der Dorfmitte.“, erklärte die Frau, „Ich bin übrigens Mrs. Fayne.“
„Freut mich sehr. Das Cafe ist echt niedlich. Könnte er dort noch jemanden gebrauchen?“
„Naja... ich weis nicht. Eigentlich war es sein Traum ein Restaurant auf zu machen... doch er hat nie die Erfahrungen gehabt! Er konnte sich bisher auch keine größere Immobilie kaufen...“
„Oh... ich... ich schau mal bei ihm vorbei. Ich kann ganz gut kochen, vielleicht kann ich ihm etwas beibringen..“, ich lächelte.
„Oh das wäre lieb. Vielen Dank.“
Ich ging aus dem Laden. Ich schwor mir dort bei Gelegenheit mal ein Paar Bücher auszuleihen, wenn ich etwas mehr Gelt haben würde. Der Buchverleih war am Dorfrand und das Cafe in der Dorfmitte. Aber lange brauchte man dort nicht hin, höchstens fünf Minuten, das Dorf war sehr klein. Dann stand ich vor dem Cafe. Es war auch sehr runtergekommen... da müsste echt mal jemand renovieren... aber was konnte man auch anderes von einem Dorf erwarten. So ging ich hinein. Ein Mann stand hinter der Theke.
„Hallo!“, sagte ich vergnügt.
„Hallo. Dich hab ich ja noch nie gesehen. Was machst so ein niedliches Mädchen wie du in dieser heruntergekommenen Gegend?“, fragte er mich.
„Ich bin von zu Hause weg. Dort kann ich nicht mehr hin... und ich suche eine Arbeit. Eben war ich bei ihrer Mutter im Buchladen, und sie hat mir... von Ihrem Traum erzählt.“
„Oh... den hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Es geht einfach nicht... ich hab kein Talent für die Küche...“
„Es ist nie zu spät für seine Träume... ich hab einen ähnlichen Traum... ich wollte eine spitzen Köchin werden... doch als Frau ist so was nicht einfach... nicht mal mein Vater würde es akzeptieren... es schickt sich nicht...“
„Schickt sich nicht?“, fragte der Mann überrascht.
„Ja ehm... hm...“
„Du bist aus gutem Hause? Du solltest wieder zurück.“
„Nein... ich kann nicht... das sind meine Gründe.“, sagte ich ernst.
„Hm... ich habe leider kein Geld um dich zu bezahlen...ich kann gerade mal für mich und meine Mutter sorgen...“
„Das ist kein Problem... zumindest für den Anfang komm ich noch klar. Ich hoffe, dass wir das ändern können...!“, meinte ich lächelnd.
„Mein Name ist Andy.“
„Lara.“
„Hm...Lara! Gut du hast mich echt motiviert, also packen wirs an!“, meinte er voller Tatendrang.
Doch plötzlich drehte er sich um und sah mich an...
„Und... was machen wir als erstes?“, fragte er mich.
„Zuerst... müssen wir ein paar neue Knüller auf die Speisekarte setzen. Wichtig ist, dass wir Geld rein bekommen um den späteren Umbau und die Dekoration zu bezahlen!“, meinte ich.
„U... umbau? Dekorationen?“, fragte Andy erstaunt.
„Ja komm schon! Der laden sieht völlig runtergekommen aus! Ich geh mal eben mit dem Besen durch.“
Ich machte mich ans Putzen. In einigen Ecken sah es echt eklig aus... kein Wunder das so wenige hierher kamen...


weida??? xD
heal flo
_________________
Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuckel



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 11:58    Titel:


hier liest auch keiner mehr...?
T.T flö
_________________
Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 15:04    Titel:


doch doch doch...
cih lese noch..
ich hatte leider nicht eher zeit mal vorbei zu schauen..
tut mir leid...

der teil is echt supi...

und im nächsten teil treffen bestimmt Lara (alias Flo alias Florentien)
und bill zusammen stimmts nur wird
das aus ihrer sicht geschrieben oder???
oh gott bin ich neugierig...

schreib bitte bitte agnz schnell weiter ich liebe diese ff...

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle



Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 692
Wohnort: Kassel, der besten Stadt der welt!

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 20:15    Titel:


I'm back!!!
puh, endlich gehts hier mal weiter xD
Ich dachte schon, es würde niiiee wieder weita gehn!
Sad
...
Aber es ist ja weita gegang und ich finds toll :D
WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

MFG, Lu♥
_________________
Beate-Fanclub
Ganze Nacht auf Michis ffs wart Club
Hessen-Club
<3 ff-Krümmelkeks-Club<3
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

------------
Meine FFs:
Nur ein Augenblick
,:•†Gothic Lolita†•:,
Bitte lesen!


Emilie Autumn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
schnuckel



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:03    Titel:


yaaa ein schnella teil is im anmarsch xDDD
hoffe er gefällt euch! ich hadde endlich wida zeit zum tippen xDDD
(Daemon Diary - von faith, zu empfehlen *werbung machz* xD)
naya weida gehtzzzz:

Weiter in den 2 Jahren nach ihrer „Flucht“^^

Es gab viel zu tun… ich war den Stress bereits gewöhnt und packte ziemlich mit an. Damit aus dem Laden was werden sollte, musste ich auch ein wenig was an Geld rein stecken, aber ich wusste genau, es würde sich lohnen. Es musste etwas werden, was dieses Restaurant einzigartig machen würde… etwas, was es so noch nirgendwo gab!
Ich hatte schon ein paar Vorstellungen. Doch ich wollte nichts anfangen, ohne es vorher mit Andy zu besprechen. So setzten wir uns einen Tag, nachdem wir erstmal alles entrümpelt und sauber gemacht hatten, zusammen um die Situation zu bereden.
Wir diskutierten hier und veränderten dort. In dem Gespräch hatte ich das Gefühl, dass Andy richtig aufblühte. Er hatte auch total schöne Vorstellungen, und wir versuchten beides zu kombinieren.
Zuerst würden wir die Wände neu streichen, und ein paar schöne Tische und Stühle kaufen. Andy hatte etwas gespart und mit meinem Geld konnte ich ein paar Zutaten kaufen. Also wies ich Andy zuerst an das streichen zu übernehmen, während ich die Waren Kaufen gehen würde. Er meinte ich würde da auch bestimmt den besseren Geschmack haben.

Nach und nach baute sich ein schönes Cafe auf. Wir boten kostenlose Probehäppchen an, um langsam ein Gespür für den Geschmack und für die Vorlieben der Gäste zu bekommen. Das sprach sich im Dorf rum wie ein Lauffeuer… es gab etwas umsonst! Und der Laden war gefüllt wie noch nie. Auch das neue Design machte sich gut. Doch da wir nur zu zweit waren, wurde alles sehr stressig. Nach einem Monat fingen wir an auch Gerichte auf die Speisekarte zu setzen. Unser Motto: Preiswert aber gut.
Immer mehr Reisende und im Umland erfuhren von unserem Cafe. Immer mehr Gäste kamen, und wollten es sich ansehen. Immer mehr Veränderungen wurden gemacht, wir waren sogar schon soweit, dass Cafe langsam auszubauen. Auch an Umsatz fehlte es uns nicht. Es war eine ziemlich gute Idee, so auch die Anwohner. Und immer mehr Menschen planten Häuser und Bauten im Umland… und die Häuser wurden immer weiter verdichtet und ausgebaut. Durch die vielen Besucher stieg der Umsatz im Dort in allen Geschäften und Gasthäusern. Der Markt wurde vergrößert, eine Kirche errichtet und der Buchladen wurde wieder belebt.
Schon nach einem Jahr war aus dem Problemfall, nur durch ein neues Design, eine komplett neue Speisekarte und die Umwandlung zum Restaurant, eine Anlaufstelle für viele Reisende. Auch aus dem Ausland waren viele Interessenten.
Eines Tages aber… wurde alles anders…
Es war nun schon 2 Jahre her seit ich hier her gekommen war. Das Dorf hatte sich rasch zu einer kleinen Stadt entwickelt. Ich hatte Andy alles in der Küche erklärt, doch er wollte lieber, dass ich kochte. Doch da es noch einer Frau untersagt war so etwas zu tun, gaben wir mich als Kellnerin aus und Andy war der Geschäftsführer. Wir stellten auch noch eine Hilfskraft ein. Andy war sehr beschäftigt mit den ständigen Anfragen und dem Papierkram für das Restaurant. Trotzdem half er in der Küche wie es ging. Wie es nun so war, erfuhr auch das Königshaus von unserer guten Küche. Sie wollten sch davon überzeugen… es hing sehr viel von diesem Besucht ab. Wenn alles zu der Zufriedenheit von dem Königshause laufen würde, würden sie den Grenzübergang wieder frei geben, um den Weg der ausländischen Kunden zu verkürzen. Auch würde es uns zu Ruhm im ganzen Königreich verhelfen, so wie es sich Andy immer gewünscht hatte… er wäre ein berühmter Koch, auch wenn ich ihm sehr half, war er trotzdem sehr glücklich gewesen.
Dann war der Tag gekommen. Die Königsfamilie sollte kommen. Ich war total aufgeregt… zwar hatte ich mich sehr verändert, trotzdem bestand die Gefahr, dass mich Irgendjemand erkannte. Hier war ich nur als Lara bekannt. Keiner wusste etwas über meine Vergangenheit und da war ich auch froh drüber. Nicht mal Andy hatte ich etwas gesagt. Ich bereitete gerade das Hauptgericht zu. Meine Nervosität wurde immer stärker, was auch Andy und Kyan, unsere Aushilfe, ziemlich aus dem Konzept brachte.
„Lara… bitte beruhige dich, du machst mich ganz nervös!“, meinte Kyan.
„Ich kann nicht… das ist immerhin der König!“, versuchte ich mich rauszureden.
„Ja, das kann ich ja verstehen, aber so kenne ich dich trotzdem überhaupt nicht! Du bis sonst immer so selbstbewusst… Bei deinem ruhigen Anblick konnte man sich immer selbst beruhigen, doch jetzt bist du mehr als aufgedreht. Ich hoffe das klappt noch alles…“, meinte er vorwurfsvoll.
„Ich werde mich schon zusammenreißen!“ Immerhin durfte nichts schief gehen!
Doch es kam noch schlimmer. Keiner der Bewohner wusste von dem hohen Besuch. Es wurde extra aufgetragen keinem etwas davon zu berichten, da die Familie ungestört hier verbleiben wollte. Das bedeutete aber auch, dass der normale Betrieb geführt wurde. Was hieß, Gäste, Gäste und noch mal Gäste. Es gab sogar schon eine Warteliste… Reservierungen und eine Schlange vor dem Geschäft. Dass dieses Geschäft so anklingen würde, hätte ich mir vor 2 Jahren noch nicht träumen lassen…
Ich ging wie gewohnt in meinem Japanischen Kostüm nach draußen. Das ganze Restaurant hatte einen Asiatischen, gemütlichen Stil. Die Wandfarben im warmen Orange.. einen schönen Kamin, schwungvoll verzierte Fenster und asiatische Dekorationen. Es war eher en MixStil aber es gefiel so gut wie allen sehr. Wie gewohnt waren alle Stühle besetzt. Kyan half mir. Ich wollte gerade an einen Tisch gehen und die Bestellung aufnehmen, als mir das Herz im Hals stecken blieb. Ich wusste, dass der Tag irgendwann kommen würde, doch ich hatte gehofft, dass er nicht so schnell da sein würde… Ich sah in ein deprimiertes, bekanntes Gesicht… Da ich nicht wollte, dass er mich erkennen würde, ging ich zuerst zu dem Tisch vor ihnen. Doch es half alles nichts…
„Flo?“, fragte seine vertraute Stimme hoffnungsvoll. SO lange durfte ich seine Stimme nicht hören… Es war wie eine Auferstehung… doch es durfte nicht sein. Ich hatte nicht umsonst noch mal von vorne angefangen! Wenn ich ihm jetzt zustimmen würde, wäre alles umsonst gewesen!
„Nein. Sie müssen mich verwechseln. Mein Name ist Lara.“, verkündete ich ihm lächelnd und hoffte, dass er mir meine Nervosität nicht anmerken würde.
Ich nahm weiter die Bestellung auf und versuchte so schnell es ging in Richtung Küche zu kommen. Ich wies Kyan an den Tisch von den Jungs zu übernehmen.

SOOU xDDD
weida??? xD
kommis^^
heal
bi denne flo
_________________
Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle



Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 692
Wohnort: Kassel, der besten Stadt der welt!

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 22:12    Titel:


Ja, weida X3
Aber bitte gaanz schnell, okai!?

höh ich will endlich weita leeseeen... endlich? naja egal... xD
_________________
Beate-Fanclub
Ganze Nacht auf Michis ffs wart Club
Hessen-Club
<3 ff-Krümmelkeks-Club<3
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

------------
Meine FFs:
Nur ein Augenblick
,:•†Gothic Lolita†•:,
Bitte lesen!


Emilie Autumn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rose4bill



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 264
Wohnort: Gschwend

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 19:36    Titel:


Mach schnell weiter. Lass mich net so lange warten ^^.

SRY das ich erst jetzt wieder schreib. Hatte keine Zeit gehabt und ja...

WEIIIIIIITER bitte.
_________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 15:19    Titel:


oh man...
wie kann sie nur?!

ich mein sie sieht doch das bill total fertig is....
un dsie weiß doch genau das die drei alle zu ihr halten
auch wenn sie sie in zukunft LARA nennen müssen?!

man mädel du liebst bill doch!
also kannst du ihm doch auch alles erklären...

schreib bitte bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 16:39    Titel:


Schreib doch bitte bitte bitte weiter....

ich find die ff so schön....

und ich bin ganz ehrlich wenn ich jetz wieder so lang auf nen neuen teil warten muss streb ich.....ganz bestimmt....
ich merk schon wie der tot immer näher kommt....^^

schreib doch bitte bitte weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 15:18    Titel:


ach mano..
schreib doch bitte bitte weiter

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oo_RuSSiaH-QurL_oO



Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 23:52    Titel:


HaLLuh *winku winku*
aLso ich fin die Ff vuLL CoooeL...^^
uii..das ist vuLL traurig..
ich mein biiLL über seiit 2 Jahren imme deprii..
davon kann man ja fasT abkratzen...
aLso biLL der tuT mir vuLLe kanne Leiid..
und icH hoffe duH schreibsT schneLL weiiter..
_________________
Meiine FF: GangsTaHgirL-sie isT überaLL
würD micH freuen wenn ihr die LesT und einppar Commis da Lassen könntet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 14:47    Titel:


hey hey hey...
na ich hoffe mal der weihnachtsmann hat dich reich beschenkt^^

aber was ich noch fragen wollte, wie siehts aus??
wann kommt hier mal nen neuer teil...???

denn ich mag deine ff ganz ganz ganz doll...und find das schade, dass es hier ni weiter geht!!!

also bitte bitte bitte bitte bitte scheib weiter!

lg de sandra

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 09:43    Titel:


also immer noch nix neues....

total doof...

ich möchte weiter lesen...

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group