Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

->*~BEWARE OF FAKES~*<-

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 

   ->*~BEWARE OF FAKES~*<-
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

schnuckel



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 22:32    Titel: ->*~BEWARE OF FAKES~*<-


MEINE NEUE FF^^
"Beware of fakes"
ich hoffe sie gefällt euch^^
HP:
Florentine (16)
Bill (17)
Tom (17)
Ryan (18 )
u.a.

ich fang denn ma an^^

Es war ein schöner Tag im Sommer. Ich war auf dem Balkon und schaute runter auf die Stadt. Ein paar Mädchen in meinem Alter liefen eine Straße entlang und lachten... Ich wär auch gerne dort gewesen...
"Miss Florentine?"
Ich drehte mich um.
"Ja?" Immer lächeln und höflich sein.
"Ihr Vater der König verlangt nach Ihnen!"
"Ist gut. Ich gehe sofort zu ihm."
Was wollte er jetzt wieder...?
Ich trat in den Thronsaal. Er stand dort zusammen mit einem Mann, einer Frau und einem Jungen, der wahrscheinlich ihr Sohn war. Papa wollte mich schon wieder vermählen...
Ich ging zu ihnen. Der Junge war echt hübsch... er hatte kurze schwarze Haare. Er sah mich lächelnd an. Ich lächelte zurück, jedoch nur aus Höflichkeit.
"Ah! Da bist du ja!"
Mein Vater legte seine Hand auf meine Schulter.
"Dies ist meine Tochter. Florentine? Darf ich dir deinen Ehemann vorstellen?"
Der junge lächelte wieder. Irgendwie war er süß, aber ich konnte es nicht ab, dass meine Eltern einfach so über mein Leben bestimmten!
"Ich muss Sie enttäuschen... ich werde nicht heiraten."
Ich wollte gehen.
"Du wirst ihn heiraten... in drei Tagen!"
Ich drehte mich um und sah meinen Vater ungläubig an.
"Nein! Das werde ich nicht! Ich möchte aus Liebe und nicht aus Zwang heiraten!"
Alle lachten. Sie verstanden es nicht.
Der Junge kam zu mir. Ich wich leicht zurück.
"Es tut mir leid, ich wollte Sie keineswegs bedrängen."
Er nahm meine Hand.
"Zeig ihm sein Zimmer, Florentine."
Ich ging wütend in den 2. Stock. WAS BITTE?
Der Junge kam mir hinterher.
"Warte... Florentine! Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt... mein Name ist Ryan."
"Wen interessiert das? Nicht mich!"
"Du bist auf einmal so anders..."
"Ich kanns nur nicht ab, wenn ich wie einen Gegenstand hin und her geschoben werde!"
Er nahm wieder meine Hand. Ich wollte sie wegziehen, doch er hielt sie fest.
"Lass mich einfach okay?", fauchte ich ihn an.
"Wie kommt es, dass du so... aggressiv bist... du kennst mich doch gar nicht."
Wie sehr wünschte ich mir nur... ganz normal zu sein...
Ich zeigte ihm sein Zimmer.
Dann ging ich nach unten in die Küche.
"Flori!"
Es war Michelle.
Ich war oft unten in der Küche und half mit. Meine Eltern wussten es nicht. Aber der Kochmeister meint immer, dass ich besser wäre wie er. Ich nahm ihm das nie ab.
Nach etwa 2 Stunden kochen waren wir mit den Vorbereitungen für das Abendessen fertig.
Dann fragte Michelle:
"Willst du wieder raus?"

wie hat euch der erste Teil gefallen?
kommis^^
love u!
yours flö
_________________
Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
love_TH



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 938
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 22:39    Titel:


och mensch....
du hast jetzt so viele tolle ff´s...
un jetzt kommt noch eine....
un des heißt noch mehr kommis schreiben *seufz*
aba muss ja sein für so tolle ff´s =)
also bekommste hier au glei eins!! Smile

ich finds bis jetzt cool!!
aba is ja voll doof dass ihr vater
sie zwingen will zu heiraten un alles....
aba ryan scheint ja nett zu sein aba glei
heiraten wollt ich ihn au net!!
des wohl so ne prinzessin die überhaupt
keine freiheiten un alles hat....die arme...

schreib schnell weiter!!
hdl <3 anka
_________________

jaaaaa endlich 15 Smile
ein traum der wahrscheinlich nie wahr werden wird....Sad...
in bills harem Wink =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
schnuckel



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 18:47    Titel:


ÖKÖ dann is disa teil nua für dich XD

Pscht nicht so laut! Alle sind wegen der Hochzeit, die ich zu verhindern weis, total in Aufruhr! Es könnte dich zufällig jemand hören!"
"Oh... tschuldige..." Sie brachte mich in ihre Kammer. Dort zog ich mir die Sachen eines normalen Mädchens an und band meine Haare zusammen.
"Die sind total lang... wunderschön!", meinte Michelle.
"Danke... aber wenn sie zu lang werden, kann ich sie nicht mehr verstecken..."
Michelle begleitete mich nach draußen.
Es war schön so frei zu sein... zumindest für eine Stunde im Monat... und vielleicht... für das allerletzte mal in meinem Leben...
Ich genoss es richtig... Aber würde ich es öfter und regelmäßig machen, würde es auffallen...
Michelle zeigte mir die Veränderungen in der Stadt. In einem Monat kann viel passieren...
"Der Markt wurde ausgebaut! Es kommen jetzt auch regelmäßig Händler aus Bonin (irgendeine Stadt die es real ned gibt XD)!"
Wir sahen uns die Stände an. Die Waren von dort waren berühmt! Ich sah eine schöne Vase und sah sie mir genauer an. Plötzlich lief jemand in mich rein! Die Vase fiel zu Boden!
"Oh nein!" Ich versuchte die Scherben aufzusammeln. Dann schnitt ich mir in einen Finger! Jemand half mir...
Ich sah auf. Ein schmaler Junge mit schwarzen langen Haaren... Er sah mich an.
"Das ist nicht so schlimm... die Vase kann man zwar wegschmeißen... aber..." Er sah auf meine Finger.
"Hey... du blutest."
"Es tut mir echt leid! Ich bezahl die auch!"
Er nahm meine Hand.
"Kein Wunder, dass du dich geschnitten hast... die sind ja voll zart."
Er verband sie und sammelte die Scherben ein.
"Wie viel möchtest du dafür?"
"Für den Müll da?" Er zeigte auf die Scherben. "Hmmm... einen Kuss."
Ich sah ihn an. Er war irgendwie total hübsch.
Ich küsste ihn sanft... dann löste ich mich wieder.
Doch er zog mich zu ihm und küsste mich nochmals.
"Okay damit sind wir quitt!" meinte ich dann.
Er grinste und räumte die Scherben weg. Ich beobachtete ihn.
"Komm... wir gehen besser. Du hast ganz schön Aufmerksamkeit auf dich gezogen...", flüsterte Michelle und zog mich schnell hinter ihr her.
Wir liefen zurück ins Schloss. Dort zog ich mich um. Meine Eltern durften von den Ausflügen nichts mitbekommen! Sie wären stinksauer!
Ich ging in den Thronsaal, da waren meine Eltern und ich lief zu ihnen.
"Vater? Ich möchte ehrlich nicht heiraten!"
Er sah mich an.
"Stör mich nicht Liebes. Ich suche gerade das passende Geschirr aus. Es sind Händler aus Bonin zu Gast."
Erst jetzt sah ich, dass 2 Menschen hinter ihnen standen.
Ein alter Mann und... der Junge von eben! Er sah mich an. Ich wurde rot... und drehte mich um.

weida XD XD XD?
LOVE U ALL!
kommis^^
flo
_________________
Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuckel



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 17:20    Titel:


liest überhaupt jemand???
Crying or Very sad Crying or Very sad
naja ich mach trotzdem ma weida^^

"Florentine! Komm doch her! Ich möchte, dass dir wenigstens das Gedeck gefällt...", sagte meine Mutter.
"Wie gefällt dir dieses hier?"
"Ich werde nicht heiraten..." Ich stellte mir vor wie es wäre... ein ganz normales Leben zu führen... irgendwo auf dem Land...
"Aber... entschuldigen Sie, wenn ich mich einmische... die Heirat ist doch das schönste Erlebnis...", hörte ich eine vertraute Stimme sagen.
"Du gefällst mir Junge! So muss das sein!" Sie verstanden es nicht...
Mir lief eine Träne runter...
"Was hast du eigentlich mit deiner Hand gemacht? Hab ich dir nicht die Hausarbeit verboten?"
"Ich habe mich an einem Rosendornen gepiekst." Der Junge durfte nicht merken, dass ich es war.
Ich ging langsam aus dem Raum und in mein Zimmer. Es klopfte.
"Ja...?"
Ich sah zur Tür. Es war Ryan.
"Was willst du?"
Er schloss die Tür leise hinter sich und lächelte mich an. Er war freundlich... etwas zu freundlich!
"Ich wollte dir nur diesen Ring geben..."
Ich sah mir den Ring an. Er war aus purem Gold und feinstem Silber!
"Ich bin nicht käuflich..."
"Da hatte ich damit auch nicht vor. Ich wollte nur sehen, wie er dir steht." Er nahm meine Hand und setzte mir den Ring auf.
"Ich weis wie du dich fühlst. Ich wurde auch nicht gefragt... aber ich war sehr beeindruckt von deiner Offenheit."
Er grinste.
"Dann sind wir schon mal zwei. Können wir die Hochzeit nicht absagen?"
"Nein... mein Vater will es unbedingt... ich hatte mich schon zu oft gedrückt...", meinte er.
"Ich auch..." Ich sah ihn an. Eigentlich hatten wir viel gemeinsam.
Er sah mir in die Augen. Er hatte tiefblaue... Ich merkte wie er näher kam und seine Lippen auf meine legte...
Er schloss die Augen... ich hielt sie offen... ich konnte damit nicht umgehen und löste mich.
"Das... das geht mir zu schnell...!"
Ich stand auf und ging zum Fenster.
"Ich will dich nicht bedrängen... aber ich habe mich... in dich... verliebt."
Ich sah ihn an. Ich spürte ein leichtes kribbeln in mir... und wurde rot.
Dann küsste er mich wieder. Soll ich ihn vielleicht doch...
Ich schloss meine Augen...Dann löste er sich und ging aus dem Raum.
Er war so süß! Ich ging zu meinem Spiegel und sah mich an. Dann bemerkte ich, dass er einen Dolch hier vergessen hatte und lief hoch. Ich stand auf dem Flur. Sein Zimmer war ein Spalt breit auf. Ich hörte Stimmen.
"Sehr gut... es läuft alles nach Plan! Wir müssen nur noch auf die Hochzeitsnacht warten und schon haben wir ein riesiges Reich, von mir regiert!"
"Aber was ist mit eurem Vater?"
Ich ging näher ran...
"Den räum ich aus dem Weg! Was denn sonst? Genau wie diesem leichtgläubigen alten hier und seine Familie!"
"Und das Mädchen?"
"Sie wird meine Dienerin." WAS BITTE? Ich wich zurück. Mir fiel der Dolch aus der Hand und klirrte u Boden! Ich versteckte mich auf der Treppe. Ich hörte wie Schritte näher kamen...und wollte runter laufen, doch jemand trat auf den Saum meines Kleides. Ich drohte zu fallen, aber wurde von demselben gehalten.
"So... du hast es also gehört..."
"Ich werde dich niemals heiraten!"
"Oh doch." Er hielt mir die Hand vor den Mund und zog mich in sein Zimmer. Er verschloss die Tür hinter mir und steckte den Schlüssel in seine Tasche. Ich riss mich los und lief zum anderen Ende des Raumes.

so... jetzt misndestens 2 kommis, sonst mach ich hia ned weida
*knuddelz*
flö
_________________
Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
love_TH



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 938
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 19:34    Titel:


sry my süße...
ich war krank...un iwie hab ich die ff
übersehen...tschuldigung...
aba hier hast du en schönes kommi Smile

voll cool dass sie raus auf den markt
is mit michelle....un denn glei ma den
bill geküsst hat *gg*
aba dieser ryan...argggg....
jetzt war er grad voll nett un dann
will er sie nur heiraten damit er des
reich hat un alle umbringen un sie soll
seine dienerin werden?! gehst noch?!
der hat sie doch net mehr alle!!!
hoffentlich kann sie vor ihm abhaun!!
sie soll einfach mit bill weg....in ein
normales leben....

schreib bitte schnell weiter!!
jetzt schreib ich au imma kommis!!
hdl <3 anka
_________________

jaaaaa endlich 15 Smile
ein traum der wahrscheinlich nie wahr werden wird....Sad...
in bills harem Wink =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pseudopunk



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 71
Wohnort: fridde, bei marktkauf am stiefelbaum xD

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 03:36    Titel:


O.O WEITAA *fanclub für dich gründ*
wenn du die nich weiter schreibst.... dann... dann...dann.. dannn wein ich!
deine Ff's sind echt der Hammer. bitte... ich flehe dich an : SCHREIB WEIDAAAA *auf knie geh und bettel und fleh*
_________________
FF's:
~Tiellos, tut mir leid.....~
~ein abend wie jeder andere und doch ganz anders [one shot]~
~Letzter Schultag mal anders...[one shot]~
~Letzter Schultag mal anders~
~Letzte Fahrt [one shot]~
~Spiegelbild [one shot]~
--------------------------------------
~I love walking in the rain...
...because no one knows I am crying~

tell me.. what are friends?
- friends are pupil who know you, like you and help you.
and.. what about best friends?
- best friends are pupil who tell you that they like you, they tell you they wanna never lose ya.
..but...?
- they kill you with them lies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnuckel



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 15:40    Titel:


lol weida gehhhtttzzzz

Er kam mir nach.
„Solltest du es nicht tun, verrate ich dein kleines Geheimnis an deinen Vater... und du wirst nie wieder nach draußen dürfen...“
„Woher weist du das?“
„Ich bin dir gefolgt...“ Er drängte mich in eine Ecke...
„Lieber dass, als wenn du meinen Vater umbringst!“
„Ich mach dir ein Geschäft... du sorgst dafür, dass ich auf den Thron komme... ich lass deine Familie am Leben... verrate deine Romanze nicht...“
„Romanze?“
„Glaubst du ich hab den Kuss nicht mitbekommen?“
Er küsste mich gegen meinen Willen! Ich wehrte mich, doch er drückte meine arme an die Wand. Er löste sich und grinste.
„Du bist widerlich!“
„Ach... ich versuche nur ein einheitliches Reich zu schaffen!“
Ich stieß ihn mit meine Füßen weg und... lief auf den Balkon. Ich sah nach unten... Es war sehr... sehr tief! Das war eine dumme Idee...!
Ryan kam mir nach. Er versperrte jede Fluchtmöglichkeit. Ich sah wieder nach unten. Da gingen grad der Alte und dieser Junge aus dem Schlosstor.
„He-“
„Halt den Mund!“ Ryan hielt mir den Dolch in den Rücken.
Der Junge sah auf. Er sah mich an.
Es war eine doofe Situation...
„Komm ganz langsam nach hinten.“ Ryan war sauer.
Ich bewegte mich nicht... er war zwar weit weg, aber ich konnte meinen Blick nicht von diesem Jungen lassen! Dann drehte ich mich um. Es war sinnlos.
Ryan brachte mich rein.
„Überleg dir mein Angebot... Ich möchte morgen deine Antwort wissen... und solltest du deiner Familie irgendwas davon erzählen... dann töte ich sie gleich... und dich mach ich zu meiner Sklavin.“
Meine Eltern wollten zu Bett. Ich ging zu ihnen.
„Gute Nacht meine kleine...“ Mama küsste mich.
„Morgen kommt der Schneider um das Brautkleid zu nähen...“, meinte Papa nur.
„Schlaf schön.“ Er küsste mich auf die Wange.
„Ja... ihr auch... lebt wohl...“ Das letzte sagte ich so leise, dass sie es nicht hören konnten.
Ich ging in mein Zimmer... und ließ Michelle zu mir kommen. Ich schrieb alles
, was passiert ist, und was ich vor hatte auf ein Blatt, weil ich Angst hatte, es könnte uns jemand abhören! Sie öffnete eine Geheimtür... ich kannte sie bisher nicht! Wir gingen hinein und versicherten uns mehrmals, dass uns keiner folgte.
„Hier sind wir sicher... diesen Gang kennt nur meine Familie...“
Wir kamen in einen kleinen Raum. Dort waren ein paar Truhen.
„Also... wie ist dein Plan...?“, fragte mich Michelle.

weida???
love U!
kommis XD
flö
_________________
Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
love_TH



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 938
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 15:59    Titel:


boha dieser ryan is ja echt ma
voll des arschloch!!! Mad Evil or Very Mad

un der bill hat natürlich eben au
net gerafft was los is....
wie denn auch....

will sie jetzt etwa abhaun?!
die idee is iwie hamma....
des aba au sau gefährlich!!
hoffentlich merkt des alles keiner....

schreib bitte schnell weiter!
hel anka
_________________

jaaaaa endlich 15 Smile
ein traum der wahrscheinlich nie wahr werden wird....Sad...
in bills harem Wink =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pseudopunk



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 71
Wohnort: fridde, bei marktkauf am stiefelbaum xD

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 16:51    Titel:


agrrrrrrrrr Twisted Evil ryan sollte man echt die eier rausreissen *grrrrrrrrrrrr* wenn der das wirklich zu stande bringt dann Evil or Very Mad kann der sein blaues wunder erleben *wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh* >.<

schreib bidde schnell weiter mauz
grEeZz manja
_________________
FF's:
~Tiellos, tut mir leid.....~
~ein abend wie jeder andere und doch ganz anders [one shot]~
~Letzter Schultag mal anders...[one shot]~
~Letzter Schultag mal anders~
~Letzte Fahrt [one shot]~
~Spiegelbild [one shot]~
--------------------------------------
~I love walking in the rain...
...because no one knows I am crying~

tell me.. what are friends?
- friends are pupil who know you, like you and help you.
and.. what about best friends?
- best friends are pupil who tell you that they like you, they tell you they wanna never lose ya.
..but...?
- they kill you with them lies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnuckel



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 14:32    Titel:


lol auch hia wida:
ich bin bis zum 10.2. in england, also etwas geduld bitte^^
großes THX für die kommis XD
*imma freu*
weida gehtzzzzz....!

„Ich... ich möchte aus dem Schloss fliehen! Das kann ich meinen Eltern nicht antun! Er würde sie so oder so umbringen, aber ohne mich ist er machtlos!“
„Hmmm. Das könnte schwierig werden.. diese langen Haare und allgemein hast du einen sehr hohen Wiedererkennungswert...“
Ich ging zu eine der Truhen und öffnete sie. Darin waren alte Kleider.. Unter anderem ein mir viel zu großes T-Shirt und eine Hose...
In einer anderen waren Waffen.
„Was lagert ihr hier alles?“
„Alles, was zur Verteidigung nötig ist.“ Michelle sah mich neugierig an.
Ich nahm ein altes Schwert...
„Es ist besser so...“ Ich wischte das Schwert ab. Es glänzte richtig.
„Du willst doch nicht...!“
„Doch!“ Ich setzte an meine Haaren an... und schnitt sie auf Höhe meines Halses ab.
„Oh je! Die schönen Haare!“
Ich kramte mir die alten Sachen raus und fand noch ein Paar Schuhe und eine Mütze.
„Wow. Du bist echt nicht wiederzuerkennen!“
„Das ist meine Absicht... es ist besser, wenn ich unerkannt bleibe... Deswegen bin ich ab jetzt äußerlich ein Junge...“
„Das ist eine gute Idee! Darauf wär ich nie gekommen!“
„Hast du mal nen Spiegel?“, fragte ich Michelle. Sie holte einen alten großen Spiegel hervor. Er war wunderschön verziert. Ich wischte den Staub ab... da stand „Florentine de Francés“...
„Ist das meiner?“, fragte ich Michelle.
„Den hat deine Urgroßmutter uns geschenkt... du kannst ihn gerne nehmen!“
„Nein... der gehört dir... bewahre in ihm die Erinnerungen an mich... ich weis nicht, wie lange ich weg bleiben werde...“
„Ich werde dich sehr vermissen...“
Ich umarmte Michelle. Sie war meine einzige richtige Freundin... mit ihr hab ich mein ganzes Leben verbracht... wir waren auch etwa gleich alt.
Ich nahm meinen Geldbeutel und packte ihn in eine Tasche.
„Wohin führt der Gang?“
„In die Küche. Leider nicht nach draußen...“
“Das ist gut... ich brauch noch Proviant.“
Wir folgten dem Gang und kamen in der Küche an. Es war zur Zeit niemand dort... es war ja auch mitten n der Nacht!
Wir suchten ein wenig essbares zusammen. Ich packte es in meine Tasche.
„Geh wieder durch den Gang zurück. Man darf uns nicht zusammen sehen.“
„Pass gut auf dich auf... ja?“
Michelle umarmte mich noch mal.
„Ja.“
Dann verschwand sie in dem Gang und schloss ihn.
Ich schlich mich aus der Küche... aber da ich Papa kannte, wusste ich, dass selbst jetzt hier unten Wachen waren.
Ich sah mich vorsichtig um und schaute den Gang runter. Es war keiner zu sehen. Plötzlich hörte ich Stimmen und ich versteckte mich hinter einer Statue.
„Ja ich möchte, dass sie sofort anfangen!“
Mein Vater war noch wach?
„Die Torte soll die Krönung sein!“ Sie blieben bei mir in der Nähe stehen. Neben der Statue war ein Tisch. Der Kochmeister setzte sich und fing an, die Hochzeitstorte zu planen. Er war meinem Vater treu und würde ich sofort bei ihm melden.
So vergingen einige Stunden... es war bereits 4 Uhr morgens. In 2 Stunden wäre schon wieder alles wach, dann könnte ich die Flucht vergessen! Plötzlich stand der Meister auf und ging in die Küche! Ich nutzte den Augenblick und lief den Gang entlang und die Treppe hoch. Dort stieß ich mit einer Wache zusammen.

so ^^
weidaaaaa???????
KOMMIIIISSSSSS
XD XD XD
*KISS*
Flö
_________________
Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pseudopunk



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 71
Wohnort: fridde, bei marktkauf am stiefelbaum xD

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 18:51    Titel:


uje... arme flo... is die nich zeischendurch eingeschlafen?! ich mein.. die hockt da weiss-ich-wieviele-stunden inna ecke und kann da nich weg O.O ich wär eingepennt x)

aba was ich auch nich verstehe... einerseits ist sie von aussen nemma wieder zu erkennen aba andererseits weiss sie das der koch sie bei ihrem vater melden will o.O hmz... is ja auch egal^^


fein fein mach weida
*knuddel*
manja
_________________
FF's:
~Tiellos, tut mir leid.....~
~ein abend wie jeder andere und doch ganz anders [one shot]~
~Letzter Schultag mal anders...[one shot]~
~Letzter Schultag mal anders~
~Letzte Fahrt [one shot]~
~Spiegelbild [one shot]~
--------------------------------------
~I love walking in the rain...
...because no one knows I am crying~

tell me.. what are friends?
- friends are pupil who know you, like you and help you.
and.. what about best friends?
- best friends are pupil who tell you that they like you, they tell you they wanna never lose ya.
..but...?
- they kill you with them lies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
love_TH



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 938
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 20:55    Titel:


des is doch ma ne gute idee
als junge erkennt sie bestimmt keienr!!
aba die schönen haare..voll schade...
un die arme michelle...
die vermisst sie bestimmt!!
scheiße....hoffentlich kommt sie
doch noch an der wache vorbei!!
oda dass die denkt sie is irgendein
junge der sich reingeschlichen
hat un sie wieda rausschmeißt!!
hel anka
_________________

jaaaaa endlich 15 Smile
ein traum der wahrscheinlich nie wahr werden wird....Sad...
in bills harem Wink =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
schnuckel



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 22:26    Titel:


höhöhö
weida gehhhtttzzz

„Hey Junge! Was suchst du hier?“
Er sah die Tasche.
„Was ist da drinne?“
„Nichts... ich muss weg!“ Ich lief weiter.
„Warte!“
Ich lief aus dem Schloss raus.
„Warte du kleiner Dieb!“
Uaah... sie dürfen mich nicht kriegen! Ich sah zurück. Mich verfolgten mittlerweile fünf Wachen. Ich lief so schnell ich konnte in die Stadt und auf den Markt. Ich lief in jemanden rein und durch meine Wucht fiel ich auf ihn.
„Sag mal geht’s noch?“
Der Junge drehte mich auf den Rücken und nagelte mich fest. Als ich seine Gesicht sah, dachte ich, ich spinne! War das nicht der Junge mit den schwarzen Haaren? Aber er sah so anders aus... weite Sachen und dunkelblonde Haare...
„Es... es tut.... mit leid...!“
„Sucht ihn!“ Hörte ich die Wachen.
„Ich muss weg!“
„Komm her!“ Er zog mich hoch und schob mich hinter ihm. Ich versteckte die Tasche und die Mütze unter Stroh. Er drückte mich nach hinten und tat so, als würde er an der Wand lehnen. Ich krallte mich an ihm fest.
„Hey du!“ Ich erschrak.
„Hast du hier nen Jungen gesehen? Etwa 12, braune Haare, blaue Mütze...?“ , fragte den Jungen eine der Wachen.
„Zwölf? Ich-“ Doch der Junge legte seine Hand hinter seinem Rücken auf meinen Mund und drückte mich weiter an die Wand. Da er so weite Sachen an hatte, war ich nicht zu sehen!
„Ja ich glaub er war dahinten!“ Sie liefen in die Richtung.
Als sie weg waren drehte er sich zu mir um und stellte seine Arme neben mir an die Wand.
„Sag mal... spinnst du?“
Ich bekam ein wenig Schiss vor ihm.
Dann grinste er mich an.
„Na was haben wir denn ausgefressen? Du kannst es mir ruhig sagen! Ich hab auch alles schon mal durch! Hast du was aus nem Laden gestohlen? Ne Frau begrabscht?“
Ich sah ihn an... er grinste breit, breiter gings nicht!
„Ich war... im Schloss und...“
„WAS? Wahnsinn! Okay, da war selbst ich noch nicht! Nur mein Bruder gestern, aber geschäftlich. Respekt!“
„Der Junge mit den schwarzen Haaren ist dein Bruder?“
Er sah mich an.
„Ja... n ziemlicher Feigling was so was anbelangt... beachte ihn nicht... woher kennst du ihn?“
„Ich hatte ihn nur Gestern gesehen...“
„Also warst du gestern schon im Schloss?“ Er sah mich ernst an.
„Ehm...“
„Ja! Sonst würdest du ja gar nicht wissen, wen ich meine!“, freute er sich.

weida???
love u!
flö
_________________
Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pseudopunk



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 71
Wohnort: fridde, bei marktkauf am stiefelbaum xD

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 18:19    Titel:


muahaha ^^
los süße, weiter ^^
_________________
FF's:
~Tiellos, tut mir leid.....~
~ein abend wie jeder andere und doch ganz anders [one shot]~
~Letzter Schultag mal anders...[one shot]~
~Letzter Schultag mal anders~
~Letzte Fahrt [one shot]~
~Spiegelbild [one shot]~
--------------------------------------
~I love walking in the rain...
...because no one knows I am crying~

tell me.. what are friends?
- friends are pupil who know you, like you and help you.
and.. what about best friends?
- best friends are pupil who tell you that they like you, they tell you they wanna never lose ya.
..but...?
- they kill you with them lies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LovelyAngel



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 18:46    Titel:


Flohoooooo

man wie kannst du imemer an so stellen aufhören?
üerall!!!

mach weiter du ja??ß

psl*betel*
_________________
Tokio Hotel 4 ever....
und lest büdde die Ff's:

Noir-So schwarz die Nacht


und

Wonderful Dream?!
leida kein pic^^

naya....

flo? hdudl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group