Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

.Totgefickt.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

.Totgefickt.
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 10:15    Titel:

qeiles pitel
billmacht sich voll die sorgen und tom was macht der??
der begnügf sich mit ner prostituierten im puff LoL
aba der arme tom will net wissen was das weib nun von ihm denkt
naja selsbt schuld muss man net so viel trinken
schnell weiter <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
toms_girl_15w

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 12:58    Titel:

geile story...ganz schnell weiterschreiben

was muss sich jz marie (oder wie heisst die nochma) von tom denken
kotzt die da einfach an
und bill...macht sich da voll sorgen
mensch der arme bill
tom lässt sich da vollaufen und bill...
so jz hör ich auf sonst wird das ne seite xD

weiter weiter weiter weiter

The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!

11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast

2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"

3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"

3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXxDa-iTaLiEn-LaDeEexXx

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 19:03    Titel:

awww geil oO
mach schnell weida
=D
schreibsT voll klasseeh.<3

20.8.06, Tuffi
24-27.11.06, Paris Bataclan
14.4.07, Zürich Hallenstadion
17.4.07, Paris Zenith
26.10.07, Amneville Galaxie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
°Mango°

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 20:14    Titel:

LaDy-B:
Thihihii. x)
Dankeschön für den Comment.<3
Jaa. Der Tom kann schon recht ekelig sein, ne.xD
Also ich würd nich seine Kotze auf der Jeans ham
wolln. xD Selbst wenns Tom is'. *LoL*

MinaLicious:
Jaah. Das is' wohl typisch Tom.*g*
Mit dem Puff UND der Kotze. xxD'
Thx for comment. <3

toms_girl_15w:
Jo, Bill is' halt voll der..Gefühlvolle. *hust*
Hat Angst, dass Tom wat auf der Reeperbahn passiert.
*gröl*
Naja. Mercii beaucouuup. <3

xXxDa-iTaLiEn-LaDeEexXx:
Wuhii. neuer Leser. x) ^^
Dankeschööön fürn Kommi. <3
Sorry, aba ich muss dich das jetz
einfach fragen^^:
Warst du am 1.9. im Moskito in Rheinfelden?
(Wenn du jetzt nur Bahnhof verstehst, hab ich dich
verwechselt. *LoL*)
xD

Also. Weiter gehts. x)

Seven. [Bills Sicht]
Ich sitze im Flur. Ich spüre keine Müdigkeit und bin doch zu müde um mich zu bewegen. Als die Tür sich leise öffnet, starre ich ihn einfach nur an. Mein Kopf ist leer, doch ich spüre die Welle, die sich tosend in mir aufbäumt. Er erstarrt, schaut mir direkt in die Augen. Ich beiße mir auf die Lippe, kann die Welle nicht mehr aufhalten, die Welle voller Wut und Sorge, die jetzt einfach aus mir heraus bricht. Er beobachtet mich still, sieht meinen Tränen zu, wie sie lange, schwarze Linien auf mein Gesicht zeichnen. So wie früher, als ich nach der Scheidung unserer Eltern abgehauen bin und Tom mich doch gefunden hat. Ich kann ihn nicht mehr anschauen, schaue auf den Boden, die Wand hinter ihm, die Tür, meine Füße, überall hin, nur nicht in seine Augen. Irgendwann setzt er sich vor mich auf den Boden. Ich weine still weiter, lasse sein Bild vor mir verschwimmen und wieder klar werden, suche krampfhaft irgendwas, an das ich denken kann. „Es tut mir Leid..“ flüstert er und seine Stimme bricht ab. Er räuspert sich und presst sich plötzlich die Hand auf den Bauch, hustet, rappelt sich auf und schleppt sich ins Bad. Ich kann ihn nicht mehr hören, er hat die Tür hinter sich zu geworfen. Ich will ihn auch nicht mehr hören. Ich fühle mich so leer. Alle Fragen, die sich vorhin in meinem Kopf gesammelt haben, sind wie weggeblasen. Die Tür öffnet sich wieder und ich höre, wie er hinter mir stehen bleibt. „Aline ist fremdgegangen.“ Ich weiß nicht wieso, aber ich muss anfangen zu lachen. Erst leise, dann lauter, ich drehe mich zu ihm um, schaue in sein blasses Gesicht, seine überraschten Augen. Ein Grinsen schleicht um seine Mundwinkel und er lacht mit, wir stehen uns einfach gegenüber, lachen und weinen gleichzeitig.

Eight. [Bills Sicht]
„Vergessen wir das Ganze einfach. Tom, du weißt, was ich darüber denke und was das für Konsequenzen hat. Wenn der Wirt aus der Bar zur Presse rennt, sind wir und vor allem du gearscht. Ich weiß nicht so ganz, ob ich das glauben soll, dass du solange nur in der Bar gewesen bist. Aber ehrlich gesagt, will ich nicht wissen, was du getrieben hast.“ Toms Blick rutscht zu mir. Ich erwidere seinen Blick, stille Einverständnis. Davids Blick fliegt zwischen uns beiden hin und her. Georg zieht eine Augenbraue hoch, Gustav atmet zischend ein. Nur ich weiß, was sich gestern Nacht abgespielt hat. „Fangen wir an, Jungs...“
Die Probe dauert ewig. Und morgen das Konzert in Zürich.
Es ist Nacht. Unbarmherzig dunkel. Doch ich spüre, dass ich nicht der einzige bin, der wach ist und nicht schlafen kann. Als ich leise die Tür öffne, sitzt die komplette Band im Flur. So wie Tom und ich gestern. Lautlos setze ich mich dazu, wir sitzen hier, schweigen uns an. Tom räuspert sich leise. Ich schaue ihn an und er weicht meinem Blick aus. Was noch? Was war da noch gestern? „Es.. es gibt da noch was...“ Sein Blick klebt immer noch auf dem Fußboden. „In der- in der S-Bahn...“ Ich ziehe eine Augenbraue hoch, schaue ihn erwartungsvoll und zugleich überrascht an. S-Bahn?? Plötzlich lacht Georg leise. „Solange du keine Fans ankotzt, kann´s ja nicht so schlimm sein...“ Gustav fängt auch an zu lachen. Nur ich schaue Tom an. Er lacht nicht. Also hat er’s den beiden erzählt. Was war da? Warum lacht er nicht? Georgs Lachen bricht abrupt ab. Er starrt Tom an. „Das- das war ein Witz. Du- du hast doch nicht wirklich........ ???“ Ein großes Fragezeichen hängt in der Luft. Dann lachen wir los. „Scheiße!“ Kreische ich und schlage mir die Hand vor den Mund. Tom grinst und hebt den Blick. „Sie sah auch noch gut aus...“ Georg legt sich auf den Boden und lacht noch lauter. „Scheiße, erzähl das bloß nich David, der-´´ „Der was?“ Sagt eine Stimme hinter uns. Ich schließe die Augen und kann nur noch still grinsen. Georg wischt sich die Lachtränen aus den Augen. Toms Grinsen erlischt. „Was ist los? Was macht ihr hier? Wir müssen morgen verdammt früh los! Was sollst du mir bloß nicht erzählen??“ Erwartungsvoll blinzelt er Tom an. Stille. „Tom? Kommst du mal mit, bitte?“ Tom steht auf und schlurft hinter ihm her. „Kurz vor der Tür dreht David sich noch mal um. „Und ihr geht jetzt ins Bett, okay? Ich weiß, ich will jetzt nicht Babysitter spielen, aber ihr habt selber gesagt, dass die Tourbusbetten scheiße sind.“ Dann schließt er die Tür.

Nine. [Bills Sicht]
Der Bus zittert leicht. Tom hat den ganzen Morgen kein Wort gesagt. Jedes Mal, wenn ich ihn anschaue, weicht er mir aus. Aber das ist okay. Bei ihm dauert das immer eine Weile, bis er bereit ist, über seine Probleme zu sprechen, das fing schon damit an, dass eine Sechs in der ersten Klasse bekommen hat. Jetzt ist es wieder dunkel, die Vorhänge sind zugezogen und alle schlafen. Alle, bis auf mich, bei mir dauert es immer am längsten. Ich denke an die Nacht, in der Tom im Puff gewesen ist. Also hat er’s wieder getan. Einfach mit irgendjemandem geschlafen. Ich versuche immer wieder, ihn zu verstehen, aber ich schaff es nicht. Ich kann das nicht. Denke zurück an letztes Jahr. Die After- Show- Party. Sie hieß Jana. Sie war echt süß und ich hab mit ihr getanzt. Doch ich wusste, dass sie nur das eine von mir wollte. Ich hab´s versucht, wirklich, bis sie ihr Top ausgezogen hat. Ich musste an Ina denken, an die Wochen, die wir miteinander verbracht hatten und doch nicht miteinander geschlafen hatten, obwohl ich dachte, sie wäre die große Liebe. Ich habe Jana alleine gelassen. Habe mich ins Klo eingeschlossen und der ganze Schmerz ist zurückgekommen. Der Schmerz, den ich spüre, wenn ich an sie denke, daran denken, wie sie mich verlassen hat. Der Schmerz, den ich spüre, wenn ich an Konzerten „Nach dir kommt nichts“ singe. Jana klopfte an die Tür, wollte wissen, was los ist, warum ich nicht mit ihr schlafen wolle. Sie wüsste, dass das alles nichts Ernstes wäre, ich bräuchte mir darum keine Gedanken zu machen. Doch genau darum ging es. Und als ich ihre immer noch erregte Stimme hörte, wurde mir schlecht und ich habe sie leise gebeten, nach Hause zu gehen. Und jetzt liege ich wieder hier. Wieder eine einsame Nacht. Ich lausche. Höre das regelmäßige Atmen von Tom und Gustav und die leisen Schnarcher von Georg. Mein Herz klopft schneller, als ich mit einer Hand unter die Decke rutsche. Sanft und langsam fange ich an, mich zu streicheln. Mein Atem geht schneller, ich schließe die Augen, denke an mein erstes Mal. Streichle, Reibe und massiere heftiger. Mein Bauch kribbelt, meine Hand bewegt sich immer schneller. Meine freie Hand greift nach dem Bettlaken, meine Zehen ziehen sich zusammen. Kurz bevor ich schreien will, lasse ich das Bettlaken los und presse mir die Hand vor den Mund. Während ich mir in die Hand beiße, beruhigt sich mein Atem, ich lasse los, beiße, bis meine Hand anfängt zu bluten und weine mich leise in den Schlaf.

.x. Summer-Biatch &&'nd Winter-Pussy .x.

.soo hoot.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
xXxDa-iTaLiEn-LaDeEexXx

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 20:30    Titel:

oO das pitel is geil
hrhr bill der sich eine w**t unta der decke..
aba au voll traurig..
omg ich mag dein schreibstil..

aba zu rheinfelden oO
du kennst rheinfelden? *lach*
ich komm aus basel xD
falls wir das gleiche meinen..
aba 1.9. is ja scho lange her.. (für mich xD)
aba da war ich mit nem freund aus rheinfelden unterwegs.. aba ich glaub wir warn gar net in rheinfelden..
iuch weiss es net xD
was is denn genau moskito? *lach*
n club?
<3<3

20.8.06, Tuffi
17.4.07, Paris Zenith
°Mango°

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:36    Titel:

Ahh mercii beaucoup. <33
Aba wichtig is': Alle Tom-Pitel hab
ich geschrieben und alle Bill-Pitel
meine bF. Wink x)

*loooooool*
Ich wohn halb in Rheinfelden. xxD.
Aba ich mein des Moskito, des
Tattoo & Piercing Studio ind Rhf DE. ^^
Weil da war ich grad so am Tattoo stechen
lassen und da kam so en Mädel mit nem
Typ rein, die sah irgendwie aus wie du..oO xxD
Aba wenn du dir kein Piercing hast stechen lassen,
dann warst des glaub schon nich du....xxxD

.x. Summer-Biatch &&'nd Winter-Pussy .x.

.soo hoot.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
xXxDa-iTaLiEn-LaDeEexXx

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 15:51    Titel:

OHA *lach*
doch das war ich xDDDD
ich hab mir das 2. Lippenpiercing stechen lassen mit meinem Besten kumpel XD
scheisse wie die welt doch so klein is *lach*
was hast denn du dort gemacht? tatoo gemachT?
omg ich weiss net ma wie der laden heisst indem ich mich piercen lass xD
*lach*
was für n zufall xD
ich krieg mich nimma einxD

20.8.06, Tuffi
17.4.07, Paris Zenith
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 16:45    Titel:

qeiles pitl aba auch voll traurig ja
armer bill aba holt der sich erstma unner der decke einen runna LoL
einfach zuu geil^^
schnell weita <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.