Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

!! UNTER DEN GROßEN LINDEN !! (hot -shonen-ai with lemons)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

!! UNTER DEN GROßEN LINDEN !! (hot -shonen-ai with lemons)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Lenchen

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 19:58    Titel:

BILL

Es war spät als wir zu Hause ankamen.Es brennte nur noch in der Küche Licht,ansonnsten schien es still.Tom öffnete die schwere Haustür,machte sich nicht sonderlich viel mühe mir die tür aufzuhalten.,,Wo wart ihr denn so lange..."Mum sah lächend auf,hatte eine Tasse Tee vor sich stehen und schmökerte in einem ihrer vielen Bücher.,,Bei den anderen Leuten...so da draußen auf der Wiese."Ich ging zu Mum in die Küche während Tom die Welt um sich herum ignorierte und den Weg nach oben suchte.,,Tom? ...."Mein Zwilling gab keinen Laut von sich das einzige was man von ihm noch zu hören bekam war das Knallen seiner Zimmertür.,,Ist was passiert?"Mum nippe kurz an ihrer Tasse ,warf einen Blick auf die Uhr die schon halb 2 Nachts anzeigte und richtete ihre Augen dann wieder auf mich.,,Nein...also ich denke ...ihm gehts einfach nicht gut."Mum hob ihre Augenbrauen.,,Bill ich will das ganze nicht ins Lächerliche ziehen aber....wann gings ihm in letzer Zeit gut?"Sie schüttete den Kopf,klappte ihr schweres Buch zu und legte ihre Hände darauf.,,Habs ihm gesagt."Ich fuhr mir durchs Haar,lehnte mich an einen Küchenschrank und hoffte irgendwie darauf das Mum zu Tom ging und ihn tröstete....was sie natürlich nicht tuen würde.,,Ja? .....wurde doch auch Zeit Bill....anderes wäre dir nicht übrig geblieben."Jaja nur leider war das im Moment nicht mein einziges Problem verdammt.,,Bill?Alles in Ordnung?"Ich hatte das Gefühl das es Mum insgeheim nicht wirklich interresierte was mit mir war....aber ich nahm es ihr nicht übel.Sie hatte doch selbst genug um die Ohren.Ich stieß mich am Küchenschrank ab,stöhnte leise au und tapste nach oben,starrte im treppenhaus umher und war insgeheim eigentlich überhaupt nicht müde.Ich ging den oberen Flur entlang,öffete die Balkontür und nahm mir vor für einige Minuten einfach die tiefe Nacht zu genießen.Meine Finger wanderte zu den Zigaretten die eigentlich Tom gehörten...was mich im Moment aber ziemlich weging interresierte.Ich zog den Rauch tief in das innere meines Körpers und stieß den Rauch auch genauso genussvoll wieder aus.Das es ungesund war wusste ich,aber auch das war mir schnurz.Ich hatte schei*e gebaut.....das durfte mir langsam klar werden.Aus der einen Ziratee wurden zwei,drei ....vier und irgendwann war eben die Hälfte der Schachtel leer.Wieder fuhr ich mir durch mein schwarzez Haar,atmete tief ein und seufzte vor mich hin.,,Alkohol verträgt sich nicht mit Zigaretten." Ich drehte mich nicht um,kannte die Stimme und musst ezugeben das ich leicht aufschreckte.Tom stellte sich neben mich,hatte außer einer viel zu weiten Jogginghose nichts weiter an.Seine dünnen Finger schlangen sich um das Geländer,sein Blick schweifte über die Dächer der Stadt, die man vom Balkon aus gut sehen konnte.Und von neumen Griff ich nach einer Zigarette doch Tom nahm meine Hand,schob sie zurück.Wir waren beide stumm....kein Wort verließ unsere Lippen.,,Sogar Gustav hats gewusst." Sein Blick senkte sich,die Hände fingen an zu zittern und das Adrenalin schos sin ihm nach oben....Aufregung,er hatte seinen Körper nicht unter Kontrolle und griff plötzlich ruckartig nach seinen Kippen,zündete sich einen Glimmstengel an und zog den Rauch in einem unglaublichen Zug in seine Lungen.,,Ich weiß Tom....ich weiß"Er nickte,blies den Rauch aus.,,Vergiss was war,das war nur Sex Bill....Kurzschluss,mehr nicht."Er drückte seine Zigarette aus,spielte jetzt wieder den großen Bruder.Er zwinkerte mir zu schlug mir freundschaftlich auf die Schulter.,,Keine Liebe oder so..wie in Märchen?"Ich wollte sicher gehen,konnte doch nicht mit dem Ungewissen leben.,,Ich hab dich lieb Bill aber Liebe....Ph was ist schon Liebe.Liebe ist das einzige Märchen das nicht mit-Es war einmal- beginnt sondern damit endet.".....er ging...
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 18:32    Titel:

Oo moa des pitel war
voll schön x33
empfindet bill jezze doch mehr
für tom ôo
ach kp xD
mach bitte ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 22:01    Titel:

Du schreibst so gut... Das sage ich ziemlich oft und die anderen auch!! Aber es ist einfach so... Es ist wahr! Du hast es wirklich drauf.

Bill scheint voll verwirrt und vielleicht auch noch ein bisschen verloren zu sein. Tom tut, als wäre nichts doch ich kann es einfach nicht glauben... Liebe... Wenn er keine Liebe empfunden hätte, hätte er sicher nicht mit Bill geschlafen! Er mag Animalie... Wie hätte er das nur tun können, wenn es da keine Liebe geben würde?

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 16:06    Titel:

qeil qeil und nochma geil
du kannst sooo geil schreiben
schnell weita

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
___&sunrise

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 18:24    Titel:

oh gott der letzte satz von tom ist so hammer ey O.O

herjee wie ich diese ff liebe x333

Lenchen

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 19:47    Titel:

Laughing Laughing bald kommt neus:D:D

danke für die kommis *bussi wirft*:D:D

ach und thunsterbich .......in frankreich mögen sie meine ff's....vll sollte ich die ff's wirklich in ein anderes forum stellen SmileSmile:

naja danke Smile
THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 23:41    Titel:

Ja, das solltest du! Wink

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Lenchen

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 21:37    Titel:

so wenig kommis O: man nnnooo naja ich werd eh noch wo anderts on stellen SmileSmile wenn sie hier fertig is :D:D

heute kommt noch was
___&sunrise

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 13:19    Titel:

uhhh yipiiiieeee~

gibt es die ff eigtl auf auf myfanfiction.de oder fanfiktion.de ??

wenn ja dann werde ich suchen *gg*

Lenchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 14:00    Titel:

nein NOCH nicht...aber bald wenn hier alles fertig geshreiben ist ....abe rin frankreich gibt es eien ff von mir :D::D

naja bis heute abend
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 18:53    Titel:

ahhh bitte weiter <33

___&sunrise

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 13:33    Titel:

ahh~
wie lange geht die ff denn noch ca??

schnelli weiter :D

Lenchen

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 11:48    Titel:

BILL (Tage später)

Es war morgens....ziemlich früh morgens.Ich saß an meiner Bettkannte und sah aus dem Fenster ....seufzte auf als ich die noch völlig Dunkle Landschaft zu sehen bekam.Ich hatte nicht mehr mit Tom gesprochen....zumindest nicht viel.Er saß wieder unter seinem Baum ......seit neusem auch Nachts.Er rauchste stärker als sonnst...übergab sich wieder mehrmals am Tag.Ich machte mir Sorgen um ihn,aber er.....wollte nicht mit mir reden.Der einzige der mit Tom reden konnte war nach wie vor Gustav.Ich schüttelte mich,seuftze wieder und stand mit einem kurzen Gähnen auf .Barfuß tappste ich durchs Haus,fand mich im Dunkeln schon zurecht.Ich blieb mitten auf den Stufen stehen,strich mit der flachen Hand über das Holgeländer an dem Tom sich immer hielt wenn er die Treppen nach oben ging.Ich atmete tief ein fand dann irgendwann den Weg in die Küche.Blinzelnd...und doch noch irgendwie müde sah ich mich um .Alles schien ruhig...so schön dunkel und verlassen,nur der Wind blies draußen umher,zog seine Bahnen und lies das Verlassene lebendig wirken.,,Mhhh"Ich rümpfte meine Nase,nahm mir eine Tasse aus dem Schrank und stellte das gute Stück Porzelan unter die Kaffeemaschiene.,,Verdammt Sche*ße....."Ich stockte,wollte niemanden Wecken vorallem Mum woltle ich jetzt überhaupt nich tzu Gesicht bekommen.Wenige Minuten später saß ich dann halb verschlafen am Küchentisch,hing mit dem Kopf über meinen dampfenden Kafee und starrte ins leere.Aminalie würde heute auch kommen....würde Tom über den Weg laufen....so tuen als wäre nichts.Und ich ? ,,Phfff."Ich verdrehte die Augen.Irgendwann musste ich ihr sagen was zwischen mir und Tom war erst dann war mein Gewissen einigermaßen wieder im reinen.Ich war so hibbelig,so schrecklich nervös und konnte nicht an der selben stelle sitzen bleiben.Wieder stanbd ich auf,lief umher.Das Sofa stach mir ins Auge......vll bekam ich ja hier ein Auge zu .Ich nahm meine Tasse,ging in Richtung Couch und lies den Becker mit einem leisen Geräusch auf dem Marmortisch nieder.Ich wollte mich setzen,stockte als ich ihn sah.Tom lag auf dem Sofa,hatte die Augen geschlossen und ein Kuscheltier in der Hand.......von seinem Sohn.Ich holte tief Luft,ging direkt vor ihm in die Hocke.Sein dünner Körper war nur mit einem Teppich bedeckt.....vermutlich nur weil Mum ihn zugedeckt hatte.,,Tom?"Keine Reaktion.,,Du Tom?"Wieder nichts.Ich lächelte,sah wie sein Gesicht vom Mondlicht beleuchtet wurde.Vorsichtig hob ich meinen Finger......sah wie ich zitterte,spürte das Adrenalin das in meinem Körper nach oben schoss.Mein Zeigefinger machte sich selbstständig.Behurtsam fuhr ich über seine Wange bis hinauf zu seiner Schläfe,sah wieder das kuscheltier und ich sah die Tabletten von Tom.Zahlreich lagen sie auf dem Tisch.Eigentlich sollte er sie nehmen um seinen Körper in den Griff zu bekommen.......ein Hungergefühl zu spüren....aber er nahm sie nicht mehr.....seit wir .....Ich schüttelte meinen Kopf,kniff die Augen zusammen.Ich war schuld.....er wollte sich gar nicht mehr in den Griff bekommen.Ich nahm eine Tablette zwischen meine Finger,sah sie mir an,sah dann wieder zu Tom.
Seine Auen waren geöffnet.........
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 12:03    Titel:

aii toll <33
aber tom soll die tabletten wieder nehmen
mhh mal gucken was nun passiert
weil er hat ja die augen auf
schnell weiter <333

LaDy-B

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 14:05    Titel:

mann ey...
des is so traurig SadSad
die sollen glücklich zusammen
sein....Sad
ich hoff die kommen noch
zusammen... des müssen die
einfach xD

mach schnell weiter
<33.anna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.