Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

!! UNTER DEN GROßEN LINDEN !! (hot -shonen-ai with lemons)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter

!! UNTER DEN GROßEN LINDEN !! (hot -shonen-ai with lemons)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Lenchen

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 18:57    Titel: !! UNTER DEN GROßEN LINDEN !! (hot -shonen-ai with lemons)

wieder eine ff von mir wieder eine shonen -ai wieder mit Bill und Tom und wieder hot... der schreibstiel könnte anfangs etwas komisch sein abe rich hoffe ich bekomm trotzdem kommis..... viel spaßSmileSmile

UNTER DEN GROßEN LINDEN

Das hier ist eine kleine Einletung,oder vielleicht auch eine etwas zu lange geratene
Vorgeschichte......ich wünschte viel Spaß beim Lesen und hoffe das ich vielleicht auch ein paar
kommis zu gesicht bekomme :D

Die Sonne scheinte,das Wetter war schwül und trotzdem zog ein rauer Wind durchs
Land.Blätter schaukelten sanft in der Luft und gaben ein leises Rascheln von sich.Ich stand
auf dem Balkon,hatte meine Hände sanft auf das weiße Geländer gelegt und sah nach unten
in den Garten.Da saß er wieder,der Junge mit den langen Dreads,den weiten Hosen und den
XXl Shirst die mit Familienzelten vergleichbar waren.Tom,mein Zwilling.Er saß oft auf der
hellbraunen Holzbank unter der großen Linde,die in dieser Jahreszeit besonders blühte und
ihre großen Blätter im Sonnenlicht glänzen lies.Tom war jetzt wie ich 18,versuchte sein Leben
so gut es ging zu genießen.Ein leichter Windzug streifte durch mein Haar was mich kurz
frösteln lies.Toms Blick war auf das Graß gerichtet und seine Mundwinkel zwangen sich zu
einem sanften Lächeln.Seit dem Vorfall vor circa 9 Monaten hatte er sich verändert.Sein
Umfeld schien das nicht sonderlich zu merken.Nach ausenhin war er der alte,aber die Familie
kannte man den kleinen Hopper und wusste inzwischen wie der Junge mit den Caps
tickte.Tom sah auf,warf einen Blick in den Himmel und lächelte wieder.Ein schönes,ehrliches
Lächeln verließ seine Lippen und wanderte geradewegs nach oben zu den Engeln.Tom zog
sich oft zurück,wollte alleine sein und,,Gedanken ordnen.”wie er immer so schön sagte.Ich
lächelte,dachte genau wie er nach.Ich hatte seit 5 Monaten eine Freundin,mit der Tom sich
eigentlich gut verstand,aber man sichtlich merkte das es ihn an alte Zeiten erinnerte.Es nahm
ihn schwer mit ,wenn er mich mit ihr sah.Wenn er sehen musste wie ich sie küsste tat mir sein
Gesichtsausdruck besonders leid.Es waren seine Erinnerungen die wieder zum Leben erweckt
wurdenen.Tom hatte vor 3 Jahren Maia kennengelernt.Das war das 17 Mädchen mit den
langen blonden Haaren,den blauen Augen und der schönen Stimme die Tom so sehr
mochte.Niemand hatte sich erhofft das aus dem Hopper und der Prinzessin etwas ernstes
werden würde,doch die zwei schienen sich innig zu lieben.Vorallem Tom schenkte dem
Mädchen all seine Zuneigung.Sie waren so oft zusammen,vertrauten sich alles an.Sogar
Intimste Sachen die eigentlich nur in der Familie bekannt waren hielt er vor ihr nicht
geheim.Bei Tom hatte man schon als kleiner Junge festgestellt das er zu 70% nie eigene
Kinder zeugen könne.Damals nahm er es nicht richtig wahr,er war ein Kind udn verstand das
alles nicht aber mit den Jahren schien ihn das alles zu belasten.Doch wie Gott will ,nahm das
Schicksaal seinen Lauf.Mit 16 hatte es Tom dann doch irgendwie fertig gebracht Maia zu
schwängern und gute neun Monate später kam dann das kleine Kerlchen mit den blauen
Augen zur Welt.Anfangs schien die Stimmung zu sinken.Von Monat zu Monat brach das
Familienleben auseinander.Doch dann war es soweit,und als der erste Schrei aus dem
Kreissaal deutlich zu hören war,flogen alle vor Freunde aus den Schuhen.Tom war
Jung,gerade 16, Maia 2 Jahre älter aber es schien zu klappen.Ohne das kleine Würmchen auf
der Schulter konnte man sich Tom gar nicht mehr vorstellen.Alle schien so Perfekt bis der
Tag kam der Toms inneres zerbrechen lies.Es war ein Sommertag wie es heute einer war.Es
blies ebenfalls ein rauer Wind und Tom stand unter der großen Linde im Garten.Er sah in
den Himmel,wirkte so frei und wartete wie so oft auf Maia,mit der er inzwischen verlobt
war.Die Zeit verging.Niemand kam und von Minute zu Minute sah man föhrmlich wie sich
Toms Gesichtsausdruck verfinsterte.Er blieb allein unter der Linde stehen,bis der Anruf
eintraf und er schon längst zuwissen schien was passiert war.Und tatsächlich hatte Toms
inneres recht gehabt.Sie war auf dem Weg hier her von einem entgegenkommenden Auto
angefahren worden.Trunkenheit am Steuer war die Folge des Unfallverursachers.Die
Krankenwägen waren zu Ort, doch das einst glückliche Leben wurde für Tom die reinste
Hölle.Maia war auf der Stelle tot,hatte Knochenbrüche und innere Blutungen.Auch der
Kleine hatte es nach Zahlreichen versuchen,ihn ins Leben zurück zu holen nicht geschafft.Die
ersten 4 Monate war nichts wie es einmal war.Tom hatte sein einziges Kind verloren und es
war nicht gewiss ob er jemals wieder Vater werden würde.Seine große Liebe war verstorben
und für meinen Zwilling zerbrach seine eigene,ganz kleine Welt.Doch geweint hatter er
nie.Tom trauerte immer für sich ganz alleine,auch ich hatte ihn och nie in meinem ganzen
Leben weinen sehen,auser früher als er von seinem Fahrrad fiel oder wieder einmal zu dumm
zum laufen war.Aber Tom sah auf,versuchte neuen Mut zuschaffen und fand nach viel
überwindung in den Alltag zurück,lachte wieder öfters und unternahm wieder Sachen mit
Freunden.Das ganze war jetzt ganze 9 Monate her und Tom war fast der selbe Spinner wie
früher,aber nur fast.Immernoch saß er oft unter der großen Linde,oder stand da,als würde er
auf seine kleine Familie warten,aber ganz genau wissen das sie nicht mehr kommen würde....

kommis Crying or Very sad Confused

Zuletzt bearbeitet von Lenchen am 20.06.2007 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThBunny<3

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 19:02    Titel:

Hach..Lena Lena lena..
schon wieder ne neue ff...
was ich natürLich sehr sehr sehr sehr toLLi finde xD
Wuha..
ich liebe deine ff' s über aLLes..
*___*
wir alle LIEBEN dich & deine ff's xDD

Omg..
Lena.. ich hasse dich!
Crying or Very sad
Hilfe..
der Anfang is schon so schreckLich traurig o____O
Ich bin hier kurz vorm heuLen -.-*

Manno..armer Tom.. Crying or Very sad
dann is er maL gLücklich & schwupp zerplatzt alles >< Sad
Menno..
und dass NUR wegen diesem scheiss alk alten Mad
arschficken man!"! Mad

Hhm..aber iwie ist es schön zu lesen dass es ihm besser geht
NACH 9 MONATEN!!!
Sad

Menno..

Lena ich liebe dich :D!
mach büdde büdde gaaanz schnell weiter !
<3
Momoko

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 19:14    Titel:

wow! Ich find das total schön! Bitte schreib gaaaanz schnell weiter, ich hoffe ich nerve dich nich, weil ich dir ja schon öfters was geschrieben habe, aber du kannst voll gut schreiben bitte mach schnell weiter!
lisi336

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 19:23    Titel:

huhuuu!!!
ich hab doch gesagt das ich noch komme^^
also ich finds gut bis jetz... nur traaauurisch!
mach bitte weita :-* hdl lisiii
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
___&sunrise

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:02    Titel:

naaain wie geil.
voll traurig und so.
mach unbedingt wieter <3333

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:11    Titel:

man is das traurig...
SadSad

der anfang is sau geil...
der tom wird den bill
gensuso lieben wie Maia...
ne noch viel mehr...
un dann werden die gaaaanz
glücklich...
*träum*

mach schnell weiter!
<3
anna
Lucia9

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:27    Titel:

das tut weh....
ma ich hab Gänsehaut...
un pippi in den augen...
*schnief*
i-wie erinnert mich das ein ganz
klein bissl an deine alte FF...
verbotenes verlangen..
mit dem Kind...
und dem tragischen Ende des
lil-familien-lebens...*seufz
okay...ich bin...verrückt...xD

auf jedenfall weiter bidde...

ly karo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 09:59    Titel:

baor schreib schnell weiter
THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 14:45    Titel:

Ich wusste noch nicht, dass du ne neue FF ins Forum gestellt hattest! Danke, dass du es, mir gesagt hast, denn sie ist geil, nochmal! Wieder traurig und wieder unendlich gut geschrieben! Schreib schnell weiter!

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 18:35    Titel:

KOMMIS JUHU Smile

BILL
Immer noch sanft lagen meine dünnen Hände auf dem Balkongeländer,streichten manchmal
über das,von der Sonne heiß gewordene Metal.Generell lies ich Tom alleine.Er wollte nie
gestört werden wenn er da saß und trotzdem richtete ich meinen Körper auf und machte mich
auf den Weg nach unten.Ich öffnete die große Schiebetür die mich in das innere des Hauses
brachte.Ich lief durch den oberen Hausflur der in einem zarten Sandton gestrichen und mit
dem vielen aufgehangenen Bildern recht lebhaft wirkte.Viele Bilder.Von mir,von Tom oder
seinem Sohn.Toms liebslingsbild war das,wo der Kleine den großen Kuschelbären in den
Armen hielt und grinste als wäre er ein Honigkuchen.Es tat mir so leid was damals passiert
war.Wie sollte ich ihm jetzt bitte beibringen das ich.....Ich schüttelte den Kopf.Lief die Treppen nach unten,geradewegs Richtung Garten.Ich ging lächelnd auf Tom zu,lief durch
das warme Gras.Tom sah nicht auf,starrte immer in das grüne etwas mit den langen Stängeln
welches sich auch Unkraut nannte und zwischen den Grashalmen hervorwuchs.Das Wetter
war schön und die Linde unter der Tom saß lächelte förmlich,so sehr schien es dem Baum
zugefallen.,,Na?”Ich setze mich zu meinem Zwilling auf die Holzbank welche leise knackste
als ich mich nieder lies.Lächelnd sah Tom auf,drehte seinen Kopf in meine
Richtung.,,Na?”Fragte auch er in einem leisen Ton.,,Und ?Freust du dich schon auf
Morgenabend?”Fragte ich ihn Ironisch und sah auf seinen Pircing der im Sonnenlicht
reflektierte.Leise lachte Tom auf,schlug mir freundschaftlich auf die Schulter.,,Wieso
kommen die eigentlich alle?”Mit ,,Alle” meinte er Oma und Opa aus Lübeck,Mums Bruder und dessen Frau,die für uns zugleich Tante und Onkel waren und Freunde aus der
Nachbarschaft.,,Wieso?”Hackte ich nach und sah auf das Gras.Ich wusste es genau,wusste
doch den Grund wieso uns alle besuchen wollten.Aber Tom war noch nicht so weit und ich
wollte es ihm nicht sagen.,,Kommt deine Freundin auch?”Fragte er nach.,,Ja...mit ihrer
Mutter.”Tom lächelte sanft auf.Er freute sich wenn Aminali kam.Sie war geborene
Amerikanerin kam aber mit 12 Jahren nach Deutschland.Sie hatte lange braune Haare,grüne
Augen und eine schlanke Figur.,,Weißt du wieso sie kommen?”Fragte er wieder.Ich würde es
ihm so gerne sagen,müsste es ihm irgendwann sagen.Ich freute mich so darauf aber Tom?Er
war noch nicht ganz soweit.Spätestens in zwei Monaten würde ich es ihm sagen.,,Ein
Familienfest eben.”Ich lächelte ihn an,legte einen Arm um seine Schulter.Alle wussten das vor 9 Momanten der Unfall wa, wobei Frau und Kind ums Leben kamen,und obwohl es
schrecklich war sollten sie Tom alle ganz normal behandeln was sie zum Glück auch
taten.Tom sah nach oben in die Baumkrone,lächelte wieder und sah glücklich aus.Von Tag zu
Tag wurde alles besser.Tom vergaß was damals passiert war,aber die Erinnerung behielt
er.Tom rückte näher an mich.,,Bill?”Er sah mich an,legte seine dünne Hand auf die
Halzbank.,,Es ist schön das du mich behandelst als wäre ich ein normaler Mensch.”Er
lächelte,bis auf seine Lippe und funkelte mich aus seinen braunen Augen an.Seine inzwischen
wieder voller gewordenen Bäckchen formten sich und er fing an zu lächeln.Es war so
ungrecht.Sollte ich es ihm jetzt sagen?Ich setze zum sprechen an,lies aber dann doch ab und
strich einfach über seine Wange die auch wieder Farbe hatte,im gegensatz zu früher.,,Wir
sehen uns.”Ich lächelte ihn wieder an,stand auf und machte mich auf den Weg ins Haus....

auch noch gut Crying or Very sad Confused
ThBunny<3

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 18:45    Titel:

Yaa auch noch gut & wirds auch immer bleiben ; Lena_baby keine Angst Wink

Was..
Was Das Bill...
dass er Daddy wird !?

Wie sollte ich ihm jetzt bitte beibringen das ich
Yaa..das könnte tatsächLich passen oO

Ka.. lass mich wie immer überraschen nech xD

bitte weiter
ld <3
Lucia9

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 19:32    Titel:

au der arme Tom tut mir so leid...
naya....
kommen die alle so von wegen Trauerfeier!?
oder....keine Ahnung!!!
schreib bitte schnell weiter....
muss heut kurz machne..Ly karo <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gotika

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 20:26    Titel:

uuiii !!! neue FF !!! wie geil ^^

also, der Anfang ist schon mal toll !
hört sich traurig an.. aber auch nicht zu sehr. also.. es gefällt mir *g*
und so viel geheimnis um Bill *lol*

schreib schnell weiter büdde !
ich freue mich schon aufs nächste Pitel

<3
THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 20:58    Titel:

Entweder wird er seine Freundin heiraten, oder wird er Papa, oder... ich weiß nicht!

Weiter!

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 21:21    Titel:

omg was will bill denn tom net sagen?
was ist passiert?
omg hab angst <3
aba die storiie ist so schön musste weinen als ich gelesen habe das tom seine verlobte und sein kind verloren hat =((
tolles pitel schnell weita
kiss Mina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.