Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Anmeldungsdatum: 30.09.2007 Beiträge: 123 Wohnort: Haan, bei Düsseldorf
Verfasst am: 23.12.2007 22:37 Titel:
Okay kein Problem, ich find die Story nur so hamma (:
Würd mich auf jeden voll freun
Knutschi <3 _________________ sitzn wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD
Gustav guckte erst mich an denn Bill Mich-Bill-Mich-Bill und das ging so weiter.
„Bill könntest du bitte von mir aufstehen. Ich mag es nicht wenn sich Jungs einfach gegen meinen Willen auf mich stürzen. Ich will nichts von dir!!“
Dabei guckte ich ihn böse an und er guckte mich überrascht an.
„Achja? Wer hat mich den auf sich gezogen? Ich garantiert nicht selber!“
„JaJa lüg mal nicht. Du wolltest mich doch grad küssen.!“
Ich gab noch ein „pfff“ von mir uns schmiss ihn von mir runter und ging aus der Badewanne in Richtung Zimmer. Auf dem Weg dahin zog ich mir schon mein Top aus. Da es nass und durchsichtig war war es auch kein großer Unterschied ob ich jetzt mit Top oder nur im BH hier durchs Haus renne.
Ich ging ins Zimmer und dort sitze Tom auf meinem Bett.
Ich guckte ihn kurz an grinste frech und sah wie er mich von oben bis unten „musterte“!
Ich ging aufs Bett zu und guckte ihn dabei durchgehend an.
Man der ist ja notgeil.
So Hannah jetzt müsstest du dir noch den BH ausziehen und denn springt der dir an Hals.
Ich blieb vor ihm stehen und guckte ihn nur an.
Als er seinen Blick von meinem Körper abwendete guckte er mir ins Gesicht und grinste frech.
„Achtung! Gleich fängst du an zu sabern!“ und somit ging ich an ihm vorbei und legte mcih aufs Bett. In BH und Hotpans.
Erst guckte er mich nur an doch dann legte er sich auch neben mich aufs Bett.
„Nein ich fange nicht an zu sabern. Sowas wie dich sehe ich jeden Tag nackt!“
Boah was für ein Sprüchereißer!
„Kann cih auch nichts dafür wenn du so notgeil bist und dir jeden Tag nackte Frauen im Fernsehen reinziehen musst.!“
Gegeben.
Er guckt mich an grinst und guckt wieder weg. Jetzt grinst er die Decke an.
„Hannah du bist auch nichtmehr normal.“
„Ich weiß ich bin einzigartig!“
„Das stimmt“
Da geht die Tür auf und Bill und Gustav stehen drinnen.
„Was geht denn hier ab? Hat Tom sich einfach gegen deinen Willen neben sich gelegt? Tom sie steht nicht auf dich!“
Und das ist denn wohl auf meine Rede von eben bezogen.
„Das weißt du doch nicht!“ sagte Tom
„Tom lass Bill kommt mit meiner Abfuhr nicht zurecht!“ flüsterte ich es leise doch Bill hörte es wohl.
Tom lachte auf und Bill ging wütend raus.
Gustav schmiss mir mein nassen Top hin.
„Hannah zieh an!“
„Neeee das ist nass!“
„Dann hol dir ein neues.“
Ich stand auf ging zum Schrank und zog mich wieder an. _________________ ♥Wirklich mein Bruder?♥
Guten Tag an die vielleicht noch vorhandene Leserin!
Ich wollte iegentlich jetzt weiterschreiben aber da ich wenig zeit habe und mir das ende ncohmal durchlesen muss um wieder rein zu kommen wird es heute nochnicht weiter gehen!
Ich werde versuchen es morgen zu lesen und denn weiter zu schreiiben...
Hey erst mal ein ganz FETTES SORRY aber ich bin lang nicht mehr dazu gekommen hier mit zulesen ich hoff bist mir nicht böse ich werd ab jetzt wieder zu deiner Stammleserin mutieren versprochen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.