| |
| Autor |
Nachricht
|
gathy

Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge: 198 Wohnort: Bernau bei Berlin
|
Verfasst am: 20.11.2005 14:10 Titel: "Liebe? - Gestern, heute, morgen"
|
|
|
Hallo zusammen...
Ich habe mit noch jemandem anderes (Ramona) eine gemeinsame FF geschrieben.
Wir haben schon eine menge Ideen und hoffen euch gefällt unsere FF!
So, wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Kommies!
Kapitel 1:
„FLORIIII“ ruft meine Mutter von unten hoch. Ich drehe die Musik leiser und öffne die Tür gerade so weit, dass ich den Kopf durchstecken kann.
„hmmm?!“ mache ich fragend
„Emily steht vor der Tür, sie sagt ihr seid verabredet, davon hast du mir gar nichts erzählt.“
„Emmi? Hm?“ frage ich sie verdutzt. Ich bin verabredet mit Emmi? War mir gar nicht so klar…
Missmutig stapfe ich die Treppe runter. Es ist neun und abends, und das Samstags. Da ist Chill time für mich. Hatte gerade so schön in meinem Bett gelegen Zeitung gelesen und Foo Fighters gehört. Menno…
Ich begrüße Emmi zaghaft und die guckt mich völlig entsetzte an
„Wie siehst du denn aus? Willst du so da hin gehen?“
Jaja, ich gebe es ja zu, sehe nicht gerade traumhaft aus im Jogginganzug und mir zerstrubbelten Haaren, ungeschminkt versteht sich…
„Wo will ich so hingehen?“
„Na zu dem Konzert?!?“
Ach du scheiße, das hatte ich ja total vergessen. Heute war ja in Magdeburg so ein Konzert, da wollte Emmi unbedingt hin und ich hab ihr versprochen mitzukommen. Das ist irgend so ein Konzert von Schülerbands. Eine Mädchenband von ihrer Schule, die wollte Emmi unbedingt sehen und dann noch diverse andere Bands hier aus der Gegend.
„Oh, sorry, das hatte ich voll vergessen!“ entschuldige ich mich kleinlaut
„Na ganz toll, dann mach jetzt hin, ich will noch pünktlich kommen um „The Siblings“ zu sehen.“ Sagte sie mürrisch… Ja, genau, so heißt die Band „The Siblings“. Sollen wohl ganz gut sein. Vier Mädels die in die Richtung Rock gehen. Das gefällt mir. Mal schauen ob sie wirklich so gut sind.
„Okay, ich mach mich schnell fertig, 15 Minuten, dann bin ich soweit“ darin bin ich zumindest gut. Ich vergesse vielleicht ne Menge, aber wenn es drauf an kommt bin ich spontan und schnell fertig.
Ich schlüpfe in meine Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Noch schnell ein bisschen Make-up, Wimperntusche und Kajal drauf und die Haare schnell durchgekämmt. In meine schwarze Tasche werden noch schnell Puder, Kajal, Handy, Portemonnaie und ein Schal reingestopft und dann lauf ich auch schon wieder die Treppe runter. Schnüre meine Chucks schnappe mir die schwarze Jeansjacke und stehe, nach einem kurzen Blick auf die Uhr, auch schon grinsend vor Emmi.
„Siehst du, hab nur sehn Minuten gebraucht…“ strahle ich sie an
„Ist ja okay, jetzt müssen wir aber echt los!“ sagt sie und hört sich schon wieder viel gelassener an.
Ich laufe noch mal i die Küche und drücke meiner Mama ein Küsschen auf die Wange.
„Bin um 12 Uhr wieder da.“
„Wo wollt ihr denn überhaupt hin?“ fragt meine Mutter verwundert
„Nach Magdeburg, im ‚Bluemoon’ ist ein Konzert von Schülerbands.“ Antworte ich schnell und bevor sie mir widersprechen kann lauf ich aus der Küche und schlage die Haustür hinter mir zu.
„So, jetzt aber schnell“ gluckst Emmi die, die Aktion mit meiner Mutter wohl ziemlich amüsant findet. „Der nächste Bus fährt in 7 Minuten.“
Ja, der nächste Bus nach Magdeburg. Wir wohnen in einem kleinen Vorort von Magdeburg, etwa 15 Kilometer vom Zentrum entfernt.
Wir schaffen es noch rechtzeitig zum Bus und eine halbe Stunde später stehen wir mitten in Magdeburg. Jetzt müssen wir noch fünf Minuten laufen, dann sind wir in dem kleinen Jugendclub, dem „Bluemoon“. Schon einiges los. Vor dem Eingang stehen viele Leute, trinken Bier aus Flaschen oder rauchen. Die meisten sind älter als wir. So um die 16 oder 17 vielleicht. Wir sind beide 14 und in der 9. Klasse. Wahrscheinlich sind auch die Band eher älter als wir, von „The Siblings“ weiß ich nur, dass sie in der 11. Klasse sind, also auch alle so 16 oder 17. Den Rest der Bands kenn ich nicht, aber nach dem Publikum zufolge sind die auch eher älter.
„Flori, siehst du die ‚Siblings’ irgendwo?“ reist mich Emmi plötzlich aus meinen Gedanken, wie alt die Bands wohl sind.
„Ähh, ne. Ähm, also weiß ich nicht. Mensch, ich kenn die doch gar nicht!“ antworte ich nachdem ich verstanden habe was sie eigentlich von mir will.
Woher sollte ich die Mädels auch kennen?! Sie sind auf dem Gymnasium, auf Emmis Schule. Ich bin auf der Realschule. Wir kennen und noch von der Grundschule her, sind aber immer beste Freundinnen geblieben.
„Wollen wir nicht mal reingehen?“ frage ich nachdem wir eine Weile herumstehen und die Leute beobachten.
„Ja klar.“
Also setzen wir uns in Bewegung und öffnen die Tür zum Club.
Fortsetzung folgt... |
|
| Nach oben |
|
 |
dermitternachtstraum
|
Verfasst am: 20.11.2005 17:50 Titel:
|
|
|
wir wollen weiter lesen...
also bitt ma weiter machen...
liest sich ganz gut, nur das es in der gegendward geschrieben ist bringt ein ein bissal raus
aber ansonsten kann ich nur sagen DAUMEN HOCH |
|
| Nach oben |
|
 |
gathy

|
Verfasst am: 20.11.2005 18:06 Titel:
|
|
|
ich find gerade, dass mit der gegenwart besser... kommt irgendwie realer... aba naja, wie du meinst...
Kapitel 2:
Es ist voll und warm. Noch ist auf der Bühne nichts zu sehen außer ein paar Bühnenarbeitern, die die Verstärker aufstellen und die Gitarren einstöpseln.
Es läuft Musik, die Leute tanzen. „Und jetzt?“, schreie ich Emmi an, weil die Musik so laut ist. Sie grinst mich nur an und nickt mit dem Kopf Richtung tanzende Menge. Ich hab es fast befürchtet, denn Emmi liebt tanzen... im Gegensatz zu mir. Ich will Musik machen, spiele schon seit drei Jahren selbst Gitarre, und nicht dazu tanzen, außerdem fehlt mir da auch irgendwie die Begabung zu. Entweder man kann tanzen oder man kann’s nicht... ich kann’s nicht. Aber bevor ich sie aufhalten kann ist Emmi schon in der Menge verschwunden. Ich stürze hinterher, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
Erst stehe ich nur da während sich um mich rum alles bewegt. „Tanz doch!“, schreit Emmi und ich bewege mich ein bisschen zur Musik. Als Emmi dann doch von einem, nicht gerade schlecht aussehenden, Typen angetanzt wird und auch noch ohne Hemmungen darauf eingeht und mitmacht, hab ich keinen Bock mehr. „Ich gehe rüber zur Theke!“, schreie ich und bahne mir einen Weg durch die Menge.
Dort angekommen bestelle ich mir einen Drink und lehne mich lässig an den Tresen. Mein Blick schweift über die Leute, vielleicht finde ich ja doch noch wen, den ich kenne. Dann fällt mein Blick auf Timo aus der 10, den Mädchenschwarm unserer Schule. Er ist mit ein paar Kumpels da und lacht voll süß. Ja... der Abend könnte doch noch ganz gut werden...
In meine Gedanken vertieft merke ich gar nicht wie mir jemand die Hand auf die Schulter legt, bis dieser Jemand „Flooooriiiiiiiiiiiiiii!“, in mein Ohr gröhlt. Ich drehe mich um und direkt vor mir sehe ich Jans breites Grinsen! Och ne... der hat mir grade noch gefehlt...hoffentlich labert der mich jetzt nicht wieder mit irgend nem hohlen Zeug zu.
Jan ist unser Klassenclown, zumindest meint er, er wär’s, aber der einzige der eigentlich über seine Witze lacht ist er selbst. Außerdem redet er gerne, vor allen Dingen mit mir (was habe ich nur falsch gemacht?), so wie jetzt.
„…und Tobi meinte er hätte das in zwei Tagen durchgespielt! Ja klar...grade der, der ist ja auch so’n Computergenie! Wenn ich da schon ne Woche für gebraucht hab muss der mindestens...“
Ich kann mir ein Gähnen nicht verkneifen, was interessieren mich Computerspiele? Zwischendurch lasse ich Mal ein gelangweiltes „ja...“ oder „aha“ von mir hören, damit Jan wenigstens denkt ich würde ihm zuhören. Wie kann Emily mir das nur antun? Dann gehe ich schon mit ihr zu so einer Veranstaltung und sie lässt mich einfach alleine an der Theke stehen... noch dazu mit Jan!
Da sehe ich sie. Ich fuchtele wild mit den Armen damit sie mich auch ja nicht übersieht. Puh... sie hat mich entdeckt. Sie winkt kurz und kommt auch schon näher.
„Oh...hi Jan!” sagt sie in einem nicht sehr begeisterten Tonfall, was dieser auch merkt und nur meint:
„Okay...ich muss dann auch weiter!“, und irgendwo in der Menge verschwindet.
Wie macht sie das nur immer wieder, wie wird sie Jan immer wieder so schnell los?
„Hey, hast du den Typ gesehen mit dem ich getanzt hab?“, fragt sie.
Dumme Frage, klar hab ich ihn gesehen, er war der Grund weshalb ich verschwunden bin.
„Klar!“, sage ich nur, zum Glück ist es hier hinten etwas leiser, so kann man sich besser unterhalten.
„Das ist Jens! Er hat mir seine Nummer gegeben!“, lacht sie erfreut und fuchtelt mir mit ihrem Handy vor der Nase rum.
„Cool!“, sage ich nur, denn das ist nichts Neues. Emmi bekommt ständig von irgendwelchen Typen Nummern zugeschoben. Sie ist ja auch echt hübsch: Schlank, langes blondes Haar und blaue Augen, der reinste Männertraum. Und den perfekten Hüftschwung hat sie sowieso drauf. Bei dem Gedanken muss ich innerlich Lachen. Ja ja... die kleine heiße Emmi! Nachher ruft sie eh nicht an, dafür ist sie viel zu schüchtern, egal wie heiß sie tanzt.
Ich wechsele das Thema:
„Hey, hast du gesehen? Timo ist auch da...“, doch weiter komme ich nicht, denn die Musik wird leiser gedreht, die Menge hört auf zu reden und auf der Bühne erscheint ein großer Mann in den 20ern. Er dreht am Mikro, es quietscht. „Test, Test... eins...zwei...drei...“, spricht er in das Mikro. Dann beginnt er das Konzert anzukündigen: |
|
| Nach oben |
|
 |
~*Miss.Bill*~

|
|
| Nach oben |
|
 |
gathy

|
Verfasst am: 21.11.2005 17:09 Titel:
|
|
|
wuw... also...
1. Tokio Hotel kommt ja noch... das ist nur der Anfang... sonst wärs ja schließlich keine fan Fic...
2. Diese Personen sind NICHT wir... und werden auch nicht mit uns identifiziert... das sind frei erfundene Personen!!!
3. ich sags euch schon mal... also ich finde, die geschichte wird immer besser... also wir sind ja schon bissl weiter... und naja... also die letzten teile sind meiner meinung nach die besten!
und hier...
Kapitel 3:
„Hallo Leute, schön, dass ihr heute so zahlreich erschienen seid… aber es sind auch echt super Bands am Start. Wir wünschen euch viel Spaß mit den‚Dreamers’, ‚Low Speed’, den ‚Siblings’ und unserer Young-star-band ‚Devilish’. LET’s ROCK!!!”
Mit diesen Worten verschwindet der Junge Mann von der Bühne und die erste Band springt aus dem Backstage. Drei Jungs und zwei Mädels. Sie platzieren sich an ihren Positionen und schnappen sich die Instrumente. Schlagzeug, Bass und Gesang sind die Jungs und die beiden Mädchen schnappen sich zwei E-Gitarren. Die sehen alle schon älter aus… Vielleicht so 17 oder 18…
„Hallo, wir sind ‚Dreamers’, sind alle 17 und spielen euch jetzt ‚n paar Lieder aus unserem Sortiment. Joa, wir fangen dann auch mal gleich an, und zwar mit dem Song ‚Wach auf’“
Naja, da war ich ja mit meinen Alterschätzungen ganz gut…
Die Band fängt an zu spielen, und ich muss sagen, die sind echt gut. Die machen echt geile Musik, ziemlich Rockig, genau mein Geschmack. An Emmis Gesicht sehe ich jedoch, dass sie die nicht so toll findet. Vor uns fangen ein paar Leute an zu pogen. Ich gucke Emmi erwatungsvoll an.
„Na, wollen wir auch?“
„Och ne, das ist mir zu wild, aber du kannst ja ruhig gehen“
Gesagt getan. Ich springe sofort in die menge und gehe richtig ab. Irgendwann drehe ich mich mal um und sehe dass Emmi gerade in besserer Gesellschaft ist. Der Typ von vorhin steht wieder bei ihr, Jens, und sie ‚reden’… also eigentlich schreien sie sich eher an, damit sie was verstehen können.
Nach zwei Liedern gehe ich wieder zurück zu den beiden und stelle mich Jens vor.
„Hey, ich bin Flori“ sage ich und strecke ihm meine Hand entgegen.
„Jens“ kommt es zaghaft von ihm und seine hand bewegt sich langsam auf meine zu.
Gott, ist der schüchtern. Mit einer zackigen Bewegung schnappe ich mir seine hand und schüttle sie. Jens erwacht aus seiner Trance und lächelt mich freundlich an.
Das letzte Lied von den ‚Dreamers’ ist gerade zu Ende und die Menge beginnt zu jubeln. Auch ich drehe mich schlagartig um, hüpfe in die Höhe, schrei und klatsche. Die Band hat mir echt super gefallen. Plötzlich schreit mir jemand ins Ohr.
„Hi, again“ ich drehe mich erschrocken um. Och ne, schon wieder Jan der mir mit einem breiten grinsen gegenüber steht.
„Hallo…“ stöhne ich leise, drehe mich wieder zur Bühne und rolle mit den Augen. Warum immer ich?!
„Alles klar bei dir?“ fragt Jan und streckt seinen Kopf soweit über meine Schulter bis er mir in die Augen sehen kann.
Ich nehme meinen Kopf sachte zurück um den Sicherheitsabstand zu gewähren und zische dann:
„Ja, alles okay, ich will die Band hören“ eine bessere Ausrede ist mir gerade nicht eingefallen, Hauptsache der hält seine Klappe.
„Aber, es spielt doch zur zeit gar keine Band, die bauen doch gerade erst auf!“ Kontert Jan leicht dümmlich.
Ach verdammt, warum muss der Kerl auch immer recht haben? Ich sage nichts weiter dazu und guckte der nächsten Band beim aufbauen zu.
Hoppla, haben die sich verlaufen? Die sehen ja jung aus. Die sind höchstens so alt wie Emmi und ich… Was will so eine Band denn hier??? Hier sind doch nur ältere, naja, da bin ich ja mal gespannt… ich verschränke die Arme vor meiner Brust und begutachte Die Leute auf der Bühne genauer. Drei Jungs und ein Mädchen. Ob die was können? Sehen tierisch jung aus… Naja, we’ll see.
Ich drehe mich um, um nach Emmi zu gucken und sehe sie immer noch mit Jens, mittlerweile an der Bar. Jan ist zum Glück gegangen. Obwohl… jetzt stehe ich ganz alleine hier rum. Also bewege ich mich wieder in Richtung Emmi und Jens. Ich bestelle mir eine Cola und wir quatschen ein bisschen.
Doch dann wird unsere Aufmerksamkeit wieder zur Bühne gezerrt. Das kleine Mädchen, Scheins die Sängerin der band, spricht zu uns.
„Hallo, Ich bin Bill, der Sänger von unserer band ‚Devilish’, wir sind zwischen 15 und 17 Jahren und unsere band besteht seit 4 Jahren.“
Ich heben meine Augenbraun und gucke gespannt auf die Bühne. Was bitte? Habe ich mich gerade verhört? Der Sänger? Bill? Das ist ein Junge? Ich blicke verdutzt zu Emmi und Jens rüber.
„Das ist ein Typ?“
„Ja klar, der Sänger und sein Zwillingsbruder, der mit den Dreads, die sind auf meiner Schule.“ Antwortet Jens mit völliger Überzeugung.
„Aber der sieht ja total aus wie ein Mädel!!!“ Pruste ich heraus.
Jens grinst mich an, „Ja, das haben schon viele gedacht…“
Ich gucke ihn ungläubig an, wende mich dann aber wieder der Bühne zu, auf der ‚Devilish’ gerade angefangen hat zu spielen. Der Sänger, Bill, tritt nähe zum Mikrofon und fängt an zu singen.
Ich gluckste und muss plötzlich tierisch anfangen zu lachen. So was Erbärmliches hab ich ja noch nie gehört. Ich gucke Emmi an die auch Falten auf der Stirn hat. Wir fassen uns an den Händen und fangen beide lauthals an zu lachen. Zum Glück bekommt das kaum wer mit, da die Musik so laut ist. Wir blicken noch einmal mit Tränen in den Augen zur Bühne und verschwinden dann in die hinterste Ecke des Raumes um so wenig wie möglich von der Musik mitzubekommen. Leider klappt das nicht so gut und wir hören immer noch die piepsig hohe Stimme des Sängers. Wir kichern die ganze zeit. Das ist ja echt furchtbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
gathy

|
Verfasst am: 23.11.2005 20:23 Titel:
|
|
|
| wollt ihr mehr??? dann schreibt Kommies! |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi
|
Verfasst am: 23.11.2005 20:28 Titel:
|
|
|
jo...mach ma weiter _________________ es gibt drei Dinge im Leben, die man niemals rückgängig machen kann. Das gesprochene Wort, die vertahne Zeit und die verpasste Gelegenheit! |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsSweetAngel
|
Verfasst am: 24.11.2005 14:42 Titel:
|
|
|
| Hey cool SChreib weiter!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
Verfasst am: 24.11.2005 16:29 Titel:
|
|
|
| jo die is ganz lusitg mach weider |
|
| Nach oben |
|
 |
gathy

|
Verfasst am: 25.11.2005 12:24 Titel:
|
|
|
Also hier kapitel 4...
Kapitel 4:
Das ganze ist nun schon vier Wochen her. Heute ist ein Konzert im ‚X-klusiv’.
„The Siblings“ hat uns (ja, sogar mir ) letztes Mal so gut gefallen ( das hat die Devilish-Sache echt noch wieder rausgehauen...obwohl...lustig war’s ja schon...), dass wir Heute gleich wieder hin müssen... hoffe ja die spielen Heute Mal mehr! Diesmal treffen Emmi und ich uns schon vorher.
„Damit du’s nicht wieder verpennst...“ , ihre Worte.
Es ist zehn nach drei und ich sitze an meinem Schreibtisch und starre in das trübe Elend nach draußen... so ein sch*** Wetter und das im August... außerdem wollte Emmi schon vor 40 Minuten da sein. Ich versuche es auf ihrem Handy:
„ Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. ... The person you are calling is not available...“
Ja ja… schon gut, ich hab’s kapiert! Ich lege auf. Mh... komisch...seit wann hat Emmi ihr Handy aus?
Was jetzt? Ich mache Musik an und lege mich auf mein Bett... langsam nicke ich weg.
Ich werde von einem lauten Schellen geweckt, es dauert ein bisschen bis ich kapiert hab, dass es die Klingel ist. Ich schrecke hoch und stürze die Treppe runter zur Tür.
„Ist ja schon gut!“, schreie ich auf dem Weg.
Ich habs ja kapiert...muss man denn gleich Sturm schellen? Ich reiße die Tür auf und vor mir steht natürlich Emmi, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
„Ich hoffe du hast einen guten Grund dafür, dass du dich um ...“, ich linse auf meine Uhr , „Drei Stunden?...“
„Ja los, lass mich rein, es ist verdammt kalt hier draußen!“, kein Wunder, bei dem kurzen Minirock, den sie trägt.
„... verspätet hast!“, beende ich den Satz.
Sie stürzt die Treppe hoch, in der Mitte bleibt sie stehen und guckt zu mir runter. Ich stehe immer noch völlig perplex an der Tür, weil ich nicht glauben kann, dass ich so lange geschlafen habe.
„Los los! Wir wollen nicht wieder zu spät kommen!“, murrend schleiche ich die Treppe hoch, will jetzt lieber nicht mit ihr diskutieren wessen Schuld das dann wäre...
Ne halbe Stunde später stehen wir dann aber auch beide zitternd an der Bushaltestelle.
„Na los! Und jetzt erzähl, was hat dich wichtiges aufgehalten, dass du deine beste Freundin versetzen musstest?“
„ Ich hab Jens getroffen!“, flötet sie, „Er kommt auch!“
„Was?“, mir klappt die Kinnlade runter.
„Jaaaaa... und er ist ja soooooooo süß!“
Der Bus kommt, wir steigen ein, bezahlen und lassen uns in der letzten Reihe auf die Sitze fallen.
„Schüchtern meinst du!“ frage ich nach einer Weile
„Was? Wer? Achso...Jens! Ja... aber das macht ihn doch grade so süß!“ antwortet sie mir Perplex.
Ich verstehe es zwar nicht, aber ich lasse sie weiter reden. Die ganze Fahrt schwärmt Emmi von Jens.
Endlich sind wir da. Von der Bushaltestelle ist es nicht weit zum ‚X-klusiv’.
Diesmal ist draußen nicht so viel los, wir sind aber auch ziemlich früh da. Ich öffne die Eingangstür und ein warmer Luftstrom kommt mir entgegen. Wie schön! Genau das was ich jetzt brauche! Ich suche gerade nach einem netten Plätzchen als Emmi Richtung Bar stürzt, ich hinterher. Da steht Jens. Die beiden küssen sich zur Begrüßung. Huch, scheint ja doch etwas mehr zu sein als ich dachte. Wir stehen eine ganze Zeit so da, die beiden eng umschlungen und ich alleine daneben. Irgendwie komme ich mir blöd vor, aber Jens ist echt nett und das macht die Sache erträglich. Er erzählt alles mögliche, auch von seiner Schule und... Devilish, denn die „Jungs“ gehen ja auf seine Schule. Werden anscheinend heute auch wieder da sein. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll... eigentlich zerstören die ja die schöne Rockstimmung, aber so habe ich dann heute Abend wenigstens noch einen schönen Grund herzlich zu lachen. Ich sehe der Sache Mal optimistisch entgegen. Emmi scheint sich weniger zu freuen:
„Och... und ich dachte heute sehen wir auch Mal ein paar neue Sachen, so richtige Rocknummern...“ kommt es ziemlich enttäuscht von ihr…
„So schlimm sind die gar nicht.“ meint Jens.
„ Ein Typ aus meiner Klasse scheint die irgendwie ein bisschen zu kennen und meint die wären ganz cool drauf, auch nett und so...“ sagt Jens, als wolle er die verteidigen.
Ich versuche mich zu erinnern und irgendwie kann ich mit dem Aussehen der Jungs (schwarze Haare, dunkel geschminkte Augen, Dreads, Piercings,...) das Wort „nett“ nicht so ganz vereinbaren... wie soll jemand, der so aussieht nett sein? Na ja... Jens wird es schon wissen!
Nach und nach füllt sich die Halle, mittlerweile ist sie schon ziemlich voll, es sind schon mehr Leute da als letztens im „BlueMoon“, aber da war auch weniger Platz. Ein paar Leute erkenne ich von Letzten mal wieder, es sind aber auch ganz viele Fremde dabei. Wieder zum größten Teil ältere Leute, abgesehen von ein paar kranken Mädels in unserem Alter, die anscheinend nur wegen Devilish (wer hat sich den scheiß Namen überhaupt ausgedacht?) hier sind. Oh Mann, sind die peinlich! Die haben sogar Plakate dabei. So bekannt sind die doch nicht!?!
Emmis Worte reißen mich aus meinen Gedanken:
„Hey, Jens hat ein paar Freunde da vorne gesehen…“ sie deutet irgendwo in die riesen Menschenmenge.
„Er will sie uns vorstellen!“
Und schon sind die beiden hinter einer Gruppe von Leuten verschwunden. Ich versuche ihnen zu folgen, was hier fast unmöglich ist. Dann sind sie weg, ich sehe sie nicht mehr. Na klasse! Dann wäre ja wieder alles so wie beim letzten Mal: ich alleine auf irgend einem Konzert zwischen lauter Leuten, die ich nicht kenne. Fehlt nur noch... ich sehe Jan in der Menge auftauchen. Einfach weiter gehen und immer schön geradeaus gucken, vielleicht sieht er mich ja nicht!
„Floooooooriiiiiiiii!“, zu spät, wäre ja auch zu schön gewesen.
Ich gehe weiter, etwas schneller, tue so als ob ich ihn nicht gehört hätte, als ich plötzlich in jemanden hineinlaufe:
„Hey, pass doch auf wo du hinlatschst!“ es ist der komische Typ mit den Dreads, der Typ von Devilish. Was will der denn?
„Pass doch selbst auf!“ zicke ich zurück
Dann ist er weg. Ich drehe mich unauffällig um, Jan ist immer noch hinter mir, kämpft sich durch die Menge! Was jetzt? Noch so ein langweiliges Gespräch wie letztes Mal überlebe ich nicht!
wenn ihr fleißig weiter viele Kommies schreibt, gibts auch nen neuen teil...  |
|
| Nach oben |
|
 |
*BiNE*
|
Verfasst am: 25.11.2005 16:31 Titel:
|
|
|
| ja jetz grad wirds wida interessant... schnell weiter schreiben büdde. |
|
| Nach oben |
|
 |
gathy

|
Verfasst am: 26.11.2005 09:20 Titel:
|
|
|
| also soll ich weiter schreiben? Wenn ihr nicht lesen wollt... sagt nur bescheid... ich vertrag auch kritik! |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsSweetAngel
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:52 Titel:
|
|
|
| mir gefällt die ff voll gut!!!! schreib biiiiite weidaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
*BiNE*
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:53 Titel:
|
|
|
| ja umbedingt weitaschreibn... büddööööö |
|
| Nach oben |
|
 |
gathy

|
Verfasst am: 26.11.2005 22:14 Titel:
|
|
|
also gut...
Kapitel 5:
Da sehe ich die Tür, „Backstage“ steht drauf. Ich drehe mich noch mal um, Jan ist grade damit beschäftigt ein paar Leute zur Seite zu schieben, meine Chance: Ich stürze mich rein. So, am besten nehme ich gleich noch die nächste! Ha, der wird mich niemals finden! Ich öffne die Tür und drinnen ... sitzen die vier Möchtegern- Rocker. Oh nein! Stille. Vier verwirrte Gesichter starren mich an, ich muss mindestens genau so bescheuert zurückstarren. „ Oh nein!“, bricht Tom die Stille.
Okay... das reicht. Ich muss mich doch hier nicht von so einem kleinen Seitenzupfer beleidigen lassen. Ich drehe mich um, will die Tür schließen, doch Bill hält mich auf:
„Hey, warte doch Mal!“
Ich bleibe stehen, drehe mich langsam wieder um, keiner sagt was. Ich gucke die vier an und überlege: Wer ist mir lieber? Jan oder die vier Möchtegern-Rocker? Ich entscheide mich für letzteres.
„Okay!“, sage ich dreist und schließe die Tür hinter mir.
Hier sieht es ja schlimmer aus als draußen in der Halle und da schmeißen immerhin circa 800 Leute ihre leeren Pappbecher auf den Boden. Überall liegen leere Dosen und Chipstüten rum und mittendrin sitzen vier ahnungslos blickende Jungs. Ich mustere sie noch mal genau: Erst mal Bill, den kenne ich ja schon, hat sich uns ja letztes Mal genau vorgestellt, bei ihrem Auftritt. Er hat dunkel umrahmte Augen und eine komische Mangafrisur, außerdem hat er sehr feminine Züge. Ich kann immer noch nicht glauben, dass er ein Junge ist. Neben ihm der Typ mit den Dreads von eben. Dann ein etwas kritisch blickender Typ mit einer komischen Wischmoppfrisur und zu guter letzt ein Typ, der zur Abwechselung Mal ganz normal aussieht. Er hat blondes Haar, ne Kappe auf und grinst nett. Der ist mir ganz sympathisch, ich setzte mich neben ihn. Bill grinst mich an, dafür erntet er von seinem Zwillingsbruder (ja...das hatte Jens doch letztes Mal gesagt. Die sehen sich zwar gar nicht ähnlich, aber was solls...) einen bösen Blick.
Boar, geht der mir auf den Senkel, zu cool für diese Welt.
„Ähm ja...“, sagt Bill,
„Das ist Tom, mein Zwillingsbruder, scheinst ihn ja schon zu kennen...“, wieder grinst er, Tom verzieht keine Miene,
„... und hier, darf ich vorstellen? …Georg und Gustav!“
„Hey!“, sagen die beiden im Chor.
„Ja... und ich bin Bill!“, wieder dieses Grinsen.
„ Was hat dich denn zu uns geführt?“, fragt mich Gustav.
Ich überlege, soll ich irgendwelchen wildfremden Typen wirklich die Wahrheit erzählen? Was Besseres fällt mir aber im Moment auch nicht ein, also erzähle ich alles, dass Emmi und Jens verschwunden sind und dass ich vor Jan geflüchtet bin. Alle grinsen, außer Tom. Während ich noch erzähle, zieht Bill sich den Liedstrich nach. Ist ja lustig, wie bei Emmi und mir!
„ Ich muss mich jetzt einspielen, wir sind gleich dran!“ meint Tom etwas zickig.
Der will mich wohl loswerden, aber so leicht lasse ich mich nicht abschütteln, ich bleibe, gerade weil es Tom anscheinend nicht passt!
„Hey, lass sie doch noch ein bisschen hier bleiben. Sie macht doch nichts, kannst dich ja trotzdem einspielen! Wie heißt du eigentlich?“ unterstützt mich Georg.
„Oh, sorry...hatte ich ganz vergessen: Flori.“, ich reiche ihm die Hand, er erwidert meine Geste. Wir grinsen uns an.
„Flori?“ fragt er verdutzt. Das scheint anscheinend auch Bill zu interessieren, er löst sich vom Spiegel und guckt mich fragend an.
„Florentina... meine Mutter war noch etwas fertig von der Geburt, als sie den Namen für mich ausgesucht hat.“ Wieder grinsen wir alle, diesmal muss auch Tom lachen.
Plötzlich höre ich im Hintergrund
„The Siblings“. Mein Lächeln erstirbt.
Nein...ich verpasse gerade die Band, wegen der ich eigentlich hier bin. Ich weiß nicht wem ich die Schuld geben soll: Mir, weil ich so blöd war und mich hier vor Jan versteckt habe, Jan, weil er wieder aufgetaucht ist oder Tom, weil er mich in sich hineinlaufen lassen hat.
Aber das ist ja auch eigentlich egal, hier hinter der Bühne ist es ja auch ganz lustig. Jens hatte Recht, die Jungs sind echt ganz nett.
Wir unterhalten uns alle noch ein bisschen, dann müssen die vier auf die Bühne. Eigentlich will ich es ja nicht zugeben, aber ein bisschen tut es mir jetzt schon leid, dass die schon ihren Auftritt haben. Hätte mich gerne noch etwas mit denen unterhalten...
„Tschüss“, sage ich.
„Tschüss!“, kommt es von allen vieren zurück.
Bevor ich gehe schiebt mir Bill noch mit seinem typischen Bill-Grinsen einen Zettel zu. Ich schenke ihm noch ein letztes Lächeln, dann lasse ich den Zettel in meiner Hosentasche verschwinden und schließe die Tür. Ich schleiche zu nächsten und bevor ich aus der Tür in die Halle trete blicke ich noch mal misstrauisch nach links und rechts. Kein Jan in Sicht, aber da sind Emmi und Jens, sie lehnen knutschend an der Wand. Als Emmi mich sieht löst sie sich von Jens und kommt auf mich zu:
„Hey, wo warst du? Wir haben dich überall gesucht! Egal... komm! Jetzt gleich spielt ‚Devilish’, den Spaß wollen wir uns doch nicht entgehen lassen!“ wir grinsen uns an.
Dann packt sie mich am Arm und zieht mich in die Menge. Wenn die wüsste... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Seite 1 von 5 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|