Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Also ich hab da ma ne frage ^^ am 6.7. geh ich nach gelsenkirchen.. mein erstes konzi.. ich hab nua kP wann man am besten da is was man anziehen soll usw.
könntet ihr mir da mal ein paar tips geben?? wär echt supii lieP
naya.. lg
die Jana
achya noch ne frage zum avatar und signatur: wie mach ich da bilder rein?? das klappt nich
Zuletzt bearbeitet von Xx pink butterfly xX am 24.04.2006 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
wenn du vorne sein willst ... sehr früh kommen ... wilste hinten sein ... bestimmt .nicht ... dann komm später .... Nimm dir was gegen die Wartezeit mit ... Und nimm keine Flaschen mit .... _________________ Tom ... ein Traum
also ich hab da ya schon ferien.. ^^ (NRW) is eine stunde fahrt ca bis gelsenkirchen um wie viel uhr sollte man denn ungefähr da sein? sehr früh könnte auch 7 uhr morgens heißen :D ..lol.. ähm.. digicams darf man mit nehmen ne? und wegen dem avatar und signatur.. was für ne url muss man da benutzen, wie soll die aussehen?? und wo soll man das beim avatar eingeben??
also ich war in bielefeld und ich war um 11.30 da und stand denn in der 3ten reihe aber ich würde sagen wenn du vorne stehen willst solltest du um 6 oder 7 da sein.Bielefeld Konzi war in der schulzeit und die meisten sind in die schule gegen diesen tag ich net^^Ich selber fahre ja nach soltau und da sind bei mir schon ferien und ich bin soo um 5 oder 6 da.....hehe....!!!
ich glob frühs ... bei uns In Dresden kamen die ersten schon kurz nach Mitternacht ... das war echt krass .. Digicam darfst du mitnehm bloß kene Videocam ... und ich weis ja ne wies bei euch abläuft aber bei uns in dresden is ja nie viel los ... ich war 3 h vor Einlass dar ... hatte schule und kam trotzdem in den ersten Block ... d.h in den ersten Block(bei uns) passen ca 8 Reihen rein ... ich stand an der Absperrung ...weil ich dann drauf klettern konnte ... usw . und ich hatte och ne gudde sich t ... und wurde auch entdeckt ... *gg* ... nja wenn du ne grad hinten stehn willst ... komm ca 6-7h vorher ... und wenn du Hardcore willst .... komm morgens um 6 Uhr ... wenn du noch Topss willst ... frag mich ... ich hef die gerne süße ... _________________ Tom ... ein Traum
un mit wem seid ihr hingegangen?? ich bin ya ers 12 bzw. dann 13 un meine bf geht aufjedenfall mit und wahrschienlich meine sis (16 mag th zwa nit so aba voll correct) und vllt. mein DAD..
lol ya is des beste ^^
bei uns in nürnberg ham 150 mädls vor der halle übernachtet ^^ _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin)
Du wärst nciht die einzige :D Da gibts paar Mdäels die das machen ^^
Also was du anzeiehn solltest. hm...
etwas warmes(wenn du lange draussen bist obwohl dann ist sommer *ugly*) also n t-shirt .... nicht zu freizügig es kann viel verrutschen*lach*
ach ja wenn de bauchnabelpeircing hast nimm lieber n pflaster mit *g*
Und ne decke wo dich drauf setzen kannst. Ach ja trinken ncith vergessen. Flaschen kannst ja einfach kurz vorm reingehen inne egge werfen lol
öööhm... ich weiß imma noch nich so genau wann ich da sein sollte.. weil mein vater zeigt mir bestiemmten vogel wenn ich um 5 uhr da sein will un des 15 stunden späta ers anfängt..
... dann geh lieber mit Freunden ... ich bin mit Freunden aus der ganzen schule gegangen ... wir waren dann so .... 10 mann oda so .. die überall verstreut aufm Konzert waren ... is egal wenn du 13 bist .. also wenn du auch so aussiehst ...also wie 14 dann kontroliern die nicht wie alt du bist .. war zu min . bei mir so ..^^ _________________ Tom ... ein Traum
also ich hab auch mein erstes Konzi in nürnberg hinter mir .ich war erst um halb elf dort und habs mit meinen freundinnen in die zwite reihe geschafft !
:D
würde auf alle fälle wenns kalt is ne warme decke mitnehemen sonst kannst du am konzert nimma stehn( wegen den zehen )
Und gaaanz wichtig versuch nicht in der warte schlange zu drängln oder sopnst irgendwie negativ aufzufallen sonst nimmt dir der security futzi die kadde ab( wie einer hinter mir....arme sau... )
sonst wars bei mir eigentlich voll unstreßig ich mein mit schlecht werden oder so...
mir gings eigentlich trotz stunden Kälte voll gut...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.