Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

1 Week mit Tokio Hotel

1 Week mit Tokio Hotel
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Cassy153

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 13:39    Titel: 1 Week mit Tokio Hotel

Hey ! ich wollt ma meine selbst GETRÄUMTE Geschichte erzählen also hoffe sie gefällt euch =)

1.Kapitel
Also es war Dienstag wir hatten gerade Musik als unser Lehrer sagte das wir heute den ganzen Tag Musik machen würden, wir fragten warum ? Er antwortete :,, Also in etwa 1ner Woche steht hier ein Wettbewerb an ihr werdet jeweils in 4er Gruppen 1nen Song einstudieren den ihr dann nächsten Dienstag vorführen werdet die Gewinnergruppe wird dann 1 Woche lang entweder mit Tokio Hotel (bei dem Namen fingen die Mädchen an zu kreischen) oda mit Bad Candy proben, und dann wiederum 1ne Woche später das geprobte vorführen. Ihr werdet euch fragen was proben also z.B werdet ihr bei TH das Album einstudieren und dann vorführen oda mit denen zusammen einen Song singen."
1 Woche später am Dienstag war es dann soweit die Gruppen waren bereit ihren gepropten Song vorzustellen. Wir (Anne-Marie,15; Nathalie,15; Franziska,14 und Ich Kathrin,14) hatten uns eine wie wir dachten eine gute Nummer ausgesucht wir wollten zu Preluders-Hotter than you know tanzen. Als wir schon einige gute Pervormenses gesehn hatten bekamen wir langsam schiss. So es war so weit wir waren dran mit der Startnummer 13, alles ging gut! *ein glück* Wir freuten uns riedig das alles so gut geklappt hatte , jetzt war es Zeit für das Endergebnis, Gruppe 4 - 3 Platz , Gruppe 19 - 2 Platz *sie freuten sich* und Gruppe 13 - 1 Platz !! Wir konnten es nicht fassen wir hatten gewonnen (ja echt) . So gingen wir auf die Bühne um unseren Preis abzuholen , der Direktor der Schule gab uns einen Umschlag in dem 4 Flugtickets drin waren auf denen stand BERLIN. Es war also war es war kein joke von unserem Musik-Lehrer wir würden tatsächlich mit Tokio Hotel zusammen arbeiten *GEIL*!!
Wir fuhren also heim packten unser Zeug ein (natürlich viele freizügige Sachen *hihi*) und fuhren am nächsten Morgen zum Flughafen.

Als wir mit dem Flugzeug in Berlin ankamen wussten wir erst gar nicht wohin wir gingen also erstmal nach draussen auf die Straße und warteten und warteten bis endlich so ein Mann kam vollkommen Schwarz angezogen mit ner dicken Schwarzen Sonnenbrille. Er sagte das er´n Typ von TH sei der uns abholen solle. Wir gingen mit er brachte uns zu sonem alten Auto in das wir kaum reinpassten (jetzt net denken das wir irgendwie dick wären das Auto war einfach klein). Wir fuhren zu´nem Hotel wo er uns absetzte er sagte wir sollen im Hotel einchecken und auf unser Zimmer gehn. Also machten wir das , als wir oben auf dem Zimmer waren (hatten eins zusammen) machten wir erstma Musik an (da standen haufenweise CD´s rum) packten unsre Koffer aus und laberten halt über TH (über was sonst)! etwa 30 min. später klopfte es an der Tür Anne-Marie ging hin und machte sie auf der Mann der davor stand sagte wir sollen alle mitkommen! wir folgten ihm in eine rießige Halle in der bestimmt 6000 Menschen oda mehr Platz hatten. Auf der Bühne standen 1 Schlangzeug, 1 Bassgitarre, 1 E-Gitarre und 1 Mikrofon ! Ich sagte so :,, Ey ,ich glaubs net sollen wir ja WIR jetzt TH nach machen oda was ?" Der Mann so :,, Ja ihr werdet bis zum Ende der 1 Woche alle TH-Songs spielen und singen können ! Ich teile euch jetzt ein was am besten zu euch passt!! Also Franziska macht Bill mit ausnahmedas nicht du allein singen wirst sondern ihr alle zusammen, Nathalie macht Georg frag net warum? Ich weiß selber net so richtig hab aba gehört du magst ihn ?? (Naddl (Nathalie) guckte nur böse) Anne-Marie macht Gustav (die Anne-Marie springt auf und ab) und zum Schluss macht die Cassy (Kathrin) den Tom!!" (ich reg mich auf *aaaargh wieso imma ich*)!! Als wir 5 min. später unsere Plätze auf der Bühne eingenommen hatten um mal kurz was zu spielen (obwohl wir noch gar nix konnten) ging hinten die große Hallen-Tür auf!!
Ende 1.Kapitel

CASSY !!!
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 13:46    Titel:

irgendwie geil
bisschen dumm und unwahrscheinlich aba meine gschichte auch
MACH MAL SCHNELL WEITER!

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 16:03    Titel:

weiter bitttte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.