Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

100% tokiohotel (:


 

   100% tokiohotel (:
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Aktuelle News
 
Autor

Nachricht

tabby<3



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: 17.10.2009 00:09    Titel: 100% tokiohotel (:


sooo ich MUSS jetzt mal hier einen eintrag aus dem fc hier posten, der mich persönlich sher berührt hat. *_*
also zu dem bericht im tv natürlich ne =D

Original von Sam [cinderella]
Ich sitze hier gerade und weiß eigentlich garnicht genau,was ich denken soll.
Einerseits bin ich sprachlos,weil ich gerade irgendwie keinen wirklich klaren Gedanken fassen kann,andererseits fehlen mir die richtigen Worte,um auszudrücken,was ich gerade denke.

Während des Berichts hatte ich alles noch so klar vor Augen,ich wusste noch die komplette "Rede" von Bill damals beim Comet 2005,hatte die Bilder des Featurings von Viva im Kopf und könnte in diesem Moment ein Protokoll über die komplette Zeit schreiben,über die Jahre vom August 2005 bis heute.
Diese Zeit war so verdammt intensiv,so energiegeladen.Ich habe so viel erlebt,bin so weit gereist,um die Jungs zu sehen.Bin mitten in der Nacht aufgestanden,um Sendungen im Fernsehen zu sehen,habe mein Taschengeld für Zeitschriften ausgegeben,weil ich mir jede Zeitschrift gekauft hab,in denen was über die Jungs stand.Ich hab mir gewünscht,Ulraub auf den Malediven zu machen,habe mir vorgestellt,wie es wäre,wenn ich dort am Strand liegen würde und die Jungs vorbeischlendern würden.Ich hab schon so viele Stunden damit verbracht,mir über diese vier Menschen den Kopf zu zerbrechen.Ich war immer dabei,bei jeder Preisverleihung,bei jedem Konzert.Und auch,wenn ich nicht körperlich dabei war,war ich immer geistlich dabei.Ich war immer an ihrer Seite.
Und als grad solche Stellen gezeigt wurden,wo man Bill unglücklich gesehen hat,als er gezeigt hat,dass die Sache mit seiner Stimme ihn heute noch mitnimmt,dass auch er manchmal nicht wirklich weiß,wie weit die ganze Sache überhaupt geht und eigentlich niemand wirklich überblicken kann,wie viele Menschen die Jungs bewegen (sowohl negativ als auch positiv) und man merkt,dass auch ihm dann die Luft fehlt und es keine Worte gibt für das,was sie gemeinsam mit uns erleben,
in diesen Momenten stellt man dann wieder fest,wie nahe man ihnen ist.
Egal,wie lächerlich man sich im Nachhinein manchmal selbst findet,wenn man sich erinnert,tatsächlich mal geglaubt zu haben,mit einem der Vier mal anbändeln zu können und wie absurd es klingt,wenn man sagt,dass man sich ihnen verbunden fühlt,obwohl man sie nichtmal wirklich kennt..
Wenn man zu Hause bleibt und Freunden absagt,um eine Show mit vier Jungs zu sehen,die einen unglaublich mitreißen,anstatt auf eine Party der engsten Freunde zu gehen.
Das alles erscheint mir manchmal so unglaublich kindisch und dumm und ich frage mich,was mich an den Jungs fasziniert? Was treibt mich dazu,dass ich nach fünf Jahren immer noch über Toms Sprüche lachen muss und Gustav manchmal am Liebsten knuddeln würde? Warum finde ich Bill immer wieder niedlich und wieso ist Georg einfach nur total cool drauf ?
Warum verdammt glaubt man,sie zu kennen und denkt,ihren Charakter einschätzen zu können,obwohl man privat noch nie ein Wort mit ihnen gewechselt hat ?

Ich glaube nicht,dass ich mir diese Fragen jemals beantworten kann.
Aber wenn ich darüber nachdenke,ist mir das mittlerweile garnicht mehr wichtig.Was für mich zählt ist einfach nur das gute Gefühl,
diese Verbundenheit,die man den Jungs gegenüber hat und das Gefühl,dass man auch irgendwie ein Stückchen Verantwortung mit trägt.
Diese unglaublich intensive Zeit,die Menschen und die Erfahrungen,
die sie mir geschenkt haben,sind ein so unglaublich großer Teil meines Lebens.
Und dafür bin ich ihnen einfach unendlich dankbar.




wie sie mir einfach nur aus der seele spricht. (: (außer der sache mit verabredungen absagen wegen iwelchen tv sachen ;P)
und jetzt gerade in diesem moment, kommt bei mir irgendwie alles wieder hoch, die ganzen erlebnisse, die unglaublich tollen menschen die man kennenlernen drufte, alles was mir die jungs gegeben haben und wofür ich ihnen auf ewig dankbar sein werde.
Jetzt ist es schon 4 jahre her, dass ich sie zum ersten mal live beim cometen 05 gesehn hab. Oo ...
In letzter Zeit war ich mir sicher, vollkommen "weg" von ihnen zu sein, bin extra nicht irgendwo hingefahren wo sie waren, weil ich angst hatte wieder "rückfällig" zu werden aber wenn ich jetzt diesen bericht sehe, dann sagt etwas in mir, dass es auf eine ganz bestimmte art und weise eine entscheidung für die ewigkeit war und ich diese entscheidung niemals bereuen werde, weil einfach so unfassbar viel an dieser ganzen zeit hängt ... :/ mir ist klar geworden, dass man NIE ganz auf die jungs verzichten kann, weil man irgendwie immer ein kleines bisschen abhängig von ihnen ist.
Wie oft ich einfach nur Gänsehaut hatte, während des berichtes. *_*
Also ich für meinen teil muss sagen, ich vermisse die alten zeiten gerade extrem. =(

wo ich echt tränen in den augen hatte war, als das mit bills stimme kam ... wie schlimm ich das einfach nur fand. :/

ALLES IN ALLEM KANN ICH NUR DANKE SAGEN ! <3

_________________
Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
- but memories will never changed. -


Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BabyGirlTina



Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 1367
Wohnort: ~F-Town~

BeitragVerfasst am: 17.10.2009 23:55    Titel:


Ich dachte das gleiche Tabby, als ich den Bericht gelesen hatte.
Sie spricht nicht nur mir, sondern denk ich vielen anderen aus der Seele.
Es ist nun mal so, das wir fast alle gleich sind, wir denken gleich, wir fühlen gleich und handeln zum teil auch gleich.
Durch den Bericht ist mir auch vielen klar geworden. Ich hatte zum teil schon länger gespürt, das ihnen ein paar Sachen echt nahe gehen, wie auch das mit privat sein. Und es macht mich echt traurig, dass sie sich manchmal echt hinter einer Fassade verstecken. Das sie oft sagen es geht ihnen gut, dabei wollen sie auch ein kleines Stückchen Freiheit zurück.
Klar, sie lieben ihre Musik und die Band, das glaub ich ihnen, jedoch sieht man ihnen an, dass sie trotz alle dem, wieder ein bisschen Normalität in ihr Leben wollen. Wie z.b. mal ungestört ein Eis essen oder ins Kino gehen, was man ja auch nachvollziehen kann. Und es macht mich immer noch so wütend, das manche "Fans" das nicht chegen und sie immer noch belagern bis zum geht nicht mehr.
Diese Zeit hat mich echt geprägt, nie hätte ich gedacht, dass mein Leben mal so von 4 Jungs durch den Wind gerät. Ich hab auch echt soooo viel durchgemacht und erlebt, das ist der Wahnsinn wenn man sich das noch mal zusammengefasst durch den Kopf gehen lässt. Und grad bei der Reportgage kommt echt alles hoch. Ich bin ja nach wie vor immer noch 100% Fan wie von Anafang an, doch man wächst in der Zeit mit, und ich bin in vielen Dingern echt reifer und klarer geworden. Was auch gut ist, da man nicht ein leben lang sich von den Jungs abhängig machen kann, auch wenn man es nicht unbedingt will dass es aufhört.
Ich denke auch oft, wieso das alles? Wieso gibst du dein Geld für die aus und verschwendest deine Zeit?! Viel zu oft hab ich mich das gefragt, und bei mir ist es genau so, ich höre auf mich das mittlerweile zu fragen, da ich es eh nicht beantworten kann.
Mir ist nur wichtig, dass ich es erleben kann, auch wenn es oft weh tut. Denn irgendwann ist man an einem punkt, wo man nicht mehr kann. Diesen Punkt hab ich ständig, doch eine kleine Stimme in mir sagt immer, hör nicht auf. Und so schnell will ich auch nicht aufhören, auch wenn ich 21 bin und viele sagen, du bist jetzt kein Teenie mehr, werd erwachsen und leb dein Leben. Das ist mir egal. Denn ich bin nur einmal jung und möchte das alles genießen, auch wenn ich keine 16 mehr bin. Mit 16 hab ich eben andere Dinge gemacht xD
Na ja, wie auch immer. Ich liebe diese Jungs und dieses Leben nun mal. Ich hab auch so viele Menschen dadurch kennen gelernt, ohne die ich heute nicht mehr will.
Meine beste Freundin z.b. Seit 3 Jahren machen wir die ganze Scheiße nun zusammen und wollen auch immer noch weiter machen. Ganz egal wie viel Tränen es noch kostet und wie viel Aufregung.
Vor nicht mal langer Zeit hab ich wirklich gesagt, ich will das nicht mehr, ich höre auf damit. Doch es geht einfach nicht, es ist wie ne Droge. Man kommt einfach nie ganz weg, so wie du sagst Tabby, es ist einfach so. Tja, man liebt diese Jungs und ihre Musik. Ich verstehe einfach nicht wieso sie uns so abhängig davon machen. Und ich glaube ich werde es auch nie verstehen. Aber Tatsache ist, dass ich ihnen einfach für so viel dankbar bin, und wie gesagt, dieses Leben einfach liebe. Und man kann sich einfach nicht dazu zwingen das hinter sich zu lassen, dafür hat es einen viel zu großen Platz im Herzen und in der Seele. Ich werde weiter machen, egal was andere sagen, das ist mein Leben, und ich alleine bestimme es.

Ohman, eigentlich wollt ich keine große Rede machen xD Aber na ja, so denke ich.

_________________


oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tanja P.



Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 1076
Wohnort: NRW son Kaff namens Menden

BeitragVerfasst am: 10.04.2010 16:10    Titel:


Oh man Sad
Als ich das alles gerade gelesen habe, sind mir Tränen in die Augen geschossen. Die zeit die ich mit okio hotel hatte hat mein lebene bis jetzt so sehr geprägt. ich habe so viel selbstbewusstsein in dieser zeit bekommen. ich weiß noch genau wie ich mit meiner besten freundin von konzert zu konzert gereist bin und wie wir uns über jede kleinigkeit einen keks gefreut haben und wie entsetzt wir waren als wir mal wieder gelesen haben "hat bill eine freundin?". vor einem jahr etwa, dachte ich ich wäre über die jungs drüber hinweg und mich würde nun andere musik interessieren, aber wie ihr schon sagtet, es geht einfach nicht! tokio hotel ist eine droge!
ich kann hier jetzt auch nicht mehr viel schreiben, weil ihr mir aus der seele gesprochen hat. ich werde ewig an diese band hängen, egal ob mich andere dafür auslachen. ich finde es auch einfach toll, wie die fans zusammen halten und wie viele freundschaften durch TH entstanden sind.
In die Ewigkeit mit Tokio Hotel <3 <--- das stand auf einem großen plakat beim oberhausen konzert Smile
_________________

*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~

BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 18.04.2010 20:11    Titel:


Oh ja.
So ist es wohl wirklich.
Krass, dass viele Fans scheinbar doch so gleich denken.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group