Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

1000 Mädhcen sollen wegen tokiohotel umgekippt sein!!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

1000 Mädhcen sollen wegen tokiohotel umgekippt sein!!!!!!
   Thema aus der Rubrik -> Bill Kaulitz - [Tokiohotel - Gesang]

Autor

Nachricht

Buket_Bill

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 12:22    Titel: 1000 Mädhcen sollen wegen tokiohotel umgekippt sein!!!!!!

Habt ihr das schon mitgekriegt das 1000 mädchen wegen tokiohotel
umgekippt sind?!!!!Würdet ihr auch so umkippen wegen tokiohotel
oder ist das jetzt wirklich zu übertrieben?!
Ich würde bestimmt weinen aber doch nicht umkippen!!!!
Die jungs machen wirklich jeden verrückt!!!!!!!

***----->TOKIO HOTEL I LOVE YOU<-----***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martial

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 12:49    Titel:

Das ist schon heftig übertrieben.
Glaubst du das stimmt? Naja Confused
bills-darling

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 13:32    Titel:

also ich sag euch jetzt ma warum die mädchen wirklich beim konzert umgefallen sind:
1. dir is eh schon schlecht weil du den ganzen tag in der schlange hast stehen müssen.
2.in der konzert halle hat es bestimmt 35-40 grad.
3. alle sind so eng aufeinander equetscht, dass du nich einmal deine jacke allein ausziehen hast können, imma die haare von den anderen im mund hattest und nich ma dein arm hochnehmen hast können ohne ganz ganz viel kraftaufwant.
4. wenn du forn bist krigst du die stange der absperrung mit ungefähr 80 kilo in den bauch gedrückt(so war es bei mir)

so jetzt wisst ihr warum die mädchen imma so schreien und weinen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martial

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 13:53    Titel:

Shocked Shocked
Siika

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 16:38    Titel:

Schreien und weinen tun sie, weil ihre Nerven einfach verrückt spielen... Der Stress des Konzs tut sein Übriges und dann *zack* fällt man um... Jedenfalls, wenn man so lange kreischt, dass man keine Luft mehr bekommt, und sich eben einfach so gehen lässt, dass es zu viel für den Körper ist... Jedenfalls ist das bei den meistens Mädchen so. Da ist der Stress, den sie sich wegen den Jungs machen, das schlimmste. Sie kommen auf die Bühne und man ist so aufgerregt, dass man halb durchdreht und hyperventilieren kann. Und die Hitze und so trägt halt auch dazu bei...

Zur Frage wegen Umkippen an sich: Ich war jetzt auf drei The Rasmus-Konzerten und ich liebe diese Jungs, aber nach Umkippen war mir noch nie. Aber ich habe meine Nerven auch unter Kontrolle und hyperventilier nicht... Aber die meisten Mädels, die bei uns rausgezogen wurden, sind hyperventiliert (Also: Zu schnell und zu tief geatmet) und deswegen zusammen gebrochen... Oder man hat einfach nen miesen Kreislauf und nen niedrigen Blutdruck (Aber das habe ich auch und ich klapp nicht ab...)

Ich hab geört, TH haben die meisten ohnmächtigen Fans seit irgendeiner total berühmten Boygroup oder Band, Name hatte mein "Informant" vergessen... Confused

> Smile! <
Granger21

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 22:11    Titel:

Ja ich geb euch Recht. Das hat nämlich im grunde genommen nichts mit den Jungs zu tun. Viele denen es vorher schlecht geht, bleiben trotzdem stehen und irgendwann ist der Kreislauf dann vollkommen zusammen gebrochen. Also ich bin nicht umgekippt. Aber mein Kreislauf fing zum Ende auch an. Ich hab sowieso keinen guten. Aber es ging mir nich so schlecht, wenn ja wäre ich weg gegangen und hätte mich hin gesetzt.

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
HawaiLady

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 09:08    Titel:

Gel, das war In Stuttgart, oda?? da war ich auch.

25.2.06 TH konzi! 4 ever in my heart lol
*Bill's Angel*

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 13:47    Titel:

Ich war gestern in München und da standen die Mädchen schon einen Tag vorher da. Ich würd niemals so lange da stehen, vor allem nich in dieser Kälte. Da brauchen die sich dann gar nich wundern, wenn sie dann in der ersten Reihe stehen und dann umkippen. Das wars dann wohl mit dem Konzert. Also da hat man ja wohl nichts davon. Mir gings zum Glück ganz gut und es war mega geil. :D

I love you!

- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<

Büdde kommt doch 2010 nach München!

Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!

Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sternche
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 18:52    Titel:

na und??? wgen sowas kippt man doch nicht um^^
wahrscheinlich sauerstoffmangel oda so... is numal so, wenn so viele leute zusammengequetscht sin^^ ihr pech

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 18:56    Titel:

Neee das waren doch nicht 1000...das waren nur 200!!
SouthBeachLifestyle

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 19:01    Titel:

Bei einem Konzert. Warscheinlich haben sie von den
gesamten bisherigen Konzerten gezählt. Ist ganz logisch
sowas bei den Zuständen die da herrschen,mir tun die
Leid die dass über mehrere Stunden aushalten vor der
Halle auszuharren in der Kälte aber muss ja jeder selbst
wissen.

I'd rather fight with you than be happy with someone else.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
us5-girly93

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 20:22    Titel:

wenn ich tokio hotel begene würd dann würd ich kotze und net ihn ohnmacht falle

us5 forever
richie i love you
fuck tokio hotel
Big in Tokio

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 01:04    Titel:

Wenn du TokioHotel zum Kotzen findest,was biste dann in diesem
Forum angmeldet??? Um uns dein ekelhaftes Bild von Richie zu präsentieren??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n

UnbeschReibLiCh <3
y

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 10:20    Titel:

Und wenn schon....1000 mädels bei 10 Konzerten???? Hmmm wenn mein Mathelehrer damals auch nur ein bißchen seine Arbeit gemacht hat, macht das bei mir 100 Mädels pro Konzert.....ist ja net soooo viel!!!!
Das gab´s schon immer, umgekippte Mädels, und alle sind groß geworden und haben keinen bleibenden Schaden davon getragen, ich würd dem nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken!!! Das gehört irgendwie ja dazu!!!
Es wäre eigentlich nur eine Schlagzeile wert, wenn mal keines umfällt!!!!

www.kissth.iphpbb.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
HawaiLady

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 11:18    Titel:

us5-girly93 hat Folgendes geschrieben:
wenn ich tokio hotel begene würd dann würd ich kotze und net ihn ohnmacht falle

us5 forever
richie i love you
fuck tokio hotel

ich mag zwar US5 aba ich mag auch Tokio Hotel und deswegen bin ich hier angemeldet (nich wegen us5!) von daher finde ichs auch ein bissle komisch das du hier bist.... na, ja Rolling Eyes

25.2.06 TH konzi! 4 ever in my heart lol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.