Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

15 Fragen an Tom!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

15 Fragen an Tom!
   Thema aus der Rubrik -> Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]

Autor

Nachricht

Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 22:05    Titel: 15 Fragen an Tom!

Hey Leute!

Im offizielen Fanclub steht das die Tom 15 Fragen gestellt haben und er sie beantwortet hat...
Aber i-wie kann ich mich nicht einloggen...
Hat das von euch einer gelesen oder kann sich einloggen und das kopieren und einfügen?
Wäre echt nett...

Anna-Lena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
<3 das tamilein <3

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 18:37    Titel:

büddeschön Very Happy

Wann warst du zum letzten Mal im Kino und welchen Film hast du dir angeschaut?

Hm... Das war Spider-Man 3. Wir waren alle zusammen im Kino.

Was müsste man dir geben, damit du einmal mit Bill Klamotten tauschst?

Also, ich könnte mir da was mit Angelina Jolie vorstellen. Smile Nein, quatsch... Ich würde niemals auf den Gedanken kommen mal Klamotten mit Bill zu tauschen. Wenn wir ehrlich sind, will das ja auch Keiner sehen.

Wenn du eine Freundin hättest, würdest du das vor der Presse verstecken, oder offen zugeben?

Ich erzähle doch die ganze Zeit von meinen Freundinnen. Smile
Ich habe halt ab und zu mal Eine oder Zwei oder... und oft nicht wirklich länger als einen Tag. Smile

Hast du schon mal daran gedacht, dir deine Dreads abschneiden zu lassen?

Denke da zur Zeit nicht dran, aber wenn mir danach ist dann kommen sie ab.

Sagen deine Familie und Freunde nichts dagegen, dass du ständig über Sex sprichts bzw. das du mit Groupies schläfst?

Wieso sollten sie? Andere Eltern wären doch froh, wenn ihre Kinder darüber reden würden. So muss ich jedenfalls nicht lügen.

Wie bekommt man es hin dich zu provozieren? Was ist das schrecklichste?

Es ist sehr schwierig mich zu provozieren. Es gibt glaube ich nur eine einzige Person, die das wirklich kann. Diese Person ist 10 Minuten jünger als ich und sein Vorname fängt mit B an Smile und selbst bei ihm kann ich nicht genau sagen, wie er das anstellt.

Könntest du dir vorstellen eine Tättoowierung bzw. noch ein Piercing zu haben?? Und wenn ja, wo??

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber mal schauen was die Zeit so bringt.

Würdest du für uns Fans deine Haare mal wieder offen tragen? *bitte bitte ja*

Auch das will doch eigentlich keiner sehen, da bin ich mir sicher. Wer von diesem Gedanken jedoch nicht abweichen will, muss mit mir in die Badewanne. Smile

Wie viele Gitarren hast du? - Gibst du denen Namen?

Weiss ich ehrlich gesagt nicht genau... Ich glaube, es sind mittlerweile ca. 20 und Namen haben sie nicht. Aber Georg nennt seinen Bass Mr. Sandberg. Das ist übrigens sein einziger Freund.

Du sagst ja, Bill und du träumst oft das gleiche. Was war der peinlichste/schönste/merkwürdigste Traum?

Das ist jetzt, glaube ich, die erste Frage auf die ich keine genaue Antwort habe, da ich meine Träume immer sehr schnell wieder vergesse.

Was war deiner Meinung nach die schäbigste Notlüge, die du je erfunden hast?

Ich lüge nie!!! Das weiss doch hoffentlich jeder. Smile

Erinnerst du dich gerne an deine Schulzeit, an Klassenfahrten oder so? Wenn ja, was hat dir denn besonders gefallen?

Ich war auf einer einzigen Klassefahrt dabei. Bei den anderen habe ich mich krank gemeldet. Smile Grundsätzlich erinnere ich mich nicht gerne an die Schulzeit zurück. Ich habe sie gehasst! Klassenfahrten waren eine Abwechslung zum schrecklichen Schulalltag. Und man hatte viele Freundinnen dort, das war dass einzig positive an das ich mich erinnern kann.

Hast du irgendwelche Angewohnheiten (sprichst du zB. im Schlaf)?

Vielleicht spreche ich im Schlaf.. aber das kann ich ja nicht wissen, da müsst ihr schon andere Leute fragen. Ansonsten lasse ich gerne verschiedene Sachen an unterschiedlichen Orten zurück, die dann da für immer bleiben. Das gibt mir ein gutes Gefühl!

Welchen Traum würdest du dir noch gerne erfüllen oder bist du Wunschlos glücklich?

Also ich bin echt glücklich... Immer wenn ich noch irgendwelche Träume äußere hört sich das wahrscheinlich dumm an, aber ich wünsche mir mit meinen Jungs noch lange erfolgreich zu sein und so viele Länder wie möglich zu sehen. Auch, wenn man viele Abstriche machen muss, liebe ich mein Leben und will es einfach so lange wie es geht genießen!

Was geht dir zeitenweise bei euren Konzerten durch den Kopf, wenn du manchmal solche Grimassen ziehst?

Grimassen?... Ich glaube, wenn man Musik macht und in seinem Element ist, dann hat man seine Gesichtsausdrücke nicht unter Kontrolle. Smile Man denkt dann auch über einfach nichts nach ... man spielt halt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 19:20    Titel:

Danke!

LoL
Typische "Toms-Image-Antworten"!
Langsam nervts...
Rolling Eyes

Apropo Grimassen... Ich sag nur deine Sig!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 16:43    Titel:

was soll er anderes sagn?? ^^ Smile

wahrscheinlich darf er nix anderes sagn oder man hat sogar die antworten irgendwie "manipuliert" xDDD

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 19:21    Titel:

Stimmt!
Die haben bestimmt nich Tom die Fragen gestellt sondern dem Management! xD
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 19:31    Titel:

genau xDDD Laughing Laughing hat bestimmt alle der david beantwortet xD

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 20:38    Titel:

oder die haben sich alle zusammengesetz mit tom damit der nich von gar nix weiß.... xDDDDDDDDDDDDDDDDD
MEMORIES
last forever
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 20:57    Titel:

Laughing wie auch immer, bei dem weiß man eh net was stimmt un was net ^^

Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 08:41    Titel:

joa ne :D

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 17:28    Titel:

T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:

wahrscheinlich darf er nix anderes sagn oder man hat sogar die antworten irgendwie "manipuliert" xDDD

du sagst seit einem halben jahr kein fick gelabe rmhr....

eh anna lena ich geb dir recht

aber image is boss Laughing
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 20:21    Titel:

Lenchen hat Folgendes geschrieben:
T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:

du sagst seit einem halben jahr kein fick gelabe rmhr....

eh anna lena ich geb dir recht

aber image is boss Laughing

hä?? xDDD was zum teufel? ich weiß jetzt nicht was du mir damit sagen willst XDDDD

Lenchen

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 20:47    Titel:

du sagtest im anderen thread.... er hat seit einem halben jahr oder so kein groupie gelaber mehr draufgehabt... was das hier dann
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 21:28    Titel:

in nem anderen thread hab ich gesagt der hat nen halbes jahr sowas net mehr gelabbert un jetzt fängt er eben wieder damit an Laughing Laughing ^^

Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 10:04    Titel:

Kann er aber auch lassen, glaub' ich ihm nämlich eh' nich'! xD

- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour

Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!

memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 14:42    Titel:

wer glaubt dem das schon?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.