| |
| Ist dieser Thread sinnlos? xDDDDD |
| JAAAAA |
|
70% |
[ 7 ] |
| NEIN DAS SIND THEMEN DIE DIE WELT BERÜHRT XD |
|
30% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht
|
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
Verfasst am: 29.03.2007 16:23 Titel:
|
|
|
ach was mit den is geht mir ehrlich gesagt am *SPAM* Automatische Zensur vorbei--- _________________
www.myspace.com/Franzi_93_girl |
|
| Nach oben |
|
 |
billspanter

|
|
| Nach oben |
|
 |
Matschkeks

Anmeldungsdatum: 03.01.2007 Beiträge: 459 Wohnort: lol da wo du nicht wohnst
|
Verfasst am: 02.04.2007 00:46 Titel:
|
|
|
jaaaa US5
solln die sich doch an ihrem joint verschlucken
^^
mane ey muss aber sagen jay und diese lena passen herrvoragend zsm.
hasse die beiden xD _________________
TWINCEST |
|
| Nach oben |
|
 |
vali

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fr.Mecki
|
Verfasst am: 03.04.2007 17:57 Titel:
|
|
|
Boybands *SPAM* Automatische Zensur! OK, letztes Jahr war ich auch mal "Fan" :-! _________________ friends
come and go
but
MEMORIES
last forever |
|
| Nach oben |
|
 |
us5-rockz
|
Verfasst am: 14.04.2007 00:24 Titel:
|
|
|
hey was is an diesen dingen sooo besonders??? darf man keine freundin haben ?? ihr könnt euch echt mal n beispiel an den us5 fans nehmen denn sie akzeptieren sowas... wenn bill oder tom oder so ne freundin hätten würden die doch schon sofort von euch als "schl***en" o.Ä. beschimpft werden.. wir freuen uns für die jungs... und wegen der bong... wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein... ihr meint ja ihr wissr alles soo genau... dabei habt ihr voll keine ahnung... ich sag nur die kiffen nicht...
und falls es auch nicht interessiert, warum macht ihr dann n thema auf? also eure logik.. echt mal |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
vali

|
Verfasst am: 14.04.2007 23:46 Titel:
|
|
|
| T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben: | | us5-rockz hat Folgendes geschrieben: | hey was is an diesen dingen sooo besonders??? darf man keine freundin haben ?? ihr könnt euch echt mal n beispiel an den us5 fans nehmen denn sie akzeptieren sowas... wenn bill oder tom oder so ne freundin hätten würden die doch schon sofort von euch als "schl***en" o.Ä. beschimpft werden.. wir freuen uns für die jungs... und wegen der bong... wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein... ihr meint ja ihr wissr alles soo genau... dabei habt ihr voll keine ahnung... ich sag nur die kiffen nicht...
und falls es auch nicht interessiert, warum macht ihr dann n thema auf? also eure logik.. echt mal |
is gut mädchen, sei einfach leise
es gibt auch dumme, kleine, fette, hässliche, zickige us5-fans  |
hehe t-kay-fan net sooo grob.. wir wollen sie doch net zum weinen bringen xD
und nun zu dir, du us5-fan,du (ach des könnete man jetzt als neue beschimpfung einführen):
wenn du gesehen hättest wie alt die beiträge sind, dann hättest du gemerkt, das sich keiner mehr um us5 schert... und sag mir jetzt bitte nicht, das es bei euch in der community keinen gibt, des jay und lena das glück nciht gönnt. des wird heir auch nciht anders sein, das muss man zugebene aba der größte tel würde sagen: 'schön freut mich. und punkt!' und ich will jetzt net von dem fan anfangen, der jay mit nem rgegenschirm verkloppt hat.... ey die war echt nimmer zu rettetn....
ach warum mach ich mir die mühe.. ja weil mir langweilig is xD
also us5fan, geh kacken und komm nie wieder _________________
Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|