Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

20 ausgewählte Fragen an Tokio Hotel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

20 ausgewählte Fragen an Tokio Hotel
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel - Interviews und Co.

Autor

Nachricht

Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.11.2005 01:17    Titel: 20 ausgewählte Fragen an Tokio Hotel

Auszug von Tokiohotel.de

Tokio Hotel beantworten deine Frage!

Wir hatten um Fragen gebeten, die ihr Tokio Hotel schon immer stellen wolltet - und ihr habt innerhalb kürzester Zeit tausende Fragen eingesandt! Nun werden die eingegangenen Fragen ausgewertet - und mit etwas Glück ist deine Einsendung eine von 20 ausgewählten Fragen, die Bill, Tom, Georg und Gustav auf der Anfang Dezember erscheinenden Tokio Hotel-Fan-DVD persönlich und ausführlich beantworten werden! Vielen Dank für das überwältigende Interesse an der Aktion!

Wir freuen uns auf die Fragen und Antworten!
HawaiLady

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 19:58    Titel:

Ich krieg die DVD zu Christmas *freu* :D :D :D

25.2.06 TH konzi! 4 ever in my heart lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetygirl!!!!!

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 17:00    Titel:

ich hab schon die dvd!!!! die ist echt voll geil man wie bill und tom da wieder lachen voll süß!!!!! *grins*
ich hab die nummer von tom!!!*freu*
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 21:23    Titel:

Hihi ich krieg die dvd auf zu x-mas!!!*hehe*

Echt woher hast du die numma???

Ich hab seine icq numma!!!
Aba nicht irgndeine sondern wirklich SEINE!!
Die hab ich nämlich von ihm bei dem interview von mir und meiner freundin für ne zeitschrift gekriegt!!!

aba leider is er nur vooooll seltn on!!! Crying or Very sad
billundtomgirl

BeitragVerfasst am: 27.12.2005 10:40    Titel:

Ich hatte dei DVD von ner Freundin ausgeliehn. Da sahen die ja alle noch richtig süß aus!! Sehn sie jetzt zwar noch immer aber da eben mehr so Baby haft!!!! Sry kann mich net so gut ausdrücken!! Embarassed
Ich hasse diese Leute, die TH nicht mögen! Die sind ja nur neidisch! Und kennt ihr schon die Verarsche von Durch den Monsun?"Krüppel und Schwul"? Das ist echt zum kotzen! Wir machen doch sowas auch nicht bei Eminem oder so! Nur weil wir die nicht mögen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 09:34    Titel:

sweetygirl!!!!! hat Folgendes geschrieben:
ich hab schon die dvd!!!! die ist echt voll geil man wie bill und tom da wieder lachen voll süß!!!!! *grins*
ich hab die nummer von tom!!!*freu*

Du hast die Nummer von Tom?? oO
die dvd is doch geil xD tom und bill sind der hammer ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miss*ToM*

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 13:05    Titel:

Also die dvd is echt hammer geil hab se zu weihnachten bekommen und schon 20 mal angeguckt oda so.. :D die sin jaa soooo süüüüüüßßß^^

Ish Bin Eine Richtige Bitch Aber Ich Gebe Es Wenigstwens ZU!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sweet_Nele

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 18:32    Titel:

Ich hab mir die Lachstelle von Georg mindestens 50 ma angesehn ^^, die Feixe is so geil *lach*

:D Tom I Love You :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Esphia

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 17:16    Titel:

wann kommen denn nu die fragen und antworten? Confused
Esphia

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 17:18    Titel:

schreibt die einer hier rein büdde!!!
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 02.01.2006 15:45    Titel:

wegen der Nummer, eine aus meiner klasse hatte die auch mal (sagt die), aba die 2 ham ihre handys abgegeben. also bringts sowieso nichts^^

un zum Thema:
Die DVD ia doch wohl mal voll geil *g*

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 19:42    Titel:

die dvd ist echt der hammer! Find die erste frage total cool, wo tom sagt "Liebe Katrin!" und georg n lachflash bekommt... sau geil.. und das peinlichste erlebnis hab ich mir echt 1000 mal angeguckt... einfach nur geil!!! ich muss immer tränen lachen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Esphia

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 19:53    Titel:

hab se jetz auch und die peinlichste frage is echt die geilste.
ich persöhnlich teile eher die meinung von bill in sachen wahre liebe denn ich als mädel will keinen haben der schon edliche hatte aba naja so is der tom wohl nun ma(und georg) aba meistens is bei männern viel geschwafel und nix dahinter deswegen lebe ich die bisexualität und bin in manchen sachen eben so gar nicht typisch frau XD
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 12:42    Titel:

Ich bekomme die dvd leider net Crying or Very sad wat kommt'n da drin vor und voralledingen WAS FÜR FRAGEN KOMMEN DRIN VOR ??? Confused Confused Confused

Bitte ich muss alles wissen Exclamation Exclamation
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Adriana Lima

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 21:01    Titel:

diese dvd is das so ne sonderanfertigung oder kann die jeder ineinem dvd cd handel kaufen??

Doch warum bin ich hier?
Es ist einfach total lustig über was hier so geredet wird Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.