Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

23.04.07 in Stuttgart

23.04.07 in Stuttgart
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Auftritte

Autor

Nachricht

TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 11:45    Titel: 23.04.07 in Stuttgart

Hi Leutz,ich war gestern aufm TH-Konzi!War voll cool!!Ich muss euch was erzählen:
Der Bill hat die Schilder gelesen und dann stand da irgendwas mit Jungfrauen und der dann:
Jungfrauen?Was soll das denn jetzt heißen?
Und dann hat er dem Tom noch nen Winnie Puh im Publikum gezeigt!!!
Das war mein erstes und irgendwie machen die süchtig!Ich will unbedingt auf noch eins!!!!!
also,dann mal ciao!
heamdl!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a-m

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 12:40    Titel:

hey du..ich war au in stuttgart!!!!!!!!!!!! des war übrigens au mein erstes konzert!! un des mit jungfrauen,was soll das denn heißen hab ich au mitgekriegt.... Very Happy hasch des gemerkt das der bill bei ich brech aus fast nen lachkrampf gekriegt hat?! hasch du au so gekrieschen und geheult?! übel wars ja au bei spring nicht...wo standsch du? naja hegg..dl Embarassed
schnuckel_bill

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 12:02    Titel:

hey

ich war au in stuqqi & des war au mein 1 konzi =)
ich hab aber erst am tag danach erfahren, was bill alles für sprüche abgelassen hat^^ ich und die leudde um mich rum warn viel zu laut =) und außerdem stand ich bei georg & der war ya die ganze zeit bei tom.....
( ich stand aber so 7-10 reihe vor georg und war erst um 1 oder so vor der halle ^^=)
er hat ja au no ein plakat mit : tom ich möchte deine ckracknutte sein oder so was vorgelesen, aber des mit der jungfrau habsch net mitgekriegt^^ ( so wie fast alles)..................................
lg
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 15:43    Titel:

auf dem einem Plakat das Bill vorgelesen hat stand ja irgendwie:
Bill,lass uns auf nackten Nutten koksen!oda irgendwie so!!
ja,ich hab au gemerkt das der Bill einen lachkrampf zurückhalten musste!!
eigentlich hatte ich ja nen stehplatz,aba die haben das ja so abgeteilt und ich wäre dann hinter dem gitter gewesen,des hätts ned gebracht und deshalb hab ich nen sicherheits-futzi gefragt ob ich vielleicht noch in das erste abteil darf,aba der hat gesagt das darf er ned weil sonst alle anfangen zu fragen und das dann unfair wäre,aber da noch sitzplätze weiter vorne frei sind!!!
dann hab ich mir den geschnappt und dann war ich weita vorne!und hinter mir saß so ne blöde alte frau mit dem 8-jährigen kind neben ihr,und die hat immer gemeckert wenn ich aufgestanden bin,weil die kleine nichts sieht und ned aufstehen will und (ich saß in der 2. reihe)bin ich mit meiner freundin über die stühle der 1. reihe geklettert,und haben uns da hingestellt!da hat die kleine zwar au nichts gesehen aba sie frau konnt wenigstens nimmer meckern!!!und am rand waren ja so holzdielen,und da hat das immer schon von weitem gerattert,wenn die sanitäter gekommen sind und ein ohnmächtiges Mädel rausgefahren sind!waren bestimmt über 50 stück die da umgefallen sind,und das nur in meinem blickfeld!!!
war voll heftig!ja,ich hab gekreischt,so laut ich konnte,aba geheult ned!bei der letzte tag bin ich mitgehupft und zum schluss hab ich 10 minuten nichtsmehr gehört!dann hab ich mir noch ne TH-Tasse gekauft(was sich als schwierig erwies,weil nur zwei verkäufer,über 100 mädels bedienen mussten,und man sopzusagen kämpfen musste,damit der verkäufer einen sieht und hört)!
vielleicht haben wir uns ja sogar gesehn,was hattet ihr an??ich so en weisen shirt,das bis übern arsach geht mit nem Totenkopf vorne drauf und ner jeans!ich wollt mich eigentlich schminken aba ich dachte das es nichts bringt,weil ich ja dann schwitze,und dann die wimpertusche verläuft,und das sähe dann scheiße aus!!!
war ja cool als der tom sein handtuch geworfen hat!erst tut er so als würde er es sonst wie weit werfen,und dann lässt er es einfach in die erste reihe plumsen,und die mädels kratzen sich die augen aus,um es zu kriegen!!!!!
war voll,geil!
oh gott,das war meine längste antwort(außer bei ff´s von mir)die ich jeh geschrieben hab,aba irgendwie könnt ich nochmal 3-mal so viel schreiben was alles geil war!

PS:Geil war auch:
Bill:OK,wer von euch ist hier Tokio-Hotel-Fan?!
Fans:*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!!*
Bill:OK;die meisten *grins*

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
a-m

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 18:04    Titel:

hey schnuckel_bill kann ich deine icqnr, ham?! dann könn wia nömlich n bissl üba th/konzi laban...thx hdgdl! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.