Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

25.-26.08 han ich TH am Hotel getroffen und 9.9 Coloneum

25.-26.08 han ich TH am Hotel getroffen und 9.9 Coloneum
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Erlebnisse mit Tokio Hotel

Autor

Nachricht

Tom mein Schatz

BeitragVerfasst am: 17.09.2006 00:39    Titel: 25.-26.08 han ich TH am Hotel getroffen und 9.9 Coloneum

Hey ihr!! :D !lest bitte alles durch! also am 25. wollte ne freundin und ich nach aachen zum th konzi und danch zum hotel, unsere eltern wussten von unserem geilen plan nix. als wir nach der shcule losfahren wollten rief dann plötzlich ma mom an und meinte ja ich weiß was ihr vor habt, wenn du net nach hause kommst, dann gehste niergend wo hin und das ein jahr. dann so ja ich komme heute nacht wieder......^^!! ich trotzdem nach hause....so dann durften wir net nach aachen, wir überlegten was wir machen sollen, wir wollten aufjedenfall th sehen, das haben wir nämlich schon seit 2 monaten geplant, also überlegen ist angesagt! dann dachten wir uns das th eh net in aachen am hotel sind und wir wollten anch köln, also sagten wir ma mom wir gehen shoppen, um halb 9 sollten wir wieder zu hause sein! also als 1. hilton, da war nix mit th, da haben wir aber paar andere fans kennen gelernt, also sind wir mit denen weiter gezogen, dann highet wie auch imma das geschrieben wird, dann han wir noch 5 andere hotels abgeklapptert nix mit th, dann waren wir am rudolfplatz, da standen voll viele fans da dachten wir shcon, wir wären richtig, aber die vom hotel meinten voll ernst das die net kommen also überlegten wir ob wir noch zum intercontinental fahren sollen, wir okjay, aber das ist das letzte hotel, mit wenig hoffnung fuhren wir mit dem taxi dahin, weil wir gar net wussten wo das ist, wir waren im taxi und der depp meinte auch noch das mit dem taxi schon th gefahren sind, ahja alles klar und ich bin die fahrerin vom tom cruise^^, als wir dann vor dem hotel waren waren dort mehrere fans und wir schrien aus dem fenster jaaa tokio hotel yearhh!!!!! und die riefen ja th......voll lustig! wir bezahlten das scheiß teure taxi, womit th schon gefahren sind^^ :D ! und gingen ins hotel und fragten ob die wirklich heute kommen, der dann ja guck mal wie viele draußen stehen also!?? ich so also ja der so voll geläschelt, wir uns voll am freuen und haben draußen nur 15 min. gewartet dann kamen 2 vans an und wir uns noch mehr gefreut, th waren es ja auch! dann fuhren die genau vor meine füße, ich voll zitter......und dann stieg tom aus ahhhhhhhhhhh ich ma cam vor ma augen und ich voll am zittern, wollte pics machen aber weil ich so am zittern war konnte ich nix sehen und fragte immerwieder wo denn tom ist, weil ich durch die linse nix sehen konnte.....dann liefen die ganzen fans vor mir zu tom und ich kich dann durchgeboxt, dann stand plötzlich tom vor mir, ich wollte den eig, auch shcon wegrammen aber ich han zum glück vorher schon gemerkt das das tom ist und ich den net wegrammen darf. dann wollte ich den nach nem autogramm fragen als dann plötzlich ma handy klingelte, boar ich voll genervt und dann guckte tom zu den ganzen fans und plötzlich guckte der mcih an und fing an zu läscheln, ich sooo ohhh nein, der voll geläschelt und ich so scheiß klingelton ne!? (every body dance.., falls das eine kennt) der so ach quatsch ich han nen viel schlimmeren!!^^ der dann so bevor ich was sagen konnte willste keine autogramm?? ich so klar von dir doch immer, der mir dann 3 stück aufeinmal gegeben und dann ich oohh danke.....dann landete ich bei bill und von dem han ich mir auch autos geholt und der mir voll auf dem fuß getreten ( auf dem zeh, wo ma zehnagel gezogen wurde auuuaaa) ´das tat voll weh, aber ja nix anmerlken lassen, der dann ohh sorry....so dann han ich noch paar worte mit georg gewechselt und gustav war gar net da, aber das ist mir eh net aufgefallen !sry! dann han ich fotos gemacht und dann waren die geilen typen auch schon im hotel Sad ! dann wollten wir zum bahnhof hatten schon 2 uhr , dann hat ma mom angerufen und ich erst mal voll stress bekommen, so ist die noch nie ausgetickt und ich so sei leise ich habe th gesehen,........die so ach hals maul mit th, die sind scheiße,,,,,......ich aufgelegt und han ma handy ausgemacht ja dann kamen wir irgentwann nachts an und habe voll stress bekommen und 1 jahr th verbot, scheiß egal. am nächsten tag ging wieder zum gleichen hotel weil th ja auch mal wieder fahren mussten!! wir waren dann um 10 uhr da mussten dann bis 2 warten also 4 stunden und wir uns auf den boden hingechillt als dann plötzlich ma freundin rief th, ich mich voll erschrocken und bin blitzschnell aufgestanden, aber das war nur zacki und der dackel, der hat die koffer in den van getan, dann anch 15 min oda so kamen th raus als erstes bill, der stand dann vor mir un dhat ma th kissen unterschriebn und ich dann ma cam unter sein gesischt und ich abgedrückt und dann kam da voll der fette blitzlicht raus, was ich net wusste aber dann hat bill sich voll erschrocken und hat nen satz zurück gemacht als erstes han ich voll gelacht weil das so süß aussah aber dann ich ohhh soorryy sooryy bill, der voll gelacht und meinte kein prblem, der voll süß geläschelt und hat mir noch nen auto gegeben.usw, das war so geil!!!habe nur vergessen pics mit denen zus. zu machen, ging aber auch schlecht, weil zu viele fans dawaren! einfach zu geil die 2 tage, ein hoch aufs hilten, da han ich nämlcih unteranderem nadine kennen gelernt, HDGGGDL! mauz! 9.9 mache ich was shcneller als wir kamen da an und sind sofort zum hintereingang, weil die fans am vordereingang standen aber da kamen die eh net hin.l wir saßen dann auf ner wiese als ich plötzlich 2 vans sah, ich rieg nur th.....und lief über den ganzen parkplatz zu th hin, die bauarbeiter am, bangie springen haben mich schon voll doof angeguckt, wie ich da hingejumpt bin und ials ich vor dem van war kam so nen scheiß secu, mit dem han ich mich gestritten weil der mich net zu th lassen wollte....dann fuhr der van weg. dann ist ne freundin und ich ins studio rein, darf man eig. net, wir guckten um ne ecke da stand allesvoll mit ecus, dann kamen plötzlich th und ich voll am schreien die unsgewunken, h konnte da net hinw eenden secus, dann kamen viele fans und wir aufstand gemacht. die dann ja th kommen halb 10 und geben autos.dann wir uns halb am freuen und halb netv weil wir tickets hatten und wir haben gefragt ob wir dann rausgehen dürfen die so nein, noch net mal auf wc. wir so toll was amchen wir, wir dann uns angestellt die ticket tussi habt ihr ausweis dabei, wir nein, die ja dann könnt ihr net darein, wir uns voll gefreut und das haben erwachsene mitbekommen die dann sollen wir eure ellis spielen wir dankendabgelehnt und die kannten nen typ von rtl wir so geben die denn noch autos um halb 10?? der neinaufkeinenfall! dann wir uns voll geärgert warum wir da net reinkommen, wir und dann mit der ticket tussie rumgezofft und meinten wir haben tickets wir wollwn da rein, die so ja die show hat doch shcon angefangen, wir egal wir wollen da rein, somst lassen wir uns selber darein, nach 15 min.die uns voll dämlich angeguckt und meinte ja bringt sacxhen weg und kommt, wir in die gaderobe gerannt und kamen dann wieder, wir mussten noch net mal geld bezahlen für den eintritt (13 euro/person) dann hat uns ne secu dareingeführt und die fans so dürfen die da jetzt noch rein, die dann ja, die dann voll malle geghuckt! dann wir im studio und nen secu so ihr dürft hier net mehr rein, die eine secu so ne die gehören zu mir, ich dann zu dem einen secu, ja man kann auch mehrere kinder haben, der voll dämlich geguckt, der dann so ja zeigt euer plakat net das ihr da schweinereien drauf schreibt wir dem gezeigt, dann die secu ( ma mom) ^^ ja net eure unterhemden zeigen, ich so ne nur unsere bhs, die alle voll dömlich geguckt und ich so nein machen wir net, wir dann unseren platz eingenommen und als th kamen habe ich mit nem anderem fan ma plakat hochgehalten weil die anderen freundinnen von mir das net wollen, voll die dummen, dann han die sich auf die couch gesetzt, jeder war leise, kein plakat war in der luft leiner hat gebrüllt. ich wollte dann ma plakat hochhalten ma freundinnen so ne das reicht jetzt ich so nein ich mache doch kein plakat 4 std. lang und halte das net hoch, ich mich alleine hingestellt und han ma plakat hoch gehalte, jeder mich angeguckt, war aber net so peinlich^^, dann hat der oli ne wette mit den hemden gemacht mit 2 leutzz und bill hat ma plkat entdeckt und hat das versucht zu entziffern als er es geschafft hat der voll gelacht und hat tom angestupst und hat zu mir und ma plakat ( stand drauf: wir freuen uns schon auf die nächsten 50 jaAHRE MIT EUCH) gezeigt und tom hat sich das durchgelesen und gelacht und dan haben die gewunken und ich back und dan haben wir uns hin und her angeläschelt und ma 2 freundinnen sich voll am *SPAM* Automatische Zensur gelacht und meinten so ja wir sind stolz auf dich das du das gemacht hast, ich ma plakat umgedreht ( danke für das geilste jahr unseres lebens) und weil das plakatv so lang war habe ich ma freundinnen getroffen im gesicht und bill unbd tom sich voll schlappgelacht, weil die das gesehen haben lol ich dann als einzigste ma plakat hochgehalten und ich sich wieder durchgelesen die wieder gelacht und dannging es wieder los weil dann oli zu tom und bill kam und hat die weiter mit fragen bombadiert......die haben zwar keine autos mehr geschriben aber das war uns auch egal, wir haben tom und bill (gustav+Georg) gesehen und die 2 uns auch, einfach zu geil Laughing !!!! bye
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom mein Schatz

BeitragVerfasst am: 17.09.2006 20:23    Titel:

hey, lest mal durch und macht bitte kommis! danke
martial

BeitragVerfasst am: 18.09.2006 16:51    Titel:

Das ist echt voll lustig :D
Man ich will auch, dass Bill mir auf den Fuß datscht Laughing

Warum hättet ihr eigentlich bei der Show noch einmal 13 Euro zahlen müssen, wenn ihr doch schon Tickets hattet?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom mein Schatz

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 14:07    Titel:

wir hatten nur so ein schreiben von dem ticketserves und damit mussten wir dann die tickets abholen ab ticketschalter und dann dort vorort bezahlen, wir haben die vorher noch gar nicht bezahlt und vorort auch nicht Laughing !
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 14:53    Titel:

hehe is ja gayl
Lucifers Angel

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 16:12    Titel:

-.- ihr saßt wenigstens auf stühlen ich hab 9 stunden für nix auf den arschkalten platten vor dem studio gesessen .... für nix -.- der dumme shorty hat uns nur verarscht

Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein

♥ .: (× ×) :. ♥

.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'

I'm a Sunkissed-Cutie ♥

27.o5.2oo7 ~ Nevada Tan | Köln <33

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom mein Schatz

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 16:27    Titel:

ja, ich weiß, uns haben die ja auch verarscht, jeden fan! voll dreißt! und hinterher haben die ja autogramme gegeben, aber am hintereingang, wo kein fan stand, sondern nur die ebayer, voll der schiss! aber th werden wir noch mal sehen, dann verarscht uns keiner! Razz
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 19:56    Titel:

tabby ich hab ja gesagt wir hätten da net hinfahren müssen... voll verarsche.. aber das es so dreist ist hab ich net gedacht!

Ich stell mir das voll geil vor... du stehst da so und haust deinen freundinnen da alla Werbung Alianz-brett das plakat in gesicht! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing *lachflash*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom mein Schatz

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 20:01    Titel:

ja wegen dem "allianz plakat" im gesischt habe ich mich ja auch für entschuldigt^^^, aber bill und tom fanden es auch lustig! Embarassed
knuddeline

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 22:13    Titel:

hehe wie geil!!! ich war mit ner freundin auch in aachen!! sind da mega viele hotels abklappern gegangen ... nix Sad naja dann standen wir vor einem hotel und ich fing mega an zu heulen denn das war das letzte konzi der schrei tour wo wir hingegangen sind!! außerdem hatten wir unsern fanbrief dabei 610 meter ; nen halben umzugskarton voll und dann noch das ding die ganze zeit schleppen UFF!! ich saß da mega fertig konnte mich nicht mehr einkriegen dann hab ich auch nioch gehört dass die nach köln fahren wahrscheinlich ( was dann ja auch stimmte!!) und plötzlich sehen wir 2 schwarze vans angefahren und mir schoss natürlich sofort nur ein gedanke durch den kopf: TOKIO HOTEL!!!!! ich pack die kiste und versuch hinterher zu rennen ich glaub mein gesicht war schon ganz schwarz vom heulen xD nur leider hielten sie nicht an naja ich war die ganze nacht nur noch am heulen und meine freundin ebenso Sad
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 15:02    Titel:

knuddeline hat Folgendes geschrieben:
hehe wie geil!!! ich war mit ner freundin auch in aachen!! sind da mega viele hotels abklappern gegangen ... nix Sad naja dann standen wir vor einem hotel und ich fing mega an zu heulen denn das war das letzte konzi der schrei tour wo wir hingegangen sind!! außerdem hatten wir unsern fanbrief dabei 610 meter ; nen halben umzugskarton voll und dann noch das ding die ganze zeit schleppen UFF!! ich saß da mega fertig konnte mich nicht mehr einkriegen dann hab ich auch nioch gehört dass die nach köln fahren wahrscheinlich ( was dann ja auch stimmte!!) und plötzlich sehen wir 2 schwarze vans angefahren und mir schoss natürlich sofort nur ein gedanke durch den kopf: TOKIO HOTEL!!!!! ich pack die kiste und versuch hinterher zu rennen ich glaub mein gesicht war schon ganz schwarz vom heulen xD nur leider hielten sie nicht an naja ich war die ganze nacht nur noch am heulen und meine freundin ebenso Sad

Hab ich in deinem OTB gelesen bei osc. Smile
JAja... voll schade, dass ih die nicht getroffen ahbt... Sad ich hätt auch geheult. Wink

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tom mein Schatz

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 21:19    Titel:

hey, ihr habt bestimmt bald auch mal glück dann könnt ihr denen den brief auch abgeben, nie aufgeben..!!! Smile Viel Glück
Katemausi

BeitragVerfasst am: 22.12.2006 23:12    Titel:

Hey am 09.09 war ich auch da ich bin die erste die ins studio reingegangen ist maus!Ich hatte schwarze hose an weiße balerinas und n weißes oberteil du hast mich bestimmt gesehen ehh schok als ich das gelesen hab ja!!!!!
Mehrmals in Köln^^
Schlag den Raab in Köln
EinsLiveKrone 2006
BRAVO Supershow
Hotel 2 mal
Oberhausen Konzi
danach Tankstelle^^
Comet VIP
15.07.07- Hamburg juhuu war geilo!
Georg die grüne Emo Mütze!^^
01.09.07- Felix:Ihr wart net da aber Samy Deluxe
20.10.07 Stock Car Challenge
01.11.07 MTV ...geilXD
04.11.07Krass...einfach nur krass
20.11.07 Tv Total;)..Interconti loool ehh^^
29.11.07 Bambi ..hmmm einfach lol
06.12.07 EinsLiveKroneAsp...lool David du Alki ehh
15.12.07 Hamburg
15.02.08 ECHO wird geilüüü
Was ist das für ein Leben..ich würd alles für dich aufgeben...fick dich bitch
Tokio Hotel=*SPAM* Automatische Zensur...Management=Zuhälter
Tom mein Schatz

BeitragVerfasst am: 24.12.2006 00:13    Titel:

hey, meinste mich??? wenn ja, dann weiß ich nicht wer du bist, da waren soooo viele, die kann ich mir nicht alle merken sry!!! hihi, war aber geil oda? Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.