| |
| Autor |
Nachricht
|
hope
|
Verfasst am: 11.06.2007 17:38 Titel: AKTION: Wir vermissen euch Video an die Bravo - wichtig!!!
|
|
|
Diese Aktion ist NICHT von mir!!! Ich helfe hiermit im Namen eines anderen Forums mit:
Auf Wunsch von einigen (ziemlich Vielen) habe ich mit dem Mädchen geschrieben welche das "Wir vermissen euch-Tokio Hotel" Video gemacht und bei Youtube reingestellt hat.
Sie war begeistert von unserer Idee und hätte nicht gedacht, dass es so im Internet rumgeht.
Sie ist auch einverstanden dass wir es in einer Mail an Bravo senden =)
Ich habe eine allgemeine Forumaddi^^ " billkaulitzforum@hotmail.com " gemacht und würde die Mail Mittwochabend an die BRAVO senden MIT DEM VIDEO drauf =)
Bis um 16.00 Uhr Freitag dem 15 Juni 2007 könnt ihr also an diese Adresse : billkaulitzforum@hotmail.com:
Euren Namen: (Richtiger Name UND nick^^)
senden!
Ich werde mit allen Namen unterschreiben und ich hoffe dass wir viele Fans hinbekommen,dass sie ihren Namen zur Unterstützung geben =)
Schickt diese Nachricht an alle eure TH Freunde,dass sie Mails schreiben, vielleicht nützt es ein bisschen.
MFG ^^
PS: Das Video : http://www.youtube.com/watch?v=u6ftJ29uEMw
BITTE NICHT LöSCHEN!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
>billY-mausY<

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsChiqqa90
|
Verfasst am: 12.06.2007 17:51 Titel:
|
|
|
also erlich gesagt scheck ichs au nich :D
also soll jeder ein vid machn une s diA schicken ??
oda wie ?? >.<
P.S: hab dich bei msn geaddet ;D
ich heiß da BillsSchlampe xDDDDDDDDDDD _________________ ♥ Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
♥die knarrt manchmal,♥
♥oder ist nur noch einen Spalt breit auf,♥
♥aber sie ist niemals geschlossen![/color] ♥[/color]
|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|
~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~ |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lollie
|
Verfasst am: 12.06.2007 18:17 Titel:
|
|
|
Vielleicht solltet ihr euch alle mal zusammen tun...*genervt ist, von diesen ganzen Aktionen*
Ihr werdet wohl nicht dran sterben, wenn die Jungs mal einen Sommer lang keine Konzerte in Deutschland spielen und eben nicht auf jedem Programm im Fernsehn Tokio Hotel rauf und runter läuft.
Dieser ganze Kram mit Tokio Hotel sind nur noch im Ausland, Franzosen nehmen uns Tokio Hotel weg und so, das is alles total unsinnig.
Ich mein, Tokio Hotel sind nunmal erfolgreich und haben auch Fans in den anderen Ländern. Wir hatten Tokio Hotel letztes Jahr den ganzen Sommer nur "für uns" und jetzt möchten eben auch mal andere TH "für sich" haben.
Sie möchten doch auch mal bei ihren Idolen auf ein Konzert, ihnen nahe sein und sie im Tv sehen. Das ist doch ganz normal und auch verständlich.
Ich denke, jeder hat ein Ziel vor sich, was er gerne errichen möchte und wenn das erricht ist, setzt man sich eben neue Ziele. Wäre das Leben nciht langweilig ohne irgendetwas, auf das man wartet, ohne auf irgendetwas hinzuarbeiten?
Ich glaube, so ist das auch bei Tokio Hotel. Hier in Deutschland haben die Jungs alles erreicht, was sie erreichen konnten. Höher gehts nonmal nciht in Deutschland. Sie brauchen etwas Neues, was sie sich vornehmen, etwas, was sie schaffen wollen und das ist eben das Ausland...
Aber trotzdem wünsch ich euch viel Glück bei eurer Aktion, auch wenn ihr auf meine Hilfe wohl oder Übel verzichten müsst. =)
PS: Das Video find ich aber trotzdem sehr schön  _________________ Wenn die Welt sich nicht mehr dreht
und der letzte Zeiger steht,
Wenn alles beginnt sich Schwarz zu färben
will ich in deinen Armen sterben!! |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 12.06.2007 20:32 Titel:
|
|
|
hallo du da :D
ich check das auch nicht ganz sooo :D
ich adde dich einfach aml ne??:D _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 13.06.2007 16:06 Titel:
|
|
|
also irgendwie nimmt mein e-mail-programnm die addy ned an!des sagt das die ungültig is!! _________________
Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN! |
|
| Nach oben |
|
 |
>billY-mausY<

|
Verfasst am: 14.06.2007 21:33 Titel:
|
|
|
wen hast du überhaupt geaddet??
weil wir deutschen fans ja sooo langweilig sind..  _________________ BIN KEIN TH-FAN MEHR.....
SORRY
BILL
TOM
GUSTAV
GEORG
TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII |
|
| Nach oben |
|
 |
|