| |
| Autor |
Nachricht
|
Jule@TPC
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:31 Titel: AKTION GEGEN BUNDESWEHR
|
|
|
Also, wie ihr ja bestimmt schon alle gehört habt müssen die Twins zur Bundeswehr. Und da wird es keinen Ausweg geben, denn die MÜSSEN da hin…. Es sei denn, wir machen was dagegen…wir müssen!
Zwei Vorschläge: Entweder wir machen eine Unterschriftensammlung (was nicht viel bringen wird glaube ich. Oder wir geben bekannt dass wir (ALSO ALLE, ALLE, ALLE) die Schule schwänzen oder allgemein Arbeit verweigern wenn TH dort hin müssen. Also ich hab keinen Plan….überlegt euch was!!! BIIIIIITTTTTTTTTTEEE |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
lil Bill for Live
Anmeldungsdatum: 02.12.2006 Beiträge: 68 Wohnort: CH und D <-- Mal so dann so^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
meckimaus

Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 101 Wohnort: Fischbach bei Dahn
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:38 Titel:
|
|
|
ich würde jez ohen scheiß wirklich mtimachen wisst ihr was da abgeht in der bundeswehr mein leher ist von den anderen so ernidrigt worden sie haben in nacht im schlaf in der dusche eigepsert wo er sich vor schrek anschlug und fast verblutetet weil sie ihn nicht rausließen ein anderer wurde gehänselt wiel er ein bisschen mädchenhaft war aus dem fenster gemschmißeen sie riefen flieg du schwuchtel udn jez is er gelähmt da sind zustände das is nimmer menschen würdig sowas !!!! wir müssen was tun wir sind die fans und wir müssen zusammenhalten!!!!!!!!!!!! _________________ Was ist Liebe?
Liebe ist ein Wort
Liebe gibt’s an jedem Ort
Liebe ist Sehnsucht,
Sehnsucht, die mich tut ergreifen,
wenn du wieder weit musst reisen.
Nach der wahren Liebe habe ich lange gesucht.
Nun haben wir für uns
eine Reise in die gemeinsame Zukunft gebucht.
Ich hoffe, diese Reise wird niemals enden,
denn dann wird sich mein Leben wieder wenden.
Mein Großer, durch dich weiß ich nun, was wahre Liebe ist
und dass man dadurch die Vergangenheit vergisst.
Dafür danke ich dir!
Bist du auch weit von mir,
in meinem Herzen bist du immer hier.
...besucht meine hp www.smaria2201.piczo.com  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jule@TPC
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:39 Titel:
|
|
|
| ja das ist klar...ich selber finde die ideen auch ncht so gut, mir ist nur nix besseres eigefallen......ich hoffe ja das die 2 schlau genug sind und etwas nachhelfen...also so das sie zu 100% ausgemustert werden!!!! Aber mädels aus mener klasse waren auch chon ein paar zur musterung und die müssen sicch da an den sack fassen lassen.....kein witz |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
lil Bill for Live
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:41 Titel:
|
|
|
ok was machen mer, drohen mer!!! wir müssen uns was einfallen lassen, wir sollten es erst auf die nette art und weise machen und den zeitschriften und so weiter schreiben weil wir angst ham das die hater bill und tom i-wei vergewaltigen und töten oder was weiss ich und dann wenn snicht funktioniert streik und sonst attake! das is mein ernst!!!! _________________ Tokio Hotel is my life!
Ohne Th Fans wär die Welt langweilig! <-- Hab euch lieb^^
Mitglied in Bill's Harem <-- Yeah!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jule@TPC
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:42 Titel:
|
|
|
| so 2 spaßten von der bundeswehr haben ja auch im fersehen gesagt das sie denken das die anderen kameraden sich wahrscheinlich also bestimmt über bill lustig machen würden |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jule@TPC
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:44 Titel:
|
|
|
| du hast kene ahnung was da abgeht und das ist jetzt nicht übertrieben oder aus den fingern gesaugt....in gefängnissen sind doch auch angeblich überall aufrsichts personen...und wie viele sind im knast schon ermrdet und vergewaltgt worden ?????????!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lil Bill for Live
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:45 Titel:
|
|
|
ja sry, aber ich kenn einen der wurde von hinten drangenommen, ganz drebe ey. und nich nur einmal. der hat echt n drama fürs leben. und das ich echt nich lustig. ich will nich wissen was die mit b&t anstellen die bringen die echt um ey, aber dann bring ich die auch um  _________________ Tokio Hotel is my life!
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:46 Titel:
|
|
|
so ich hab keien ahnung,.......oh komisch ...sehr sogar....mein bruder war da nur auch ....... _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jule@TPC
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:47 Titel:
|
|
|
| also ich gucke heute abent tv total mal sehen was der raab dazu sagt der wird sich bestimmt wieder das maul zerreißen...arschlocch..der ist auch noch dran |
|
| Nach oben |
|
 |
lil Bill for Live
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:47 Titel:
|
|
|
ja meiner war auch da... _________________ Tokio Hotel is my life!
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:49 Titel:
|
|
|
| Jule@TPC hat Folgendes geschrieben: | | also ich gucke heute abent tv total mal sehen was der raab dazu sagt der wird sich bestimmt wieder das maul zerreißen...arschlocch..der ist auch noch dran |
eh der si arschgeil man........im tv vll unfreundlich aber der is hammergeildrauf man...ja ok ich weiß nicht was bei deinem bruder abging....naja auch egal.... _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|