| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
schnuckel
|
Verfasst am: 02.02.2007 16:00 Titel: ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
|
|
|
SO!
MEINE NEUE FF!!!!
von: schnuckel alias Flo
Kapitel unbekannt
Hauptpersonen:
Flo (16) Mensch
Safira (17) Mensch
Tom (17 / 2017) Werwolf
Bill (17 / 2017) Vampir
Will (19) Vampir
ANGELS VAMPIRE – Der Tod lauert überall
Meine Freundin Safira und ich wurden auf eine Party eingeladen. Eine aus unserer Schule feierte ihren 18. Geburtstag und Safi war eine gute Freundin von mir. Sie wollte aber unbedingt, dass ich mitkomme, weil sie dort eine Überraschung für mich hatte.
Das Mädchen, Ariane, feierte sehr abgelegen. Sie hatte ein Schloss gemietet.
„Aber es soll sehr günstig gewesen sein, weil ein Fluch auf ihm liegt.“, meinte Erik, der große Bruder von Safi.
„Ein Fluch?“, fragte ich geschockt.
„Du verrätst ja schon alles...“, meinte Safi.
„Dann erzähl aber auch weiter...“
Okay... also ich hab da so einiges gehört... vor 2000 Jahren sollten dort mal Vampire und Werwölfe gelebt haben. Später ist dort ein Krieg ausgebrochen, mehr weis ich aber auch nicht.“ Er drehte sich zu uns um und sah uns grinsend an.
Ich war total hin und weg! Vampire, Werwölfe... ich liebte son Zeug! Safi war sooo lieb!
„Aber ihr glaubt doch nicht etwa an diesen Mist, oder?“, fragte er dann.
„Nein natürlich nicht, aber Flo hier findet sone Sachen total interessant, deswegen wollte ich sie mitnehmen!“ Ich sah ihn verlegen an.
„Haben wir auc alles?“, fragte mich Safi.
„Ich denke schon...“
Erik fuhr uns hin.
„Werwölfe sind doch niedlich...!“, meinte Safi zu ihrem Bruder.
„Naja... ich steh eher auf Vampire.“ Safi sah mich an.
„Ja wir werden mit Vampiren und Werwölfen tanzen! Und dann gebissen...“
Sie fing an zu grinsen. Wir sehtzten uns hinten ins Auto.
„Totaler Blödsinn...“, Erik saß schon am Steuer und trat aufs Gas.
Dan waren wir schon nach 10 Minuten auf der Autobahn.
„Mist! Wir haben die Schlafsäcke vergessen!“, fiel Safi plötzlich ein. „Shice!“
„Wir werden schon irgendwo schlafen können...“, beruhigte ich sie.
Dann nach etwa 2 Stunden Fahrt... kamen wir von der Autobahn runter. Wir fuhren in einen tiefen, dunklen Wald.
„Glaubst du wirklich, dass wir hier richtig sind?“, fragte ich ängstlich.
„Gleich kommt bestimmt ein Vampir und frisst euch!“, meinte Erik.
„Uahhh. Hör auf uns Angst zu machen!“, protestierte Safi.
Doch da sah man langsam eine Turmspitze auftauche. Bald sahen wir noch mehr von dem riesigen Schloss.
Am Eingang waren schon viele Autos. Das Schloss war hell beleuchtet und wunderschön! Wir kamen am Eingang an und stiegen aus.
„ich hol euch morgen gegen 14 Uhr wieder ab, okay?“
„Okay bis dann!“ Safi knuddelte Erik.
„Und Safi... pass gut auf Flo auf, ja?“, meinte Erik noch.
„Ja...“ Safi war ne richtige Partylöwin! Und sie schaute auch mal ein bisschen zu tief ins Glas... Ich war eher vernünftiger, aber naiver...
Ariane begrüßte uns.
„Safi! Schön, dass du da bist! Oh. Flo... Hi.“
Das war immer so, ich war nicht besonders beliebt, aber das störte mich wenig.
Wir stürzten uns ins Getümmel. Es waren echt viele da! Mindestens 100 oder sogar noch mehr!
Ich sah mich ein wenig um. Das Schloss selber interessierte mich mehr als die Party... Ich sah noch mal zu Safi. Sie vergnügte sich schon und beachtete mich schon gar nicht mehr. Ich ging unauffällig aus dem Partyraum um das Schloss zu erkunden. Er würde mich sowieso niemand vermissen.
wie gefällt euch schonma der anfang???
kommis XD XD
love u all!
flööö _________________ Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LovelyAngel
|
Verfasst am: 02.02.2007 16:03 Titel: Re: ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
|
|
|
ähmmmmmmmmmmmmm^^
geil du^^
auch wenn cihs schon kenne xDDDD
aber naya!!
das is echt goil
ach mal gaaaanz cshnell weiter okay???
ld
fefa |
|
| Nach oben |
|
 |
love_TH
|
|
| Nach oben |
|
 |
pseudopunk
Anmeldungsdatum: 01.02.2007 Beiträge: 71 Wohnort: fridde, bei marktkauf am stiefelbaum xD
|
Verfasst am: 02.02.2007 17:57 Titel:
|
|
|
uaaaaaaah is der anfang toll ^^ weiter weiter weiter ^^
~ma eben werbung mach~
*fanclub vorsitzende geworden binz*
wer will eintreten? *g* ^^ _________________ FF's:
~Tiellos, tut mir leid.....~
~ein abend wie jeder andere und doch ganz anders [one shot]~
~Letzter Schultag mal anders...[one shot]~
~Letzter Schultag mal anders~
~Letzte Fahrt [one shot]~
~Spiegelbild [one shot]~
--------------------------------------
~I love walking in the rain...
...because no one knows I am crying~
tell me.. what are friends?
- friends are pupil who know you, like you and help you.
and.. what about best friends?
- best friends are pupil who tell you that they like you, they tell you they wanna never lose ya.
..but...?
- they kill you with them lies! |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuckel
|
Verfasst am: 04.02.2007 15:29 Titel:
|
|
|
lol weida gehtz..
auch hia de letzte teil bis 10.2.
THX für die kommis!!!!
Ich schaute mir die Bilder an den Korridoren an... sie zeigten viele Menschen... überwiegend ältere Menschen... in dunklen bis schwarzen Gewändern.
Dann ging ich in den 2. Stock...
Auch hier war alles total mit Bildern verhangen.... und schön verziert.
Die Zimmer waren reich geschmückt... aber auch voller Spinnweben... immerhin war das Schloss 2000 Jahre alt... ein Wunder, dass es überhaupt noch stand...
Ich fühlte mich wie im Mittelalter! Das es schon vor 2000 Jahren solche Architektur gab, das faszinierte mich!
Dann schaute ich in einige Räume. In einem War ein riesiges Esszimmer! Alles war eingestaubt... aber wunderschöne Teller und Schalen! Ich sah sie mir näher an.
*Warum ist hier noch alles in so gutem Zustand...?*, fragte ich mich.
Diese Antiquitäten wären Millionen wert... aber mich interessierte das Geld nicht, deswegen lies ich alles, wie es war und rührte nichts an.
Wahrscheinlich traute sich niemand etwa mitzunehmen, wegen dem Fluch...
Ich sah mich noch ein wenig in dem Raum um, beschloss dann aber das nächste Zimmer zu erkunde.
Es war eine Art Schlafzimmer... ich sah mich um. Da war eine Kommode und ein Spiegel... Ein riesiges Bett und ein Schreibtisch. Dort drauf lagen einige Schriftstücke... aber sie waren zu verschmiert, als dass ich sie hätte lesen können... leider. Ich befasste mich viel mit alten Schriften. Vielleicht hätte ich es entziffern können... Vor dem Spiegel war auch ein niedriger Schrank. Darauf lagen kostbare Schmuckstücke... sie waren ausgefallen... etwas Besonderes! Dann sah ich in die Kommode. Dort waren noch sehr gut erhaltene Kleider drinne! Sie waren wunderschön... ich wollte schon immer mal so eins tragen! Besonders ein blaues Kleid faszinierte mich, aber ich traute mich nicht es anzuziehen...
Also ging ich weiter... Da war ein kleines Zimmer am Ende des Ganges... Es war eher unauffällig... hatte irgendwas geheimnisvolles... was mich total anzog. Ich ging hinein... dort war etwas Verdecktes... Ich war total neugierig...!
Dann zog ich das Laken weg... darunter... war... ein Portrait auf einer Staffelei... von einem jungen Mann... mit schulterlangen, schwarzen Haaren.
Ich sah es mir genau an... Er war wunderschön!
Nie hätte ich gedacht, dass vor 2000 Jahren so hübsche Jungs lebten!
Ich streifte ihm mit meiner Hand über die Wange... er faszinierte mich irgendwie... echt schade, dass er zu meiner Zeit nicht mehr lebte...
Ich sah in seine Augen... sie waren rot-braun auf dem Bild. Er war so blass... man könnte wirklich meinen, er wäre ein Vampir!
Diese übersinnlichen Sachen faszinierten mich so! Ich könnte Safi 1000 mal dafür danken, dass sie es mir ermöglicht hatte das alles hier zu sehen! Ich wollte der Sache auf den Grund gehen, ob es hier wirklich mal Vampire gab! Aber es war einfach unwahrscheinlich, dass ich jemals einen Vampir oder Werwolf treffen würde... denn sie lebten ja nur in meiner Fantasie...
Ich ging zurück ins Schlafzimmer... und schaute, ob mir eins der Kleider passen würde. Das blaue war immer noch mein Lieblingskleid... deswegen beschloss ich es als erstes anzuprobieren. Es passte! Aber ich würde es später wieder zurücklegen.
Dann sah ich in den Spiegel... und fühlte mich wie eine Prinzessin! Doch im Spiegel sah ich auf einmal eine dunkle Gestalt am Ende des Raumes stehen! Ich drehte mich um, aber sah niemanden... Das machte mir schon ei wenig Angst und ich wollte das Kleid wieder ausziehen... aber ich bekam es nicht auf!
lol weida???
^^
KOMMIS XDDD
love U!
flö _________________ Bill: Leb die Sekunde
MEINE FFS:
Partner FF:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*Fee*
Anmeldungsdatum: 03.04.2006 Beiträge: 195 Wohnort: Kaff bei Siegen, aber Siegen kennt ja auch keiner!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
love_TH
|
|
| Nach oben |
|
 |
pseudopunk
Anmeldungsdatum: 01.02.2007 Beiträge: 71 Wohnort: fridde, bei marktkauf am stiefelbaum xD
|
Verfasst am: 05.02.2007 00:26 Titel:
|
|
|
uah will auch ._. will auch in das schloss ... will vampire und wewolfis sehn *wein*
weita.. bitte _________________ FF's:
~Tiellos, tut mir leid.....~
~ein abend wie jeder andere und doch ganz anders [one shot]~
~Letzter Schultag mal anders...[one shot]~
~Letzter Schultag mal anders~
~Letzte Fahrt [one shot]~
~Spiegelbild [one shot]~
--------------------------------------
~I love walking in the rain...
...because no one knows I am crying~
tell me.. what are friends?
- friends are pupil who know you, like you and help you.
and.. what about best friends?
- best friends are pupil who tell you that they like you, they tell you they wanna never lose ya.
..but...?
- they kill you with them lies! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maron1804

|
Verfasst am: 05.02.2007 14:48 Titel:
|
|
|
ich sag nur spannend spannend...... WEITER!!!!
ich mag auch vampire etc.
maron  _________________ Meine FF's bitte lesen
~LIEBE AUF HARTE PROBE GESTELLT~
*+~...Mein Leben hat sich verändert.....dank Dir!!!...~+*
Meine FF's mit Freunden bitte auch lesen
*~...Immer and ich geglaubt....aber wo bist du jetzt?...~*(mit Moonshine)
~Wolke 7.....verpasst?~ (mit jenny)
grüße alle die mich kennen
meine homepage könnt ihr gener besuchen wenn ihr lust habt
www.maron-tokiohotel-fan.de.tl |
|
| Nach oben |
|
 |
Love_twins
|
Verfasst am: 05.02.2007 17:05 Titel:
|
|
|
hey, super spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein gott ich liebe solche fantasy ffs!!!!
bitte mach schnell weiter ja?????????????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty18

|
Verfasst am: 05.02.2007 21:41 Titel:
|
|
|
heyyyyyyyyyyyyyyyy
du hast ne neue leserin
deine <story is echt super spannend
aber ich hab da mal ne bitte
kannst du vielleicht ne andere Farbe zum schreiben nehmen???
man kann das so schlecht lesen in blau
aber ansonsten is deine geschichte echt der hammer
schreib schnell weiter _________________ Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club
Lebe und Denke nicht an Morgen.
Denn das Morgen ist dir versperrt,
:thumb48877907:
Meine FF: Trubel um Tascha
bitte lesen |
|
| Nach oben |
|
 |
kleiner_engel
|
Verfasst am: 07.02.2007 20:17 Titel:
|
|
|
noch ne neue leserin =) weiter weiter
schöne idee ^^ und toller anfang,ich willl wissen wies weitergeht _________________ Man sieht jeden Tag 300 Typen
250 von ihnen kann man gleich vergessen
Von den 50 sind 40 Machos
Von den 10 sind 8 vergeben
von den 2 is einer Schwul
Und der letzte verarscht dich! |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuckel
|
Verfasst am: 11.02.2007 23:21 Titel:
|
|
|
oki es geht weidaaaaaa
und VIELEN DANK @ALL!!!!!
herzlich willkommen an alle neuen leser^^
weida gehtz^^
aba auf wunsch mit einer anderen farbe:
Dann lief ich in das Bild-Zimmer zu meiner Tasche... doch sie war weg! Ich sah auf das Bild... Es war wie vorher!
Vielleicht hatte ich die Tasche schon irgendwo anders hingelegt... Ich versuchte mich zu beruhigen... In echt ist das alles viel krasser als in den Büchern!
*Bücher... in die Bibliothek würde ich gerne gehen...*, dachte ich und schaute mich weiter um. Das Schloss war so riesig! Ich ging wieder eine Etage tiefer, wo auch die Partyräume waren. Ich sah ein paar Betrunkene durch die Gänge torkeln... Deswegen versteckte ich mich wegen dem Kleid in dem nächstmöglichen Raum und... was für ein Zufall... es war die Bibliothek! Und die war riesig! Ich schaute mich um und streifte durch die Regale. Einige Bücher nahm ich mir. Sie waren alle in der alten Sprache verfasst... aber ich konnte die Titel entziffern... also vielleicht auch den Rest!
Da waren einige Bücher, die mich echt interessierten... schon allein die Titel!
‚Die Psyche eines Werwolfs’ oder ‚Magie der Vampire’. Aber eine Geschichte in einem Legendenbuch interessierte mich besonders... ‚Der Krieg der Gewalten im Schloss der Vampire und Werwölfe’. Das war genau die Legende, nach der ich gesucht hatte!
Plötzlich hörte ich jemanden. Ich chaute hinter einem Regal hervor und sah ein paar Mädchen. Unter ihnen war auch Safi.
„Wow! Das sind echt viele Bücher. Aber ich hätte echt keinen Bock die alle zu lesen.“, meinte eins der Mädchen.
„Ja... aber es interessiert mich trotzdem... was da wohl drin stehen mag!“, fragte sich ein anderes.
„Wäre Flo jetzt hier... könnte sie uns die bestimmt übersetzen. Sie kann die alte Schrift lesen.“ Safi nahm sich eins der Bücher und schaute es sich genauer an.
„Wo ist sie eigentlich? Warum hast du sie überhaupt mitgebracht? Ich hab sie heute noch gar nicht gesehen...“, meinte das erste Mädchen.
„Sie ist meine beste Freundin... und ich wollte ihr dieses „Vampirschloss“ nicht vorenthalten.
„Glaubst du etwa an diesen Blödsinn? Das ist doch nur eine Legende...!“ Sie lachten.
Ich musste irgendwie an ihnen vorbei kommen... aber wie?
Dann schlich ich mit ein paar Büchern an ihnen vorbei. Es war zu gefährlich für mich... und es würde Ärger geben, wenn sie mich mit dem Kleid sehen würden...
Sie gingen weitre in die Bibliothek und ich lief schnell zur Tür und schaute ob die Luft rein war. Dann lief ich die Treppe hoch und versteckte mich im Portrait-Zimmer.
Die Bücher interessierten mich immer noch total, aber als erstes, wollte ich mir die Legende durchlesen... ich versuchte sie zu übersetzen...
sorry das ich jetzt aufhöre, aber die legende soll in einen teil.
nya bis denne
love u all!
yours flö
kommis XD _________________ Bill: Leb die Sekunde
MEINE FFS:
Partner FF:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty18

|
|
| Nach oben |
|
 |
crazy angel
Anmeldungsdatum: 12.02.2007 Beiträge: 31 Wohnort: da wo bill nicht wohnt :(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter
Seite 1 von 16 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|