| |
| Autor |
Nachricht
|
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 26.01.2006 15:32 Titel: Allein in Magdeburg...
|
|
|
Hey leutz...das is meine erste ff hoffe sie gefällt euch...hier ma der erste teil...schreibt pls eure ehrliche meinung heagsmdl
Jetzt liege ich hier allein in meinem Bett,fühle mich einsam und verlassen.Wie soll ich nur klarkommen in dieser neuen Stadt,dieser neuen Umgebung,ohne auch nur einen Menschen zu kennen und ohne meinen Freund Philippe den ich über alles liebe.Doch meine Tränen helfen nichts,meine Eltern haben beschlossen,dass dieses Internat in Magdeburg mein neues Zuhause sein wird.Aber nicht einmal haben sie mich nach meiner Meinung gefragt,nicht auch nur ein einziges Mal an meine Gefühle gedacht.Haben gemeint dass dies hier das Beste für mich sei,da sie ja eh den ganzen Tag nur am arbeiten sind.Ich gucke auf meinen Wecker:halb drei.Mitten in der Nacht,kein einziges Auge hab ich bis jetzt zugemacht,stattdessen heule ich in mein Kissen und wünsche mir das das alles nur ein Alptraum ist.Ein schrilles Geräusch lässt mich hochschrecken.Ich gucke wieder auf meinen Wecker:halb sieben.“Guten Morgen“,höre ich eine bekannte Stimme,es ist Cindy,meine Zimmernachbarin.“Wie kann man nur so früh am Morgen schon so gut drauf sein“,murmel ich und schon im nächsten Moment wird mir auch schon die Decke weggerissen.“Hey was soll das?“schreie ich genervt.“Aufstehn is angesagt.Hey Süße ich weiß das das heute dein erster Tag ist,aber dass schaffst du schon…“ „Ach ja,und wie?Du bist ja schon seit einem halben Jahr hier,ich will hier aber einfach nur wieder weg.!“sagte ich leise,während mir wider Tränen in die Augen steigen. „Ich bin ja auch noch da und helfe dir wo ich kann.Aber jetzt mach dich fertig und dann geht’s ab zum Essen.“ versucht sie mich aufzumuntern.Ich hieve mich aus meinem Bett,schnappe mir meine Sachen und gehe ,immer noch todmüde,ins Bad.Der erste Blick in den Spiegel schockt mich ein bisschen,ich seh völlig verheult und übermüdet aus.Nach 30min hab ich es dann irgendwie geschafft einigermaßen gut auszusehen und bin bereit für meinen ersten Tag,hier auf diesem Internat.Nachdem ich den ersten Teil des Tages relativ gut überstehe,schleppt mich meine Zimmergenossin auch schon in die Magdeburger Innenstadt.“Da vorne is das Alex,mein absolutes Lieblingscafe,da trinken wir jetzt erstmal n kakao und ich muss dir noch unbedingt jemanden vorstellen“,grinse sie mich an.“Na toll,willste mich direkt an meinem ersten tag hier verkuppeln oder was?!“grinse ich zurück.“Abwarten,abwarten süße.“ Als wir das Alex betreten,winkt Cindy direkt fröhlich zwei Typen zu,der eine hat Dreadlocks und Hip Hop Style der andere eine Mangafrisur.Sofort werde ich von meiner Freundin zu den beiden hingezogen.“Darf ich bekannt machen,Joanna das sind Bill und Tom,Bill und Tom das is Joanna,sie ist neu auf meinem Zimmer.““Hi alles klar?!Kommt,setzt euch zu uns.“ Werde ich sofort von Tom begrüßt.Gesagt,getan.Immer noch schlecht gelaunt lasse ich mich auf einen Stuhl fallen.“Und wie gefällt dir unsere Stadt so?Wart ihr schon ma in der Strandbar,is echt cool da.“versucht Bill ein Gespräch mit mir anzufangen.Ich allerdings kriege gar nicht richtig mit was er da sagt,weil ich viel zu sehr damit beschäftigt bin Tom anzulächen.“Joanna?Wo bist du mit deinen Gedanken süße?“ werde ich von Cindy aus meinen Träumereien gerissen.“Ähm…was?Ja ja seh ich auch so.“stottere ich verlegen und Tom kann sich ein grinsen nicht verkneifen.“Schon ok,ist bestimmt nicht einfach für dich.Neue Stadt,neue leute und so…“fängt Bill den Satz an.“…aber zum glück kennste ja jetzt uns,wir kennen die coolsten Clubs und die heißesten Partys.“beendete Tom ihn.“Das kann ich bestätigen“grinst meine Freundin.Ich muss ebenfalls grinsen,dass hört sich gar nicht mal so schelcht an und die beiden scheinen auch echt süß zu sein,vor allem Tom.Vielleicht wird’s ja doch noch ganz gut in Magdeburg. Tom lächelt mich an,ich lächel zurück.Doch dann muss ich an Philippe denken,meinen Freund der jetzt zuhause sitzt,während ich hier einen anderen Typen anlächel.Plötzlich überkommt mich mein schlechtes Gewissen und ich will nur noch weg.“Ähm..Cindy,könnten wir vielleicht gehen,ich fühl mich irgendwie nicht gut.“ „Ja klar,kein Problem.Also dann mal viel Spaß noch Jungs“ „Jo und gute Besserung.“ruft Tom mir hinterherwährend wir rausgehen.Ich laufe schweigend neben meiner Freundin her und denke an Tom.“Hey,was war denn vorhin los?“ fragt Cindy mich direkt,als wir wieder auf unserem Zimmer sind.“ Ich weiß auch nicht,irgendwie ist mir das alles zu viel geworden.Ich musste an Philippe denken und daran wie enttäuscht er gewesen wär,wenn er gesehen hätte wie Tom und ich uns da angelächelt haben,“antworte ich traurig.Meine Freundin nimmt mich in den Arm und sagt mitfühlend:“Hey mach dir jetzt nicht so n Kopf drüber.Ich kann dich zwar verstehen,aber ich glaube nicht das dein Freund was dagegen hat wenn du hier neue leute kennen lernst.Und es ist auch nicht verboten andere Typen süße zu finden,so lange es nur dabei bleibt…!“Eigentlich hat sie ja recht,aber was wenn es nicht nur dabei bleibt?Was wenn ich mich in Tom verliebe? Stopp!!!An so was darfst du erst gar nicht denken Joanna,denke ich um mich selbst zu beruhigen.“Könntest du mich vielleicht mal für einen Moment alleine lassen süße?“bitte ich Cindy.“Ja klar kein Problem,lass dir ruhig Zeit.“lächelt sie mich an.Ich schmeiß mich auf mein Bett und hör ´Zurück zu dir‚.Meine Gedanken kreisen um Philippe.Philippe und Tom.Mein klingelndes handy reißt mich aus meinen Gedanken.“Ja?“melde ich mich.“ Hey Schatz alles klar?!“ „Phlippe!!! Ja mir geht’s ganz gut und dir?“ „Na ja ich vermisse dich,aber sonst ganz gut…Wie war denn dein erster Tag so?“ „Na ja es geht’s so.MeineZimmernachbarin ist echt cool.Aber ich fühl mich trotzdem irgendwie n bisscehn einsam.Sorry Schatz aber ich muss zum essen.Ich liebe dich.“Schade…ich liebe dich auch.“Ich lass mich wider zurück in meine Kissen fallen.Jetzt lüge ich sogar schon meinen Freund an ,nur weil ich nicht weiß was meine Gefühle da gerade mit mir machen.Am nächsten Tag beschließe ich mir von Cindy noch einmal die Stadt zeigen zu lassen.“Bill und Tom warten schon im alex auf uns…hoffe du hast nichts dagegen“. „Warum sollte ich.Freu mich schon die beiden widerzusehn.“Als wir das Alex betreten,stürmt Cindy direkt auf Bill zu und drückt ihm einen Kuss auf.Als die beiden meinen verwirrten Blick bemerken,müssen sie grinsen.“Das weißte ja noch gar nicht,wir sind seit ca.5 Stunden zusammen.“klärte Bill mich auf.“Ah ja…na dann kann man ja nur gratuielren.“lächel ich,aber innerlich ist es ein Stich ins herz die beiden so verliebt zu sehen.“Ich glaube es wäre besser,wenn Bill und ich woanders hingehen,sonst müsst ihr euch die ganze Zeit unser rumgeknutsche antun.“lacht Cindy.“Jo schon ok…viel Spaß dann noch.“ist Toms Antwort.Und schon sind die beiden weg.Ich starre den beiden hinterher.So glücklich wär ich jetzt auch gerne,stattdessen hab ich dieses verdammte Gefühlschaos in mir und das obwohl ich gerade mal einen Tag hier bin und Tom gar nicht richtig kenne.“Hey Joanna,kannst dich ruhig wida zu mir setzen ich tu dir auch nichts versprochen.“lächelt er mich an.“Ähm..was? Achso jaja,ich war gerade mit meinen Gedanken ganz woanders,sorry.“stottere ich verlegen und lass mich wider in meinen Stuhl sinken.Als Tom meinen taurigen Blick bemerkt,beugt er sich plötzlich zu mir rüber und küsst mich.Ich erwidere den Kuss,spüre seine Lippen auf meinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:45 Titel:
|
|
|
| Was tu ich hier gerade überhaupt?Was tu ich Philippe da gerade an?Völlig verwirrt,lasse ich von Tom ab und renne aus dem alex.Ich sehe noch wie Tom mit seinem Blick fragt:“Was ist denn jetzt los?“ Doch das ist mir egal.Hauptsache weg von hier.Völlig aufgelöst komme ich im Internat an.Gerade jetzt ist Cindy nicht da wo ich doch unbedingt jemanden zum reden brauche.Ich weiß nicht was ich denken soll,hab keine Ahnung was ich fühlen soll.Der Kuss mit Tom war schön und da war auch dieses Gefühl,das ich seit dem ersten Treffen mit ihm immer wider hab wenn wir uns sehn.War ich verliebt ihn Tom?Ich weiß es nicht und Tränen laufen mir über mein Gesicht.Auf einmal wird die Tür aufgerissen und meine Zimmernachbarin kommt freudestrahlend ins Zimmer.Als sie mich sieht,verwandelt sich ihr strahlen sofort in einen besorgten Blick.“Hey süße was ist denn mit dir los?“ „Es…es ist wegen Tom.Wir haben uns kurz nachdem ihr gegangen seit, geküsst..“ schluchze ich.Cindy guckt mich völlig entgeistert an.“Ihr habt was?!Oh mann und das direkt beim zweiten treffen.“sagt sie etwas schockiert und nimmt mich in den arm.“Ja ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte.Auf einmal ist es halt passiert…Und als ich dann realisiert habe was wir da gerade machen,bin ich rausgerannt und sofort hierher gekommen.Was habe ich da nur getan?Wenn Philippe das erfährt…“steigere ich mich immer weiter rein.“Ist ja gut…Beruhig dich Joanna.Du brauchst dich nicht vor mir zu rechtfertigen…Ich würde sagen,es ist das Beste wenn du das jetzt erstmal mit Tom klärst…“ „ich weiß wirklich nicht ob ich das jetzt schaffe…Ich weiß ja noch nicht mal was ich für ihn fühle…“sage ich leise.“Das schaffst du schon…Ich geb dir seine Handy nummer und dann rufst du ihn an.“ „Ja ok..überredet.“ 0…1….6….3….5…mit zitternden Händen tippe ich die einzelnen Zahlen ein.Freizeichen. „Ja?“ höre ich seine Stimme.“Ähm…ja hi…also ich bins.Ich musss unbedingt mit dir reden.Ist echt wichtig bringe ich mit leiser Stimme hervor.Mein Herz klopft.Ist es weil ich Toms Stimme höre oder bin ich einfach nur total nervös?“Ja klar kein Problem.Ich bin dann in 10min im Internat.“ Bevor ich noch irgendwas erwidern kann hat er auch schon wider aufgelegt.Ich denke ich geh dann mal.ihr wollt bestimmt nicht gestört werden.Falls du mich brauchst ich bin bei Bill“verabschiedete sich Cindy von mir und drückt mir noch einen Kuss auf die Wange .Zehn Minuten später klopft es an der Tür.Meine Häne zittern als ich die Klinke herunterdrücke.Es ist Tom.“Hi alles klar?!“ begrüßt er mich.“Ähm…na ja wie manns nimmt.Es geht um die Sache vorhin im alex.“sage ich mit zitternder Stimme “Hab ich mir schon gedacht…Warum bissn du einfach abgehaun? Fragt er und guckt mir direkt in die Augen.“Ja…also…ähm…“weiter komme ich nicht,meine Stimme versagt vor Nervosität.Ich gucke schnell zu Boden.Er kommt einen Schritt auf mich zu und streichelt mein Gesicht.Mein Herz klopft jetzt so laut,das er es eigentlich hören müsste.Er beugt sich zu mir,doch ich weiche zurück.Völlig überrascht von meiner Reaktio,zuckt Tom zusammen.“Tom...wir dürfen das nicht tun..“beginne ich und mir laufen Tränen über die Wangen.Er kommt wider einen Schritt auf mich zu und wischt mit seinen warmen Händen die Tränen weg.Dann berühren seine Lippen wider meine.Doch diesesmal,lass ich es einfach geschehn.Es tut gut,ihn zu küssen.“Push the Button and let me know…“ertönt es auf einmal.Oh scheiße mein handy,ausgerechnet jetzt.Ich beende den Kuss und guck auf meinen Display:eine neue sms von PHILIPPE!!! Das hatte gerade noch gefehlt.Ich öffne sie:Hey Schatz,hoffe dir geht es gut,ich vermisse dich hier unendlcih doll..Ich liebe dich über alles.Ich bin so mit lesen beschäftigt,dass ich gar nicht merke wie Tom von hinten seine Arme um mich legt und ebenfalls die sms liest.“Willste mich eigentlich verarschen oder so?“schreit er mich an.“Vielleicht hätteste mir mal erzählen können das du n Freund in Köln hast…??“ „Ich wollte ja,aber ich hab es einfach nicht geschafft.Ich weiß doch selbst nicht was ich denken,tun,oder fühlen soll…Versteh mich doch.“schluchze ich.“Was gibt es daran zu verstehn??Du hast mich geküsst obwohl du n Freund hast Joanna,entweder du machst mit dem Schluss oder das wars mit uns…!“mit diesen Worten knallt er die Tür zu.Ich sinke auf den Boden,die Tränen laufen mir nur so übers Gesicht.Soll ich wirklich mit Philippe Schluss machen,für Tom?Wen liebe ich jetzt eigentlich mehr…?In meinem Kopf sind so viele Fragen,doch einfach keine Anworten.Ich weiß nicht wie lange ich so da sitze,ich weiß gar nichts mehr.Ich merke wie jemand zu mir auf den Boden kommt und mir den arm um die Schulter legt.Cindy endlich.Aber dann höre ich noch eine zweite Stimme,ich hebe den kopf und sehe das Bill auch da ist.“Ich weiß schon über alles bescheid schatzi…Tom hat es Bill erzählt und er mir.“flüstert sie mir mitfühlend zu.“Ich denke ist das Beste wenn du dich in dein Bett legst und dich ausruhst,du bist ja völlig am Ende.“schaltet sich Bill ein.Ich willige ein.“Hey mein Bruder wird sich schon wider beruhigen,aber du musst ihn auch verstehn…“sagt Bill sanft und streicht mir über die Wange.Mir fallen langsam die Augen zu.Als ich am nächsten Tag aufwache und auf den Wecker gucke,krieg ich einen Schreck:halb elf schon.Habe ich verschlafen?Doch dann fällt mir wider ein das heute zum Glück Samstag ist.Ich denke wider an das was gestern passiert ist und weiß immer noch nicht was ich tun soll.Am liebsten würde ich heute den ganzen tag im Bett liegen bleiben,aber ich muss das klären,sonst werde ich noch bekloppt.Ich gucke zu dem Bett meiner Zimmernachabrin,es ist leer.Na toll…Ich schleppe mich ins Bad und gucke erst gar nicht in den Spiegel.Ich beschließe das Frühstück heute mal ausfallen zu lassen und stadtdessen zu Tom zu gehen und noch mal mit ihm über die ganze Sache zu reden.Ich stehe vor dem Haus der Kaulitzer Familie und zittere.Wie wird Tom reagieren wenn er mich sieht? |
|
| Nach oben |
|
 |
*~*SwEeT*~*

|
Verfasst am: 19.02.2006 15:37 Titel:
|
|
|
_________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
__________§§§§§§§§§§§§³³'
_________s§§§§§§§§§³³' Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ deine FF
________§§§§§§³' und lasse dir ein wort da
________§§§§§' WEITER
________§§§§'
________§§§'
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³'
____§§§§³³³' _________________ ích glaube meine sigi ist abgehaun |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 19.02.2006 18:15 Titel:
|
|
|
mach büdde weida!!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|