Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Aller Anfang ist schwer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Aller Anfang ist schwer
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 23:11    Titel: Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer

"...Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt..." Ich schlug die Augen auf und griff nach meinem Handy:

Ich: Ja? *gähnz*
Stimme: MANU, MANU!! ICH HAB SIE!! ICH HAB DIE DVD VON TOKIO HOTEL!!
Ich: Man Britta! Ich war noch voll am pennen!
Britta: MIR EGAL! SCHWING DEINEN HINTERN GEFÄLLIGST ZU MIR HERÜBER!!
Ich: Ja, ja! Ich komm ja schon ...
Britta: Ja aber beeil d...
tut tut tut

Ich schmiss mein Handy in die Ecke und starrte mein -überm Bett hängendes- Tom Poster an. "Typisch Britta!" lachte ich nach einiger Zeit. Dann hiefte ich mich vom Bett auf und schlenderte an meinen Schrank. Dort holte ich mir ein paar anschauliche Sachen raus und verzog mich ins Bad. 'Erst mal duschen' dachte ich und zog mich aus. Als ich fertig und immer noch, total müde aus der Dusche kam, stellte ich mich vor den Spiegel und verzog mein Gesicht in ein paar Grimassen. Dann föhnte ich mich, zog mich an und schminckte mich. Als ich dann mit allem fertig war, trampelte ich nach unten und schnappte mir ein Brötchen. "Morgen, ich geh zu Britta! Bye" begrüßte ich meinen Hund: Wuschel. Meine Eltern waren so gut wie nie zu Hause. Machte mir aber auch nichts aus. "Ach ... ich nimm dich mit!" meinte ich, nahm Wuschels Leine und zerrte ihn mit mir. Dann ging ich zu Brittas Haus und klingelte. Da hörte ich schon alles umfliegen und sie die Treppe runter kommen. Als die Tür dann endlich aufgerissen wurde, schrie sie: "So lang wie du brauchst, verfault man ja auf seinem Sofa! Jetz komm rein! Hi Wuschel!" und sie zerrte uns ins Haus. Dort machte ich Wuschel los und lies ihn mit Bobie spielen. Alle beide hatten wir zu unserem Geburtstag bekommen, der noch nich so lange her is. Die Hunde sind noch sehr kleine Welpen und voll zum knuffeln. Dann schliff sie mich die Treppe hoch und setzten uns in ihrem Zimmer auf die Chouch. "Also dann mal los!" grinste sie und startete den Dvd-player. "Wir sind jung und nich mehr junegnfrei, tut mir Leid, ich weiß wir solln nich, doch wir fang........" fing Bill an zu singen. Wir lachten uns krumm. Da waren so geile Sachen drauf. Dann sah man, wie sie in einen Supermarkt gingen und danach saßen sie auf ner Chouch. "Ihr habt ja grad ne Single draußen, wie heißt denn die?" fragte der Typ da. Dann Tom: "Ähhm ... It's my life!" Und da war es aus, wir knallten beide vor lachen vom Sofa. Und dazu noch das Lachen von den anderen im Tv, zu geil! Als wir mit der Dvd fertig waren, gingen wir mit den Hunden nach draußen und äfften die einzelnen Zenen nach. Irgendwann kamen wir im Park an und setzten uns auf eine Bank. Dort liesen wir uns von der Sonne anscheinen. Die Welpen liesen wir auf der Wiese spielen. Es war ein wunderschöner Tag. "Gehen wir heute noch ins Juze? Da is ne Party ..." fragte Britta. Ich öffnete die Augen und überlegte ... meinte aber dann: "Ja, ok! Vielleicht treffen wir dann endlich mal unseren Traumboy!" Sie grinste und meinte: "Ich hab ihn schon gefunden!" Ich verdrehte die Augen und meinte: "Bill kennt dich ja nich mal!!" Sie schaute schmollend zu Boden und flüserte bedrückt: "Leider ..." Ich stand auf und ging zu den Welpen. Dann leinte ich sie an und wir gingen stumm zurück zu ihr.
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 23:29    Titel:

der anfang ist schon voll cool weiter bitttte
tom4-ever

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 23:38    Titel:

mach büdde weidaaaa
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 23:55    Titel:

weiter das is lustisch
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 00:10    Titel:

danke,
ok hier:

Dort war auch niemand zu Hause. Ihre Mum und ihr Dad arbeiten auch den ganzen Tag und sie kriegt sie auch nur selten zu Gesicht. Aber das war ihr egnauso Recht wie mir, mit meinen Eltern. Wir schmissen uns wieder vor die Glotze und zogen uns nochmal die Dvd rein. Diesmal lachten wir noch mehr. So ca. um sech Uhr, beschlossen wir zu gehen. Ich lief schnell zu mir rüber, setzte Wuschel in sein Körbchen und rief meine Tante an, dass sie ab und zu bei ihm vorbeischauen sollte. Dann zog ich mir nen Mini, ein Top und Chucks an und lief wieder zu Britta, die genau das selbe an hatte. Dann spazierten wir zum Juze. Dort angekommen, hörten wir schon laute Musik von Tokio Hotel. Wir rein und verzogen uns gleich auf dei Tanzfläche. Dort legten wir einen Tokio-Hotel-Fan-Tanz ab. Als das Lied zu Ende war, schmissen wir uns auf eine freie Chouch und laberten über dies und das. Da meinte sie: "Hey, schau mal die zwei Typen da auf der anderen Chouch, die starren uns schon die ganze Zeit an" Ich schielte rüber und tatsächlich! Sie glotzen voll zu uns rüber. Ich stand auf und wollte hin gehen, bis mich Britta am Handgeleck fest hielt und schrie: "WAS MACHST DU DEN DA?!" "Was wohl? Ich geh rüber!" gab ich als Antwort und riss mich los. Sie sprang auf und folgte mir. Als wir direkt vor ihnen standen, brgrüßte mich der eine: "Hey ihr süßen!" Ich grinste ihn an und setzte mich auf seinen Schoß. Britta schaute mich geschockt an, doch da zog sie der anderen auf seinen Schoß. Ne Stunde später, knutschten wir wild herum. Bis das Licht an ging und der Direx rein kam. Die Musik verstillte und er trat in die Mitte. Oh shit ... jetz gibts Ärger ... Wir dürften hier nähmlich ganich sein ... "WAS SEH ICH DEN DA?! IHR SEIT WOHL ALLE VON DEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN ... WAS?! AB NACH HAUSE, ABER SCHNELL!!" Alle sprangen auf und rannten raus. Ich hatte Lukas, so hieß der Typ, an der Hand und zog ihn mit mir. Draußen angekommen, drückte er mich an sich und gab mir einen langen, innigen Kuss. Dann schaute er mir nochmal tief in die Augen und lief davon. "LUKAS! WARTE!" schrie ich noch hinter, doch er hörte mich nich ... Britta kam zu mir und fragte: "Und? Is deiner auch weg?" Ich nickte traurig und da bemerkte ich erst, dass uns die beiden ausgenutzt hatten. In mir stieg eine derbe Wut hoch. Doch dann gingen auch wir nach Hause. Ich lief schnell zu mir und packte ein paar Sachn zusammen. Dann gingen wir zu Britta. Ich übernachtete an dem Abend bei ihr. Um kurz vor Mitternacht, klingelte mein Handy:

Ich: Ja?
Stimme: Hey kleine! Wenn du und Britta euch traut, dann kommt zur alten Fabrik. Eure Mutprobe steht bevor.
Ich: ... Tobi ...
Tobi: Ganz genau! Also bis gleich
Ich: ABER ...
Tut tut tut

"VERDAMMTE SCHEIßE!" schrie ich wütend. "Was denn?" fragte Britta vorsichtig. "Unsere Mutprobe ..." flüserte ich. Sie schaute mich geschockt an. Wir hatten nähmlich früher eine Qulice. Und da hatte uns ein Freund aus einer scheiß Lage gezerrt. Als Dankeschön, mussten wir mal eine Mutprobe machen. Und heute war es also so weit. Wir zogen uns was warmes an und schlichen zur alten Fabrik. Alles war leise. Nur der Wind pfiff durch die kaputen Fenster. "Hey! Hier oben!" hörten wir Tobi schreien. Wir blickten auf das flache Dach. Dort stand er. Wir kletterten so ne komische Leiter hoch und stellten uns vor Tobi. "Na endlich!" maulte er. Nina, Seli, Markus, Daniela, und Johannes waren auch schon da. Ich schaute so durch die Runde, als mich Tobi aus den Gedancken riss: "Ihr müsst eine Nacht lang hier drinnen schlafen" grinste er. Wir schauten ihn blöd an, doch was sollten wir machen? Wir nickten unfreiwillig und stiegen die Leiter wieder runter. Dann öffneten wir die knarrende Tür. Wir schlichen rein. Ich sah die Hand vor Augen nich. Britta griff nach meiner Hand und wir gingen immer tiefer rein. Bis die Tür hinter uns zu knallte. Wir schracken auf. Dann schlichen wir weiter. "... I-ich hab ... Angst ..." stotterte Britta leise. "Ich auch ..." stimmte ich ein. Wir kamen zu einer Ecke und setzten uns da hin. Ich schlief dann nach ner Zeit so langsam ein, als die Tür mit einem quitschen geöffnet wurde. Ich blickte durch den rießigen Saal und sah zwei Personen rein kommen. "Britta ..." flüserte ich panisch. Ich drückte ihre Hand ganz fest. Ich hörte Schritte auf uns zu kommen. Meine Knie waren weich wie Wackelpuddig. Da kreischte Britta auf. "FUCK, WAS IS?! BRITTA?!" Sie lies meine Hand los. "BRITTA!" Keine Antwort. Ich fing vor lauter Angst an zu heulen. "BRITTAAAAA!" schrie ich. Ich rannte Richtung Tür, doch da packte mich jemand und hob mir den Mund zu. Meine Tränen flossen wie verückt. Mein Herz raste. "HEY! BLEIB LOCKER!" hörte ich den jenigen. Dann lies er mich los. "Wir tun euch nix!" fügte er hinzu. Da machte ganz hinten jemand ne Taschenmlampe an und kam auf uns zu. "Britta?" fragte ich im Flüsterton. "Manu?" hörte ich sie fragen. Da fühlte ich ihre Hand wieder. Ich fiel ihr um den Hals. "Ich bin nich Britta, ich bin Tom!" Ich lies ihn schnell los. "TOM?! TOM KAULITZ?!" fragte ich nervös. "Jo ..." gab er als Antwort und leuchtete sich ins Gesicht, dass ich ihm glaubte. Tatsächlich!! WOW! Ich ging einen großen Schritt zurück, weil ich es langsam mit der Angst zu tun bekam. "Hey ... ganz ruhig ... wir tun euch doch nix!" meinte Bill, der sich nun auch ins Gesicht leuchtete. Ich nickte zögernt und dann fragte ich langsam: "Was ... macht ihr hier?" "Die bessere Frage: Was macht IHR hier?" wiedersprach mir Tom. Ich musste grinsen, meinte aber dann: "Wir müssn ne Mutprobe machn ... ne ganze Nacht hier pennen ..." "Oh ... wir müssen hier ab morgen proben, da unser alter Proberaum nur so von Fans wimmelt" nuschelte Bill. Ich sah nun auch Britta wieder, da sie sich Bill mit funkelnden Augen näherte.
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 00:44    Titel:

Super geil .schreib bitte schnell weiter
tom4-ever

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 00:50    Titel:

weidaaaaaa
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 01:06    Titel:

ok ^^
der letzte Teil für heute ... ne ... warte .... *auf Uhr gugg* ... oh ... ich schreib heute irgendwann weiter ^^

Ich: Äh ... Britta??
Britta: *sabba, sabba*
Ich zog Britta mit hoch rotem Kopf zurück und da fing sie sich wieder. Bill starrte sie grinsend an und fragte: "Alles klar?" Nun wurde sie auch rot und nuschelte schüchtern: "Ja ..." "Also, nun zum Thema zurück ..." wich ich ab. "Was macht ihr hier mitten in der Nacht, wenn ihr erst morgen probt??" Tom schaute zu Boden und meinte leise ...: "Wir konnten nicht einschlafen und da haben wir uns gedacht, wollen wir uns ein wenig gruseln und in die Fabrik gehen ..." Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen und da grinste Britta: "Na dann könnt ihr uns gleich Gesellschafft leisten!" Ich schaute Tom erwartungsvoll an. Doch der schenckte mir nur einen seiner Weiber-Herzen-Brecher Blicke. Ich weiß nich mehr wer, ich glaub Britta konnte mich gerade noch auffangen. Ich wurde wieder rot, aber darum liebe ich(mehr oder weniger) Dunkelheit, keiner kann es sehen. "Na dann, lasst uns pennen gehen!" schlug Bill vor und flackte sich in ne Ecke. Britta schaute sich das nich lange an, sonder schmiss sich grinsend neber ihn. Ich schüttelte den Kopf und lies mich langsam an der Mauer, bis auf den Boden sinken. Ich schloß die Augen und versuchte einzuschlafen, doch da fiel mir Tom ein. Ich schlug sie wieder auf und schaute mich in der -jetzt schon dran gewöhnten- Dunkelheit um. Dann sah ich ihn neben mir sitzten. Es sah so aus, als würde er schlafen, aber wer das in so kurzer Zeit kann, der is echt phycho!! "Tom?!" flüsterte ich in seine Richtung. "Hm?" fragte er mit geschlossenen Augen. "Ach nix ..." winkte ich ab und lehnte mich an seine Schulter. Danach schlief ich ein.
Am nächsten Tag, wurde ich von Britta geweckt:
Britta: Manu ... MANU! WACH AUF!
Ich: *knurr* Was? *gähnz*
Britta: Die Jungs proben gleich!
Ich sprang sofort auf und rannte los. Wohin wusste ich auch noch nicht genau und warum ich los gelaufen bin auch nich, aber ich wurde durch einen stechenden Schmerz an meinem Hirn, aus den Gedanken gezerrt. Ich saß am Boden und hielt mir meinen Kopf, als ich Tom rufen hörte: "Hatte ich dir vergessen zu sagen, dass da eine Mauer is??" Ich konnte mir sein fettes Grinsen schon vorstellen und drehte mich um. Der grinste sich da einen ab, doch half mir hoch. Ich wurde etwas rot, doch lachte dann mit. Wie blöd ich doch sein kann!! "Ach ja ... da stand ne Wand ... hehe ..." meinte ich gespielt lachend. Er schüttelte grinsend den Kopf und streichelte meine Beugte. "Oh ... eine Runde Mittleid ..." hörte ich Britta rufen. Und schon schmissen sie mir lauter: "OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH!" 's an den Kopf. "Danke, danke! Autogramme gits später!" lachte ich. Dann schaute mich Tom mit so einem komischen Blick an. Ich hatte ein furchtbares Kribbeln im Bauch. Ich wich seinen Blicken schnell aus, da meinte er: "Ähm ... ja ... also ... wir proben jetz ... kommt ..." Und er ging weg. Ich dackelte einfach hinterher und lies mich auf einen Stuhl nieder. Dann fingen sie an zu spielen. Ich war total begeistert und jubelte mit Britta laut mit. Als sie den ganzen Tag geprobt hatte, kamen sie alle zu uns. "Gehen wir nen Caffee trinken??" fragte Tom mit Hundeblick. Ich konnte nicht wiederstehen und bejate. Wir durften mit im Tourbus fahren, ich war total begeistert und bekam mich nich mehr, als wir ankamen und ausstiegen. Wir setzten uns in eine stille Ecke und bestellten.
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 10:16    Titel:

weiter ich wil au son glück ham^^
Elli

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 11:13    Titel:

Ey,weida!!!
Da hast du ja mal wieder toll angefangen!!
*anfeuer*Weiterweiterweiterweiterweiter...usw.
Hab disch lübb!
Deine Elli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 11:34    Titel:

SChreib bitte schnell weiter das ist vollllllllllllll coooooooooooool
tom4-ever

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 13:00    Titel:

weidaaaaaaa süße!!!!!!
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 14:13    Titel:

*lol* danke, für die lieben Kommis ^^
da gehts auch gleich weiter:

Nachdem wir uns alle einen Eis Caffee bestellt hatten fragte Tom in die Runde: "Was machen wir jetz? ..." Alle zuckten mit den Schultern. "Ich hab ne Idee!!" schrie Bill auf einmal. "Wir hören?" ich. "Also ... Wir könnten doch mal einen Tag nich proben und uns um die Mädls kümmern?!" schlug er vor. "Ja, wir könnten ins Kino oder so gehen ..." meinte Gusti. "Ja, oder ins Hallenbad ..." meinte Britta. Stille. "Ok, ausgemacht, Hallenbad!" grinste Tom. Ich schaute ihn eine Zeit lang an, doch stimmte dann auch ein. Nach einer halben Stunde lagen wir imHallenbad auf unsere Handtüchern, in Bikinys und Badehosen. "Gehen wir ins Wasser!" schlug Georg vor und sprang vom Beckenrand. Ich hiefte mich langsam auf und stellte mich an den Rand. Dann betrachtete ich das Wasser. Es schimmerte so schön, doch nicht mehr lange, da mich jemand mit Wucht hinein schubste. Ich tauchte auf und sah mich um, doch sah keinen. "Suchst du mich?" fragte eine Stimme. Ich drehte mich um und sah und Toms grinsendes Gesicht. Ich sah mir das nich lange an und schmiss mich auf ihn. Dann kamen noch Bill, Britta, Gusti und Georg und es gab eine große, lustige Wassserschlacht. Wir legten uns danach wieder auf unsere Plätze und ich drehte mich auf den Bauch. Dann schloss ich die Augen und hörte einfach dem Kindergekreische, Wassergeplätscher, gemurmel der Leute und der Hintergrundmusik zu. Doch da setzte sich jamand auf meinen Rücke. Wer wird das den schon wieder sein?? Ich verdrehte lächelnt die Augen und drehte meinen Kopf zur Seite, so dass ich was sehen konnte. Tom ... war ja klar. "Tom ... ich muss mal mit dir reden ..." nuschelte ich. ch wollte jetz wissen, warum er immer zu mir kommt und immer was mit mir zu tun haben will. Er ging von mir runter und half mir hoch. Dann zerrte ich ihn in eine leere Ecke und fing an zu fragen: "Also ... wieso ... ähm ... also ... wieso bist du immer bei mir und wieso macht du immer was mit mir und ... du weißt schon ..." Oh no, Weiber-Herzen-Brecher-Blick. Doch ich blieb hart und hob mich an der Wand fest. "Also??!!" hackte ich nach. "Ich ... also ... ich ... liebe dich ..." er schaute zu Boden. Mein herz setzte aus ... hatte er gerade gesagt ... aber ... ich freute mich innerlich total, doch ich war mir nicht sicher, denn er könnte jede haben und warum ausgerechnet mich??!! Ich schaute weg ... "Manu?" fragte er leise und unsicher. "Lass mich nachdenken ... sorry ..." meinte ich und ging weg. Für diesen Satz wollte ich mich auf ewig selber hassen, doch da war ich schon wieder bei den anderen. Ich wollte keinem etwas sagen ... ich musste einfach nachdenken ... ich legte mich hin und da kam Tom und ging zu seinem Platz. Er starrte mich die ganze Zeit an, doch ich drehte mich einfach weg.
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 14:18    Titel:

weieter bittte
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 19:06    Titel:

bitte bitte bitte weiter OK??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.