| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 23.02.2006 20:59 Titel:
|
|
|
sorry, wieder nich so lang
Tom hinter ihm auftauchte und ihn wegschubste. ''LANG NOCH EINMAL MEINE FREUNDIN AN UND DU HAST NE BLUTIGE NASE!!!'' schrie er ihn wütend an. Wie süß, wie er mich verteidigte! Dani rannte schnell weg und da kamen auch schon Britta und Bill. Tom kniete sich zu mir herunter und nahm mich zärtlich in den Arm. Er uog mich agnz fest und nah an ihn und flüsterte mir beruhigend ins Ohr: ''Der tut dir nie wieder was ... nie wieder! Ich bin jetz da und lass dich nie mehr los!'' Ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Ohr. Ich bin so glücklich, dass er da ist! Ich umschlung ihn und wollte ihn nie wieder los lassen. ''Tom, Manu? Wir gehen jetz ins Hotel, ok?'' Fragte Britta. ''NEIN! ICH WILL TOM JETZ NICH LOS LASSEN!'' schrie ich auf einmal. ''Musst du auch nicht. ...'' meinte Tom und trug mich auf den Händen ins Hotel. In unserem Zimmer angekoimmen, legte er mich ins Bett und er wusste genau, dass ich heute nich so sehr viel davon halten würde, mit ihm zu schlafen. Wir zogen uns um und ihm bett kuschelte ich mich an inhn und schlief ein. Mitten in der Nacht, wurde ich von einem lautem Geräusch geweckt. Ich setzte mich auf und Tom lag nicht neben mir. Ich blickte ans Fenster, dass offen war. ''Nein ... BITTE NICHT!'' schrie ich und sprnag aus dem Bett. Ich rannte zum Fenster und beugte mich hinaus. Es war alles so dunkel und ich konnte nichts erkennen. Ich fing zum weinen an ... ''Nein! NICHT TOM!!!'' rief ich verzweifelt hinaus. Dann spürte ich eine hand auf meiner Schulter. Ich drhete mich um und sah in Toms Gesicht. ''TOM!'' lies ich von mir und fiel in seine Arme. Ich heulte und schluchtzte. Er chekcte es wohl nicht, warum. Weil er nur so dorten stand, doch als ich dann an ihm hoch sah, merkte ich, dass er auch weinte. ''Tom?'' fragte ich nach ihm. Ich bekam keine Antwort. ''TOM!'' schrie ich ihn an. Er bewegte sich nicht. Ich rüttelte an seinen Schltern und er schaute mich mit wässrigen Augen an. ''Schatz? Was ist los?'' ich bekam langsam Angst. Er schaute mich immer noch stumm an. ''HÖR AUF! MACH MIR KEINE ANGST!'' Ich stellte mich in die Ecke und er kam auf mich zu. ''TOOOOOOOOOM!!! NEIN!!!!! NEIN, LASS DAS!!!! BITTE!!!!!!!'' ich flennte los. Auf einmal lag ich wieder im Bett und Tom, Bill und Britta knieten über mir. ''Schatz? Wach auf!'' Ich schaute ihn mit großen Augen an. Er nahm mich in den Arm und küsste mich. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-fan

|
Verfasst am: 23.02.2006 21:47 Titel:
|
|
|
| weiter bitte weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 23.02.2006 21:53 Titel:
|
|
|
Sorry, das is das Ende ... ich schreib aber wieder eine
As wir uns wieder lösten, beruhigte ich mich wieder und wir packten alles zusammen, da wir mal wieder auf ein Konzi mussten. Doch in der Eingangshalle, in der Tür blieb ich stehen. Tom drehte sich um und fragte verdutzt: ''Schatz? Was'n los?'' ''... Tom ... ich kann das nicht ... nicht so ... ihr müsst immerzu auf Konzis ... ich seh meine Famielie und meine Freunde nicht mehr ... so geht das nicht ... es tut mir Leid ... ich ... ich mach Sch ... Schluß ...'' Tom lies die Tasche, die er gerade auf der Schulter hatte auf den Boden fallen. ''Aber ... aber ... ich liebe dich!'' ''ich dich ja auch ... aber ich kann das so nicht!'' Er brach in Tränen aus. Ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm. Dann brach auch ich in Tränen aus. Was hatte ich da gerade gemacht?! ICH WILL ES RÜCKGÄNGIG MACHEN!!! BITTEEEEEEEEE!! Doch zu spät ... ich stehe hier und heule über meinen eingenen Fehler. ''DANN WILL ICH NICHT MEHR LEBEN, WENN MEIN LEBEN OHNE DICH IST!!!'' schrie er auf einmal los und rannte ohne zu schauen auf die Hauptstraße.
Blut ... überall ... ich will nicht hinschauen ... aber ich bin wie angewuzelt ... er liegt da ... wegen mir ... und mit Blut überströmt ... Bill, Britta ... alle rennen hin. WIESO? WIESO HAB ICH SCHLUß GEMACHT! ER IST TOT! ER IST TOT WEGEN MIR. Ich breche zusammen, in Tränen aus ... ich kann nicht ... ich will nun auch nicht mehr leben! Ich will bei ihm sein! Warum hab ich ihm das angetan? ''TOM!!!!!!!! NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'' Ich kriegte mich wieder. Ich rannte hin und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. Er hatte die Augen offen und aus seinem Mund kam Blut. Ich heulte und legte meinen Kopf auf seine Stirn. ''TOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!'' Britta wollte mich in den Arm nehmen, doch ich schubste sie weg. Ich konnte das jetz nicht brauchen! Ich will ihn küssen ihn umarmen und nicht seinen leblosen Körper auf meinem Schoß liegen haben. Meine Tränen kullern über sein Gesicht. Ich liege hier mit meiner großen Liebe ... er ist tot ... aber ich möchte tot sein ...
Ich stehe an seinem Grab ... ich heule jedes mal wieder ... ich wünschte er könnte mich sehen ... mich hören ... wenigsten meine Gedanken lesen. Seit dem ... er tot ist ... bin ich nicht mehr ich! Es fehlt ... einfach ein Teil ... ich ... ich weiß nicht ... es ist nun alles anders ... Tokio Hotel gibt es nicht mehr ... tausende von Fans sind unglücklich ... Bill hat keinen Zwilling mehr ... ich stehe vor seinem Grab und rede in mich rein ... Ich lege eine Rose auf das Grab, auf das Grab ... in das ich ihn sozusagen selber hineingeschubst habe ... ich wollte mit dir alt werden ... in deinen Armen ein Kind zur welt bringen ... in deinen Armen alt werden ... und in deinen Armen sterben ... Tom ... es tut mir Leid ... ich liebe dich!
ENDÖÖÖ
Und? Habt ihr geheult? Ich hät beim schreiebn fast angefangen zum flennen xD _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 23.02.2006 21:54 Titel:
|
|
|
| Machst du heute noch weiter? Bitte? |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-fan

|
Verfasst am: 23.02.2006 22:06 Titel:
|
|
|
alter ich hab tränen in den augen  |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 23.02.2006 22:07 Titel:
|
|
|
ähhh ... die story is zu ende ... _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 24.02.2006 10:19 Titel:
|
|
|
hassu schn ne neue _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
TH-fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 24.02.2006 15:34 Titel:
|
|
|
ja eine is schon im forum und ich arbeite grad noch an einer, die heißt dann bald:
Spiel nicht mit mir _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
TH_Princezz09
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 08.03.2006 15:43 Titel:
|
|
|
^Die FF is doch zu ende....... _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 11.03.2006 13:03 Titel:
|
|
|
| manche leute cheken einfach nicht wann eine ff zuende ist und wann nicht lol |
|
| Nach oben |
|
 |
|