Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Alles nur geträumt?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Alles nur geträumt?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 16:37    Titel: Alles nur geträumt?

Alles nur geträumt?

Es war ein schöner Sonnatg Nachmittag und meine Freundin und ich standen gerade in der Schlage zum Tokio Hotel Konzi. Es war schweineheiß! Aber wir wollten umbedinkt in die erste Reihe und darum waren wir schon um 8 Uhr in der Früh da. Als es dann halb sechs war, liesen uns die Wärter rein. Wir liefen so schnell wir konnten in die Halle hinter. Auf dem Gang rümpelte mich ein süßer Boy an. Ich dachte mir: SCHEIßE!!!! WARUM GENAU JETZ?! Er gab mit die Hand und half mir hoch. Dann bedankte ich mich flüchtig und schrie Britta hinterher: ''MAN MÄDL, LANGSAM!'' Als wir in der Halle ankamen, dauerte es nicht lange, da kamen auch schon die Tokios auf die Bühe. Wir kreischten und hielten unser Schild hoch, auf dem stand: Gebt uns eine Chogse, ihr werdet es nicht bereuen!!! Und dann noch ein paar Poster. Wir sangen gerade die geilsten Takte von Schrei, als Bill ins Puplikum schrie: ''Eine Freiwillige bitte!'' Alle (wie solte es auch anders sein?) meldeten sich, doch er nahm nur eine mit hoch und zwar: Britta! Er zog sie an der Hand nach oben und ich glaub sie fiel vor Aufregung fast um ... Ich jubelte für sie und dann sangen beide:

(Br=Britta;B=Bill)

Br: SCHREIIII
B: Bis du du selbst bist
Br: SCHREIIII
B: Auch wenn es das letzte is
Br: SCHREIIIIII
B: Auch wenn es weh tut, schrei so laut du kannst
Beide: SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ich schrie: ''Britta, du bist klasse!'' Daraufhin muste sie grinsen. Als das Konzi aus war, wollten wir natürlich ein Autogram und wenn wir Glück haben, ihre Hotelnummern. Wir liefen um die Halle, da stand auch noch keiner, also rannten wir zu dem Tisch da. Keiner weit und breit, doch da öffnete sich der hintereingang und Bill, Tom, Gustav und Georg kamen herbei. Wir kreischten laut und Tom meinte: ''Ganz Ruhig Mädls!!!'' und er lächelte so geil er nur konnte. ''Schreib mir mal deine Handynummer auf'' meinte Bill lächelt zu Britta. Sie fiel fast um. ''Und ich will deine'' ich starlte und wir geben sie ihnen, dann spazierten wir in den Park, neben dem Hotel und liesen uns auf eine Bank herab. Wir hofften das sie uns schreieben würden und fingen an zu plaudern: ''Meinst du sie schreiebn uns?'' fragte Britta besorgt. Ich antwortete nicht sondern zuckte nur mit den Schultern. Nach einer Weile Stille, piepste Brittas Handy. Sie sprang auf und holte es aus der Hosentasche, als sie sich wieder setzte las sie vor:

Hey Süße! Meine Zimmernummer ist: 305
Bill

Sie fiel mir in die Arme und atmete aufgeregt, worauf ich meinte: ''Britta, ein und aus atmen, dass ist wie in der Schwangerschaft'' sie prustete los. Dann meinte sie: ''Hat er dir noch nicht geschrieben?'' Ich schütelte stumm den Kopf, doch dann piepsten die ersten Töne von O.C California. Ich ging ran:

(M=Manu(ich);T=Tom)

M: Ja?
T: Hey, na?
M: Tom?
T: Ja sicha, ich wollt dir meine Zimmernummer geben
Ich konnte spüren wie er grinst
M: Ja klar, schieß los
T: Ok, 306
M: Ok, bis gleich
T: Jo, bye!

Nun fiel ich Britta um den hals, als ich es wieder wegsteckte. Als wir uns wieder beruhigt hatten, gingen wir hinein, fuhren mit dem Aufzug in den 3. Stock und bleiben jeweils vor Tür Nummer 305 und 306 stehen. Dann umarmten wir uns nochmal kurz und klopften. Bill öffnete britta die Tür und ich zwinkerte ihr nochmal schnell zu. Dann öffnete auch Tom. Er bat mich hinein und wir landeten kurze Zeit später auf dem Bett.

Am nächsten Tag, wachte ich auf und überlegte, ob alles nur geträumt war. Doch dann sha ich Tom. Sein Wecker klingelte. Ich beugte mich über ihn drüber und stellte das Piepsen aus. Dann drückte ich ihm einen Kus auf die Wange und meinte: ''Hey Schatz, aufstehen! Ich geh schon mal ins Bad'' Er knurrte nur müde. Ich sprang auf. Dann stellte ich mich unter die Dusche, in der Hoffnung, Tom würde kommen. Doch Fehlanzeige, als ich mich geschminckt, geföhnt, gekämmt und angezogen hatte, ging ich ins Schalfziummer, wo ich Tom noch immer im Bett liegen sah. Ich setzte mich auf ihn drauf und meinte: ''Entweder du stehst jetz freiwillig auf oder ich küss dich so lang bis dus machst.'' Er grinste und antwortete verschlafen: ''Da is mir Auswahl zwei lieber.'' Ich beugte mich runter und küsste ihn zärtlich. Doch wir wurden von einem lauten Klopfen geweckt. Ich hiefte mich von ihm runter und öffnete die Tür. Bill und Britta tranten ein. Ich schloß sie und brgrüßte sie mit einem:''Morgen, na gut geschlafen?'' Britta grinste nur und bIll stimmte ein. ''Bitte keine Einzelheiten'' grinste ich nun auch. Dann warf ich mich wieder auf Tom. ''Tom, bitte lass sie bitte diesesmal eine feste freundin bleiben, nich so wie Natalie!'' sagte Bill niedergeschlagen. Ich schaute meinen Schatz mit großen Augen an und fragte: ''Bin ich den nur so ein One nigth stand Girly?'' ''Nein! Du doch nich!'' Meinte er erschrocken aber erst und küsste mich. Ich saß auf seinem Bauch und da er das anscheinend nicht lange durchhalten würde, setzte ich mich etwas weiter runter ( Wink ). Da klopfte es wieder. Bill machte eine bleib-sitzen-ich-mach-schon Handbewegung, half Britta sich von seinem Schoß zu entfehrnen, gab ihr einen Kuss, dass sie nicht beleidigt ist und ging zur Tür. Kaum hatte er die Türklincke unten fing jemand anzu labern: ''Hey Billi!!! Na, is Tom da?'' ''Äh ....... hi NATALIE!!!'' schrie Bill verzweifelt. Ich hörte die Tür zu knallen und Bill und ein Mädchen kamen um die Ecke geschossen. Als sie mich sah, warf sie mich von ihm runter und meinte empört: ''Hey jetz hör mal zu Girly!!! KEINER, hörst du KEINER macht sich an meinen Freund ran!'' Ich war ganz entsetzt und lag am Boden. Da eilte Britta schon zu mir und half mich hoch. Ich warf Tom einen traurigen Blick zu und der war anscheinend noch mehr entsetzt als ich. Doch dann furh er sie an: ''HAST DU NEN VOGEL?! ICH HAB GESAGT: ICH MACHE SCHLUß!!!! DAS DA DRÜBEN ( er deutete auf mich) IS ZUFÄLLIG MEINE FREUNDIN!!!!!!'' Sie schaute ihn mit rießigen Augen an und fragte stotternt: ''Wieso ... wieso ... aber ich ... du betrügst mich?'' ''NEIN! ICH HAB SCHLUß GEMACHT! HAST DU HASCHISCH (zwinger an Britta ^^) IN DEN OHRN?!'' Da sprang die Tür auf und zwei Bodyguarts kamen rein. ''Alles ok Tom?'' fragte einer. ''NEIN! SCHMEISEN SIE MEINE EX RAUS!'' brüllte er los. Daraufhin packten die zwei Muskelpackete Nattalie und zerrten sie mit raus. Als die Tür zu flog, kam Tom zu mir gerannt und küsste mich. ''Tut mir Leid Sweete!'' und er küsste mich nochmal! ''Macht nix ... aber ...'' fing ich an und Britta fingt an zu kichern. ''Was aber?'' fragte Tom verdutzt. ''Schatz? ... bitte zieh dir was an.'' Nun konnten sich Bill und ich auch nicht mehr vor Lachen halten. Tom wurde rot und hob sich schnell die Decke vor. Ich gab ihm einen Schamtza und schickte Bill und Britta raus. ''Wir kommen gleich in die Frühstücckshalle. Bis denne'' und machte die Tür wieder zu. Tom war schon unter der Dusche und ich räumte derweil ein weinig auf. (ich schleimaaaaaa xD ) Als Tom nach 10 Min. fertig war, schreitete ich an seiner Seite nach unten in die Halle. Wo uns schon eine Longe aufgehoben wurde.
*Julia*

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 18:19    Titel:

Coole, Story!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib weida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keingroupie

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 18:27    Titel:

Cool schreib weiter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 18:37    Titel:

Weida ich hab mich halb Tot jelacht bei der einen stelle am ende LOL
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 22:03    Titel:

ich bin halt fießn xD :D
also hier is der nächste Teil Wink (sorry is nich so viel Embarassed )

Wir setzten uns und wählten irgendetwas essbares aus der Karte. Als es uns dann aufgetischt wurde, musste ich bei Gustavs Essen lachen. Da waren Spiegeleier, Tost und Schinken drauf und alles zu einem Gesicht geformt. Ich brüllte lauthals los. ''Hahaha! Sehr witzich!'' meinte er dann ironisch. Nun stimmten mir die anderen ein nud er letzt endlich auch. Als wir dann erfuhren, dass sie weiter müssen auf Tour, konnte ich meinen Tränen keine Schranke in den Weg stellen. Ich heulte los und mein Make up verschmierte sich total. Tom wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und gab mir einen Kuss. ''Du kannst doch mit uns kommne, es sind doch Ferien! Wir regeln das mit deinen Eltern.'' Gesagt, getan, schon hatte er das Handy in der Hand und rief bei mir Zuhause an.
Als er dann nach einem langen Gespräch auflegte, schaute er traurig auf den Boden und meinte: ''Sorry Süße ... aber du ...'' weiter kam er nicht, weil ich schon wieder los schluchtzte. Dann legte er seine Hand auf meine Schulter und sprach weiter: '' ... aber du wirst deine Famielie für eine sehr lange Zeit nicht mehr sehen, weil du mit uns on Tour gehst!'' sprach er zuende. Mir huschte ein fettes Grinsen übers Gesicht und ich flog ihm um den Hals: ''DANKE, DANKE MEIN SCHATZ! ICH LIEBE DICH!!!!'' Dann knutsche ich ihn ab. Wir lagen am Boden, weil ich ihn umgerammt hatte und da ging die Tür auf. ''Oh ... wir wollten nicht stören'' meinten Britta und Bill leicht rot. Doch wir erklärten ihnen alles und auch sie fielen Tom um den Hals. Als wir dann die große-Knuddel-Stunde beendet hatten, packten wir unsere sieben Sachen und fuhren mit dem Tourbus nach Polen. Es war voll witzig. Wir lernten dort im Hotel zwei Mädls kennen: Elli und Melli ( *g* *insider* ^^ ). Wir verstanden uns super mit ihnen und sie bekamen auch massenweiße Autogramme. Sie kamen auch aus unserer Gegend. Doch es war schon spät und wir mussten nun schlafen gehen. Tom und ich hatten ein Zimmer. Ich lies mich auf das bett fallen und er sperrte ab. Ich musste nun grinsen, weil ich genau wusste was nun kommt. Britta und Bill waren im Raum neben an und da hörte man auch schon die ertsen Geräusche. Tom kam zu mir und schmiss sich auf mich drauf. Dann zog er mir mein Shirt aus und küsste meinen Bauch. Auch ich zog ihm seins aus und furh mit meiner Zunge über seinen Muskelbody. Als es dann immer so weiter ging, endete es so, dass wir spliternackt auf einander saßen und mit einnander schliefen. Am nächsten Morgen, klingelte wie üblich Toms Wecker und ich beugte mich über ihn drüber um das nevtötende Klingeln abzustellen. Ich gab Tom einen Kuss und ging ins Bad. Als ich wieder raus kam, wollte ich Tom erschrecken, doch der lag nicht mehr in den Federn. Ich schaute überal, dann kam ich auf den Schrank(für welchen grund auch immer er da drinnen sein sollte) ich öffnete ihn und schrie: ''JETZ HAB ICH DICH'' doch das war nich! Ich drhete mich um und lies einen grellen Schrei von mir. Tom stand da und hatte mich mit einem lautem: ''BUH'' erschreckte. Als Strfe(mehr oder weniger) knutsche ich ihn ab und stellte mich mit ihm nochmal unter die Dusche.
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 22:20    Titel:

lol

WWWWEEEEEEEIIIIIDDDDDDDAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TH_Princezz09

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 03:11    Titel:

hihi geile story weiter!!!!

Bitte draufklicken!!!gaanz wichtig
http://www.tokiohotel-online.net/gewinnspiel.php?refid=2048d4501a8ee60d3d586159d163dbeb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
keingroupie

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 15:14    Titel:

ja mach weida!!!
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 15:41    Titel:

Als wir fertig waren, mussten wir auch schon wieder in den Tourbus um zum Konzert zu fahre. Dort angekommen, gingen wir durch den Hintereingang Backstage. Ich konnte die Mädls schon kreischen hören und ich wusste, dass ich nicht eifersüchtig werden musste, weil Tom treu is. Also setzte ich mich auf einen Stuhl und verfolge das Konzi Backsage. In der ertsen Pause, kam Tom total verschwinzt zu mir und zog mich in seine Umarmung. ''Boa, das war geil!'' meinte er dann ginsend. ''Ich bin aber schon total fertig, weil ich letzte Nacht so weing Schlaf hatte.'' Nun musste ich grinsen. Er drückte mir schnell einen Kuss auf den Mund. Dann ging er zum Kühlschrank und holte zwei Red Bulls. Er gab mir eins, dann zog er mich an der hand vom Stuhl runter, setzte sich drauf und zog mich auf seinen Schoß. Doch dann hörten wir Stimmen aus dem Gang: ''It was great!'' Oh no, die Block27 Tussen kommen. Ich blieb locker auf Toms Schoß hocken und da kamen sie auch schon, ich hörte wie die eine flüsterte: ''Oh no, a bitch! We are better!'' Dann kamen sie auf mich zu und stießen mich von Toms Schoß, der nicht so begeistert von der Idee war. ''HEY!'' brüllte er sie an. ''It's ok! Play with me'' grinste sie in an. Dann zog sie Tom mit sich. ''TOM!'' schrie ich ihm verzweifelt hinterher. Doch er war schon weg. Ich brach in Tränen aus. Ich spürte wie mein Kajal verfloss. Ich wischte ihn mir aus dem Gesicht und heulte weiter. Irgendwann kam Bill. ''Hey! Was is'n los Süße?'' Ich schluchtzte laut und erzählte ihm alles. ''SOLCHE SCHLAMPEN!!!'' schrie er. ''Wer?'' fragte nun Britta, die nun an angehüpft kam. ''Block27'' meinte Bill und erklärte ihr das. Sie stand mit offenem Mund da und nahm mich in den Arm. Ich heulte wieder los. Da kam Tom. Ich legte meinen Kopf so auf Brittas Schulter, dass er nicht sah, dass ich heulte. ''Na, alles klar?'' fragte er dann. Jetz reichte es! ''NEIN! DU HAST GERADE MIT DIESEN SCHLAMPEN GESCHLAFEN!!!!'' schoß es aus mir raus. ''Wow! Bleib locker, es is nix passiert!'' gab er mir als Antwort. ''des song oi und dann sans schwanga!'' meldete sich Britta im lässigem Ton. Ich musste lachen. Doch dann unterbrach mich Tom: ''Hey! Ich hab sie nicht angefasst! Und das hät ich auch nie getan! ch bin treu, glaub mir das! Ich hab ihnen da hinten nur etwas auf der gitarre vorgespielt.'' Ich sprang auf und nahm ihn glücklich in den Arm. Ich war happy, doch ich heulte noch. Er strich mir sanft übers Haar und wir küssten uns. Wie konnte ich das nur denken?! Da erklang die Stimme des Managers: ''Hey, ihr müsst wieder raus auf die Bühne.'' Er gab mir noch einen flüchtigen Schmatza und lief mit Bill und Co. auf die Bühne zurück.
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 15:48    Titel:

Also wirklich dieses dumme Block27 die nerven voll..........

WEIDA Wink
keingroupie

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 18:43    Titel:

genau die nerven!
Als ich auf dem Konzi war hab ich die voll ausgebuht!!! "gemein sei" hehe! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Die warn aba auch echt schlecht und haben danach noch gesagt "thank you" !!! Mein gott wir haben alle buh gerufen, wie kann man nur so doof sein und sich dann auch noch dafür bedanken?!
Schreib mal bitte weiter!
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 19:00    Titel:

Laughing wir wollen sie auch ausbuhen, aber wenn die doch ganz gut sin, mach ich des ned, sonst bin ich die bösäää Rolling Eyes
Also hier is euerm nächster Teil:

Als das Konzi dann schließlich aus war, fuhren wir zurück ins Hotel. Ich war gerade dabei, Toms Hand zu ergattern als wir auf dem Flur stumm nebeneinander her gingen, doch dann kamen die Block27 Tussen. Die eine blieb vor Tom stehen und meinte:(so gut es ging auf Deutsch)''You kannst very gut Gitarre spiele, wenn du but richtiegen Spaß haben willst, than komm at my Zimmer'' Sie zwinkerte ihm noch zu und sie verschwanden hinter einer Tür. Ich schaute ihn erwartungsvoll an. ''Keine Sorge mein Schatz, dass lass ich nich zu!'' Und er gab mir einen Kuss. Ich grinste und meinte: ''Mit mir kannst du noch viel mehr Spaß haben und ich zog ihn in unser Zimmer.''
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich stellte den Wecker aus und wollte Tom gerade einen Kuss geben, als ich feststellen musste, dass er ganich da war. Naja, ich ging unter die Dusche und dachte über gestern Nacht nach. Er war so geil! Dann zog ich mich an, kämmte mich und zu guiter letzt schminckte ich mich noch. Als ich aus dem bad kam, war er immer noch nicht da. Also beschloss ich bei Bill vorbei zu guggen. Ich klopfte und kurze zeit später, begrüßte mich Bill, nach dem er die Tür öffnete mit einem: ''Hey Süße? Na alles klar? Gut geschlafen? Tom ist übriegens hier, wenn du ihn suchst'' Ich ging an ihm vorbei und meinte: ''Hey, ja hab gut geschlafen und ihr? Ja den such ich'' Dann sah ich ih auch schon und begrüßte ihn mit einem Guten-morgen-Kuss. Er erwiederte ihn und zog mich auf seinen Schoß. Britta räusperte auffällig und ich lies von Tom ab. dann setzte ich mich zu ihr aufs Bett und sie hielt mir ihr Handy vor die Nase, da stand:

Hey sweete, ich vermisse dich schrecklich! Es tut mir Leid, dass ich so mies war. Bitte gib mir noch ne Change?
In Liebe, Oli

Na super, ihr Ex. ''Nein, auf keinen Fall!'' flüsterte ich ihr zu. ''Was?'' fragte Bill, der gerade mit Chips daher kam. Ich nahm ihm die Tüte ab, gab ihm einen Kuss auf die Wange (als guter Freund) und antwortete: ''Nix, nix! Is Weiber Sache'' Er setzte sich schmollend zu uns, da Tom sich auch gerade auf dem bett breit gemacht hatte. ''Heute müsst ihr ja auf kein konzi, gell? Weil hier is so ne super Disco, wo ich schon als ''kleines Mädchen'' gerne hinwollt'' fing ich an. ''Ja, haben heute keine Termine, hört sich gut an!'' stimmte Tom zu. Als Britta und Bill auch mit ein stimmten, war es fest gelegt. Die warscheinlich vier wildesten Teens Magdeburgs, gehen in eine Disco. YEA!

sorry, dass die immer kürzer werden ^^
keingroupie

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 19:07    Titel:

jaaaaaaaaaa, dann mach die doch mal länger! :D
Naja, is auch egal.
Haubtsache du schreibst überhaubt weiter!!!!! :D
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 19:32    Titel:

*g* ok, hier ^^ :

(ein bissl länger Wink )

Als es dann endlich soweit war und wir in die Tür zur Disco schritten, war ich total happy, doch dass solte sich legen. Wir tanzen zu viert unhd dann mal zu zweit. Als dann So ein Schmueslied von Sarah Conner kam, kuschelte ich mich an Tom und wir tanzen langsam. Ab und zu küssten wir uns, doch als ich gerade in einem innigem kuss war, rüpelte mich so ein Depp an und ich biss Tom in die Zunge, der auch sofort auf jaulte. ''Sorry Schatz, tut mir leid. Aber mich hat so ein Depp angekrümpelt und ...'' weiter kam ich cnih da mich ein: ''Wer nennt mich hier Depp?'' unterbrach. Ich drhte mich um und schaute in das Gesicht eines ca. 17 jährigen. ''Ja sorry, aber stimmt doch'' gab ich zurück. ''Darf ich mal?'' schaute er Tom erwartungsvoll an, der aber dann zögernt nickte. Ich tanzte mit dem Typen und wir kamen ins Gespräch. Er ist echt 17 und heißt Daniel. Ich freundete mich gut mit ihm an und irgendwann verchswanden wir draußen in einer dunklen Ecke vom Garten der Disco. Er zog mein Shirt aus, doch dann blockte ich ab. Ich musste an Tom denken, NEIN! Ich hab einen Freund, den ich über alles liebe! ''Nein! HÖR AUF! DAS WILL ICH NICH! ICH HAB NEN FREUND!'' ''Jetz stell dich nich so an und vergiss den mal ganz schnell!'' meinte er wütend und packte mich, do dass ich mich nicht wehren konnte. Ich schrie, aber keiner hörte mich. Ich schrie nach Tom, doch der war drinnen und vermisste mich warscheinlich nur. Ja, cih vermiss ihn auch und ich wollte ihn noch nie wie anders in den Armen halten. Irgendwann lag ich nackt am Boden und Dani auf mir. Ich schrie, doch das war ihm egal. Er drückte meine Hände über meinem Kopf auf den Boden. Und dann vergewaltigte er mich. Alles wurde schwarz und ich wurde ohnmächtig. Als ich zu mir kam, lag ich immer noch nackt da und Dani? Der war (zum Glück) weg. Ich zog mich heulend an und lief in die Disco, dort suchte ich Tom, doch ich konnte ihn nirgend finden. Dort standen so viel Leute, die Luft war stickig und ich heulte immer noch konnte nicht mehr. Schließlich famd ich die anderen zwei auch nicht und ich lief aufs Klo. Ich schluchtzte ein paar mal laut auf und schwarze Tränen von dem Kajal tropften vor mir auf den Boden. Ich saß da so in der Kabine und hatte die Hände in meine Arme gestützt, die auf den Knien lagen. Irgendwann wollte ich nicht mehr und sperrte auf. Ich schreitete vor den Spiegel und sah meine Schmincke total verwischt. Ich nahm meine Handtasche und schminckte es so gut es ging, nach. Ich zitterte am genzem Leib, doch es ging. Dann lief ich zurück zur Tanzfläche und da war er: DANIEL. Ich wollte weg rennen und mich verstecken, doch er ahtte mich schon gesehen. Er packte mich am Arm und meinte: ''Du warst geil, komm gleich nochmal'' Er grinste höllisch. Ich brach wieder in Tränen aus, ich hatte Angst. Ich rannte hinaus und die Straße herunter. Ich hörte seine großen Schritte hinter mir. NEIN! WO IST TOM?! Ich versteckte mich hinter einem parkendem Auto und hoffte, er würde mich nicht finden. Ich behtete leise vor mich hin. WO IST TOM VERDAMMT?! ICH WILL JETZ BEI IHM SEIN! WIESO HAB IHC MIT DANIEL GETANZT?! Ich heulte schon wieder, da klingelte meion handy. Das hatte ich total vergessen, ich ging hin:

(M=Manu;T=TOM)

M: Ja? *schluchtzt*
T: SCHATZ?! WO BIST DU? ICH MACH MIR SORGEN!
M: TOM! ZUM GLÜCK! BITTE KOMM! BITTEEEE!
Er konnte nun hören wie ich weinte.
T: WO BIST DU?
M: ICH HOCKE HINTER SO NEM AUTO UND DANIEL, DER VON WORHUIN VERFOLGT MICH! ER HAT MICH VERGEWALTIGT!!!!!
Ich schluchtzte laut
T: ICH KOMME! WO BIST DU GENAU?
M:ICH BIN NUR DIE STARßE RUNTERGERANNT! ICH SITZTE HINTER EINEM BLAUEM AUTO! BITTE KOMM, ICH HAB ANGST DAS DANIEL MICH NUICHT FIND....

Dani riss mir das Handy aus der Hand und legte auf. ''Na meine Süße? Beriet?'' fargte er höllisch. ''NEIN! NEIN GEH WEG!!! BITTE!!!'' schrie ichverzweifelt,. er war gerade wieder dabei, mir das Shirt runter zu reißen, als ....
keingroupie

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 20:30    Titel:

Oh gott! Shocked
WEITER!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.