| |
| Autor |
Nachricht
|
SophieSoleil

|
Verfasst am: 02.08.2006 14:11 Titel: Als gäbe es kein Morgen
|
|
|
Wegen FF-Klau habe ich mich entschieden, diese FF aus allen öffentlichen Foren entfernen zu lassen. Die Möglichkeit die FF als PDF über mich selber zu beziehen, besteht weiterhin.
Zuletzt bearbeitet von SophieSoleil am 06.11.2006 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sajana

|
Verfasst am: 02.08.2006 14:22 Titel:
|
|
|
also, ich bin echt sprachlos.
Genialer Schreibstil, geniale Idee, geniale Umsetzung.
Ich will auf jedenfall noch mehr lesen!
Bis denn, die Sai _________________ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Der Tod ist nicht das Ünglück, für den der stirbt, sondern für die, die er hinterlässt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Crazy Storywriter
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt
|
Verfasst am: 02.08.2006 15:20 Titel:
|
|
|
Wow groß vorbereitet da hast du dir echt mühe gegeben!!!!
Ich darf doch du sagen???
Bist du richtig Schriftstellerin???
Du scheinst dich sehr gut informiert zu haben...
Also es ist auf jeden fall sehr gut geschrieben, aber wenn du sagst das du schon seit 10 Jahren schreibst ist es kein Wunder.
Also ich finde auch du solltest weiter machen und vielleicht auch so ein Buch schreiben und veröffentlichen falls du das noch nicht getan hast.
Wenn doch schreib bitte denTitel ich würde es auf jeden Fall lesen wollen. _________________ Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SophieSoleil

|
Verfasst am: 02.08.2006 21:54 Titel:
|
|
|
Wegen FF-Klau habe ich mich entschieden, diese FF aus allen öffentlichen Foren entfernen zu lassen. Die Möglichkeit die FF als PDF über mich selber zu beziehen, besteht weiterhin. _________________ ~ Alle sagten "Das geht nicht!", bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach tat ~
Zuletzt bearbeitet von SophieSoleil am 06.11.2006 19:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills-Schwarzer-Engel

|
|
| Nach oben |
|
 |
Franzi.k
|
Verfasst am: 02.08.2006 23:49 Titel:
|
|
|
also ich find die ff toll.... am meisten das ich ja schon ein ganzes Stück mehr gelesen hab.... also schick schnell den nächsten Teil.... das ich nicht immer zwischen 2 Foren Wechseln muss OK |
|
| Nach oben |
|
 |
SophieSoleil

|
Verfasst am: 03.08.2006 09:29 Titel:
|
|
|
@ BSE: Was soll Deiner Meinung nach denn alles in den ersten zwei Kapiteln passieren? Selbstmordversuche, Drogenabhängigkeit, Vergewaltigung, Meet&Greet-Gewinne ... das hatten wir alles schon zu genüge.
Schon mal ein Buch gelesen oder einen Film gesehen, in dem die spannendsten Dinge auf den ersten 5 Seiten / in den ersten 5 Minuten passieren?
Gut, Du hast natürlich Recht. Ich hätte auch erst lang und breit Mia einführen können. Dann den Barkeeper, dann den jungen Gast ... das nächste Mal dann :D
Sorry für die Ironie, aber wie kann man eine Story nach zwei Kapiteln als öde bezeichnen? Da scheint jemandem die Objektivität abgegangen zu sein.
What ever. Heute Abend geht es weiter.
Allen anderen natürlich lieben Dank für Eure netten Kommentare. Ich bin auch Kritik gegenüber sehr aufgeschlossen, dann aber bitte mit aussagekräftiger Begründung und dem nötigen Tick Objektivität.
Liebe Grüße,
Sophie _________________ ~ Alle sagten "Das geht nicht!", bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach tat ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lotos-girl

Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge: 367 Wohnort: Mini Kaff, irgendwo bei München!!
|
Verfasst am: 03.08.2006 11:17 Titel:
|
|
|
Ich find deine FF auch super. So hat bis jetz noch keiner in dem Forum geschrieben, soweit ich weiß. Hast du eigentlich auch schon Bücher rausgebracht? Würd mich intressieren. Da ich gern lese und du so toll schreibst.
Liebe grüße, Tina _________________ Punk ist nicht einfach der Sound, die Musik. Punk ist eine Lebenseinstellung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 03.08.2006 13:03 Titel:
|
|
|
irgendwie erinnert mich diese ff an ein buch....naja eher der schrebstyl xDD abba eigendlich hasse ich bücher also bücher weg und deine ff lesen xD
bitte schreib weitr ja??
hdl tina _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lori

|
|
| Nach oben |
|
 |
Crazy Storywriter
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt
|
Verfasst am: 03.08.2006 14:03 Titel:
|
|
|
BSE?
Könnte man auch als beleidigung aufnehmen!
Also ich denke sie ist überstimmt!
Ich denke nämlich auch das kein Buch spannend beginnt!
Z.B. die ersten kapitel sind meistens ziemlich langweilig (alsonicht bei allen büchern) und trotzdem sind die Bücher unglaublich erfolgreich.
Damit will ich nicht sagen das es langweilig war was du bisher geschrieben hast.
Und ich finde deinen Schreibststylsehr gut den ich finde wenn alles so detaiert geschrieben ist kann man sich viel besser hineinversetzen. _________________ Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SophieSoleil

|
Verfasst am: 03.08.2006 14:58 Titel:
|
|
|
*Lach* Neee, BSE war nicht als Beleidigung gemeint, lediglich eine Abkürzung des Usernames
Danke für Eure Kommentare. Ich kann Euch verraten, dass es bald "spannender" wird.
LG,
Sophie _________________ ~ Alle sagten "Das geht nicht!", bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach tat ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Rolli
|
Verfasst am: 03.08.2006 17:19 Titel:
|
|
|
Find die ff geil
find gut dass du die hier reinstellst und dir so viel Mühe gemacht hast
und obwohl du schon bissl älter bist das für uns schreibst
Find ich gut geschrieben auf jeden Fall
Stell schnell mehr on^^
*schon süchtig bins* |
|
| Nach oben |
|
 |
SophieSoleil

|
Verfasst am: 03.08.2006 20:52 Titel: Als gäbe es kein Morgen - Kapitel 3
|
|
|
Wegen FF-Klau habe ich mich entschieden, diese FF aus allen öffentlichen Foren entfernen zu lassen. Die Möglichkeit die FF als PDF über mich selber zu beziehen, besteht weiterhin. _________________ ~ Alle sagten "Das geht nicht!", bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach tat ~
Zuletzt bearbeitet von SophieSoleil am 06.11.2006 19:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 03.08.2006 21:39 Titel:
|
|
|
aaaaaa geil ^^
ein one nighstand mit anderem namen!!!
bitte schnell weiter
hdl TINA _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|