| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 11.03.2006 14:25 Titel: Am See mit Tokio Hotel
|
|
|
Soa, hab die Story aus versehen bei Spiele rein gestellt
Jetz schreib ich aba hier ^^
Am See mit Tokio Hotel
"...Nordamerika und Afrika konnten ins früheren Zeiten ..." Blablabla ... unser Erdkunde Lehrer is heute gut drauf, stelle ich grad fest "... Doch sie konnten nicht mir ..." Er labert jetz schon über eine halbe Stunde, wirres Zeug in die Luft. "... Damal gab es auch ..." hört wer zu? "... Doch das wurde leider ausgefüht, dennoch haben die Römer ..." Da klingelte es zum Schulschluß. Ich packte meine Sachen schnell zusammen und lief zum Haupteingang. Dort wartete schon Britta auf mich. "Na? Wie wars bei euch heute?" fragte sie neugieren. Wir machten uns auf den Weg nach Hause und ich erzählte: "Noch ein paar Minuten länger da drin und ich wär pennend vom Stuhl gekippt" Sie musste lachen, doch ich fand das nich so witzig. "Gehen wir heute zum geheimen See?" unterbrach ich sie ``nur ungern`` bei ihrem Lachanfall. "Oh ja! Klingt gut! Treffen wir uns um zwei bei der alten Eiche, am Hauptplatz?" fragte sie. Ich nickte, umarmte sie noch schnell und lief ins Haus. Ich schmiss meine Schulsachen einfach irgendwohin, da wir ja jetz unsere lang erhofften Ferien hatten. Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte mein drüberhängendes Tom Poster an. "Ach Tom ... Was würde ich alles geben, um, dich mal ganz nah bei mir zu haben ..." träumte ich. Doch da klingelte mein Handy.
Ich: Ja?
Britta: Hey süße! Wie wärs, wenn wir am See ein paar Tage übernachten?
I: Boa, ja! Ich frag schnell, warte!
Ich schmiss mein Handy aufs Bett und polterte die Treppe runter. "Mum? Dürfen Britta und ich ein paar Tage am See verbringen?" schrie ich durch die Wohnung. "Ja, aber seit vorsichtig! Viel Spaß!" kam es aus irgendeinem Raum. Ich stolperte wieder hoch, schmiss mih aufs Bett und nahm das Handy:
Ich: Ok, alles klar!
Britta: Ok, bis später!
I: Jo, bye!
B: Bye!
Ich hatte zum Glück keine Hausis auf und machte mich deshalb gleich an meinen Schrank. Dort holte ich alles notwendige heraus und stopfte es in meinen, davor geleerten -jetz liegt alles in der Ecke- Eastpack. Dann nahm ich mein Handy, Geld(für was auch immer) und meine Jacke. Ich schrie meiner Mäm noch: "Bye" zu und verschwand aus der Tür. Ich rannte zum Hauptplatz. Die Sonne schien heute sehr warm und eine leichte Prise wehte mir durchs Haar. Es war wirklich angenehm. Da sah ich auch schon Britta. Ich lief ihr sofort in die Arme und schrie aufgeregt: "Das wir sooooo geil! Nur wir zwei, ein paar Tage alleine! Ohne Eltern und nervige Geschwister!" "Ja, komm!" meinte sie und zerrte mich in einen kleinen Weg. Wir gingen durch einen Wald und kamen am anderen Ende raus. Dort war er: Der geilste, geheime See der Welt! Hier kommt fast nie jemand her, weil irgendso kluge Mädls das Gerücht in die Welt gesetzt hatten, es würde ein Monster darin hausen ... komisch das uns ... äh ... den Mädls jeder geglaubt hat *gg*. Wir bauten das Zelt auf und zogen uns unsere Bikinys an. Dann sprang ich mit einem Hecht hinein und tauchte ein Stück. Als ich wieder nach oben kam, sah cih, dass dort drüben jemand was aufbaute. Sah aus wie ... keine Peil ... also ... Kameras ... und Licht und so ... hm ... auch Britta stellte sich nun die Frage: Was wird das denn, wenns fertig is? Wir standen eine ganze Weile so dorten, bis sie vorschlug: "Komm, guggen wir nach!" Ich meinte nur: "Du bist so verrückt!" schwam ihr aber dann doch noch nach. Am anderen Ufer angekommen, hieften wir uns aus dem Wasser und standen auf. Wir blickten um uns, doch keiner war zu sehen. Da bewegte sich etwas im Gebüsch. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 11.03.2006 14:42 Titel:
|
|
|
| die ff ist vool cool schreib bitte schnell weiter das ist so spannend |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 11.03.2006 14:48 Titel:
|
|
|
ok ^^
Wir schracken beide zurück und versteckten uns schnell hinter einem Baum. Ich sah erst mal blonde Haare ... dann erkannte ich, dass es Dreats waren. War das vielleicht ... nein ... oder? Er kam nun ganz aus dem Gestüpp heraus. Ich konnte es nicht fassen, es war wirklich Tom Kaulitz! Der Gitarrist von Tokio Hotel. Gleich danach raschelte es nochmal und Bill kam heraus. Britta fiel fast tot um, als sie ihn sah. "Psst! Ganz leise!" flüserte ich ihr zu und sie nickte nur stumm. Wir beobachteten die beiden ein weinig. Sie zogen ihre T-shirts und Hosen aus, so dass sie nur noch in Badehosen da standen. Dann sprangen sie brüllend ins Wasser. Ich musste mir ein kichern, bei dem Anblick wirklich verkneifen. "Komm, verziehn wir uns wieder, bevor uns noch jamend erwischt. Wir können sie auch von drüben beobachten!" meinte Britta. Ich schmollte ein weinig, doch machten uns dann langsam auf den Weg zum Wasser. Keiner sah her? Ok ... ich stieg leise hinein und Britta hinterher. "Tauchen wir lieber" schlug ich vor, holte tief Luft und tauchte unter. Ich schwam kurz, doch stief dann irgendwo dagegen. ch tauchte auf und huste erst einmal, da ich Wasser schluckte(IIHH ^^). Ich lies meine Blicke nach oben wandern und ein lautes Kreischen kam aus meinem Mund. Ich hatte Tom voll angerümpelt. Er grinste mich nur voll süß an und legte seine Hand auf meinen Mund. "DU willst doch nich, dass dich wer hier sieht!" Ich schüttelte den Kopf und da kam auch Bill mit Britta daher. Er zog sie an den Handgelenken, obwohl man ziehen ganich sagen kann. Sie dackelte ihm brav hinterher. "Na da schau an, noch ein heimlicher Besucher!" grinste er nun. Ich wurde etwas rot und befreite (mehr oder weniger) Britta aus Bills Klauen. "Was macht ihr hier?" fragte Tom nach ner Weile Stille. "Wir übernachten hier ein paar Tage" nuschelte ich. "FREIWILLIG?" fragte beide, mit dem selben doofen Gesicht. Ich musste lachen und nickte dann. Tom räusperte sich und meinte: "Na ja, wenigstens ein weinig Gesellschaft ..." Ich sah zu Britta, doch diese war voll und ganz bei Bill. Ich fuchtelte wild vor ihrer Nase rum, doch nichts regte sich. Als Tom das sah, kam er zu uns, packte sie und tunkte sie unter. Als sie dann wie wild nach Luft schnappte, lies er los und lachte sich halb tot. Doch da zog Bill ihn an den Dreats und meinte böse: "So was macht man aber ehrlich nich!" Dann kam er zu Britta und fragte: "Alles klar?" Oh no, schon wieder is sie weg. "Wir schwimmen dann mal zurück, bevor sie noch nn Kollaps kriegt!" meldete ich mich nun auch mal wieder. Tom nickte nur grinsend und meinte leise: "Wir kommen heute Nacht mal vorbei, kann sein, dass uns langweilig wird" Ich musste kichern, zog Britta aber dann mit mir zum Zelt zurück.
Als wir uns in unseren Binikys im Schlafsack bequem gemacht hatten, fing sie auch schon an los zu labern: "Ich kanns nich fassen! WIR HABEN GERADE TOOOOKIOOOO HOOOOTEEEEL GESEHEN!!! BOA EY!" Ich verdrehte die Augen und meinte: "Ja ... schon krass ... und die sehen ja noch süßer als im Tv oder so!" Wir ratschten Stunden lang so weiter. Bis wir ein pletschern hörten. "Das sind sie bestimmt!" meinte ich aufgeregt. "Meinst du?..." fragte Britta, doch da wurde das Zelt auch schon aufgemacht. "Wer da?" steckte Tom seinen Kopf ins Zelt. "Nur wenn Bill auch da is!" meinte Britta grinsend. "Imma doch!" lächelte Tom und Bill krabbelte herein. Britta stahlte über alle Backen und fiel Bill einfach so um den Hals. "Hey!" grinste Bill. Sie kicherte, doch fing dann voll an zu lachen. Ich schüttelte den Kopf und zog sie zu mir, dass Bill wieder Luft holen konnte. SIe guggte mich böse an, meinte aber dann: "Und jetz?" "Gehen wir schimmen!" lachte ich. Tom nahm das anscheinend erst und zog uns nach draußen. Na toll! Aber auch in der Nacht is der See warm. Ich war voraus gegangen und darum schubste mich Tom ins Wasser. Ich kreischte auf und zog ihn dann zu mir hinein. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 11.03.2006 14:55 Titel:
|
|
|
| das wird ja immer cooler jippi.schreib bitte schnell weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 11.03.2006 14:57 Titel:
|
|
|
ok, nur für disch ^^
Es gab eine große Wasserschlacht, doch es war einfach nur noch witzig! Dann wurde es uns zu kalt und wir verabschiedeten uns von den Twins. Ich trocknete mich ab und legte mich auf meinen Platz. Dann kam Britta herein und quetschte sich in ihren Schlafsack. "Das war sooo geil! Die sin sooo süß!" schwärmte ich, mit einem Strahlen im Gesicht. Sie stimmte ein und fragte: "Schlafen wir? Ich bin total fertig!" Ich meinte nur kruz: "Ok" und schlief auch sofort ein. Am nächsten Tag wurde ich von Britta geweckt. "Manu! MANUUUUU!! Wach endlich auf! Tom und Bill sin gerade schwimmen gegangen!" Kaum hatte sie das gesagt, sprang ich auf und zerrte sie mit nach draußen. Dort stellte ich mich ans Ufer und suchte sie mit meinen Blicken. "Aber die sin da doch gani........." Und zack, lag ich im Wasser. Ich tauchte auf und schaute sie fragend an. "War nur ein Scherz, mir war langweilig!" grinste sie, als sie sich gerade aus dem Staub machen wollte. Aber nicht bei mir. Ich hüpfte aus dem Nassen und lief ihr hinterher. Dann packte ich sie und schmiss sie in den See, ich hinterher. Wir lachten so laut, das jemand rief: "Hey! Seit mal leiser, ey! Da kann man ja nich schl....." weiter sprach er nich. Ich drehte mich um und sah Tom. Als er uns erkannte grinste er sich einen und rannte zum Zelt. Dann sahen wir ihn kurze Zeit nich, doch dann akm er mit Bill am Handgelenck zurück. Sie sprangen ins Wasser und tauchten unter. "SIE KOMMEN!!" freute sich Britta. Ich hüpfte im Wasser auf und ab, da ich so aufgeregt war. Nachdem sie bis zu uns getaucht waren und wieder Luftb holten, fragte Tom: "So früh schon wach??" Bill gähnte und meinte: "Es is erst sieben Uhr!" Ich schaute sie geschockt an. SIEBEN UHR?? Ich war noirmalerweiße ein totaler lang Schläfer. "Schau nich so blöd!" lachte Tom und tunkte mich. Na warte! Dachte ich und schmiss mich auf ihn. Doch als er wieder auftauchte, hörten wir ein lautes: "BILL! TOM! WO SEIT IHR DENN?? WIR DREHEN GLEICH!" Ich lies ihn los und schaute ihn fragend an. "Wir machen ein Video zu 'Durch den Monsun' " erklärte Bill, als er meine Blicke vernahm. "WOW! WIE GEIL!" kreischte Britta aufgeregt. "Ja, is es! Wollt ihr zu schaun?" fragte Tom. Wir nickten total stürmisch und folgten den beiden. An 'Land' angekommen, kamen auch schon Gustav und Gerog daher gerannt. "Och ne, nich schon wieder, Tom!" grinste Georg. "Ich mach doch ganix!" lachte Tom. Was meinen die beiden denn? Naja, egal! Da kam der Manager und fragte verblüfft: "Wer is das denn?" "Freundinnen von uns, die dürfen zu guggen!" gab Bill als Antwort. Dann legte er seinen Arm um Brittas Hüfte und führte sie am Set rum. Ich hatte mich an einen Baum gesetzt, da Tom sich umziehen musste. Ich träumte gerade vor mich hin, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich öffnete die Augen und sah Tom hinter mir. Er half mir hoch und meinte: "Komm, ich zeig dir auch das Set, Bill muss sich noch umziehn!" Dann legte er seinen Arm um meine Schultern und führte mich zu einem Kornfeld, direkt am See. Dort saß Britta mit Georg und Gustav, die sich gerade unterhielten. Als wir wieder am See ankamen, hing Bill kopfüber an einer Stange. Ich traute meinen Augen nich! Doch es war so. Wir sahen ihnen den ganzen Tag zu und waren total baff! Am Abend fragte Tom: "Wie lang bleibt ihr nochmal?" "Noch drei Tage ..." schmollte ich, da ich es ziemlich kurz fand. "Naja, wenigstens etwas!" versuchte mich Bill auf zu muntern, der gerade zu uns kam. Britta gaffte ihn mal wieder an und meinte dann: "Wir müssen jetz was essen, wir kommen dann wieder, ok?" Die Twins nickten und wir schwammen zurück.
Wir packten ein paar belegte Brota raus und aßen sie genüsslich. "Ich kann des imma noch nich fassen ..." mampfte Britta dazwischen. Ich nickte stumm und betrachtete das glitzernde Wasser, vom Sonnenuntergang. Er war wunderschön. Da fiel mir ein: Ich hatte meine Digicam dabei! Ich sprang auf und rannte ins Zelt, dort kramte ich in eminer Tasche danach und fand sie dann auch. Die leg ich jetz nich mehr aus der Hand! Ich ging wieder raus und bekam erst mal nen halben Lachkramp, Britta hatte ihr Nutella im ganzen Gesciht verteilt. Ich schaltete die Cam schnell ein und schoss ein Bild. Als ich mich wieder einigermaßen einkriegte, aß ich fertig und wir ging über einen kleinen Weg -den wir erst mal finden mussten- zu den Jungs. Dort angekommen, bekam Britta einen halben Lachanfall. Da ich, weil Tom gerade an einen Baum pinkelte total rot wurde. Er grinste, da er sich ja zum Rücken zu uns gedreht hatte. Ich ging schnell an ihm vorbei und da machte meine Cam auf einmal *klick*. Oh shit, ich hab doch jetz nich seinen ... neee! Da kam Bill und erschrack Britta von hinten. Ihr Gesicht war klasse! Und schon war es auf der Camara. Der Tag ging dann schnell zu Ende und befor ich es noch vergas, fotografierte ich das, was ich eig. fotografieren wollte: Den Sonnenuntergang. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kiwi

|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 11.03.2006 17:56 Titel:
|
|
|
letzter teil
Wir lagen mitten in der Nacht in unserem Zelt, als ich ein Geräusch vernahm. Ich versteckte mich im Schlafsack, doch da ging das Zelt auf. Ich dachte mir schon wer es ist und ich hatte auch Recht, kaum hatte ich meinen Kopf raus gestreckt, saß Tom auf mir und schaute zu mir runter. Bill hatte sich auf Britta platziert und ich machte große Augen. Da meinten sie gleichzeitig: "WASSERSCHLACHT" Und sie schleppten uns an Händen und Füßen zum See. Dort schmissen sie uns lachend rein. Ich rannte aus dem Nassen und holte meine Cam, da Britta und Bill sich die ganze Zeit gegenseitig tunkten. Es war zum wegschmeißen geil! Nach den drei Tagen, packten wir unsere Sachen zusammen, da wir einfach nicht mehr durften. Wir wollten sie natürlich jeden Tag hier besuchen. "Also ... Jungs ... dann ... bye!" meinte ich und umarmte Bill und Tom. Bei Tom brauchte ich allerdings länger, da er mich zu meiner Überraschung küsste. Ich lies es mir einfach gefallen, da er ja so süß war! Ich hörte ein 'klick' und der Moment war auf der Speicherkarte meiner Cam verewigt. Ich riss Britta die Cam aus der Hand und sie grinste mich schelmisch an. Dann nahm Tom meine Hand und wir gingn ein paar Meter weg. Dort küsste er mich nochmal und flüserte dann: "Ich liebe dich, schon seit dem ersten Tag an, als ich dich gesehen habe!" Mein Herz setzte einen Moment aus. Ich schaute ihn verwirrt an und er schenkcte mir eins seiner ferführerischen Blicke. Ich konnte nicht anders und zog ihn zu mir. Nach ner Weile rumgeknutsche, wollte ich Britta von Bill abholen, doch da musste ich nun grinsen und fotografierte die beiden, beim küssen. Uns hat es wohl alle erwischt.
Am Abend wollten wir uns die Fotos der letzten Tage anguggen und ich steckte sie am Tv fest. Dann holte ich Popcorn und Cola. Wir setzten uns hin und als ersten kam ein Video. Man sah, wir Bill Britta von hinten packte und in den See schmiss. Dann noch ein paar einzelnde Fotos von den Twins und dann eins, da wir beide vor lachen los prusteten. Ich hatte also doch, als ih an Tom vorbei ging, seinen ... fotografiert. Wir wischten das ausgeprusete wieder auf und da sahen wir alle zu Ende. Die letzten drei waren: Als ich Tom küsste, als Britta Bill küsste und das aller letzte war ein Gruppen Foto. Wo wir alle voll lachten. Ich nahm Britta in den Arm und meinte: "Ich vermiss die beiden jetz schon ..." "Dann besuchen wir sie einfach, is doch erst sieben!" schlug sie vor. Ich sprang auf, machte alles aus und wir liefen zum See. Dort angekommen, liefen wir zum Platz von ihnen. Was wir da fanden?? NIX! ALLES WEG! Mir stiegen die Tränen in die Augen. "Sie sind abgereist!" schluchtzte ich leise. Britta schluchtzte nich nur, sondern brach zam. Ich nahm sie in den Arm und half ihr dann hoch. "Hey ..." versuchte ich sie unter Tränen zu beruhigen, doch das gelang mir nich, weil ich mit heulte. Ich weiß nich wie lange, auf jeden Fall hörte ich dann unsere Namen: "Britta? Manu? Seit ihr das?" Ich drehte mich um und die Twins kamen derher. Ich lief los und fiel Tom überglücklich um den Hals. Britta küsste Bill, noch immer heulend, aber diesesmal vor Freude. "Ich liebe dich so sehr!" meint Bill dann leise. "Die beiden passen total zusammen ..." meinte ich dann. "So wie wir!" grinste Tom und gab mir einen Kuss. Wir tauschten Handynummer und da wir ja nich so weit weg von einander wohnten, konnten wir sie jeder Zeit besuchen. Und dann war es offinziel. In allen Zeitungen stand drin: Kaulitz Twins vergeben, tausende Mädchenherzen gebrochen !!!
Ich war aber überglücklich, ich weiß nich was die haben. Naja, Zeitung eben *gg* So waren wir ein doppelpaar und überglücklich. Wir gaben unseren Schätzen einen langen Kuss. Und wenn wir nicht gestorben sind, dann knutschen wir noch heute.
Ende _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kiwi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 12.03.2006 13:47 Titel:
|
|
|
das war jetzt mal wieder ne supermegaaffengeile ff du hast echt vollll talent :D  |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 12.03.2006 13:55 Titel:
|
|
|
danke, danke!
Autogramme gibts später xD
heagdl _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 14.03.2006 21:13 Titel:
|
|
|
| wann ist den später??? |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 14.03.2006 22:13 Titel:
|
|
|
is doch nur so ein Satz  _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
billslittlegirl

|
Verfasst am: 17.03.2006 22:01 Titel:
|
|
|
HEYYYY!!!! ICH BIN WIEDA DAA!!!!
Echt mal wieda ne mega geile story! (Wie imma)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|