| |
| Autor |
Nachricht
|
SylLovesBill

|
Verfasst am: 13.01.2007 17:32 Titel: An Fans un Hater (auch wenns schon 1000 Mal gesagt wurde xD)
|
|
|
Eigentlich wollt ich das ursprünglich auf ne Hater-frage antworten xD aber jetzt mach ichs nochmal neu auf.
Ich weiß das gabs schon 1000 Mal aber ich wollt mal meinen Senf dazugeben
man kann übers cool und scheiße nie einig werden. Musikgeschmäcker sind verschieden.
Es gibt auch viele bands die ich nich mag aber deswegen meld ich mich auch nich in nem Forum an
Für mich sind TH halt einfach DIE band überhaupt. Warum soll ich vor hatern begründen WARUM ich so denke?
Ich find se Toll und fertig. Sonst wär ich kein Fan.
Und andere finden se "scheiße" weil se die Musik nich mögen, den style oder kA was.
OKAY! Dann findet die scheiße. Macht noch eine Millioonen treads auf wo ihr euch vorstellt, wie ihr die umbringt.
Aber lasst doch diese doofe Diskussion endlich sein. Akzeptiert einfach das es es Fans und Hater gibt.
Und die gibts bei JEDER Band.
Das is genau wie die Diskussion zwischen Us5-Fans und TH-Fans. Die wurde auch irgendwann aufgeben.
Es macht halt einfach keinen Sinn und wenn ihr unbedingt wissen wollt wie man nur so "bescheuert sein kann und Th-Fan sein kann", dann geht doch einfach mal los und fragt n paar leute.
Wenn ihr euch mit der Musik gar nich auseinander setzt und die Karriere die sie im Moment machen nich mitverfolgt dann könnt ihr dazu keine Meinung geben.
Und wenn ihrs Mitverfolgt dann müsst ihr doch zugeben, dass TH halt wirklich ne Karriere machen, ob ihr die jetzt gut findet oder nich! Man kann das nach einem Jahr, ganz vielen preisen und tausenden von Fans nich mehr verleugnen!
Und selbst wenn ich jetzt kein Fan mehr bin, würde ich das sagen.
Ihr sagt auch immer die Fans sind alles kleine Kinder, Zahnspangenträger und all son Mist. Jungs die TH hören sind schwul und BLABLA.
Aber wenn ihr euch wirklich immer so damit auseinandersetzt, und das tut ihr ja sonst würdet ihr euch nich in einem Fan-Forum anmelden, dann vergesst mal für nen Moment euren "Stolz" und seht das ganze mal von der seite.
Wenn ihr das nich könnt, auch okay dann redet weiter so drüber.
aber erwartet nioch von den Fans das wi uns da in irgendeiner weise für interessieren. ich finds immer gut wenn Leute, die TH nich hören trotzdem sagen, dass sie eben was leisten.
Jeder von euch weiß das irgendwie und die meisten wollen es nich zugeben.
Und wenn ihr nur was dazugeben wollt mit: Die sind scheiße. Bill is schwul. usw. dann is das keine Begründung.
Hm also irgendwie hab ich das doch echt nett gesagt oder?
Und der Tread bleibt sogar sauber xD
Ich intessier mich nich für die Streiterein und jeder versucht die andere seite zu überbieten.
An die Fans: stört euch nich, wie schon so oft gesagt, an den ganzen beleidigungen.
An die Hater: Entweder versucht ihr das mal anders zu betrachten oder bleibt unter euch und redet weiter.
ich denk das wars auch mal _________________ Nimm am kostenlosen Gewinnspiel teil!
You look upon my face
I know it's pur chance
 |
|
| Nach oben |
|
 |
K.haosprinz

|
|
| Nach oben |
|
 |
vali

|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
love_TH
|
|
| Nach oben |
|
 |
SylLovesBill

|
|
| Nach oben |
|
 |
TomsOnlyGirl

|
Verfasst am: 22.01.2007 16:43 Titel:
|
|
|
Joa, die Hater sind sprachlos!!! Aber leider kann man die Hater auch nit zu Vernunft bringen. Das sind einfach irgendwelche verkrachte Existenzen mit Deprissionen und ohne Niveau. Die verstehen nit dass man eine Band nit gut finden kann und trotzdem keine Scheiße labern!!! _________________ __((¯`•.ž____ž•€»((¯`†'¯))«€•ž____ž.•'¯))__
||..............WeNN IcH sTeRbE..........||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.........||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_)) |
|
| Nach oben |
|
 |
^^*Engel*^^

Anmeldungsdatum: 03.11.2006 Beiträge: 941 Wohnort: da, wo ich weg will...)=...
|
Verfasst am: 10.02.2007 21:46 Titel:
|
|
|
was solln die denn auch
dazu sagen??
jez passts ja nich
wenn sie schreiben
"bill is schwul"
xD
des is glaub ich
die meinung von jedem
fan^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 12.02.2007 14:57 Titel:
|
|
|
yaaah... sie hat se alle platt gemacht :D:D muaah...^^ _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
vali

|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|